Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 11:43
Du nimmst ein paar Freunde und machst ne Scheunenübernachtungsparty
Wenn da was ist werdet ihr es dann merken....

Anzeige
melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 11:48
@jumpstyle
Woher weißt du denn das ihr Vater nicht auch noch bei dir ist???? die kleine hat doch "gesagt" sie hätte Angst vor ihm und sucht verzweifelt ihre Mutter die sie vorm Vater beschützen soll.....also ist der wütende Vater auch noch auf dem Dachboden.....und dieser Geist könnte durchaus "Böse" sein....
Frag beim nächsten mal die Rosi wo ihr Vater jetzt ist.....denn sie scheint ja immer noch Angst zu haben.....und außerdem denkt sie immer noch das ihr der Vater noch böse ist wegen dem Plattenspieler....das erste was du also tun musst ist also die beiden "Vater und Tochter" wieder zu versöhnen sonst hat es auch keinen Zweck wenn du die Mutter suchst.....wäre die Mutter schon verstorben dann hätte Rosi sie schon gefunden.....Mann ich muß die ganze Zeit an (Melinda Gordon aus Ghostwisperer) denken.....kennst du die Serie? immer Freitags auf Kabel1....

Achso auf diesem EVP hab ich ständig ein lautes Atmen wie von einem Mann gehört.....und eine tiefe Männerstimme......man kann sich weder beim Pendeln noch bei Spiritistischen Sitzungen sicher sein das es sich um den Geist handelt für den er sich ausgibt.....weil du ihn ja nicht sehen kannst....also? denk mal nach.....


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 11:51
@bolderdash
Zitat von bolderdashbolderdash schrieb:TAPS ist nur Show. Alles leider nur Entertainment
Ja aber die Vorgehensweise, die immer gezeit wird ist doch richtig? Also die Geräte die benutzt werden und so.

Klar ist TAPS vielleicht ausgedacht aber hat die Methoden die sie "zeigen" kann man auch selber durchführen


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 11:57
@titus1960
Im Grunde eine plausibele Sache....
aber ich dachte Selbstmörder kommen woanders hin und nicht mit normal Verstorbenen zusammen......


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 11:59
@titus1960

Hab ich gar nicht dran gedacht. Vielleicht hat er nur mit der Tochter geschprochen.

Aber sie zu versöhnen könnte gefährlich werden, wenn er Kontakt mit dem Vater aufnimmt.


2x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 12:14
@the_georg

Ja da stimme ich Dir zu :) die Vorgehensweise ist mit sicherheit richtig...

@MrsDizz

Man weiß es ja nicht wirklich genau, ob man als Selbstmörder woanders hinkommt.
Vlt ja vlt nein,
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Aber sie zu versöhnen könnte gefährlich werden, wenn er Kontakt mit dem Vater aufnimmt
sehe ich genauso! Und eventuell öffnet man noch weitere Türen, die besser verschlossen bleiben.

Obwohl ich es eine nette Geste von @jumpstyle finde :)


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 12:14
@jumpstyle
ab 2:07min sehr interessant.....das nenne ich mal ein vernünftiges EVP:

https://www.youtube.com/watch?v=2buYCDnvtIA (Video: Stranded~ Paranormal Series~Haunted House-The Senior Case Lima, Ohio)


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 12:17
@titus1960

Wuääää total krass! Obwohl ich bei youtube reingestellte Videos (evp etc) immer mit einer gewissen Skepsis betrachte :)


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 12:18
@MrsDizz
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Im Grunde eine plausibele Sache....
aber ich dachte Selbstmörder kommen woanders hin und nicht mit normal Verstorbenen zusammen......
Wo bitteschön sollen die denn "hinkommen"???? sind genauso Geister wie alle anderen Verstorbenen auch.....

@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Aber sie zu versöhnen könnte gefährlich werden, wenn er Kontakt mit dem Vater aufnimmt.
Was soll gefährlich werden? ist doch ne edle Tat beide zu versöhnen.....gefährlicher finde ich es alles bei alten zu lassen......


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 12:20
@bolderdash
Da hört man auf jeden Fall klar und deutlich etwas....ich weiß ja nicht mit welchen Geräten die "Ghostbusters" arbeiten......aber man kann alles deutlich hören...


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 12:20
Tja das seh ich etwas anders....
Selbstmörder sind Feiglinge und die haben die chance auf ne anständige Geisterschaft vergeigt....


2x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 12:22
@titus1960
Ja das hört man auf jeden Fall klar und deutlich...ist schon echt der Hammer


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 12:22
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Da hört man auf jeden Fall klar und deutlich etwas....ich weiß ja nicht mit welchen Geräten die "Ghostbusters" arbeiten......aber man kann alles deutlich hören...
Das steht auch total ausser Frage :)


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 12:24
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Selbstmörder sind Feiglinge und die haben die chance auf ne anständige Geisterschaft vergeigt
Seh ich genauso, aber man weiß nicht wie es "da Oben" gehandhabt wird. Woher will man wissen wie das "Paradies" aussieht und ob es das auch als solches gibt, wie wir uns das vorstellen. Aber das ist glaube ich ein anderes Thema :)


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 12:24
@MrsDizz
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Tja das seh ich etwas anders....
Selbstmörder sind Feiglinge und die haben die chance auf ne anständige Geisterschaft vergeigt....
Mitgliedschaft im Club der Geister verwirkt..... :) :) :)


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 12:26
Ja so ungefähr......"grins"


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 12:27
@bolderdash
Zitat von bolderdashbolderdash schrieb:Seh ich genauso, aber man weiß nicht wie es "da Oben" gehandhabt wird. Woher will man wissen wie das "Paradies" aussieht und ob es das auch als solches gibt, wie wir uns das vorstellen. Aber das ist glaube ich ein anderes Thema
Was meinst du mit "da oben"????? und "Paradies"??? sowas gibt es nicht......es gibt nur eine Zwischenwelt in der wir uns nach dem Tode aufhalten....solange bis unsere Seelen bereit sind weiter zu wandeln.....(in einen neuen Körper)...


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 12:31
@titus1960

Die Antwort hast Du dir ja gerade selber gegeben. So stelle ich es mir auch vor. Ich finde es auch immer ziemlich faszinierend, daß viele darüber genaustens bescheid wissen. Oder kannst Du dich dran erinnern, wie es war, als Du noch nicht lebtest? Ich kann es nicht, also kann ich auch nichts mit Sicherheit sagen. Verstehst du was ich meine? "da Oben" und "Paradies" sind einfach nur Worte, die den Ort nach dem Leben schön umschreiben.


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 12:31
Ja und genau in dieser Zwischenwelt ist für Selbstmörder der Ofen aus....


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 12:31
Also ich schaue schon länger ab und zu mal in eurem Forum vorbei und bin immer wieder erstaunt was für Geschichten hier die RUnde machen, aber nachdem was ich grad eben in diesem Fred gelesen habe musste ich mich einfach ma anmelden. Kann der Diskussionsleiter nicht einfach mal eine Videokamera im Raum aufstellen, wenn der geist wirklich so aktiv ist müsste es doch da was zu sehen geben oder?


Anzeige

melden