Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.09.2014 um 18:01
@Mokkawolf
Ja, das denke ich denke ich auch :p Ich hatte auch nochmal meine Mutter gefragt und die meinte, dass die "Oma" die große Schwester sogar angepöbelt hat, als die sich eingemischt hat o.O

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.09.2014 um 18:03
Hups, ein "denke ich" zuviel :p


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.09.2014 um 18:46
@Asuka88

siehste :) gruselig was sich menschen mitunter ausdenken/darstellen um an ihr ziel zu kommen..wenn es denn wirklich so war wie wir denken

oder es war ein WUNDER,preiset den herrn,die oma war plötzlich geheilt :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

30.09.2014 um 12:59
Mein eines Erlebnis wäre jetzt zu lang, um es zu verfassen. Ich muss bald weg. Deswegen schreibe ich jetzt nur mal was, wo man eine Erklärung finden könnte. Ich stufe es jetzt auch nicht gerade als kurios oder mysteriös ein aber da hier schon ähnliches gepostet wurde, schreibe ich es einfach mal.

Vorgestern saßen meine Mutter und ich im Wohnzimmer und haben Kaffee getrunken. Mein Handy lag hinten im Schlafzimmer. Jedenfalls habe ich auf einmal ein rufen in einem komischen Kauderwelsch vernommen. Meine Mutter hat auch was gehört. Allerdings hat sie sich eingebildet, eher ein klingeln vernommen zu haben aber sie war sich nicht sicher. Bin dann hinten ins Schlafzimmer gegangen und habe zurückgerufen. Es kam allerdings nichts mehr. Hätte ja sein können, dass jemand aus dem Keller gerufen hat weil so ähnlich klang es auch. Bin dann an mein Handy gegangen und im Handy stand dann sowas ähnliches wie "keine Sprache zu hören." Keine Ahnung was das war. Auch wenn es nicht gerade zum rufen gepasst hat aber vielleicht war es einfach nur ein technischer Defekt vom Handy. Davon gehe ich in diesem Fall am ehesten aus.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

30.09.2014 um 13:43
keine sprache zu hören? hast du google voice oder sowas ähnliches? also ein prog im handy, das auf sprachbefehle reagiert?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

30.09.2014 um 22:46
@burrows

Wenn du mich meinst, dann hab ich sowas wie eine Sprachaufnahme im Handy. Ich benutze sie nur nie. Das komische an dem Kauderwelsch war allerdings, dass es wie ein rufen aus dem Keller klang. Denke aber mal das das einfach nur getäuscht hat und das Handy ein wenig spinnt. Ich war gar nicht am Handy dran und die Sprachaufnahme scheint sich von selbst eingeschaltet zu haben. Deswegen gehe ich von einer Täuschung meinerseits aus und einem defekt vom Handy. Hatte ja versucht, die Quelle des rufens auszumachen. Da ich aber den PC ausschließen konnte, bin ich eben an das Handy gegangen. Sicherlich habe ich erst gerufen weil es so klang. Rein theoretisch hätte auch jemand im Keller sein können.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.10.2014 um 09:31
@Marina1984
ja, ich meinte dich :)

technik spinnt gerne mal, besonders diese smartphones...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.10.2014 um 13:47
@burrows

Ja, ich traue den Dingern auch nicht. Moderne Technik ist nicht in allen Punkten von Vorteil.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.10.2014 um 23:29
@Valkyre
Hört sich i-wie wie der slanderman oder wie man denn nennt :?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.10.2014 um 10:43
@Flamenca

:D bitte was?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.10.2014 um 05:14
@Valkyre
Gib den einfach mal im Internet ein ;)
Is zu viel um alles aufzuschreiben xD


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.10.2014 um 18:08
@Flamenca
also von dem ding hatte ich bisher noch nichts gehört, mir wär auch noch nie weg untergekommen der sowas gesehen haben wollte.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.10.2014 um 18:18
Es ist nicht mysteriös, aber kurios und echt gruselig: Man ist ja nicht überrascht, wenn sbeim heftigen Oralverker ein künstliches Zahnteil reusfliegt, aber das Glasauge? *grusel*. ZUmindest ein hundertprozentiger Abtörner.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.10.2014 um 22:54
@Mittelscheitel
na manche stehen drauf

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.10.2014 um 23:10
@Lunaras
Okay, na gut...nach meinem Aushilfsjob im SM-Studio ist mir ja keine Perversion mehr fremd


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.10.2014 um 00:05
@Mittelscheitel
lool das glaub ich dir^^
ist ja auch ma n netter nebenjob, war bestimmt interessant gewesen


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.10.2014 um 00:36
@Lunaras
na, ich hab eigentlich Getränke ausgegeben, wenn die Kunden warten mußten und hab auch mal Snacks zubereitet. Manchmal sollte ich aber auch mal Kerle haun, die sich haben "feminisieren" lassen (da hatten eineige ein Schließfach im Studio mit ihrem Kram). Doie standen dann eben oft auch auf solche Erniedrigungsgeschichten mit Beschimpfungen und Anspucken und Haun. aber das eben von nem "richtigen Kerl", weil im Studio nur Transen gearbeitet haben...naja, ich war halt der Einzige, der grad da war.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.10.2014 um 17:32
@Mittelscheitel

"eigendlich" finde ich gut. Ich finds trotzdem interessant wenn jemand eher in ausgefallenen Berufen arbeitet. Man kriegt ja doch ganz schön viel mit und hat dann immer was zu berichten. So denk ichs mir jedenfalls.
Also Daumen hoch ;-)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.10.2014 um 23:37
Früher wo ich noch so 1/2 Jahre alt war sind meine Eltern ,auf einem Fest in der Stadt bei mir in der Nähe, zu Wahrsagern gegangen einfach so spaßes halber wie meine Mutter mir immer erzählte.
Meine Mutter erzählte mir dann als Kind bis ich 14 war immer wieder das sie sagten, dass ich anscheinend mein Glück im Ausland finde und mein Vater es mit ungefähr 40 Jahren geschaft haben wird.

Ich wollte dann immer mal wieder die Wahrsager aufsuchen weil ich das unglaublich interessant finde so jung und wissbegierig wie ich da noch war (und ab und zu noch bin ^^ ) wollte ich unbedingt wissen wie das geht ,ob sie wirklich in die zukunft sehen können und und und ... doch sie waren nie wieder da sie waren nur dieses eine jahr da schade und ich kann mich nicht mal an irgendwas dadrann erinnern.

Naja mit der Zeit lief dann alles super mein Vater hat eine eigene Firma errichtet weil er die Selbstständigkeit und die Arbeit liebte und weil er es für die Familie und Freunde immer am besten haben wollte.
Die Firma lief echt super wir haben eine Filiale in der Stadt hier ganz in der nähe eröffnet und es lief alles perfekt. Sogar so perfekt das mein Vater schon bald die nächste eröffnen konnte und alles am laufen hielt mit 2 Arbeitern.
Doch gerade als wir die 3. eröffnen wollten , er war mitlerweile 39 einhalb , ging es los.
Ich habe es irgendwie schon erahnt doch der Gedanke das wir mit der Firma durchstarten könnten und mein Vater nicht mehr ganz so oft arbeiten musste (er wollte halt immer genug Geld für uns also meine Familie haben und die Firma immer weiter ausbauen) fand ich viel schöner.
Und wie die Wahrsager es dann vorhergesagt hatten , mein Vater muss ins Krankenhaus.
Zu hause schon war die Milz geplatzt und wir mussten ihn dann schnell ins Krankenhaus fahren im Krankenhaus dann ein paar Tage in Narkose und zum Schluss dann die Diagnose das er es nicht schaffen wird .
Dann wussten wir auch alle was die Wahrsager meinten mit er hat es mit gegen 40 jahren geschafft.

Naja genug getrauert das wäre ja auch der Falsche threat dafür :)
Ich finde bloß extrems komisch das meine Eltern mir immer diese Geschichte mit den Wahrsagern erzählt haben und das die Wahrsager es einfach so wissen konnten.
Ich bin schon gespannt dadrauf was sie meinten das ich mein Glück im Ausland treffen werde.
Ob es sowas wie Wahrsagerei wirklich gibt ^^


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

06.10.2014 um 02:00
Zitat von MaxinM-VMaxinM-V schrieb: das die Wahrsager es einfach so wissen konnten.
Was sollen denn die Wahrsager in deinem Fall gewusst haben ?

Denn die Aussagen
Zitat von MaxinM-VMaxinM-V schrieb:dass ich anscheinend mein Glück im Ausland finde und mein Vater es mit ungefähr 40 Jahren geschaft haben wird.
Sind sehr vage und zu allgemein gehalten.

Glück im Ausland finden die meisten Menschen jedes Jahr im Urlaub.

Und das dein Vater mit 40 Jahren was auch immer geschafft hat lässt sich auch auf tausende Tätigkeiten im Leben übertragen.
Zitat von MaxinM-VMaxinM-V schrieb:Ob es sowas wie Wahrsagerei wirklich gibt ^^
Bis jetzt gibt es keinerlei Beweise dafür, siehe 8 Link zu ( Wahrsagercheck.de )

http://www.wahrsagercheck.de/ (Archiv-Version vom 27.10.2014)

http://wahrsagercheck.wordpress.com/


Anzeige

melden