Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.977 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

08.11.2014 um 13:08
gestern ist etwas seltsames passiert... bin mit meinen sohn (3 jahre) schlafen gegangen (er schläft nur ein wenn man sich zu ihm dazulegt). zu meiner tochter (8 jahre) hab ich gesagt, sie soll nur kurz so tun als würde sie in ihr zimmer schlafen gehen, damit sich der kleine nicht aufregt, weil sie länger aufbleiben darf! und sobald wir in seinen zimmer sind, soll sie wieder runter ins wohnzimmer gehen.

ihr zimmer liegt genau daneben, man hört so ziemlich jedes geräusch. hab meinen sohn eine geschichte vorgelesen als ich öfters etwas am boden fallen hörte. dachte meine tochter spielt
mit den bügelperlen und es fliegen ihr dauernd welche runter...dann bin ich in ihr zimmer rüber um sie nach unten zu schicken weils ja doch sehr störend war! aber da war niemand! meine tochter war längst unten im wohnzimmer und die bügelperlen standen verschlossen am schreibtisch! das war schon irgendwie seltsam...

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

08.11.2014 um 13:09
Zitat von MuftiMufti schrieb:Auf meine Nachfrage hin hat mich die Dame aufgeklärt, dass es sich dabei um ihre Katze handelt, die sich aus Angst vor fremden Personen hinter dem Wohnzimmerschrank versteckt und dabei wahrlich täuschend echtes Baby-Gejammere rauslässt. Seit damals weiss ich, was Katzen so alles noch draufhaben.
Oha, wusste ich bis jetzt auch nicht, wäre aber eine 3. Erklärung, ja. :)
Zitat von ramisharamisha schrieb:Was mich an deiner Geschichte am meisten bewegt, ist die Tatsache, dass sich eine 14/15-Jährige
aus Angst vor Schlägen im Wald verstecken muss. Sowas sollte nicht sein.
Hm.. als ob das so "selten" wäre. :D

War halt damals noch mehr - also "Schläge" in der "Erziehung". :| Ich würd's nicht machen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

08.11.2014 um 13:24
Zitat von MuftiMufti schrieb:Auf meine Nachfrage hin hat mich die Dame aufgeklärt, dass es sich dabei um ihre Katze handelt, die sich aus Angst vor fremden Personen hinter dem Wohnzimmerschrank versteckt und dabei wahrlich täuschend echtes Baby-Gejammere rauslässt. Seit damals weiss ich, was Katzen so alles noch draufhaben.
Ja speziell Katzen, können sich wie kleine Babies, Kinder, anhören, vor allem wenn sie "brunftig" sind.. aii..
Jop, Katzen habe so einiges drauf, du glaubst gar net was. Aber wir haben hier "Katzenspezialisten" die wissen da besser Bescheid...^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

08.11.2014 um 13:34
Domian - Thema Horror! Unglaubliche Fälle und Personen mit Gaben. Der erste endet direkt mit einem Fail.

Youtube: Domian - 30.10.14 Horror
Domian - 30.10.14 Horror
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

08.11.2014 um 16:31
Katzen...........wir haben eine 6-jährige Mischmaschkatze.

Wir saßen am Esstisch Hund und Katz friedlich vereint. Da höre ich ein leises knurren und noch mal. Da meinte ich zum Hund dass er nun seine Klappe halten solle. Da meinte meine Tochter, Mama das war nicht der Hund.................das war Moona.

Moona knurrt wie ein Hund, gurrt wie eine Taube, fängt Mäuse und lässt sie dann im Haus frei. Außerdem begleitet sie jeden Morgen unsere behinderte Tochter zum Schulbus. Als die Sommerferien waren stand sie jeden Morgen bei Fuß und konnte gar nicht fassen dass wir nicht raus gehen.

Zu mysteriösen Ereignissen kann ich jetzt nichts beitragen.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

08.11.2014 um 19:36
Zitat von ramisharamisha schrieb:Was mich an deiner Geschichte am meisten bewegt, ist die Tatsache, dass sich eine 14/15-Jährige aus Angst vor Schlägen im Wald verstecken muss. Sowas sollte nicht sein.
Außerdem bin ich ein Kerl! :D

Mädchen schlagen, das wäre ja noch schlimmer. :o: Ja.. eigentlich könnten diese Erlebnisse wirklich hier niedergeschrieben werden, da sie wahr und kurios zugleich sind, bzw. der Horror. :D Weiß noch heute, wie mein Stiefvater zu meiner Mutter sagte, "mein Vater hat das bei mir auch gemacht". What the fuck?! :shot: Deswegen muss man's natürlich gleich selbst machen, bzw. dieses "Unding" in die nächste Generation tragen, ist schon klar. Geil. :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

08.11.2014 um 19:38
Zitat von hexenladyhexenlady schrieb: Da meinte ich zum Hund dass er nun seine Klappe halten solle.
Jo, also das soll man sich echt zu Herzen nehmen, bei manchen....
Zitat von hexenladyhexenlady schrieb:Zu mysteriösen Ereignissen kann ich jetzt nichts beitragen.
Hast du nicht schon Mysteriöses gepostet, soweit ich mich erinnere ?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.11.2014 um 00:02
@Aldaris
Was is Domian eigentlich für ein Affe hahahaha, man merkt richtig wie er kein Bock mehr hat auf den Typ am Anfang xD


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.11.2014 um 18:12
@MasterMario

Kann man aber verstehen. Der klingt als ob er im Vollsuff anruft und die Geschichte ist auch sehr unglaubwürdig. ^^



Dreist finde ich die zweite Anruferin, nach dem Motto "jaja, alle die anrufen sind Spinner; ich sage die Wahrheit".


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.11.2014 um 18:33
@little.human

Was du im Wald gehört hast, war wahrscheinlich der Angstschrei eines Kaninchens.
Der ist Babygeschrei sehr ähnlich.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.11.2014 um 05:23
@Tajna

Im Wald leben aber üblicherweise keine Kaninchen, sondern in Rudeln an Böschungen und in hügeligem Gelände. Dort graben sie ihre Tunnelsysteme.

Gruß von Mufti!


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.11.2014 um 10:19
@Mufti
Zitat von MuftiMufti schrieb:Im Wald leben aber üblicherweise keine Kaninchen, sondern in Rudeln an Böschungen und in hügeligem Gelände. Dort graben sie ihre Tunnelsysteme.
Ach ja ?
Und im Wald gibt es keine Böschungen und Hügel.
Bei uns hier jede menge. Und jede menge Kaninchen auch ;)


3x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.11.2014 um 12:39
10:42 "..ich mach mal auf wieder taubstumm.." ^^ der ist voll wie ein eimer...hört sich an wie paul panzer...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.11.2014 um 12:46
und 44:47 der typ ist auch nicht knusper "..und da lag von ihm, von seiner mutter, die tochter, die verstorbene, die hat er im bett liegen sehen.." aha.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.11.2014 um 19:12
Nur was kleines, aber aus meiner Sicht interessantes: Ich habe öfters luzide Träume und habe in einem Traum mal ein Mädchen gesehen, das in einem schattigen Säulengang stand.
Am nächsten Tag sehe ich ein Mädchen, das unglaublich ähnlich aussieht, im Säulengang der Sparkasse. Ich hab sie noch nie zuvor gesehen - vllt. wars mein Unbewusstsein. Ein Schocker wars trotzdem, dachte für einen Moment, ich würde wieder träumen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.11.2014 um 23:50
So etwas mit ner sms hatte ich auch mal. Da war ich mit nem handy in der nächst größeren Stadt (Man muss dazu sagen, dass ich das Handy neu erhalten hab). Auf einmal vibriert das handy kurz, ich wundere mich, da ich ja niemandem die nummer gegeben hatte. Es war eine sms in der einfach nur stand "ich sehe dich."

das wars. später erhielt ich nochmal eine ähnliche, weiß den wortlaut aber nichtmehr


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.11.2014 um 00:26
@F-Maus-Sheriff
Zitat von F-Maus-SheriffF-Maus-Sheriff schrieb:Ach ja ? Und im Wald gibt es keine Böschungen und Hügel.
Bei uns hier jede menge. Und jede menge Kaninchen auch ;)
Gut, hast mich überzeugt. Ich lebe in Südbayern und bin schon ein älterer Dackel, habe aber noch niemals Karnickel im Wald gesehen. Das scheint dann tatsächlich örtlich verschieden zu sein.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.11.2014 um 00:46
Eines der wohl merkwürdigsten Ereignisse ist mir letztes Jahr passiert. Ich saß mit meinem damaligen Freund im Auto auf dem Weg zum Burger King als mein Handy klingelte.

Ich zog das Handy aus der Handtasche und sah mit großer Verwunderung das ich von unserem Haustelefon angerufen wurde. Ich nahm ab aber niemand meldete sich...

Wir drehten sofort um und fUhren zurück nach Hause. Dort lag das Haustelefon ganz normal neben dem Bett undmeine Handy Nummer war NICHT die zuletzt gewählte.

Es hatte niemand Zugang bzw einen Schlüssel für unsere Wohnung.

Wir fanden das damals schon doch etwas gruselig haha...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.11.2014 um 01:00
@Darkonya

Es ist heutzutage relativ einfach, eine andere Rufnummer vorzutäuschen. Das dürfte jemand absichtlich gemacht haben. Ein Zufall ist das eher nicht.

Gruß von Mufti!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.11.2014 um 01:06
Ja da haste wahr aber dann würde ich nen technischen Defekt vorziehen als Erklärung da Ich zu dem Zeitpunkt ei e absolute Einzelgängerin war und die Leute die meine Nummer damals hatten waren an einer Hand abzuzählen und auch nicht so spastisch mich damit zu veräppeln. Die waren nicht so die Komiker ;-) ...

Aber es war halt egal wodurch hervorgerufen echt creepy damals.


Anzeige

melden