Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.08.2014 um 16:54
@Lepus
Ja, wir haben nachher ziemlich drüber gelacht xD In dem Moment war es einfach soo gruselig, dass sogar mein Freund Panik bekommen hat, und der ist noch ein viel größerer Skeptiker als ich!

Hmm... Das mit dem Besoffenen könnte schon sein... Aber jeden Tag um dieselbe Zeit? Und es hat sich irgendwie nicht besoffen angehört, eher so als wäre er vielleicht geisteskrank und hätte zu viel Lovecraft gelesen, das kann ich mir vorstellen... Ich werd mich mal auf die Lauer legen wenn ich zufälligerweise mal wieder um die Zeit dort in der Gegend bin!
Wie ging denn die Geschichte mit dem Alkoholiker genau? Habt ihr da auch so lange rumgerätselt?

Huiuiui, ja, vielleicht wars so ein "The Ring" Ding! Aber niemand von uns ist gestorben bis jetzt ^^ Ich hab die Kasetten sogar noch irgendwo bei meinem Vater am Dachboden, wenn ich mal wieder dort bin schau ich nach ob noch eine nicht überspielte da ist!

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.08.2014 um 17:06
@fledermaus92
"Unser" Säufer war auch relativ pünktlich. XD

Lange gerätselt habe ich nicht.
Ich lag im Bett und wurde plötzlich davon wach - zuerst total erschrocken, weil ich das Gegröhle nicht einordnen konnte.
Dann habe ich mich ans Fenster getraut, die Rollo hochgezogen und genauer hingehört - da erkannte ich dann den Karl-Heinz. ^^

Ein Geisteskranker wäre aber auch eine gute Möglichkeit.
Wir (bzw. nur noch meine Mutter, da ich nicht mehr lebe) haben einen... ich sage mal vorsichtig "seltsamen" Jungen, der immer lauthals Weihnachtslieder pfeift und durch die Straßen rennt. o.O

Au ja! Nachgucken! :D


3x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.08.2014 um 17:37
@fledermaus92
Echt ein tolles Bild - kann mir das schon so richtig vorstellen an dem besagten Abend ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.08.2014 um 17:49
Folgendes habe ich schon mal in einem anderem Thread kurz geschildert, es passt vielleicht zumindest annähernd hier rein.

Damals hat mein früherer Nachbar bei mir übernachtet. Wir waren so c.a. 11-12 Jahre alt. Irgendwann als es schon relativ spät am Abend war, fingen wir an u.a. zu singen - irgendein Lied aus „Der König der Löwen”. :D
Plötzlich knallte etwas mehrmals gegen mein Fenster - mein damaliges Zimmer befand sich im ersten Stock. Wir konnten beim direkten Blick aus dem Fenster nichts sehen, was irgendwie geklopft haben könnte. Wir haben soo eine Panik bekommen und immer wieder überlegt was das gewesen sein könnte. Mein Nachbar war der Meinung, dass vielleicht irgendjemand Schneebälle an das Fenster geworfen hätte. Danach hat es sich aber absolut nicht angehört.
Wir sind für eine Zeitlang rüber ins Wohnzimmer gegangen, weil wir in meinem Zimmer zu große Angst hatten. Als wir später wieder in meinem Zimmer waren, haben wir immer wieder ängstlich zum Fenster geguckt.. ;) Eingeschlafen sind wir erst irgendwann morgens.

Die (ziemlich simple) Auflösung kam am nächsten Tag: Wir waren der Mutter meines Nachbarn zu laut - sie hat über uns geschlafen. Daher hat sie eine kleine Garfieldfigur an einer Schnur befestigt und an mein Fenster knallen lassen..


1x verlinktmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.08.2014 um 17:56
@Türkis
Haaaaaaa ich lach mich schlapp. Auf so etwas muss man erst mal kommen!!!
Geil. Mein erster Gedanke war aber so etwas in der Art, also dass sich jemand vom lauten Gesang gestört gefühlt hat :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.08.2014 um 17:57
@ironboy24
Danke :)

@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:da ich nicht mehr lebe
Das ist ja mal mysteriös, schreibst du aus dem Jenseits? ;) Sorry, jetzt musst ich grad lachen, nicht bös gemeint! Oh Gott - Karlheinz klingt aber auch gruselig, im ersten Moment erschreckt man sich ja total bei sowas. Und der Junge - Huiuiui!

@Türkis
Super Geschichte, ich glaub ich hätte mich an dem Abend gar nicht mehr ins Zimmer getraut :D

Ich glaub ich werd da tatsächlich mal nachgucken, sowohl nach dem verrückten Araber als auch nach den Kasetten. Für die beiden Sachen würd ich nämlich echt gerne mal ne Erklärung finden!

So, und noch eine Geschichte damit es nicht allzu Offtopic wird - Die ist echt schön und hat mich immer sehr berührt! Ist zwar wohl auch irgendwie erklärbar, vielleicht eine Täuschung des Gehirns in den letzten Momenten vor dem Tod, aber manche Dinge will man denke ich auch nicht wissenschaftlich erklären - ich sehe die Geschichte eigentlich lieber als eine Art Trost dass man keine Angst haben muss vor dem Tod...

Die Geschichte hat meine Oma uns schon unzählige Male erzählt, ich war nicht dabei als es passierte (Da war ich noch nicht geboren), aber ich muss ehrlich sagen, dass ich ihr das schon glaube.
Also: Meine Oma hatte zwei ältere Brüder, Johann und Eugen. Naja, eigentlich nur einen mit dem sie aufgewachsen ist, denn Eugen ist als sehr junger Mann, als Johann noch ein Junge war und meine Oma noch nicht geboren war, im Krieg gefallen. Die beiden Brüder hatten anscheinend eine sehr enge Bindung zueinander, und meine Oma hat von Johann immer viele Geschichten über Eugen zu hören bekommen, und auch oft wie sehr er seinen Bruder vermisst. Dann, Jahre später, ist Johann noch relativ jung an einer Krankheit gestorben (Was es genau war weiß ich nicht), jedenfalls war meine Oma da anwesend. Er war schon sehr sehr krank und konnte kaum noch klar sprechen, hatte wohl auch ziemliche Angst vor dem Tod.
Meine Oma hat erzählt, dass er sich, kurz bevor sein Herz aufgehört hat zu schlagen, noch einmal aufgerichtet hat und plötzlich jegliche Angst aus seinem Blick verschwunden war. Er schaute in eine Zimmerecke und lächelte auf einmal glücklich und sagte freudestrahlend und klar: "Eugen!". Meine Oma wusste sofort dass er wohl seinen Bruder sieht und fragte aufgeregt etwas wie "Ist er da? Siehst du ihn?" und er meinte "Ja, ich seh ihn. Schau mal, er kommt mich abholen" und dann ist er ein paar Minuten später mit friedlichem Gesichtsausdruck gestorben.

Puh, die Geschichte find ich schön und traurig zugleich, erklärbar wird sie wohl nie sein weil noch kein Lebender wirklich gestorben ist, aber naja, egal ob sie stimmt oder nicht, sie gefällt mir :)

So, das wars für heute, meine Finger tun jetzt echt weh! Wollt noch sagen, ich find das Forum hier super und vor allem diesen Thread!
LG


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.08.2014 um 18:05
@fledermaus92
LOL! XD
Was ein geiler Verschreiber!
Mist, jetzt habe ich mich geoutet! :D

Joa, der Karl-Heinz war (oder vielleicht ist er sogar noch, ich habe ihn jedenfalls noch nicht bei mir im Jenseits gröhlen hören XD) schon eine fragwürdige Type.
Immer besoffen, konnte nicht mehr klar sprechen, war aufdringlich und wir Kinder fanden ihn unheimlich.
Allerdings war er doch irgendwie nett.

Ist mal die Treppe runtergefallen und hatte einen Schädelbruch - hat ihn nicht sonderlich verändert, seiner Intelligenz konnte es eh nicht noch mehr schaden. o.O


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.08.2014 um 19:02
@fledermaus92
wie lange ging das mit dem Gesang?
Mir ist mal was ähnliches passiert. Nur war es Geschrei statt Gesang. Am Ende stellte sich heraus dass es unsere kranke Nachbarin war. Keine Ahnung was sie hat, aber ich hab mich zu Tode erschreckt. :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.08.2014 um 19:12
@Laburnum
Es ging zwei Jahre lang so, bis ich eben vor kurzem von dort weggezogen bin. Mit der Zeit haben wir nur noch müde gegrinst und gemeint "Ah, der verrückte Araber ist wieder da"
Ich tippe auf eine Mischung zwischen Religionstick und Geisteskrankheit.
Weißt du ob das was psychisches war bei deiner Nachbarin?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.08.2014 um 19:41
Erstes Erlebnis:

Bin gegen 22 uhr mit einem Freund durch die City spaziert und haben uns über irgend ein ernstes Thema unterhalten wo ich irgendwann ihn mit einer ernsteren Stimme unterbrochen habe um mein Standpunkt zu verteigen als kurz hinter ihm über der stadt ca. max. 500meter weit weg auf maximal 300 Meter ein langer Lichtstrahl von rechts nach links geflogen ist und ihm es auch gezeigt hatte. was für ihn auch unerklärlich war. Hat mich total aus dem gedankengang/Standpunktverteigen gebracht. Hatte gänsehaut bekommen über paar minuten und hab vooooll lange darüber nachgedacht

Zweites Erlebnis:

war vor 4Jahren wo ich starke schlafstörungen hatte und irgendwann um endlich ins bett zu fallen noch eine runde auch bisschen ausserhalb des Standzentrum joggen gegangen bin. so gegen 1Uhr früh. Die straße entlang gejoggt. wo ein leuchtenter punkt etwa auch auf der gleichen höhe entfernung neber mir gemütlich dahin flog. Stehn geblieben *gänsehaut bekommen* nachgedacht. Kein blinken. kein geräusch bei dieser entfernung. Durch mein Räumlichen Denken und vom einschätzen her nicht zu erklären was auf dieser höhe entfernung ohne geräusch vor sich hintrappt.

Dritte:

auch vor 4 jahren.
Total ein Trauma erlebt als irgendwie meine vergangenheit und zukunft von 2 jahren mir auf dem PC prophezeit wurden hab ich mich von PC komplett erstmal getrennt. Auch fast komplett vom fernseher. In der Zeit waren auch in der Wochgemeinschaft selten meine mitbewohner da. Als ich mir ein Film auf Arte angeschaut habe. Meist in filmen schauen ja die Schauspieler selten in die Kamera. wäre auch ein komisches gefühl weil man ja irgendwie das gefühl dann hat er würde mit dir reden. Naja arte film gekuckt wo ein typ irgendwie einen türkischen älteren herren filmen wollte und der irgendwas auf türkisch gesagt hat...dann hat er die kamera hingestellt und der Türke hat mich auf einmal voll an mein Vater errinnert der zur der Zeit in der Türkei wohnt schaut total ernst in die Kamera und stützt eine Hand auf dem Oberschenkel ab und redet total ernst in die Kamera sogesagt durch den Fernseher hindurch zum Zuschauer...Das hat mir voooooll das hirn weggeblasen. voll..sofort den fernseher ausgemacht und mich auf die Megacouch im wohnzimmer gelegt....als irgendwelche wesen....unsichtbare oder für mein Auge nicht erkenntbar sich in den Decken ecken gekrabbelt sind wie bei "the Grugde" oder "Thering" ich hab nichts gesehn aber gehört. so ein art schleichen an den wänden. als würde ich sie sehn aber irgendwie auch nicht aber fühlen und hören. Darauf hin hab ich die LED lichtleiste angemacht und dann wars auf einmal weg....und irgendwann nach 1std. eingeschlafen. Seit dem kein fernseh geschaut.
und seit ich in meiner neuen wohnung hab mir wieder alles zugelegt...und jetzt wo ich viel zeit habe wegen Arbeitssuche muss ich sagen ist hier auch irgendwann...es ist kein krabbeln mehr....eher ein Knacken total laut am LED fernseher nach dem alles aus ist in der Wohnung...ich mach sogar die Sicherung im Wohnzimmerteil aus. Es knackt trotzdem. und seit ich keine Freundin habe brummt auch immer alle paar 1std mein Kühlschrank wodurch ich total den Schlafentzug habe. ICh möchte endlich wieder ruhig schlafen können. Aber es geht einfach nicht.

Frage: gibt es sowas wie schlechte energien / Geister die sich irgendwie in so einem Raum aufhalten. Gibt es die möglichkeit diesen Raum zu Reinigen oder irgendwie sowas. Ernsthaft. das macht mich fix und fertig.


Abe auch etwas erfreuliches

Vierte :

In der Zeit wo ich kein Fernseher Computer hatte wurden mehr MEINE Gedanken in den Vordergrund gerückt. Lauter und auch visionärer von mitmenschen. Ich konnte richtig die Menschen aus meinen Leben Bildlich hervorrufen und mit den konversationen führen. Zum Beispiel geschäftliche Konversationen. Wo nach paar std. wirklich die person angerufen hat und wirklich das geschäft eingegangen ist mit mir was ich im Kopf oder in einer anderen Welt / Zukunft / Astralreise mit ihm durch gegangen bin.,

Fünfte und sogar zweimal passiert.

Mit einem 50 euro Schein was an der Kasse gezahlt in gedanken irgendwo wo der Kassierer meint ob ichs nicht kleiner habe. Darauf hin ja meist denk ich wieder jeder " ja habe ich ode nein tut mir leid" irgendwas in mein Kopf hat anders reagiert....in mein geldbeutel war nix anderes aber mein Kopf hat sich einen 500 euro schein vorgestellt. Aber eben nicht ganz so wie ein 500 euro schein...als war so als hätte mein Hirn den 500 euro schein blitz schnell versucht einzuscannen....lila 500 euro steht drauf...größer als jeder andere schein....worauf ich den kassierer anlächel...und sage nein aber wenn sie möchten kann ich ihn den 500€ *500 euro schein baut sich im kopf nicht zu 100% auf* Schein geben.....da schaut der mich an wie so ein Roboter....schaut in die kasse schaut auf den computer....schaut mich an, kasse , mich an , kasse und nimmt 50 euro aus der kasse...schaut mich an...schaut zur kasse...schaut mich an schaut zur kase...noch ein 50 euro ....noch ein 50euro schein dann noch 20 und noch 10 und bissal kleingeld...statt auf 50 euro hat er mir auf 200 euro rausgegeben wo ich ihm 50 euro gegeben habe! WTF? eh hallo? einerseits super...andererseits denk ich mir wie war das möglich. Wie spiel ich das spiel des lebens? spiel ich es falsch. Mir wurde es so gezeigt Mensch=Computer=voll mit programmen die andere Programme meinen worauf du zurück greifen musst. Hört sich verrückt. Aber vieleicht versteh ihr den Gedanken gang.
lg


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.08.2014 um 21:36
Folgendes,ist mir letztes Jahr mit einem Bekannten passiert.
Es war ein Samstag Mittag im Mai gewesen,ich war bei meinen Eltern zu Besuch.
Nachdem ich mich dann verabschiedet hatte,ging ich aus die Haustür,in Richtung Auto.Ich ging schräg über die Strasse,direkt an dem Haus vorbei,wo gerade der Bekannte auf dem Balkon war und Wäsche,oder eine Decke ausschüttelte.
Wir begrüssten uns kurz mit einem "Hallo" und ich habe mir noch nichts weiter gedacht.
Von seinem Balkon,waren es ungefähr noch ca gute 10 Meter,wo mein Auto parkte,oder besser gesagt,weniger als 10 Sekunden Fussweg.

Als ich am Auto ankam,sah ich,wie mein Bekannter an seinem Auto war und Kartons,oder sowas ähnliches in den Kofferraum packte.
Sein Auto,parkte ca 20 Meter oberhalb von meinem Auto.

Das heisst,er muss den Weg von seinem Balkon (da wo wir uns begrüsst hatten ),durchs Wohnzimmer,durchs Treppenhaus,durch den Vorgarten,bis zu seinem Auto, in weniger als 10 Sekunden geschafft haben und auch wenn er im Erdgeschoss wohnt,ist das absolut unmöglich.
Ausserdem,stand sein Auto auch noch ca 10 Meter oberhalb des Vorgartens,die hätte er auch noch hochlaufen müssen.

Ich möchte noch dazu sagen,dass ich ihn sehr gut kenne,allerdings reden wir nicht miteinander,sondern grüssen uns nur,wenn wir uns sehen.
Wir sind praktisch zusammen aufgewachsen,wir kennen uns seit jüngster Kindheit und ich weiss,wie er aussieht,von daher,ist eine Verwechslung mit einer anderen Person ausgeschlossen und ausserdem,war das auch sein Auto,in dem er diese Kartons einpackte.

Paranormal,oder nicht paranormal ?! :D
Ich weiss es nicht.
Habe mal solche Fälle im Netz gegoogelt und da fand ich Infos,wo von "Bilokationen" berichtet wurden.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.08.2014 um 21:49
Hmmm...wirklich zum Teil sehr gruselig aber warum passiert mir nie was oder erlebe ich nicht so etwas ähnliches obwohl ich eine ganz ängstliche bin:-)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.08.2014 um 00:02
@fledermaus92
Ja, war wohl irgendwas mit der Psyche, aber was genau weiß ich nun auch nicht mehr. Eines Nachts habe ich nur mitbekommen wie sie wohl jemand mit genommen hat und meinte: Ach hier treibst du dich immer rum. Naja, seit dem herrscht Ruhe.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.08.2014 um 08:01
Also ich hab jetzt nichts Spektakuläres zu bieten und auch nichts Paranormales, aber es geht ja um Kuriose Ereignisse.

Kann mich erinnern, als ich mit meinem damaligen Freund einen lautstarken Krach hatte, donnerte es in der Küche nebenan so laut, keine Nachbarn, daß wir mitten im Streit plötzlich still waren und nachsahen. Es klang nämlich so, als wären die ganzen Küchenschränke runtergedonnert, wir machten uns auf einiges gefaßt, aber als wir nachsahen, da war nichts. Jedenfalls stritten wir nicht mehr, wir vergaßen diesen dämlichen Streit, somit hats ja was Positives gehabt :D

Oft passiert es auch, daß wenn ich wo zu Besuch bin, sich plötzlich das Radio von Bekannten/Freunden auf volle Lautstärke, der Regler fährt von selbst nach oben, stellt. Sie erschrecken dann immer :P:

Einmal hatte ich so n "Glücksstein" war mal ein Geschenk, in mein Büro mitgebracht, der war nur für mich bestimmt, ich glaube an so was nicht, aber war ne nette Deko. Meine Kollegin die olle Kuh, konnte net widerstehen und faßte diesen an, da er ihr so gefiel. Obwohl ich noch sagte, den Stein hat hier keiner anzugreifen, was tat sie ? Sie erzähhlte es mir nur, da ich zu dem Zeitpunkt net im Zimmer war, sie faßte den Stein an, ihr lief ein heiß-kalter Schauer über den Rücken, es wurde ihr schlecht und sie ließ ihn fallen. Ich sagte ihr nur, jaja, hab ich dir net gesagt, du sollst meine Sachen und auch den Stein net anfassen ? :} Seitdem hatte sie fast Angst vor mir :D

Dito mein PC, da verändern sich z.B.Bilder, die ich drauf speicherte bestimmter Personen plötzlich, ist aber kein Virus, ließ das überprüfen, naja denke mein PC spinnt halt des Öfteren..^^

Ich weiß net, immer wenn ich wütend werde und das ist höchst selten, manchmal auch nur nonverbal, sagen die Leute, sie hätten iwie Angst vor mir. Wie schön :} Dabei bin ich ganz harmlos :P:

Für mich sind das tatsächlich pure Zufälle, vielleicht hats mit dem UB zu tun k.A.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.08.2014 um 09:02
Hier noch eine Story, die zwar keine richtige Gruselgeschichte ist, aber mich bis heute irgendwie verstört..

Gerade wollte ich mal wieder meine Freundin abholen fahren in einem abgelegenen Städtchen. Ich fahre so gegen zwei Uhr in der Nacht auf der Landstraße (gruselig genug), plötzlich signalisiert das Navi, ich soll links abbiegen....meiner Meinung nach sah der Weg eher aus wie die Auffahrt zu einem Bauernhof, aber nein...tatsächlich ein Autoweg... 1km spiralförmig einen Berg hoch, drumherum nur Wald, Schlucht, Dunkelheit... aus purer Panik bin ich im 3. Gang hochgefahren und plötzlich bleibt das Auto an einer besonders steilen Stelle stehen.
Das sind Momente, in denen einem jede Gruselstory und jeder Horrorfilm, die man jemals gelesen/gesehen hat, in den Sinn kommt. :-D

Vor lauter Panik stand ich erstmal ein paar Minuten da, bis ich mich beruhigt hatte. Hab dann den 1. Gang eingelegt und bin weitergefahren...langsam und mühselig diesen Berg hoch. Als ich dann endlich wieder auf der immer noch recht dunklen, aber wenigstens geraden Straße war, habe ich erst einmal ordentlich geheult.
Seitdem fahre ich nachts keine einsamen Landstraßen mehr.


3x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.08.2014 um 15:57
@Suse92
Wenn ich recht verstanden hab, war doch gar nicht wirklich was schlimmes los ...
Zitat von Suse92Suse92 schrieb:Das sind Momente, in denen einem jede Gruselstory und jeder Horrorfilm, die man jemals gelesen/gesehen hat, in den Sinn kommt. :-D
Das mag wohl sein, aber von sowas soll man sich doch nicht verrückt machen lassen :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.08.2014 um 16:27
@Suse92
Oohh, wie süß! ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.08.2014 um 17:45
@Suse92
Zitat von Suse92Suse92 schrieb:Seitdem fahre ich nachts keine einsamen Landstraßen mehr.
Solange man sicher im eigenen Auto sitzt, ist doch alles cool :)

In welche Richtung genau gehen denn deiine Ängste dabei ...?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.08.2014 um 11:21
Hallo,

ich habe mich jetzt seit gestern ein wenig hier durchgelesen und habe mich nun entschlossen euch mal von meinen seltsamen bzw unerklärlichen (für mich zumindest unerklärlich) Vorkommnissen zu berichten.

Das erste Ereignis war wo ich so ca. 5 oder 6 Jahre alt. Damals hatte ich ein absolutes Lieblingsstofftier. Es handelte sich um einen kleinen, braunen Hund gefüllt mit so kleinen Kügelchen (denke mal ihr wisst was ich meine). So und den nahm ich wirkllich überall mit hin damals, Tito hieß er und er war absolut mein liebstes Spielzeug. Das wusste meine Familie auch. Eines Tages waren mein Bruder (er ist 6 Jahre älter als ich, also damals so ca. 11/12 Jahre alt) bei meiner Großmutter zu Besuch (wie jeden Freitag) und sie wohnt auch nur zu Fuß ca. 10 Minuten entfernt. Ich hatte diesen Hund mit und später gegen abend holten unsere Eltern uns dann dort ab und sind nach Hause gegangen und ich hatte den Hund immer noch dabei. Zuhause angekommen musste ich dann aufs Klo und ihr müsst euch das so vorstellen, dass wenn man in unseren Flur kommt (wir haben eine Doppelhaushälfte) dann dreht man sich nach recht und dann ist rechts eine Tür ins große Bad, dann kommt ein ganz normaler Heizkörper, dann eine Tür ins Gästebad was eben nur ein Klo und ein Waschbecken hatte. So und ich bin ins Gästebad und habe den Stoffhund vorher auf die Heizung gelegt. Und als ich knapp 1 Minute später wieder rauskam war er weg. Wie vom Erdboden verschluckt.

Erst meinten meine Eltern vllt hab ich ihn bei meiner Oma vergessen, aber ich hab ihnen gesagt ich hab ihn doch auf die Heizung gelegt. Gut, zur Sicherheit trotzdem bei meiner Oma angerufen und sie hat überall geschaut aber ihn nicht gefunden. Ich war natürlich traurig und auch wütend dass ich sogar meinen Bruder verdächtigt habe dass er ihn genommen hat und irgendwo versteckt hat im Haus aber er hat geschworen er war es nicht und wie gesagt es waren nur meine Eltern und mein Bruder da und wenn er ihn wirklich versteckt hätte, dann wäre er ja auch irgendwann innerhalb der nächsten 20 Jahre die wir in diesem Haus wohnen (ich habe seit diesem Jahr meine eigene Wohnung, aber meine Mutter wohnt noch in dem Haus) diesen Stoffhund wiedergefunden. Mein Vater hatte alles nachgeschaut an dem Abend, selbst im Garten und in der Mülltonne (wobei das alles eben nicht sein konnte), und hinter die Heizung und hinter Schränken etc.

Wir hatten damals gerad seit ein paar Wochen auch einen echten Hund, der war zu dem Zeitpunkt vllt ein halbes Jahr alt aber er war sehr klein und hätte nicht an der Heizung hochgekonnt um den Stoffhund zu nehmen (und selbst wenn hätte man ihn ja sofort wiedergefunden). Bis heute weiß ich nicht was mit diesem Stoffhund passiert ist, denn er blieb all die Jahre wie vom Erdboden verschluckt.

**

Ein anderes Ereignis war eine Art Traumerlebnis. Ich kann es nicht genau deuten, aber ich denke heute noch sehr oft daran.

Ich muss so 12 oder 13 gewesen sein und habe geträumt, dass mir jemand (habe niemanden gesehen im Traum) in den Bauch geschossen hatte. Einfach so, der Traum an sich hatte keine Handlung und es kam auch niemand vor außer mir selbst aber ich habe mich nicht selbst gesehen wie das normalerweise so in meinen Träumen ist sondern eben aus der Ego-Perspektive die man auch im Alltag hat) und wie gesagt ich habe einen Knall gehört und einen stechenden Schmerz in meinem Bauch gespürt. Und ich weiß nicht ob ich dann wach war oder das alles im Traum weiterhin passiert ist, aber ich erinnere mich dass ich mir an die "Wunde" gefasst habe und gespürt habe wie etwas flüssiges austrat und ich wusste es war Blut und mir wurde plötzlich eiskalt und ich fing an zu zittern und ich weiß mir schossen Gedanken durch den Kopf wie "So fühlt sich also sterben an" und ich hatte wirklich das Gefühl ich würde sterben.

Irgendwann bin ich aber dann wohl doch aufgewacht, denn ich erinner mich dass ich das Licht angemacht habe und nachgeschaut habe ob ich wirklich verletzt war. Ich war noch immer schweißgebadet und hab was getrunken um mich wieder zu beruhigen. Ich konnte danach erstmal nciht wieder einschlafen und hab etwas gelesen bis ich dann wieder müde wurde. Habe also Licht ausgemacht und hab versucht einzuschlafen, bis ich plötzlich gemerkt habe ich liege auf dem Bauch (und das war nicht geträumt) und ich liege NIE auf dem Bauch um zu schlafen weil ich das nicht kann, da bekomm ich schlecht Luft also würde ich auch nicht einfach so mich rumrollen. Ich wollte mich gerade auf den Rücken drehen als ich plötzlich wieder einen stechenden Schmerz spürte diesmal in meinem Hintern (jaja, lacht nicht xD), es tat SO höllisch weh als würd mir jemand ein gezacktes, glühend heißes Messer in den Allerwertesten schieben und ich weiß noch ich wollte schreien, ich hatte auch den Mund weit aufgerissen um zu schreien (Hilfe oder nach meiner Mutter, ich weiß es nicht....das Schlafzimmer meiner Eltern war quasi direkt gegenüber von meinem also wenn ich wirklich geschrien hätte wären sie sofort wach und dort gewesen) aber der Schrei kam nicht oder nur sehr sehr leise wie erstickt eben was passiert wenn man echt hefitge Schmerzen hat. Das ganze war innerhalb von vllt 10-20 Sekunden vorbei und ich war wieder schweißgebadet und konnte mich auch erst dann auf den Rücken rollen.

Seitdem war nichts mehr....außer dass mein Leben vollkommen aus der Bahn geworfen wurde. Ich hatte irgendwie nur Pech seitdem. Schule mit ach und krach abgeschlossen (zwar Abi mit 2er Durchschnitt aber auch nur nach etlichen Rückschlägen vorher), mein Vater ist vor 5 Jahren qualvoll an Lungenkrebs gestorben, ich habe nur noch Geldsorgen, finde keine Ausbildung und hatte auch seitdem nie wieder eine glückliche Beziehung.

Ich will nicht sagen, dass in der Nacht irgendein dunkles, böses Wesen durch meinen Hintern in meinen Körper gekrochen ist um mich zu ärgern und mein Leben zu verpfuschen, aber irgendetwas ist da geschehen und ich weiß nicht was und ich weiß nicht warum....aber es ist etwas was ich nie vergessen werde selbst nach fast 15 Jahren nicht.

Naja das sind meine Erlebnisse mit "Übernatürlichem". Weiß nicht ob ihr für irgendwas davon eine Erklärung findet, aber ich habe darüber bisher nur mit 2 sehr vertrauten Menschen gesprochen und beide konnten sich es auch nicht erklären.

PS: Ich finde das Forum hier echt super :D


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.08.2014 um 12:32
@MrsWallace
Erst mal herzlich willkommen hier.
Dein erstes Erlebnis kann ich mir nur so erklären, dass du dein Stofftier auf dem Nachhauseweg verloren hast. Du warst schon sehr müde und hast dir nur gedacht, dass du es dann auf die Heizung gelegt hast.

Nunja, du sagst jetzt bestimmt, du weißt mit Sicherheit, dass es auf der Heizung lag.
Aber wenn nun nicht?

Zu deinem zweiten Erlebnis:
Ich habe als Kind und auch später, auch schon von realen Schmerzen geträumt.
Ich finde das nicht ungewöhnlich. Passiert vielen Menschen.

Wenn du meinst, du hast deshalb jetzt nur Pech, dann versuche doch mal positiver zu denken.
Man hat nicht NUR Pech.
Tu etwas dagegen, werde aktiv, dann geht es dir bestimmt bald wieder besser.

Abi 2 ist doch super!


Anzeige

melden