Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urgroßmutter sah ihren Tod vorraus

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Vorrausgesehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urgroßmutter sah ihren Tod vorraus

02.02.2011 um 14:45
@-Therion-
ok, danke für die info.
also nochmal, nur um sicher zu gehen dass ich das richtig verstanden habe. deiner meinung nach ist die dna seit geburt auch auf den tod programmiert, der zellverfall ist also ganz genau von vornherein bestimmt und "berechnet" sozusagen.
aber was ist, wenn ein unvorhergesehener tod eintritt (unfall, mord, etc.)? das hätte ja dann nichts mit zellverfall zu tun oder?

Anzeige
melden

Urgroßmutter sah ihren Tod vorraus

02.02.2011 um 14:47
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:ich würde versuchen herauszubekommen wer mich umbrigen will und würde den spieß umderehen :-)
Wohnst du in Berlin-Kreuzberg?

Du hast die eigenschaften wie die im Wilden Westen .


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urgroßmutter sah ihren Tod vorraus

02.02.2011 um 14:50
@Keysibuna
er wollte sich aber nicht umbringen! er hat sich ja nicht selber gespritzt!!!! er hatte angst davor! er hat es auch vorher nie gemacht nur koks oder so. der junki hat ihm einfach zu viel verpasst. und da er auch noch vorher ordentlich getrunken hatte. war das wohl das ergebniss. er ist ja dann etwa nach einer stunde eingeschlafen. und ist morgens nicht mehr aufgewacht. der junki hat ihn da noch 2 stunden rumliegen lassen bis er mal den notarzt gerufen hat! und hat dann versucht es so zu drehen , das er es selber gemacht hat. woher ich das weiß? weil ein freund von ihm und mir dabei war.


1x zitiertmelden

Urgroßmutter sah ihren Tod vorraus

02.02.2011 um 14:51
@godfree

da hast du natürlich recht, halte mich für verrückt aber nicht jedem ist ein natürlicher tod bestimmt es hat mit dem vorleben zutun und welche lektionen du hier auf erden zu lernen hast .... aber das weiter auszuführen da würde ich noch ewig schreiben .... ich weiss das du mich jetzt für verrückt hältst aber jeder hat so seine eigenen vorstellungn bzw. glauben und das ist eben meiner:-)


1x zitiertmelden

Urgroßmutter sah ihren Tod vorraus

02.02.2011 um 14:52
@marco23

natürlich nicht aber bevor ich sterbe stirbt doch besser der andere ist doch nicht so ein abwegiger gedanke oder doch?


melden

Urgroßmutter sah ihren Tod vorraus

02.02.2011 um 14:53
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:er hat es auch vorher nie gemacht nur koks oder so.
Kannst du mir bitte diesen Satz erklären? Er hat also Drogen konsumiert, verstehe ich das richtig? Obwohl er ein Herzleiden hatte?


melden

Urgroßmutter sah ihren Tod vorraus

02.02.2011 um 14:54
@-Therion-
Nachdem der andere den Spieß umgedreht hat...und du liegst am Boden.rufst dann die Polizei.

Ach ich vergass du weißt wann deine zeit kommt....und in der Zeit bist du Unsterblich...ok.

deine zeit war in dem zeitpunkt noch nicht gekommen.l


melden

Urgroßmutter sah ihren Tod vorraus

02.02.2011 um 14:58
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:es hat mit dem vorleben zutun und welche lektionen du hier auf erden zu lernen hast
Ach so, Kinder die entführt und umgebracht werden haben in ihrem Vorleben ihren Lektionen nicht gelernt und deshalb es verdient?

Da geht mir der Hut hoch wenn ich sowas höre!!!


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urgroßmutter sah ihren Tod vorraus

02.02.2011 um 15:00
@Keysibuna
ja kann ich!
er hat ab und zu mal was genommen.
1 mal im momat vielleicht gegifft. und was weiß ich ein mal im halben jahr gekokst. er war nicht drauf oder so! kein junki nicht abhängig!
und wie gesagt, der herz fehler wurde schon in der jugend behoben!


1x zitiertmelden

Urgroßmutter sah ihren Tod vorraus

02.02.2011 um 15:01
@marco23

häää was ? .... wir gingen doch davon aus das ich weiss das ich ermordet wäre worauf ich sagte ich würde den spieß umdrehen, also ihn suchen und zuvorkommen
aber was du nun geschrieben hast hat mit der ausgangsbasis überhaupt nichts mehr zu tun sondern ist eine interpretation von dir ....


melden

Urgroßmutter sah ihren Tod vorraus

02.02.2011 um 15:03
@ivi82

Sry. aber wenn jemand Schwierigkeiten mit dem Herz hatte, und trotzdem weiter hin Drogen konsumiert hat für mich mit dem Leben auch abgeschlossen und war sich bewusst wenn er weiter macht was dann kommen wird.

Auch ohne Herzleiden ist diese Zeug gefährlich genug finde ish.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urgroßmutter sah ihren Tod vorraus

02.02.2011 um 15:08
@Keysibuna
das mag ja sein! aber wie schon mal geschrieben, hat er es nicht ejden tag gemacht. und schon gar nicht gespritzt. das war nähmlich der andere! und das ist auf jeden fall ein junki! der macht das jeden tag! also sollte der doch wissen, was er spritzt! und mal abgesehn davon, ist es dann trotzdem mord!
konnte das mein bester freund wissen? selbst wenn er es selbst getan hätte, dann nicht in der absicht sich umzubringen! und weil er jetzt das erste mal was gespritzt hat ist er hops gegangen? wäre ein ein zufall! dann wäre er eher vorher besoffen vom balkon gefallen! :-)


melden

Urgroßmutter sah ihren Tod vorraus

02.02.2011 um 15:11
Ich weiß jetzt nicht genau um was es geht,zu faul zum lesen grade.Man sollte aber auch allgemein keine Drogen zu sich nehmen!


melden

Urgroßmutter sah ihren Tod vorraus

02.02.2011 um 15:12
@ivi82

Ich rede von seiner Lebenseinstellung, aber du übersiehst das andauernd.

Und er war sich bewusst das es so wie er gerade mit seinem Leben umging nicht lange gut gehen würde.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urgroßmutter sah ihren Tod vorraus

02.02.2011 um 15:13
nu is ja auch egal!
ich fands halt merkwürdig!
ist eh immer doof, einem etwas nahe bringen zu wollen, ohne diese personen zu kennen oder dabei gewesen zu sein! können nur die leute in unserem umkreis nachvollziehen!
nix für ungut!
danke euch trotzdem sehr!@Keysibuna @-Therion- @marco23


melden

Urgroßmutter sah ihren Tod vorraus

02.02.2011 um 15:13
@GrandmaMoon
Um was es geht das der Tote wußte das er Ermordet würde....und hat sich von familie und Freunde verabschiedet...und lies sich Tötet statt "dein Freund und Helfer zu rufen".

also auf gut Deutsch er empfang den Mörder mit offenen Armen.


1x zitiertmelden

Urgroßmutter sah ihren Tod vorraus

02.02.2011 um 15:14
@ivi82
Brauchst mir net danken..weil ich deine Story nicht abkaufe.


melden

Urgroßmutter sah ihren Tod vorraus

02.02.2011 um 15:15
@ivi82

Bitte :)

Du brauchst mir nichts Nahe bringen, auf gleiche Art habe ich auch jemanden verloren und daher sind mir die Umstände sehr bekannt.


melden

Urgroßmutter sah ihren Tod vorraus

02.02.2011 um 15:15
Jou blöd sowas...der war wohl nicht glücklich wie er sein Leben geführt hat.Jetzt kann man auch nicht viel machen.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urgroßmutter sah ihren Tod vorraus

02.02.2011 um 15:51
@marco23 für dich!http://www.newsserver.at/content/view/42949/192/


Anzeige

melden