Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urgroßmutter sah ihren Tod vorraus

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Vorrausgesehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urgroßmutter sah ihren Tod vorraus

02.02.2011 um 12:52
@-Therion-
Mich würde das auch brennend interessieren!

Anzeige
melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urgroßmutter sah ihren Tod vorraus

02.02.2011 um 12:54
warum auf einmal? hab ich doch gar nicht geschriebn, das er sich selbst umgebracht hat. hatte zu der todesursache gar nichts geschrieben.

natrlich war die polizei da. hab ich geschrieben, das keine polizei da war? wie gesagt hatte ja nicht geschrieben, wie er verstorben ist.

nein es war ein angeblicher kumpel.


1x zitiertmelden

Urgroßmutter sah ihren Tod vorraus

02.02.2011 um 12:58
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:habe auch so eine ähnliche geschichte. mein bester freund, sagte etwa ein jahr vor seinem tot. das er nicht 30 werden würde. das sagte er des öfteren. und im märz 2008 starb er dann auch. im september wäre er 30 geworden.
und komisch fand ich auch, das er einen tag vor seinem tot noch bei uns war. er war schon sehr lange nicht mehr da! er war auch sehr komisch. er entschuldigte sich für frühere fehler. und spielte mit meiner tochter, wie sonst noch nie. er rief auch noch von uns aus seine mutter an. und sagte so was wie, ja ich weiß das ich scheiße gebaut habe. ob sie ihm nicht noch mal verzeihen könne. und das er sie lieb hat. das hatte ich noch nie von ihm gehört.
sie hat ihn nicht mehr lebendig gesehen. außer wir.
zufall? ich weiß es nicht.
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:natrlich war die polizei da. hab ich geschrieben, das keine polizei da war?
ich kann den Satz mit der "Polizei" nicht finden. Könntst du mir bitte helfen ihn zu finden?
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:nein es war ein angeblicher kumpel.
Auch Ärzte konnen besten Kumpels sein ;)


melden

Urgroßmutter sah ihren Tod vorraus

02.02.2011 um 13:00
@ivi82
Und wie hat ihn sein Kumpel ermordet?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urgroßmutter sah ihren Tod vorraus

02.02.2011 um 13:01
hä?
du hast doch das mit der polizei eingeworfen! wie du darauf kommst weiß ich nicht? habe davon vorher nix geschrieben! und auch nicht wie er verstorben ist!
du bist ja gleich davon ausgegangen, das er sich selber umgebracht hätte.
und ist sagte nur nein hat er sich nicht!
ich weiß nicht, wo jetzt das problem ist!?
nein kein arzt! sondern so ein scheiß junki!


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urgroßmutter sah ihren Tod vorraus

02.02.2011 um 13:04
er hat ihm heroin gespritzt. und da mein bester freund probleme mit dem herzen hatte und auch schon operiert wurde. hat sein herz das nicht mitgemacht.
alles genau zu erläutern wird lange dauern. sehr konfuse geschichte. schon allein wegen dem arschloch seine dummen ausreden.


2x zitiertmelden

Urgroßmutter sah ihren Tod vorraus

02.02.2011 um 13:05
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:ch weiß aber, das es kein selbstmord war. sondern mord!
nochmal für die ganz schnellen.

Er wusste das er Sterben mußte...und hat sich von allen verabschiedet....erwußte das er angeblich ermordet würde.Ein normaler denkenter Mensch würde die Polizei alarmieren,wenn er wüsste das er ermordet würde.

Mit den Selbstmord habe ich gemeint,wie er sich verhalten hatte....das er sich von allen Liebsten verabschietet hatte...das machen im Normalfall die selbstmörder.


melden

Urgroßmutter sah ihren Tod vorraus

02.02.2011 um 13:06
@ivi82
Lass es bleiben...jetzt kommen auch noch Drogen im Spiel....was deine Geschichte auch glaubwürdeiger machen.


Ich bin mit deiner Diskussion raus.

L.G


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urgroßmutter sah ihren Tod vorraus

02.02.2011 um 13:09
aber eben er hat sich ja nicht selber umgebracht!
ich weiß nicht ob er das vorher wußte, das ihn jemand umbringen will!
und ich weiß auch nicht, ob er dann zur polizei gegengen wäre!
schon alleine drogen polizei!? passt nicht!

ich würde auch erst mal davon ausgehen, wenn ich das so lesen würde. aber dann frag doch vorher bitte erst nach! :-)

vielleicht hatte es ja auch andere gründe, warum er es wußte oder so ein gefühl hatte.
er wußte bestimmt nicht, wie er sterben würde. er wußte immer nur ,das er nicht 30 wird.


melden

Urgroßmutter sah ihren Tod vorraus

02.02.2011 um 13:54
@ godfree
Zitat von godfreegodfree schrieb:erstmal wärs nett, mich nicht goldfee zu nennen. die verlink-funktion ist links neben dem chatfenster, da musst du nur auf namen klicken.

naja, in deinem ersten post hast du auf jeden fall behauptet, dass das fakten sind! hier musst du sehr vorsichtig mit deiner wortwahl sein.
wenn es sich hier nur um glauben handelt, akzeptiere ich das voll und ganz, aber eben nicht, wenn man es als fakten anpreist. und das hast du anfangs auf jeden fall getan

naja. worauf basiert dein glaube wenn ich fragen darf? keine angst, ich will dich hier nicht festnageln, das interessiert mich einfach nur
... danke für den hinweis
ich sehe meine aussage zwar nicht als behauptung an aber ich werde es mir zukünftig zu herzen nehmen und versuchen meine texte unmissverständlich zu schreiben

woher ich meinen glauben nehme ... hmmm schwer zu sagen es ist ein mischmasch aus dem reinkernations gedanken, biologie, religionen, erlebnissen mit leuten bevor sie verstarben

eigentlich könnten wir ja ewig leben nur unsere genetischen anlagen, unsere DNS ist auf den tod programmiert (so möchte ICH das ausdrücken) je älter wir werden umso mehr lassen unsere sinne auch nach es ist als ob es irgendwann im laufe unseres lebens einen zeitpunkt gibt wo automtisch auf "abbau" sprich zellzerfall umgeschalten wird .... als ob wir eine innere uhr hätten ich habe mich schon oft gefragt warum das so ist ich glaube nämlich nicht an zufälle und da fand ich dann MEINE antwort darauf in den schon angegeben gebieten.
.... soweit zu MEINER meinung und MEINEM glauben


melden

Urgroßmutter sah ihren Tod vorraus

02.02.2011 um 14:04
@ivi82

mach dir nichts draus ... ich und viele meiner bekannten hatten auch schon solche erlebnise wie du sie erzählt hast und ich weiss das du nicht lügst also ich glaube dir

auch weil es keinen sinn machen würde hier irgendetwas zu erfinden.... keine ahnung warum immer gleich dedacht wird das man nicht die warheit sagt abwohl es ja blödsinn wäre zu lügen oder welchen vorteil gäbe es dadurch ? keinen also ...

warum so sekptisch ? ist es die angst das da doch mehr sein könnte ? oder warum lügt in euren augen jeder wenn er etwas erzählt das ihr euch viellecht nicht vorstellen könnt ? das heisst doch noch lange nicht das es nicht wahr ist oder ?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urgroßmutter sah ihren Tod vorraus

02.02.2011 um 14:09
ja so sehe ich das auch!
zu mal ich @marco23 auch ein private naricht geschrieben habe. um ihn alles genau zu erklären und habe sogar angeboten zeitungsartikel zu schicken. hab auch kein problem damit meinem namen oder persönliche sachen herraus zu geben. können mich auch ruig anrufen oder sonst was. nein ich würde niemals lügen bei solchen sachen. ich habe respekt vor den toten und vor allem wenn es auch noch um bekannte und verwandte geht!
aber jedem das seine!
ich glaube auch manchmal, das manche menschen angst davor haben. das es noch was anderes giebt. was sie sich nicht erklären können.
danke dir!
l.g. ivonne


1x zitiertmelden

Urgroßmutter sah ihren Tod vorraus

02.02.2011 um 14:23
@ivi82

Dein Verlust tut mir aufrichtig Leid.
Aber du schreibst, das dein Freund wusste, das er nicht 30 Jahre alt wird, ich denke das hängt hiermit zusammen;
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:und da mein bester freund probleme mit dem herzen hatte und auch schon operiert wurde.
Ich denke seine Leiden wurden schlimmer und er hat sich Linderung beim Drogen gesucht und wusste das er das lang oder kurz nicht überleben würde.
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:ich glaube auch manchmal, das manche menschen angst davor haben. das es noch was anderes giebt. was sie sich nicht erklären können.
Ich kann dir versichern das ich in dieser Richtung keinerlei Ängste verspüre, weil ich immer noch einen sehr rationalen Erklärung abliefen kann, solange ALLE Informationen dafür vorhanden sind.

Aber wenn wir deine Geschichte betrachten, sehen wir das es beim ersten Mal sämtliche Informationen über Todesursache fehlten, und natürlich auch die Krankheitsgeschichte deines Freundes.

Ich vermute mal das diese Zurückhaltung von Informationen diese Geschichten "unerklärlich" machen und nicht die Umstände unter denen diese Ereignisse enstehen.


melden

Urgroßmutter sah ihren Tod vorraus

02.02.2011 um 14:36
@Keysibuna

deine ausführungen dazu erklären aber trozdem nicht wieso er wusste das er keine 30 jahre alt werden würde ausserdem hat nicht ER drogen genommen sondern sein mörder ich glaube du verwechselst da was


1x zitiertmelden

Urgroßmutter sah ihren Tod vorraus

02.02.2011 um 14:39
@-Therion-
Mal für die schnellen hier im Forum :

was würdest du tun,wenn du wüsstest du würdest ermordet?

Plausible Frage......Plausible Antwort


melden

Urgroßmutter sah ihren Tod vorraus

02.02.2011 um 14:39
@-Therion-
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:er hat ihm heroin gespritzt. und da mein bester freund probleme mit dem herzen hatte und auch schon operiert wurde. hat sein herz das nicht mitgemacht.
Dann kannst du mir mit Sicherheit diesen Satz erklären können!
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:ich glaube du verwechselst da was



melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urgroßmutter sah ihren Tod vorraus

02.02.2011 um 14:40
@Keysibuna
danke erst mal für deine antwort.
das kann natürlich ein grund sein! aber die op war schon in seinm jugendalter. es war damit eigentlich ok.
ich denke nicht das er schmerzen hatte oder sowas in der art. ich denke einfach das er zu labil war, und denn falschen (freunden ) geglaubt vertraut hat. ich habe ihm immer wieder gesagt, das er sich von diesen leuten fern halten soll. aber er wollte nicht hören. er dachte es wären (echte) freunde. aber sie haben ihn drauf gebracht. und nur ausgenutzt. jeder hat ihn hinter seinem rücken nur fertig gemacht. er hat auch nicht jeden tag drogen genommen. oder sonst was. er ist arbeiten gegangen und war froh über seine neue stelle. und sehr stolz, das er entlich eine eigene wohnung hatte. ich kann mir auch nicht erklären, warum er das immer gesagt hat. das er nicht 30 wird. an diesem abend ist einfach was gehörig daneben gegangen dank dem scheiß junki der es ihm gespritzt hat. und stellte es dann auch noch so hin als wäre er es selber gewesen. ich möchte hier jetzt auch nicht die ganze geschichte platt treten schon allein aus gespeckt meinem besten freundes gegenüber und deren angehörigen mit denen ich immer noch sehr regen und schönen kontakt halte. ich kann die aber anbieten über pn weiter darüber zu schreiben!
g.l.g ivonne


melden

Urgroßmutter sah ihren Tod vorraus

02.02.2011 um 14:41
@Keysibuna

ahhhh das habe ich dann irgendwie überlesen , sorry


melden

Urgroßmutter sah ihren Tod vorraus

02.02.2011 um 14:44
@marco23

was ich tun würde? gute frage
da ich nicht annehme das man vorher wissen kann das man ermordet wird glaube ich nicht das ich mir diese frage jemals stellen werde aber ich würde versuchen herauszubekommen wer mich umbrigen will und würde den spieß umderehen :-)


1x zitiertmelden

Urgroßmutter sah ihren Tod vorraus

02.02.2011 um 14:44
@ivi82

Es scheint einiges aus dem Ruder gelaufen sein und wenn er so labil war, wie du es geschrieben hat, ist die Gedanke selbst mit dem Leben zu machen liegt sehr Nahe. Vorallem sein verhalten davor. Es tut mir echt leid, aber so denke ich.

@-Therion-


Macht nichts, kann passieren.


Anzeige

melden