Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.972 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.08.2016 um 14:49
@Ciela
Naja ich dachte das es Versionen sind den sie berichten schon was über die Zukunft. Nicht alle sind Versionen aber es gibt bei mir auch dinge die symbolisch sind.
Ein Beispiel: Ich hatte eine art Krabbeln am Gehirn an einen bestimmten Punkt. Der punkt füllte sich an wie ein Pfaden an dem mein Gehirn angeschlossen ist. Ich habe am Anfang gedacht das es eine art Telepathische Kommunikation ist die ich erlernt habe. Das heißt ich habe Gedanken versucht auf einem Punkt zu konzentrieren und die dan zu meinem Empfänger zu schicken. Bei der Gedanken Konzentration hat auch immer das Gehirn am dem punkt gekrabbelt. Ich Weis es bis heute nicht ob das gekalbt hat deshalb bin ich mir bei solchen dingen unsicher.
Die Zeit ist jetzt bei mir vorbei das ich versuche Telepathisch kommunizieren. Aber ich habe Informationen bekommen die ich nicht gesendet habe. Fremde Informationen als ob ich der Empfänger wäre von einer fremden Personen die Telepathisch kommuniziert. Das lauft so ab das ich diesen beschriebenen unsichtbaren Faden spüre ich mache du Augen zu. Erstmal ist alles dunkel dan sehe ich symbole oder Bewegungen des Lichts. Keine Ahnung wie man das beschreibt es ist kein Fernsehen also ich erkenne keine genauen Farben. Ich kann aber an schätzen ob es hell oder dunkel ist und so was aber nie genau. Das alles aber nur wen ich klare Gedanken habe und an nix andere denke also mich auf das gekrabbelte zu konzentrieren ohne das du dich darauf konzentrierest eigene Gedanken zu senden. Die Licht Erscheinungen bilden dan gegenstände. Sie zeigen wie ich Dan z.B. die Anschläge in Thailand gesehen habe Menschen massen die Nervös werden. Dan kommen ab und zu solche Licht blitze in der Menschen masse das sind vermutlich Explosionen. Ich sah ein Bus . Darauf habe es ich geschlossen das es ein anschlag geben würde der möglichst bald da ist der vermutlich in der Öffentlichkeit Stadt findet und vermutlich im Bus. Naja das mit dem Bus stimmte nicht aber mit der Öffentlichkeit schon. Ich habe das nicht gesehen wo das passiert wann es passiert und so. Aber am nächsten Tag wäre die Anschläge da die ich zuvor vor ca. 24 Stunden vorher bekommen habe. Wen ich solche Informationen bekomme gehe ich davon aus das es die nächsten min. Stunden Tage und max. eine Woche braucht dan passiert so was ähnliches wie ich gesehen habe. Natürlich habe ich schon ca. 6 mal ähnliche dinge erlebt. Das wichtige ist das passiert wen es passiert die nächsten stunden Tage. Wen nach zwei Wochen nix passiert kann man das dan auch vergessen. Ich habe schon solche Vorahnung hir auf Almystery geschrieben die dan Teilweise war wurden. Das war das komische daran das, dass alles in einer gewissen Häufigkeit dran kommt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.08.2016 um 14:54
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Ich Weis es bis heute nicht ob das gekalbt hat deshalb bin ich mir bei solchen dingen unsicher. 
Wenn etwas in deinem Gehirn kalbt, würde ich persönlich, mir tierische Sorgen machen Oo
Sone Kalbsgeburt reisst der Kuh, in den schlechtesten Fällen, alles auf.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.08.2016 um 16:08
@Streuselchen
Naja sorgen machen tu ich mir nicht. Warum auch. Es ist eine Fähigkeit die ich entdeckt habe. Außerdem weiß ich ja das es noch viele andre Fähigkeiten gibt die ich noch nicht habe erleben können. Naja ich mach mir sorgen vor den Anschlägen und so. Komischer weise war bei mir das erstemal ein EM spiel mit Deutschland diesen Jahres aber seid oder nachdem nur irgendwelche Anschläge und nur das. Ich habe keine Ahnung wer oder woher das kommt und warum immer kurz vorher. Wen ich so was wieder erlebe kann ich ja wie gesagt das mal hir reinschreiben.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.08.2016 um 17:30
@em123456789012
Also an deiner Stelle würde ich mal zum Neurologen gehen, wenn es da die ganze Zeit kribbelt und es Lichtblitze gibt usw.
Das mit den Anschlägen finde ich jetzt auch nichts besonderes, im Moment gibt es fast jeden Tag Anschläge in der Öffentlichkeit.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.08.2016 um 17:51
@Ciela
Naja bitte nicht so verstehen. Es kribbelt nicht die ganze Zeit. Nur dan bevor ein Anschlag ist. Jedenfalls bis jetzt. Nicht alle Anschläge aber doch ein paar.
Naja man Weis erst wirklich wen man es mit erlebt in Diskussionen. So fern kann ich dich verstehen. Ehrlich.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.08.2016 um 20:01
Sorry das musste jetzt sein.
Youtube: Frau flötet aus der Vag*na
Frau flötet aus der Vag*na
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


warum schickt man mir immer so ein scheiss ...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.08.2016 um 20:21
@O.G.
Definitiv kurios :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

22.08.2016 um 13:59
Hallo ihr Lieben!
Ich lese hier schon lange mit (unter anderem den kompletten Thread hier ;-)) und wollte nun mal auch meine Geschichte zum besten geben. Sie ist nicht mystisch oder gespensterhaft, aber eigenartig war es damals schon.

Es war im Jahr 2002, ich war 10 Jahre alt und ich war mit meiner Mutter und meiner Schwester für ein paar Tage an einen See in Brandenburg gefahren. Von unserem Hotel aus gab es eine kleine "Schlippe", also einen kleinen Weg direkt zum See. Dieser gabelte sich an einer Stelle in einem kleinen Wäldchen kurz, weil es nach rechts zu einer Pferdekoppel ging. An der Gabelung war eine kleine Brücke über einem Bach. Wenn wir also vom See zurück zum Hotel wollten, mussten wir den rechten Weg nehmen, um nicht an der Pferdekoppel zu landen ;-)
Eines Nachmittags waren wir am See, und mir fiel ein: ich hab mein Buch im Hotel vergessen.
Meine Mutti fragte, ob ich mich allein zurück traute und das tat ich. Ich lief also los und den rechten Weg lang, wie immer also. Jedoch kam ich ewig nicht zum Hotel.. Aber auch nicht zur Pferdekoppel. Ich ging einfach auf einem Feld lang, welches ich noch nicht gesehen hatte. Ich musste falsch abgebogen sein, jedoch wie gesagt, kam auch die Koppel nicht.
Also bin ich zurück gelaufen zu der Weggabelung und auf der kleinen Brücke stand plötzlich ein Mann. Er redete mit mir, aber ich verstand seine Sprache nicht. Puh, hab ich Schiss bekommen! Ich wollte so schnell wie möglich an dem gruseligen Mann vorbei, und der einzige Weg war, durch den Bach zu sprinten. Ich nahm all meinen Mut zusammen und bin zurück zu Mama gerannt. Das war echt unheimlich alles!

Das Ereignis mit dem Mann klärte sich übrigens auf: Er war auch Hotelgast und kannte mich vom Sehen her. Er wollte mich wohl lediglich fragen, ob ich auch zum schwimmen gehe, aber er hatte vor einiger Zeit einen Schlaganfall und benutzte daher nur Phrasen. Das erzählte uns seine Frau, die sich am nächsten Tag bei mir entschuldigte, falls ihr Mann mir Angst bereitet haben sollte. Im Endeffekt tat es mir leid ;-)

Das mit dem Feld kann ich mir aber bis heute nicht erklären. Es gab vom See aus nur die Gabelung, zu der man links zur Koppel konnte und rechts lang zum Hotel.. Ich war mir sicher, dass ich richtig abgebogen bin.. Keine Ahnung, wo ich da gelandet bin, zumal es dort in der Nähe kein Feld gab :-D

Sorry für den langen Text und viel Freude beim Lesen ;-)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

22.08.2016 um 16:02
@vanro
Super Geschichte. Tatsächlich ist das mysteriös, wenn man nicht zum Hotel oder der Koppel kommt, wenn es doch nur diese zwei Möglichkeiten gibt. Wirklich schön zu lesen.

Aber kurios finde ich auch, weshalb du erst ganz am Ende den Leuten viel Spaß beim lesen wünschst :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

22.08.2016 um 21:12
@sunshinelight

Danke :-)

Oh, da hab ich von mir auf andere geschlossen. Ich scrolle immer erst zum Ende eines Textes um zu gucken wie lang er ist. Deswegen hab ich das zum Ende geschrieben, wie dämlich :-D Aber wenigstens dieses Rätsel ist gelöst.

Das mit dem Weg, ja, ich kann es mir bis heute nicht erklären. Bin damals beide Wege noch mal mit meiner Schwester abgelaufen. Links kamen wir recht flink zur Koppel, rechts kamen wir direkt zum Hotel. Auf diesem Feld sind wir nie wieder gelandet. Von unserem Hotel aus konnte man auch die Landschaft gut überblicken - und ein Feld war da weit und breit nicht. Es ist also auch ausgeschlossen, dass ich innerhalb des Weges nochmal abgebogen bin und dann zum Feld kam.
Wobei mich das als Kind nicht sonderlich beschäftigt hat. Da war mir das Erlebnis mit dem Mann unheimlicher. Leider. Wie gesagt, am Ende tat er mir leid.

Liebe Grüße :-)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

22.08.2016 um 21:28
@vanro

Sowas ähnliches ist mir als Kind auch mal passiert. Wir waren in einem Restaurant, ein runder Geburtstag meiner Oma.. oder Tante.. das weiß ich nichtmehr. Ich war etwa 7 oder 8 jahre. Das Restaurant lag abseits eines Dorfes. Das Grundstück um das Restaurant war komplett eingezäunt weil es an einem Wald endete. Das Grundstück selbst war eine Hügelige Wiese wo vereinzelt ein paar kleine Tannen standen oder Gebüsche aber sonst gabs da eigentlich nichts. Außer eben der Zaun vor dem Wald. Jedoch konnte man von jeder Stelle auf der Wiese das -restaurant sehen, da dieses genau Mittig war.

Nun gut, ich bin da draußen dann so rumgelaufen mit meinen Brüdern und Cousinen usw... haben etwas gespielt und das Grundstück durchforstet.

Ich weiß noch das ich in Richtung einer Tanne gelaufen bin, und an dieser vorbei und stand plötzlich auf einem Feld. Ich lief noch ein stück weiter, aber irgendwann wurde es mir zu unheimlich und ich wollte zurück zum Restaurant. Ich konnte es weit und breit nicht sehen. Auch von meinen Brüdern und meinen Cousins war keine Spur und ich hörte sie auch nicht mehr.
Ich hab richtig angst bekommen und dachte schon dass ich mich verlaufen habe. Hab mir dann gedacht "So, du bist an einer Tanne vorbei gelaufen, die musst du wiederfinden" ...Bin also den direkten weg zurück bis zu der kleinen Tanne, die ganz einsam auf der Wiese stand. Bin an ihr vorbei gelaufen und plötzlich sah ich wieder das Restaurant und meinen Bruder... weiter hinten die anderen.
Theoretisch ist das absolut unmöglich. Kann mir das bis heute nicht erklären wo ich da plötzlich gewesen bin, weil es dort eben wie bei dir, auch kein Feld gegeben hat, sondern eben nur Wald und selbst wenn, kann sich das Blickfeld nicht so derartig verändern, das man vor der kleinen Tanne das Restaurant und seine Leute sieht und hinter der Tanne sieht man nichts von beidem und hört die Leute auch nicht mehr. Ich war so froh wieder bei den anderen zu sein, das ich direkt zurück ins Restaurant bin und nicht nochmal versucht habe hinter die Tanne zu gehen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

22.08.2016 um 22:01
@Apoplexia

Boar das ist ja richtig heftig :-O Da hätte ich an deiner Stelle glaub ich ordentlich die Hosen voll gehabt.
So schlimm wars bei mir nicht. Ich war sogar richtig genervt damals, weil ich dachte: "Mensch, kommt denn hier nicht bald mal das Hotel." Bei mir ging ja nur der eine Weg zurück.

Wer weiß, was uns da passiert ist :-D Alles bestimmt erklärbar, aber komisch war es dennoch. Und in deinem Fall richtig Angst einflößend.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

22.08.2016 um 23:29
@vanro
@Apoplexia

Wie witzig, dass Euch beiden ein Feld "erschienen" ist! Hat einen gewissen Zauber. Kurzer Einblick ins Wunderland? ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.08.2016 um 07:03
@Strigoaica

So im nachhinein betrachtet und weil mir sowas auch nie wieder passiert ist und vorallem weil ich es mir nicht ansatzweiße logisch erklären kann, schieb ich es auf Kindliche Fantasie...

War im übrigen kein "Feld" wie vom Bauern sondern mehr eine große hügelige grüne Wiese.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.08.2016 um 18:47
@Strigoaica
@Apoplexia

Also mittlerweile hat es tatsächlich was schönes/mystisches. Damals fand ich es einfach nur kurios. Wer weiß, in welche Parallelwelt wir da eingetaucht sind ;-)
Ich schließe mich übrigens Melissa an, bei mir war es auch so ein hügeliges Wiesenfeld.. Und dort war einfach so etwas nicht.. Da war nur Straße oder Koppel :-D

Liebe Grüße!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.08.2016 um 16:13
Wobei an der Pinguin-Story scheint schon was dran zu sein:
http://www.stern.de/panorama/wissen/natur/stuttgarter-zoo-entfuehrter-pinguin-in-lebensgefahr-3090992.html

Und zu der Autostory, da kenne ich tatsächlich jemanden, dem was ähnliches passiert ist. Zwar ohne Furz, aber dennoch lustig. Sie geht kurz in einen Laden, er wartet im Wagen davor - und während sie im Laden ist, parkt ein ähnliches Fahrzeug in der Nähe. Sie kommt aus dem Laden und steigt erstmal ins falsche Auto. Ihr ist es peinlich, er regt sich auf, weil sie die Autos nicht auseinanderhalten konnte.

Ebenfalls so passiert: Eine Bekannte kommt nach dem Einkaufsbummel zu ihrem Auto, doch der Schlüssel scheint kaputt. Die Karre will sich einfach nicht aufschließen lassen. Nach ewigem probieren will sie schon den ADAC anrufen, bis ihr ein Wagen ein paar Parkplätze weiter auffällt. Bei dem passt der Schlüssel dann - sie war einfach zum falschen Auto gelaufen, das ihrem sehr ähnlich sah. Identisches Modell, Farbe, Ausstattung etc.

Und ein weiterer Bekannter ist von einem 2- auf einen 5-Türer umgestiegen. Kurze Zeit später geht er nach Schichtende zu seinem neuen Wagen im Parkhaus, macht die Tür auf, steigt ein und wundert sich wo das Lenkrad ist. Er ist versehentlich hinten eingestiegen und hat sich auf die Rückbank gesetzt ohne es zu merken. Das haben natürlich paar Kollegen mitbekommen und die Belustigung war groß.

Und die Koboldstory ist wohl erfunden - ich kannte sie aber in einem anderen Kontext. Paar Jugendliche machenUrlaub im Center Park in Holland und pfeifen sich da auch die eine oder andere Substanz rein. Einer bleibt dann im Bungalow zurück und als die anderen wiederkommen, brüstet er sich stolz, er habe einen Gnom gefangen und im Bad eingesperrt. Als die anderen nachsehen, entdecken sie eine total verstörtes ca. 4-jähriges Kind, das der Kollege im Bad eingesperrt hat.


3x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.08.2016 um 18:21
@inFamous
Zitat von inFamousinFamous schrieb: Einer bleibt dann im Bungalow zurück und als die anderen wiederkommen, brüstet er sich stolz, er habe einen Gnom gefangen und im Bad eingesperrt. Als die anderen nachsehen, entdecken sie eine total verstörtes ca. 4-jähriges Kind, das der Kollege im Bad eingesperrt hat.
Haha :D Rofl...

Aber kurios sind die Geschichten alle nicht. Aber verdammt witzig :D
Nur leider eben doch OT. :D


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.08.2016 um 03:13
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Haha :D Rofl...

Aber kurios sind die Geschichten alle nicht. Aber verdammt witzig :D
Nur leider eben doch OT. :D
Kurios sind die Geschichten auf jeden Fall, und kurios kann auch komisch bedeuten. Daher sind sie auch nicht OT, wie ich finde. Nur mysteriös sind sie nicht - zumindest aus dem Blickwinkel, aus dem wir diese Geschichten betrachten.

Aber ich könnte mir gut nen Thread hier vorstellen, in dem einer schreibt, er hätte eine Frau beobachtet, die ne halbe Stunde lang um sein Auto schleicht, dabei sichtlich verwirrt wirkt, und sich schliesslich die Hand vor die Stirn klatscht und sich schnellen Schrittes entfernt.
Das wäre eine Fall für die Rubrik Mystery.

Oder einer, der sein Auto parkt, plötzlich steigt ne Frau zu ihm ein, er ist gelähmt vor Angst und sie starrt ihn durchdringend an und steigt wortlos wieder aus. Bevor er wieder klar wird ist sie verschwunden. Er fragt sich bis heute, in welcher Dimension er kurzzeitig gelandet ist.

Oder die Frau, die im Urlaub ihr Kind vermisst - irgendwann klingelt es am Bungalow und das Kind steht unversehrt vor ihr, behauptet aber, ein böser Zauberer hätte es eingesperrt.

Man sieht, es kommt auch immer auf die Perspektive an, und das sollte uns vielleicht auch allen helfen, Ereignisse zunächst mal rational anzugehen. Denn so manch mysteriöse Begebenheit kann sich bei richtiger Betrachtung zur komischen, sogar lustigen entwickeln.

Aber es freut mich auf jeden Fall, dass ich meine Geschichten zum Lachen gebracht haben.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.08.2016 um 10:53
@inFamous
Das sind wahre Worte! :D Die Perspektive machts, gerade die Geschichte mit ins falsche Auto steigen ist für den Autobesitzer wahrscheinlich so gruselig :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.08.2016 um 22:39
Anfang der achtziger Jahre des zwanzigsten Jahrhunderts war ich ein Kind und lebte in einem kleinen Dorf in Südniedersachsen. Wir bewohnten mit unserer recht großen Familie ein geräumiges Haus am Wald, das aus einer von meinem Urgroßvater in den dreißiger Jahren selbst hochgemauerten kleinen Doppelhaushälfte hervorgegangen ist. Mein Vater hat es in den siebziger Jahren erheblich erweitert. Es dürften gut elf Zimmer sein (ohne Kellerräume und Abstellboden). Heute wohnen nur noch meine alten Eltern in dem Haus (und meine Geschwister und ich stellen gelegentlich die leeren Räume mit den Möbeln zu, die wir gerade nicht brauchen). Es ist eigentlich kein altes Haus. Aber mein Urgroßvater, Großvater und meine Großmutter sind dort gestorben, eine meiner Schwestern dort geboren worden. Es hat schon Geschichte.

Das kuriose Ereignis ereignete sich in einer milden Sommernacht des Jahres 1983. Ich schlief in meinem Zimmer unter dem Dach. Nebenan war das Zimmer meiner Schwester S. Ich erwachte von einem seltsamen Geräusch, das sich anhörte, als würfe jemand Gegenstände auf das Dach, die herunterkullerten. Ich dachte an trockene Tannenzapfen, weil damals auf unserem Hof noch eine große Tanne stand. Da es nicht aufhörte, stand ich auf und öffnete das Dachfenster, um herauszuschauen. Es war nichts zu sehen. Es war windstill. S war auch wach geworden. Wir bemerkten, daß unter uns im ersten Stock schon Licht brannte. Wir gingen die Bodentreppe herunter und trafen unten unsere Eltern. Die waren auch von den Geräuschen aufgewacht. Bei ihnen hörte sich das permanent vorhandene Geräusch etwas anders an. Es war eher ein Klopfen oder ein Trommelwirbel. Die Geräusche gingen nicht von der Heizung aus. Sie schienen aus der Wand zu kommen. Mein Bruder kam dazu, der auch im ersten Stock schlief. Man muß sich den Grundriß unserer Doppelhaushälfte wie ein L vorstellen. Ich schlief unter dem Dach an dem einen Ende des L, mein Bruder am anderen Ende des L im ersten Stock. Dennoch war auch in seinem Zimmer das Geräusch laut zu hören. Bei ihm hörte es sich an, als würfe jemand Holzscheite in dem angrenzenden Holzschuppen des Nachbarn an die Wand. Auch meine Oma, die im Erdgeschoß wohnte, war von den Geräuschen wach geworden. Zusammen standen wir ziemlich ratlos auf der Treppe. Wir waren so erstaunt, daß nichteinmal wir Kinder Angst hatten. Mein Vater holte schließlich eine Taschenlampe und ging in den Garten hinaus, um zu schauen, ob sich irgendjemand einen Schabernack mit uns erlaubte. Er ging die ganze Hauswand ab, leuchtete aufs Dach und sah auch über den Zaun zum Nachbarn. Es war keine weitere Menschenseele in unserem Garten oder in den Gärten der Nachbarn. Wir hatten keine Erklärung für das Phänomen. Da an mehreren Stellen des großen Hauses gleichzeitig und scheinbar unabhängig voneinander das Rumoren zu hören war, schieden u.E.n. Tiere, wie Marder oder Siebenschläfer als Verursacher aus.

Meine Mutter zuckte die Schultern und meinte schließlich, da wir nicht klären könnten, was das zu bedeuten habe, sollten wir uns alle lieber wieder schlafen legen, schließlich sei am nächsten Tag Schule und sie und mein Vater müssten zur Arbeit. So legten wir uns wieder hin und ich schlief auch nach einiger Zeit tatsächlich, obwohl es die ganze Zeit lustig weiterrumpelte. Als ich Jahre später meine Mutter noch einmal darauf ansprach, meinte sie, sie habe ähnliche Geräusche auch später noch öfter gehört, allerdings wesentlich schwächer und leiser. Die Einzige die von der Nacht nichts mitbekommen hatte, war meine damals noch ganz kleine Schwester T. Sie hatte durchgeschlafen.


Anzeige

melden