Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 03:17
ja das mit galileo mystery und dem mädchen in den flammen, habe ich damals auch gesehn....

man leute hab schon tränen in den Augen wegen den ganzen gruselgeschichten hier:D

Anzeige
melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 03:19
So und nun werde ich ins Bett gehen und wenn es hell ist suche ich nach alten Zeitungen
@Drachenengel
@Lillymilly
kommt ihr beide mit Zeitungen suchen :D


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 03:20
ich geh auch bald schlafen ;)


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 03:21
@Icedragon
Ach mein guter Freund ich lade dich auch mit zum Zeitungen suchen ein


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 03:22
@jumpstyle
ja so einen bericht hab ich auch gesehen auf haiti oder wo auch immer wurden die menschen dann als feldarbeiter genutzt weil sie gehorcht haben. sie hatten einen zombieähnlichen ausdruck im gesicht so mit weißen augen, schrecklich was die mit ihnen anstellen.
ja skeptiker gibts überall, ist ja auch normal, und ob die dann ein bild mit einer erscheinung überzeugt, bezweifle ich, die werden wieder einen anderen grund für die erscheinug finden.
auf jeden fall hast du ja leute die dir glauben

ja ich komm gerne mit ;) schade das annahütte so weit weg ist


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 03:22
Also
@the_georg
@Lillymilly
@Drachenengel
@Türkis
@Icedragon
@Conky
@MiaJinn

Wäre doch Klasse wenn wir gemeinsam die alten Gebäude durchsuchen oder


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 03:24
Ja und Brieselang ist garnicht weit von hier 1,5 Stunden von hier


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 03:25
@Icedragon
Ja das wäre mal richt genial mehr Augen sehen immer als zwei Augen
und ich habe schon Kontaktlinsen


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 03:27
schon richtig aber ich glaub,ich würde vor angst sterben :(


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 03:27
Glaub das würde mir auch ohne Geister Angst machen. *gg* Wohn auch in ner ganz anderen Ecke als du aber vielleicht findest du paar Helfer. ;)


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 03:28
und ich freue mich schon auf mein Pendel


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 03:31
@Lillymilly
@jumpstyle
also das bild auf der treppe es kann echt sein es sieht sehr danach aus und das mit dem Feuer das war wirklich mal bei Galileo und ich kenne da ne Geschichte wenn man die kört sagt man sofort fake dabei ist es echt.
Es ging da um einen Mafioso der ne Bäckerei führt eines Tages bitte der Mafioso einen Angestellten der nicht bei der Mafia ist einen Kuche für ihn zu Backen da er und seine Leute ne feier haben der Angestellte weigerte sich da er vorher in der Zeitung vom TOT eines Mafiabosse gelesen hat und natürlich war es einer von den Mafiosos des Bäcker Inhabers also hat er sich geweigert die Torte zu Backen er wurde natürlich gefeuert der Mafioso backt den Kuchen also selbst am Gleichen Tag ruft ne Nachbarin den Mann an und sagt das aus der Bäckerei Rauch kommt der Mann fährt da sofort hin niemand drin als er den Offen offnen will sieht er das Geschicht des TOTEN Mafia Bosse und drine die verbrannte Torte und den Inhaber und das ist ne wahre Geschichte ich hab sie selbst nicht geglaubt aber so war es deswegen können die beiden Fotos echt sein es gibt sehr viele Geschichten die wir nicht erklären können das heißt aber nicht immer das es Geister sind normal sind es 60% Geistergeschichten die Echt sind

Sorry wenn es schwer zu lesen ist im Forum halte ich nix von Komma,Absatz, und meistens auch vom Punkt


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 03:31
@Türkis
@Drachenengel
Alleine traue ich mich auch nicht da rein habe da immer da so ein mumliges Gefühl als ob mich da was beobachtet und es ist keine Hexe die da vielleicht aus dem Fenster schaut. Da fühle ich immer böse Energien wenn ich da das Grundstück betrete ich denke gerade daran und bekomme da Gänsehaut dagegen ist mein Dachboden das Paradies


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 03:32
@Icedragon
Ich glaube die Geschichte kenne ich weiß nur nicht mehr von wo die ist mir sehr vertraut


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 03:36
Wenn ich das Haus mit mein Dachboden vergleiche fühle ich mich auf mein Dachboden wohl aber dieses Haus möchte ich nicht geschenkt haben. Jetzt denken welche die das Lesen das haben so alte leere Häuser an sich dem ist nicht so neben an ist ja noch das andere alte leere Haus und da gehe ich ohne Probleme rein.


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 03:37
@Icedragon
die geschichte kommt mir bekannt vor, hab ich mal bei x factor gesehen :D. ich weiß nicht mehr ob sie am ende wahr oder falsch war, aber sachen gibts die kann man einfach nicht erklären.
meine tante hat 6 jahre vor ihrem tod getäumt das sie überfahren wird und ist dabei sicht aufgeschreckt auf dem traum so mit den händen nach oben, meine mutter hat sie dabei beobachtet.
nun, 6 jahre später wird sie ermordet. so ein raser hat sie absichtlich getötet auch andere kinder


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 03:38
@Lillymilly
Das ist ja der Hammer solche Träume habe ich Gott sei dank noch nicht


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 03:39
@jumpstyle
hol jemanden, wenn du in dieses haus willst unter einem vorwand oder so, damit die dich nicht für verrückt halten. meinst du das das andere haus auch einen zusammenhang zu den eistern hat?


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 03:40
Ich träume meistens von ein Mädchen das ich in mein Leben noch nie gesehen habe aber im Traum scheine ich die Kleine zu kennen.


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 03:41
@jumpstyle
ja das war heftig wie meine tante sich am todestag benommen hat. sie ist auf dem weg zur schule gegangen, ist aber wieder zurück gegangen um ihre mutter noch mal zu sehen 3 mal! udn sie hat tagebuch geführt, sie hat geahnt das sie stirbt, sie hat alles notiert.

was für ein mädchen?


Anzeige

melden