Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.09.2014 um 18:31
@DieKatzenlady
Wenn du genau gelesen hättest wüsstest du das ich diese "Halluzinationen" durch eine Unterzuckerung hatte!!! Außerdem habe ich nie behauptet das es Geister wahren *lach* wäre ja noch schöner !! Also bitte erst genau lesen dann Urteil erlauben...

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.09.2014 um 21:11
Ich hab auch ne Geschichte, die meine Mama mir erzählt hat. Angeblich ist das ihren damaligen besten Freundinnen passiert. Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber an die wichtigsten Details kann ich mich erinnern.

Also C und M sind Schwestern. M ist die jüngere von beiden. Die beiden wohnten in einem Mehrfamilienhaus, welches ca. 8 Stockwerke besaß.
Beide sahen dort gelegentlich eine gebückt gehende alte Frau mit einer langen Strickjacke herumlungern. Die Strickjacke hatte große Taschen und darin soll sich Sand befunden haben. Die Oma forderte die Mädchen ab und zu auf, für sie den Fahrstuhlknopf in ein höheres Stockwerk zu drücken, weil sie aufgrund ihrer gebückten Haltung dort nicht ankam.

Eines Abends waren die beiden dann allein zuhause. Es war Herbst oder Winter und dementsprechend schon dunkel draußen. Gegen 22 Uhr klingelte es an der Haustür. Es stand aber niemand vor der Tür und weil es damals noch keine Sprechanlagen gab, ist M zur Tür runtergerannt, um zu gucken, wer da geklingelt hat.
Zu ihrer Überraschung stand dort die Oma. Sie fragte, ob M sie nicht zur Bushaltestelle begleiten könne, denn sie sei so wacklig auf den Beinen.

Als es C zu lange dauerte, ist sie selbst runter, um nach ihrer Schwester zu sehen. Sie sah, dass sich M mit der Oma unterhielt und als M ihre Schwester bemerkte, sagte sie, dass sie jetzt eben die arme Oma zum Bus bringt und dann wieder kommt.

C erlaubte es aber nicht und diskutierte mit M, die von ihrem Vorhaben nicht ablassen wollte.
C wurde wütend und befahl M sofort mit in die Wohnung zu kommen, sonst werde sie was erleben.

M gab schließlich mürrisch nach und rannte mit C wieder in die Wohnung.

Oben angekommen, spähten die beiden vom Balkon durch einen Schlitz, um zu gucken, was die Oma jetzt machen würde.

Und was machte die Oma: Sie richtete sich gerade auf! Und ging mit großen Schritten davon....

Da lief den beiden erstmal ein Schauer über den Rücken o.O


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.09.2014 um 22:32
boah das nenn ich aber mal ne dreiste Omi, so gebrechlich tun, nur um ASufmerksamkeit oder hilfe zu erlangen XDD


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.09.2014 um 22:45
Naja also ich denke, dass das ein verkleideter Mann war. Ich glaube, eine der beiden Mädchen hatte auch noch die großen Hände der angeblichen Oma bemerkt :p
Es gibt auch gerade einen aktuellen Fall, der ähnlich ist


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.09.2014 um 22:48
loool Rotkäppchen lässt grüßen ^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.09.2014 um 22:49
Ja stimmt, das hat echt was davon xD


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.09.2014 um 22:52
Ok wenn das ganze sich jetzt nicht so lustig anhören würde, dann hätte das schon echt schief gehen können. Zum Glück haben die beiden nicht geholfen, nachher währe der einen noch was zugestoßen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.09.2014 um 22:53
Den Thread finde ich interessant, daher dachte ich mir, ich schreibe auch mal was, ob es hier reinpasst keine Ahnung :/

Vor 5 Jahren kam mein Vater ins Krankenhaus wegen Blutungen im Gehirn, naja und es stand halt schlecht um ihn.
Zu der Zeit bin ich einen alten toyota corolla gefahren, der aber super in Schuss war.

Jedenfalls sagten uns die Ärzte es würde Hoffnung bestehen, wenn es nicht zu einer erneuten Blutung kommen würde.
Okay, auf einen Dienstag wurde er eingeliefert und in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hat es wohl wieder angefangen zu bluten!

Am nächsten Morgen wollte ich mit dem Auto zu meiner Mutter fahren, es sprang aber nicht an. Mein Nachbar sagte mir, das Licht habe die ganze Nacht gebrannt, wobei der Schalter Defintiv auf aus stand. Okay den Wagen überbrückt und mein Schwager schaute es sich an und ging davon aus, dass das Relais (schreibt man das so?) feucht geworden sei.
Also ab auf die Heizung und es lief wieder ;)

Am Freitag hatte ich dann ein Gespräch mit der Chefärztin, um mir ein genaues Bild machen zu lassen, was denn nun wirklich kaputt ist bei meinem Vater.
Nun ja und als sie mir erklärte, was kaputt war, lief es mir eiskalt den Rücken runter.

Die Blutung kam aus dem hypothalamus, dieser wird auch als Relais des Gehirns bezeichnet meinte sie Oo

Und vielleicht hat es auch damit etwas zu tun: mein Vater war Kfz-Mechaniker und er liebte es, an Autos zu schrauben ;)

Mein Vater verstarb dann am Montag darauf abends und Dienstag morgen bin ich nochmal losgefahren mit meinem Auto. Und auch diesmal schaltete sich das Licht nicht aus, obwohl ich den Schalter umlegte!!!
Ich wartete einen Moment und dann ging es wieder aus.
Habe es nie reparieren lassen, aber da dachte ich mir, vielleicht wollte sich mein Vater somit verabschieden ;)

Zumindest ist der Gedanke beruhigend ;)

Schönen Abend euch noch ...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.09.2014 um 22:55
@dorky610
also dein vater starb und das auto ebenso ?
und deswegen die ganzen ;) ?

buddel


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.09.2014 um 22:57
@buddel

Nein, aber fand die smileys da passend und hab die blöde Angewohnheit, ständig smileys zu machen.

Aber mein Auto lief noch bis vor 3 Monaten und für meinen Vater war es das Beste was passieren konnte, so hart es klingt ...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.09.2014 um 22:59
@dorky610
für meinen alten war es auch das beste.
das darf man auf allmystery aber nicht laut sagen
(bei vätern. bei autos sagt hier keiner was)

buddel


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.09.2014 um 23:00
@buddel

Deshalb hab ich's still und heimlich mit den smileys kaschiert ...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.09.2014 um 23:03
das bringt gar nichts.
ein smiley macht ne hetze nicht lustig (dich mein ich jetzt nicht)

das ist ja das kurioseste, was man überhaupt erleben kann: mitglied dieses forums zu sein

buddel


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.09.2014 um 23:20
@Lunaras
Ja stimmt. Ich konnte die Geschichte auch nie vergessen, weil ich die so creepy fand.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.09.2014 um 08:22
Super Geschichten, Leute. Danke fürs Teilen. Die Sache mit der Oma jagt einem kalte Schauer über den Rücken.. Und auch die Story mit dem Auto, kurios..


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.09.2014 um 13:46
@dorky610
Dann hast du aber kein netter Nachbar, wenn er sieht das dein Autolicht die ganze Nacht brennt aber es dir nicht mitteilt ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.09.2014 um 14:03
@ExXlife
Ja der war so richtig nett der Nachbar :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.09.2014 um 16:57
Heute ist mir bei der Arbeit etwas echt komisches passiert. Eine Kollegin von mir ist
im Urlaub und alle sind eigentlich froh darüber weil sie eine sehr anstrengende Person ist, die alle Leute schikaniert usw.

Meine Teamkollegin hat gerade ihre Post weg gebracht. In dem Moment habe ich einen kurzen Blick zu ihr rüber geworfen und hab plötzlich die verhasste Kollegin neben meiner Teamkollegin laufen sehen. Ich hab richtig ihr Gesicht gesehen. Mir ist ganz anders geworden.
Hab es meiner Kollegin erzählt als sie wieder am Platz war. Sie meinte dann sie hätte in dem Moment als sie die Post weg gebracht hat aus irgendeinem Grund plötzlich an die besagte Kollegin denken müssen. Wie kommt sowas zustande? Bin immer noch ganz perplex.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.09.2014 um 17:18
@Asuka88

na wenn die "oma" sogar mal nicht versucht hat eine der schwestern wegzulocken u eventuell zu missbrauchen.kam mir direkt in den sinn.die täuschung hatte ja gut funktioniert.traut keiner oma leute :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.09.2014 um 17:25
Ich dachte mal ich habe Flatuenzen, als ich dann drückte war es schon zu spät um zu merken das da mehr im "Busch" ist.


Anzeige

melden