Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.07.2014 um 14:51
@Akkordeonistin

denke ich würde mich auch erschrecken. ;)

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.07.2014 um 09:51
@zett
im grunde genommen hast du gerade deine frage selbst beantwortet. Du bist es gewöhnt und daher gibt es für dich keinen grund angst zu haben^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.07.2014 um 10:07
@Lunaras
guten Morgen ;)
Die Frage ist aber, woran ich gewöhnt bin?
das würde mich noch interessieren

vielen Dank :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.07.2014 um 14:38
Mir wurde empfohlen meinen Bericht hier zu schreiben. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen oder kennt es selber:) also kurz zusammen gefasst: als ich klein war habe ich mit meiner verstorbenen Mutter geredet,gespielt....genau das gleiche macht mein Neffe(4 J.) jetzt mit meinem Vater. Imaginäre Freunde? Er sieht ständig hinter mir einen "Begleitet".


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.07.2014 um 23:14
@littlerocker
Imaginäre Freunde gab es hier schon genug. Nichts, worum du dir Sorgen machen musst. Freu dich, dass er Fantasie hat!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.07.2014 um 23:17
@littlerocker

Ich hab immernoch einen imaginären Freund. Das ist ganz natürlich. :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2014 um 11:59
@littlerocker
Hier noch mal der Link, den ich dir in der von dir erstellten Diskussion gepostet habe:

http://www.kundalini-dritteauge.net/das-dritte-auge.html (Archiv-Version vom 29.07.2014)

LG


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2014 um 17:03
@zett
na an das stätige nachts alleine sein^^


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2014 um 17:10
Hier erzählt ihr bitte alle kuriosen oder auch unverständlichen Ereignisse die ihr so erlebt hat.
Aber reduziert die Erzählungen von ufos, psyböllen und monstern bitte auf ein minimum, hier geht es um geschichten die man wirklich erlebt hat, nicht um seltsame träume.
oh, da hab ich was ... das ich das thread nicht schon früher entdeckt hab ... tststs ^^

Selbstzündendes Piezofeuerzeug!
ja, der threadtitel sagt so einiges aus ... das jetzt nochmal hier zu posten erscheint mir relativ unnötig...
immer diese redundanz ... tststs


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2014 um 17:14
@iwok
Hast du das denn selbst erlebt, was in dem von dir verlinkten Thread geschildert wird ...?

Ansonsten denke ich, dass andere allmy-Threads hier zu diskutieren nicht der Sinn dieses Threads ist ...


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2014 um 17:17
@x-ray-2
ja, das habe ich selbst erlebt :)

und in dem thread (der viele viele legasdänikerfehler enthält :D ) wird die geschichte erzählt ...
also ich halte das schon für sinnvoll, das hier zu posten ...
schließlich ist es wirklich wahr ...
zwar nicht spektakulär ...
aber kurios ...

und mir aufjedenfall unverständlich ... immer noch ...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2014 um 17:22
@iwok
Oh ja natürlich hast du das selbst erlebt, bist ja schliesslich auch der TE von dem verlinkten Thread ... :D Sorry dumme Frage von mir ...

Vorfälle mit Feuerzeugen kenn ich ja auch selbst ... :)

Daher kam das Missverständnis meinerseits:
Zitat von iwokiwok schrieb:das ich das thread nicht schon früher entdeckt hab ... tststs ^^
Ich dachte, du meinst den verlinkten Thread, und nicht diesen hier ...

Sorry nochmal :)


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2014 um 17:26
kein brett..
deine frage hatte mich nur gerade schon ein wenig erstaunt, weil du hast in dem thread ja auch gepostet :D

also im verlinkten thread...


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2014 um 17:34
@iwok
Zitat von iwokiwok schrieb:deine frage hatte mich nur gerade schon ein wenig erstaunt, weil du hast in dem thread ja auch gepostet
Ja hab ich auch grade gesehen ... :D

Ich hatte deinen Thread mit irgendeinem anderen verwechselt, wo es auch um irgendwas mit nem Feuerzeug ging ...

Wie gesagt, Missverständnis meinerseits :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.07.2014 um 00:31
Hallo,

wir sind vor einigen Monaten in eine neue Wohnung gezogen, in der der komplette Boden noch aus Holzdielen besteht. Die Wohnung befindet sich direkt unter dem Dachboden und grenzt nur im Bad und im Schlafzimmer , sowie einem kleinen Teilstück der Wohnzimmerwand, an die Nachbarwohnung an.
Unser Schlafzimmer liegt neben dem Wohnzimmer, das somit ein Durchgangszimmer ist. Das Wohnzimmer wiederum grenzt an den kleinen Wohnungflur.
Schon nach einigen Tagen bekam ich nachts kein Auge mehr zu, weil ich ständig Schritte im Wohnzimmer hörte. Ich dachte, ich werde verrückt, denn sie waren immer nur ganz kurz zu hören und natürlich wieder weg, wenn ich meinen Freund endlich wach hatte. Es war zum Davonlaufen - er hat mir selbstverständlich nicht geglaubt, bis er es irgendwann dann tatsächlich doch mal mitbekommen hat. Es war wirklich absurd... Man liegt nachts bei geschlossener Tür im Bett und bekommt eine Krise nach der anderen. Wir hatten keine Ahnung was es war, dachten aber nicht an Geister, obwohl natürlich nie etwas im Wohnzimmer war, wenn wir nachgeschaut haben.
Eines schönen Tages lag ich auf einem Wochenende nachmittags in unserem Bett, weil ich krank war und mein Freund saß im Wohnzimmer. Plötzlich hörte ich wieder diese Schritte und rief sofort rüber, ob er sie auch hören würde... Ja, er hörte auch Schritte, allerdings nicht aus dem Wohnzimmer, sondern aus der Nachbarwohnung... Da dies ein Altbau ist, in dem einige Wände nachträglich gezogen wurden, um mehr Wohnungen aus dem bestehenden Platz zu machen, können wir es hören, wenn nebenan jemand über die Dielen läuft, die an unser Wohnzimmer grenzen. Die Wände sind scheinbar so dünn, dass der Schall die Schritte unserer Nachbarn so blöd zurückwirft, dass sich deren Schritte bei uns im Schlafzimmer wie Schritte aus dem Wohnzimmer anhören. Da die Wand nur etwa 2 m an die der Nachbarn grenzt, hören wir die Schritte auch nur sehr, sehr kurz... Kein Wunder, dass unser Geist nur immer so kurz zu hören war :D so etwas hätte ich auf jeden Fall nicht erwartet, war aber sehr froh, als es sich aufgeklärt hat :) wenn jetzt jemand nachts nebenan durch die Wohnung läuft, schlafe ich einfach drüberweg :)

Viele Grüße :)
Pulverschnee


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.07.2014 um 02:46
@Pulverschnee
Ich denke, dass sich so viele ähnliche Geschichten erklären lassen. :)
In der Wohnung meiner Eltern ist es auch relativ hellhörig. Früher wohnten Nachbarn über ihnen, die Hunde hatten. Ein Hund scharrte manchmal mit den Pfoten auf dem Boden herum. Das hörte sich auch so an, als fände das direkt bei meinen Eltern in der Wohnung statt.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.07.2014 um 08:30
@Pulverschnee
Schön, dass ihr die Geräusche selbst aufgeklärt habt und nicht auf einen Geist besteht.

Ich höre meine Nachbarn auch immer und wenn ich nicht genau wüsste, dass ich allein bin, würde ich schwören, über mir auf dem Dachboden läuft jemand rum.

Aber diese Geräusche kenne ich seit meiner Kindheit und sie machen mir keine Angst.
Es ist eher ein beruhigendes Gefühl.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.07.2014 um 17:29
@Türkis
Seltsam, wie Geräusche von uns wahrgenommen werden und was die Umgebung daraus macht :) Ich bin sehr überzeugt davon, dass sich die meisten "geisterhaften" Ereignisse ganz logisch erklären lassen :) Nur wollen das einige Menschen eben nicht hören ;)

@Merlinde
Das scheint ja häufiger vorzukommen, dass man die Nachbarn so hört, dass man meint, jemand wäre auf dem Dachboden :) Gut, wenn man es weiß... Sonst wird man echt verrückt von solchen Geräuschen :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

28.07.2014 um 00:13
Ich bin vor kurzem auch in eine sehr hellhörige Wohnung gezogen.
Egal welcher Nachbar, ob neben oder über mir irgendwohin geht, hört es sich an als ginge jemand bei mir durch die Wohnung.
Zitat von PulverschneePulverschnee schrieb:in der der komplette Boden noch aus Holzdielen besteht
Die hab ich auch ;)

Witzigerweise ist der Vormieter auch noch in der Wohnung verstorben, die danach komplett neu renoviert wurde.
Und trotzdem habe ich keine Sekunde an Geister gedacht, weil ich nunmal einfach weiß, dass es die Dielen bzw. die Nachbarn sind.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

28.07.2014 um 00:32
@Bonnie
Ich liebe Holzfußböden :) Diese Dielen waren mit ein Grund, warum wir überhaupt hierher gezogen sind :) Ich habe vorher in einem Haus gewohnt, da war nichts mit Hellhörigkeit oder Nachbarn drunter und drüber und somit auch keine "seltsamen" Geräusche :D Interessant, dass es vielen anderen auch so geht :) Wer also diesen Thread liest und auf dieses "Im Zimmer nebenan läuft ein Geist durch meine Wohnung"-Problem hat, wird jetzt hoffentlich erstmal an die Nachbarn denken :D

Toll, dass du trotz verstorbener Vormieterin den Geist ausgeschlossen hast :) Hat sicherlich ein paar unruhige Nächte erspart :D Ich weiß nicht, wie ich auf unseren "Dielenläufer" reagiert hätte, wenn ich gewusst hätte, dass hier vorher jemand verstorben ist... Das Hirn kann einem ja mächtig was vorgaukeln ;)


Anzeige

melden