Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

07.05.2014 um 17:28
@x-ray-2
verstehe... ihr seid cool ;)
ok, mich wuerde es stoeren, aber eigentlich waere es doch eine gute gelegenheit, um durch ein ueberpruefen festzustellen, ob es wirklich ein defekt ist. oder was anderes ;)

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

07.05.2014 um 17:43
@Haret
Naja, ich seh da nichts mysteriöses drin ... Auch deswegen extra irgendeinen Techniker zu bestellen, muss nicht sein ...

Mein Vater und ich lachen eher darüber ^^

Es betrifft auch nur die Klingel direkt an der Wohnungstür, während die Klingel unten an der Haustür nie "geisterklingelt" ... Das kann man vom Klang her unterscheiden ...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

07.05.2014 um 17:49
@x-ray-2
interessant ;)
ok, ich wuerde es nicht wirklich als defekt ansehen, aber verrueckt wuerde ich mich auch nicht machen lassen :)


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

07.05.2014 um 19:37
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:ich wuerde es nicht wirklich als defekt ansehen
Ich würde ja auch gern mal einem Geist begegnen, aber ich bin mir sicher, dass kein solcher bei uns Klingelstreiche macht :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

08.05.2014 um 16:38
Würde hier gerne mal meine Geschichte erzählen :)

Also :
Vor zwei Jahren verbrachten meine Beste Freundin und ich 2 Wochen Urlaub in meinem Ferienhaus in Portugal. ( Ich komme aus Portugal )
damals waren wir beide 16 (wir haben am selbe Tag Geburtstag und haben uns im Krankenhaus das erste Mal gesehen , waren zsm im Kindergarten, Schule , etc . Das weist darauf das wir eine sehr Enge Bindung haben, ist für die Geschichte noch wichtig)

meine Abergläubische Tante erzählte mir immer das in unserer Strasse in Portugal eine Hexe wohnt ( die details erspar ich euch hier, sonst geht das zu lange xD)

eines Abends gingen wir schlafen ( im selben Bett ) um 3 Uhr morgens wachte ich auf und spürte wie meine Freundin mit dem Zeigefinger ein Dreieck auf meinem Rücken zeichnete. Dabei sagte sie "Feueralarm,Feueralarm" . ich, noch halb am schlafen fragte "alte, was läuft denn mit dir falsch ?"
Dann guckte sie mich an mit grauenhaft offenen Augen und machte weiter mit dem Dreieck . Jetzt sagte sie "Streifen, Streifen"
dann habe ich sie angeschrien das sie mir Angst machte und rannte zum Lichtschalter. Dann wachte die irgendwie auf und fragte was los sei. Sie wusste nicht das sie das mit dem Dreieck gemacht hatte. Sie war sehr verängstigt über das was ich ihr erzählt hatte.

gut. am nächstem Tag gingen wir wieder schlafen. Und wieder um 3 Uhr morgens wache ich auf, schaue nach hinten und schon wieder zeichnete sie mit weit aufgerissenen Augen das Dreieck auf meinen Rücken. Da hab ich Panik bekommen und rannte zu meinen Eltern (^^)

Seit dann habe ich nie mehr mit ihr in einem Zimmer geschlafen weil das derart Verstörend für mich gewesen ist (vlt sollte ich nocht so voele allmy geschichten lesen ^^)


kann sich das einer von euch erklären ?! das war richtig richtig creepy


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

08.05.2014 um 17:50
Klingt nach intensiven Traumphasen. :)
Kenne ausschließlich Hochdeutsch sprechende Menschen, die sich mitten im Schlaf mit weit aufgerissenen Augen im Bett aufsetzen und im Dialekt eines urigsten Dunkelbayern ganze "Nachtseminare" geben.
Ist erst einmal etwas gruselig, aber ganz sicher nicht dramatisch.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.05.2014 um 02:05
Ich habe mal davon geträumt, in der Hölle zu leben und danach, nannte mein ex stievvater meine ex anna, obwohl sie so nicht heißt und als ich nach der bedeutung des namens googelte, spuckte das i.net die bedeutung: Gott war gnädig aus.

Außerdem, träumte ich davon, eine Frau aus meinem echten Leben, gehabt zu haben und das sie Lisa heißen soll und eine Heilige ist. Lisa, bedeutet soviel wie; Ist Gott geweiht, oder Mein Gott hat geschworen...

sehr komisch das ganze :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.05.2014 um 09:53
Also ich und meine Beste Freundin gingen dann zu einem Bekanntem, welcher mit positiven Energien arbeitet ( gaaaaaaaanz ganz creepy, er muss mich nur anschauen und meine Hand halten und er weiss Dinge über mich die nicht einmal meine Eltern wissen )
auf jeden Fall "untersuchte" er dann meine Freundin. Er wusste alles über das Leben meiner Freundin und ich schwöre euch das sie kein Wort Portugiesisch kann. Also der Typ hats echt drauf.

Auf jeden Fall erzählte er uns dann dass das Dreieck nicht ihr "Fehler" war , sondern dass es zu mir gehörte! Er erzählte das meine Freundin mir das Auge Gotte auf denn Rücken gezeichnet hatte um mich vor etwas zu schützen. Von was sagte er mir nicht. Er weiss das ich extrem Abergläublich bin und wollte es mir aus dem Grund nicht sagen.

Aber ich wills wissen!!! xD


3x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.05.2014 um 15:24
@pngbadgal
Ich würde dem nicht zuviel beimessen, was irgendjemand behauptet oder zu wissen meint ...

Da wäre ich doch sehr skeptisch, egal wie sehr mir einerseits das Gesagte gefällt oder andererseits auch Angst macht ...
Zitat von pngbadgalpngbadgal schrieb:Er weiss das ich extrem Abergläublich bin und wollte es mir aus dem Grund nicht sagen.
Und dann auch noch solche "Spielchen" ...

Ich würde mir da wirklich lieber eigene Gedanken machen, als auf irgendeinen "Bekannten, der mit Energien arbeitet" zu hören oder zu glauben, dass dieser tatsächlich irgendwas relevantes weiss ...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.05.2014 um 17:30
@x-ray-2

Es tönt lächerlich wenn ich sage "Bekannter welcher mit positiven Energien arbeit"
mir fällt leider kein anderes Nomen ein wie ich ihn sonst beschreibe kann

ich kann einfach nur sagen das ich schon "Therapien" bei ihm hatte, und der Typ hats echt drauf. Er konnte meine Emotionen steuern wie er wollte. Er konnte mir schmerzen nehmen. Ich weiss nicht wie aber er hat mich von dieser Energie überzeugt. Hatte schon einige "Therapien" mit ihm.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.05.2014 um 18:07
@pngbadgal
Ich halte es für sehr bedenklich, sich von irgendwelchen dubiosen Subjekten "therapieren" zu lassen ...

Ich rate da noch mal dringend zu einer kritisischen und skeptischen Betrachtung ...
Zitat von pngbadgalpngbadgal schrieb:Ich weiss nicht wie aber er hat mich von dieser Energie überzeugt.
Er hat dich überzeugt, aber du weisst selbst nicht wie ...?

Ich würde mir diese "Überzeugung" noch mal gründlich überlegen ...
Zitat von pngbadgalpngbadgal schrieb: Hatte schon einige "Therapien" mit ihm.
Was qualifiziert diese Person denn genau dazu irgendwen zu "therapieren" ...?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.05.2014 um 03:36
Also dann mal los ... Ich zähle jetzt mal alles kurioses auf was mir bis jetzt passiert ist .

Vorab : Bei Themen wie Geistern bin ich allgemein sehr skeptisch , wenn nicht gar ungläubig. Da wir Menschen von den Affen abstammen , sind wir für mich auch nichts anderes als Tiere. Und ich persönlich habe noch NIE jemanden etwas von Tier geistern sagen hören. Und was unterscheidet uns von den Tieren ? Richtig, nichts. Ausser unserer Intelligenz. Und wenn es menschliche Geister geben sollte , müsste es rein theoretisch auch von jedem Mastschwein einen Geist geben, tut es aber nicht !? Somit hätte sich für mich das Thema an sich auch eigentlich erledigt ... Aber einen komischen Vorfall auf diesem Gebiet hatte ich ... und damit fang ich am besten gleich mal an !

Also , es war in meiner frühen Jugend . Ich und 2 Freunde waren mal wieder im totalen Mariuhana Rausch in der Stadt unterwegs , wir machten Rast an einem Gebäude ... Nach einer zeit meinte einer meiner Freunde guck mal , da am Fenster... da ist wer ! Ich schaute hin ... Und erstarrte fast vor schreck ... Ein dunkelhaariger , weißer Mann , in einem weißen Kittel ... Der so Hell weiß war das es mich schon fast blendete ... Erst guckte er uns Normal an ... Dann erhob er seinen Kopf und warf uns einen abwertenden Blick zu ... Ich und mein Kumpel drehten uns um , um unser Erlebniss dem grade vom Pinkeln zurück kommendem Kumpel zu erzählen ... Der auch im Rausch , natührlich sofort zu uns meinte : " Jungs ? Ihr tickt nicht richtig ... Lass mal weiter" ... Also gingen wir zu meinem Kumpel ... Das erlebte ließ mich und meinen Kumpel der mich erst darauf aufmerksam machte die ganze Nacht nicht loß , da wir es beide gesehen hatten dachten wir da muss doch was dran sein ! Also suchten wir im Internet nach besagtem leerstehendem Gebäude ... Und was sehn wir da ?! Es war ein Krankenhaus während des 2. Weltkriegs ... Wir natürlich erstmal so "Fuck alter , was war das mann ?" ... Haben dann noch die ganze weitere Nacht drüber Diskutiert ... Und kamen zu keiner plausiblen erklärung was das denn nun war ... Seitdem auch kein Mariuhana mehr genommen... Seitdem ist es für mich wie eine art Portal Öffner , in eine zwischen Welt deren Macht mich bei genauerer Vorstellung sehr beängstigt.

Fall Nummer 2 :

Etwas früher in meiner Jugend , saß ich abends auf meinem Sofa und guckte Tv ... als ich aus dem Fenster sah und draussen Blitze sah ... die anscheinend vom Boden ausgingen ?!
Ich ging auf meinen Balkon um genauer zu sehen was sich denn dort abspielt ... Als vor Pubertärer findet man sowas ja sehr Interessant .. Zwischen mir und den Blitzen war das ein Familien Haus meiner Nachbarn , ich sah sie an den Fassaden der umliegenden Häuser und über dem Haus der besagten Nachbarn ... Aber es waren keine Feuerwerkskörper ... Es war mitten im Sommer , und soweit weg war das haus auch nicht ... Also Lunten hätte ich gehört , kann mir bis heut nicht erklären was das war . (Sicherlich schnell Erklärbar , für mich aber bis Heute ein sehr komischer vorfall ... Der mir wie ihr merkt im Gedächtniss geblieben ist.)

Fall 3 :
Ich war in meinem zimmer und sah an die wand ... Als ich auf einmal sah wie mein nur an den beiden oberen Ecken befestigtes Undertaker Poster sich bewegte als würde von hinten wind wehen ... Was aber nicht möglich war da es direkt gegenüber von der Wand war wo das Fenster ist ...
(Ja , unspektakulär aber doch sehr Komisch)

Fall 4:
Ich übernachtete bei einem Freund ,der in einem Block wohnt . Von seinem Fenster aus hat man Blick auf einen Park ... Nachts schauten wir aus dem Fenster , und wir sahen eine Art Roten Laser aus einer Baumspitze im Park kommen ... Es bewegte sich mimimal hin und her ,und zielte einmal sogar direkt auf die Brust meines Freundes der verdutzt vor dem Fenster stand ... Wir dachten uns "Wtf , wer is das man ?! Der is doch voll weit weg ?! Mit nem Laserpointer kann der doch niemals so genau zielen auf die Distanz ? Hat der da ein Gewehr oder was ? Und was macht der da im Baum dikka ? ... Fuck man was is das"
Wir starrten dieses Licht die halbe Nacht an ... und jedesmal nachdem wir weg guckten waren noch andere Lichter da ... Es waren auf einmal noch 3 Blaue Lichter da , 2 Auf halber Höhe von jeweils anderen Bäumen . Und eins flog ungefähr 3-4 Meter über dem Baum nach Rechts hinter ein 2 Stöckiges Haus . Danach war es weg

Fall 5 :

Ich und meine beiden alten Kiffer Kumpel aus der ersten Geschichte waren mal wieder unterwegs . Hatten aber alleaufgehört damit, weil es sich.mit Arbeit und dem ganzen Stress nicht unter einen Hut bringen lässt.
Also waren wir Nachts an einer Grundschule mit großem Spieplatz , und tranken jeder unser jeweils erstes Bier . Als wir nach ein Paar Minuten ein Geräusch aus einem etwa 30 Meter entfernten Gebüsch hörten ,erst klang es wie ein leise weinendes Kind ... Dann wie ein helles krächzen was durch Stöße hervorgerufen wurde ... Wir ?! Natührlich hin ! Alle mit dem gedanken dort würde ein Kind vergewaltigt werden ... Da dort auch spät Abends noch Kinder und Jugensliche rumrannten und Fußba spielten unser erster Gedanke . Ich (In meiner spät Pubertären Bösmenschlichen Ghetto Phase) sofort mein Butterfly Messer aus der Tasche geholt , und geschriehen "Ey du stück Sch**ße ! LASS DAS KIND LOS ! KOMM DA RAUS ICH SCHNEID DIR DIE KEHLE DURCH !!!" ... Meine Freunde auch dabei mit sachen wie "Du kommst da jetzt sofort raus sonst kommen wir und das überlebst du nicht du Pedophiler H*r*nsohn !" ... Als es zuerst verstummte ... Dann kam es von einer anderen Stelle ... Etwa 10 Meter weiter Links ... Als mein kumpel schon meinte "Scheiss drauf, is keiner von diesen scheiss Kerlen mit den wir endlich mal unseren spaß haben könn , is'n Tier !"
Wir gingen also wieder in den 200 Meter entfernten Block von meinem Freund . Als wir ungefähr 10 Minuten Später aus der Ferne wieder dieses.Geräusch wahrnamen ... Doch um für uns hörbar zu sein hätte dieses "etwas" aus dem Tiefgelegenen Gebüsch , Über einen Riesen Fußball platz , dann noch durch einen riesen Sandkasten zugepflastert mit Kinder belustigungs Geräten und eine Sporthalle umkreisen müssen ... Schon sehr komisch


So das war's von mir ... Hab da jetzt fast ne 3/4 Stunde dran gesessen :D ... Alles geschrieben von der AllMy Android App !


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.05.2014 um 03:55
Zitat von Narcotic0x0007Narcotic0x0007 schrieb:Ich und 2 Freunde waren mal wieder im totalen Mariuhana Rausch in der Stadt unterwegs
Zitat von Narcotic0x0007Narcotic0x0007 schrieb:Ich und meine beiden alten Kiffer Kumpel aus der ersten Geschichte waren mal wieder unterwegs
Zitat von Narcotic0x0007Narcotic0x0007 schrieb:und tranken jeder unser jeweils erstes Bier .
Sicherlich sind deine Erlebnisse ein bisschen creepypasta aber mit dem Beigeschmack von Drogenmissbrauch eher ein Produkt deiner verzerrten Wahrnehmung.

Finger weg von dem Zeug, dann verschwindet auch die Paranoia.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.05.2014 um 04:05
Bei der ersten Geschichte sicherlich auf die Drogen zurückzuführen , das stimmt.

Aber bei der letzteren hatten wir 3 uns grade erst unser erstes Bier aufgemacht , und niemand nahm mehr irgendwelche Substanzen soweit das sie einen Rausch erzeugten . Einfach ein entspanntes zusammentreffen auf ein Bierchen und ein wenig um die Häuser ziehen. Und nach einem 0,5er Bier mit 4% kann bei weitem nicht von einem Rausch sprechen.

Und mittlerweile bin ich 20 , und Berufstätig . Womit sich dein letzter Satz als Überflüssig erweisst.

Jeder hat mal rum experimentiert ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.05.2014 um 18:15
Hi, bin durch zufall heut morgen auf diese seite gestoßen und kann seit dem nicht aufhören zu lesen.

Hab auch etwas erlebt das mein Leben schlagartig veränderte.

Ich war mit ein paar bekannten in einer Diskothek.
Nach stundenlangen tanzen & trinken hatten die anderen 3 keine Lust mehr und wollten heim.

Ich allerdings wollt weiter feiern!
Wir verließen die Disco also.

Draußen trafen wir nen weiteren bekannten ( nennen wir ihn C ) der an seinen Auto mit einen mir unbekannten Typen einen Joint rauchte und Alkohol trank. Wir gesellten uns kurz zu ihm und hielten Smalltalk. Meine Begleiter stiegen langsam in ein Taxi und wollten das ich mit einsteige da ich eig. bei denen auf der couch pennen sollte. Da der " C " fragte ob ich nicht mit ihm noch party machen wolle ließ ich die anderen ohne mich fahren!

Nach einigen minuten wollten wir in eine andere discothek fahren. Und ich fing an mit dem unbekannten zu streiten wer auf dem Beifahrer Sitz sitzen würde.

Ich drehte mich um ging ein paar meter um mich kurz aufzuregen. Da kam mir zwischen den ganzen Jungen Party peoplen die vor der disco rumstanden eine ältere Dame mit völlig zeruppten klamotten und ...naja halt wie nen penner entgegen und sagte ich solle nicht einsteigen!

Ich fragte ob wir uns kennen und sie sagte mir das sie meine Eltern kennen würde. ..
Ich lebte zu dem Zeitpunkt erst 4 monate in Niedersachsen und meine Eltern in Berlin! Also war
die Aussage mit dem nicht einsteigen völlig Banane.

Ich gab nach und die beiden saßen schon im auto. Stieg dann also hinter " C " ein. Dieser fragte mich warum ich rumstand und mit mir selbst redete?! o.O hä hast die komische oma nicht gesehen?! Ist auch egal sagte ich und wir fuhren! Zu schnell... es war Februar das weiß ich noch und es fing zu schneien an.

Wir kamen nicht auf die idee uns anzuschnallen bis auf " C ". Ich sagte fahr langsamer und er tats nicht! Ich wollte mich gerade anschnallen...

Dann passierte das was passieren musste. Wir hatten etwa 120 sachen drauf . Kamen inne S kurve von der Fahrbahn ab! Knallten gegen eine Leitplanke und der Wagen hob ab und flog etwa 5 meter weiter in einen Baum! Es knallte und ich wurde in den Fahrersitz geschleudert. Das auto war von der Spitze der Motorhaube bis zur Windschutzscheibe gespalten. Der unbekannte flog durch die Windschutzscheibe 15 meter und noch weiter aufs Feld und war sofort tot!

"C" und ich klettern aus dem Wrack, legten uns in den Schnee und waren perplex...also ich weiß nicht was wir dachten... vielleicht heilige scheiße oder so. Jedenfalls verdanke ich der fremden Oma mein leben. Denn aufn Beifahrersitz hätte ich mich ebenfalls nicht angeschnallt.
Mit " C " hatte ich seit dem Unglück kein wort mehr gewechselt da nie etwas von ihm kam.

Einfach nur heftig...
Danke du Omi :*


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.05.2014 um 18:20
Hi, bin durch zufall heut morgen auf diese seite gestoßen und kann seit dem nicht aufhören zu lesen.

Hab auch etwas erlebt das mein Leben schlagartig veränderte.

Ich war mit ein paar bekannten in einer Diskothek.
Nach stundenlangen tanzen & trinken hatten die anderen 3 keine Lust mehr und wollten heim.

Ich allerdings wollt weiter feiern!
Wir verließen die Disco also.

Draußen trafen wir nen weiteren bekannten ( nennen wir ihn C ) der an seinen Auto mit einen mir unbekannten Typen einen Joint rauchte und Alkohol trank. Wir gesellten uns kurz zu ihm und hielten Smalltalk. Meine Begleiter stiegen langsam in ein Taxi und wollten das ich mit einsteige da ich eig. bei denen auf der couch pennen sollte. Da der " C " fragte ob ich nicht mit ihm noch party machen wolle ließ ich die anderen ohne mich fahren!

Nach einigen minuten wollten wir in eine andere discothek fahren. Und ich fing an mit dem unbekannten zu streiten wer auf dem Beifahrer Sitz sitzen würde.

Ich drehte mich um ging ein paar meter um mich kurz aufzuregen. Da kam mir zwischen den ganzen Jungen Party peoplen die vor der disco rumstanden eine ältere Dame mit völlig zeruppten klamotten und ...naja halt wie nen penner entgegen und sagte ich solle nicht einsteigen!

Ich fragte ob wir uns kennen und sie sagte mir das sie meine Eltern kennen würde. ..
Ich lebte zu dem Zeitpunkt erst 4 monate in Niedersachsen und meine Eltern in Berlin! Also war
die Aussage mit dem nicht einsteigen völlig Banane.

Ich gab nach und die beiden saßen schon im auto. Stieg dann also hinter " C " ein. Dieser fragte mich warum ich rumstand und mit mir selbst redete?! o.O hä hast die komische oma nicht gesehen?! Ist auch egal sagte ich und wir fuhren! Zu schnell... es war Februar das weiß ich noch und es fing zu schneien an.

Wir kamen nicht auf die idee uns anzuschnallen bis auf " C ". Ich sagte fahr langsamer und er tats nicht! Ich wollte mich gerade anschnallen...

Dann passierte das was passieren musste. Wir hatten etwa 120 sachen drauf . Kamen inne S kurve von der Fahrbahn ab! Knallten gegen eine Leitplanke und der Wagen hob ab und flog etwa 5 meter weiter in einen Baum! Es knallte und ich wurde in den Fahrersitz geschleudert. Das auto war von der Spitze der Motorhaube bis zur Windschutzscheibe gespalten. Der unbekannte flog durch die Windschutzscheibe 15 meter und noch weiter aufs Feld und war sofort tot!

"C" und ich klettern aus dem Wrack, legten uns in den Schnee und waren perplex...also ich weiß nicht was wir dachten... vielleicht heilige scheiße oder so. Jedenfalls verdanke ich der fremden Oma mein leben. Denn aufn Beifahrersitz hätte ich mich ebenfalls nicht angeschnallt.
Mit " C " hatte ich seit dem Unglück kein wort mehr gewechselt da nie etwas von ihm kam.

Einfach nur heftig...
Danke du Omi :*


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.05.2014 um 20:40
@Fobst
hast du das deinen Eltern mal erzählt?
Ob sie vielleicht so eine Frau kannten?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.05.2014 um 18:09
Sie konnten sich nicht vorstellen wer das war.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.05.2014 um 19:58
Ich hatte auch mal eine "Erscheinung". Ob es eine Hallu war, oder ob da wirklich was war, weiß ich nicht, ich weiß nur, dass ich danach nie wieder eine solche Erscheinung hatte - leider?

Als ich 17 war, wollte ich mich gerade schlafen legen, als ich plötzlich die Umrisse einer Gestalt im Raum sah (durch das einfallende Licht von Straßenlaternen, war der Raum nicht völlig dunkel). Die "Gestalt" kam auf mich zu und setzte sich an mein Bett.

Ich konnte keine Gesichtszüge, keinen Faltenwurf von Kleidung oder sonst etwas erkennen, die Erscheinung war völlig schwarz. Sie saß vielleicht einen knappen Meter von mir entfernt, den Kopf in die Hände gestützt (zumindest sah es so aus).

Ich spürte seltsamerweise keine Angst, ich war - überrascht. Ich sprach die Gestalt an ("Hallo? Hallo??") und wollte sie anfassen. Ich habe meine Hand zu ihr ausgestreckt, aber ich traute mich dann doch nicht sie zu berühren. Was würde passieren? Wie sollte ich mir die Situation erklären, wenn da wirklich was war? Die Gestalt rührte sich nicht.

Ich stand schließlich vom Bett auf um zum Lichtschalter zu gehen, dabei hatte ich die Gestalt die ganze Zeit im Auge, sie saß die ganze Zeit unbeweglich an meinem Bett.

Ich dachte mir "gleich bist Du wieder weg" und schaltete das Licht an. Tatsächlich (Natürlich) war die Gestalt verschwunden. Sie war auch dann noch weg, als ich das Licht wieder ausschaltete. Ich ging schlafen, fest der Meinung, dass es eine Hallu war.

Vielleicht war es auch eine Hallu, aber es war faszinierend, wie lange diese angehalten hat! Sowas habe ich noch nie erlebt und - wie schon erwähnt - auch danach nie wieder.

Das war meine Geschichte. Ich freue mich über Eure Reaktionen!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.05.2014 um 21:55
Ich hatte mal eine unheimliche 'Begegnung', 'Erscheinung' keine Ahnung wie ich es richtig nenn soll.

Es war ca. vor 5Jahren, ich und 3 Freundinnen waren drausen, ich lebe in einem Dorf umgeben von Wald, eine Freundin ist zu dem Zeitpunkt umgezogen, so jung wie wir waren dachten wir uns hey komm wir begleiten sie nach hause, da es außenherum bis zu ihr nach hause viel zu lange gedauert hätte, sind wir dann durch den Wald mitten in der Nacht gegen 11/ halb 12.
Es fing alles schön und gut an wir haben gelacht, Witze gerissen, ect.
Ich habe diese dumme Angewohnheit das sobald es dunkel wird ich mich immer umdrehe und mich umschaue ob da was ist, und im wald habe ich es dann auch dem entsprechend oft gemacht, nach einer Zeitlang haben wir angefangen Geräusche zu hören haben uns dabei aber nichts grossartig vieles gedacht, sind ja meistens Tiere, Wildschweine, füchse, ect.
Die Atmosphäre wurde aber immer unheimlicher je tiefer wir in den Wald gingen.
Bei der hälfte des weges hat dann eine Freundin angefangen zu weinen weil sie extrem angst hatte, ich bin dann hinter ihr extra gelaufen, wir kamen dann aufeinmal an so einem wagon vorbei der mitten im wald war das kam uns etwas komisch vor.. also gingen wir weiter und dachten irgendwann müsste doch jetzt hauptstrasse kommen, als dann ich mich aufeinmal umdrehte und jemanden vorbei rennen sah, diese Person hatte extrem weise schuhe an und ist schnell gerannt ich hab dann nur aus panik angefangen zu schreien, und wie es so ist fingen alle an zu rennen, Gott sei dank waren wir nach einer Minute rennen an der hauptstrasse und da waren Laternen, als wir da ankammen, haben wir dann noch aus dem wald schreie gehört,...
Seit diesem Abend/ dieser Nacht habe ich mir geschworen nie wieder in den wald zu gehen, ich weis was ich gesehen habe( keiner hat getrunken, schon gar nicht iwas geraucht) und bis heute habe ich kein wald bei nacht betreten.


Anzeige

melden