Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.09.2013 um 22:38
Wo wir vor ein paar Posts bei Katzen waren:
Echt komische Geschöpfe!! Meine Katze ist mal durch das ganze Zimmer gesprungen und hat um sich geschlagen wie als würde sie ein fliegendes Insekt jagen aber da war keins...
Youtube: Dramatisch guckender Hamster
Dramatisch guckender Hamster
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Meine Vermutung:
Sie ist total gestört (wie ich es schon immer vermute) oder der Geist einer getöteten Fliege schwirrt im Zimmer rum.

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.09.2013 um 22:40
Ach ich liebe dieses Video :D :D :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.09.2013 um 22:56
@Amsivarier

Ja...Vögel, die Reihenweise ans Rollo klatschten. Vllt hab ichs nicht bemerkt, weil das ein elektrisches Rollo ist und die Vögel quasi oben mit eingezogen wurden :D

Spaß beiseite: Irgendwie sowas wird es sein :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.09.2013 um 00:43
@meryeins

genau das selbe ist mir passiert :D nur das ich nicht geschrien habe, sondern sofort hell wach und auf "flucht" programmiert war xD

Ich sehe auch öfters Dinge im halbschlaf, da zu mir immer der Mond oder Laterne von draußen reinscheint. Da wirft das ein oder andere Objekt schonmal sehr merkwürdige Schatten :D.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.09.2013 um 07:21
Man darf auch nicht vergessen, dass Katzen auch träumen, meiner keift schon auch mal im Traum und wacht erschrocken auf. Glaube aber nicht, dass er etwas gesehen hat. Nunja, es heißt natürlich auch Katzen seien sehr empfänglich für übernatürliches... ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.09.2013 um 15:44
@MissMietzie
@Sylls
@Chu

Ihr habt viel zu viel Angst vor Geister.
Die machen doch gar nichts :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.09.2013 um 15:45
@Countie
Ich bin ein unerschrockener Hund. Im hellen :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.09.2013 um 15:50
@MissMietzie
Und in der Dunkelheit hast du dann Angst?
Das ist aber normal bei Frauen...
Und was hast du schon alles Paranormales erlebt ?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.09.2013 um 15:55
@Countie
Nichts :( Zumindest nicht bewusst. Vielleicht halte ich mich an den falschen Orten auf...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.09.2013 um 16:02
@MissMietzie
Aber so wie ich das herauslese,willst du unbedingt was Paranormales erleben.
Ich bin mir aber sicher,dass man sowas nicht erzwingen kann.
Aber was hast du davon,wenn du sowas erlebst? Nur wegen dem Kick?


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.09.2013 um 16:29
Also mir ist auch mal etwas gruseliges aber auch witziges passier, ich erzähls euch einfach mal XD

Also wir sind auf Klassenfahrt und ich bin mit meinen vier Freundinen in einem Bungalow gegangen.
In der Nacht ich und meine Zimmerkamaradin sind schon am schlafen, kommen die anderen Beiden rein und brüllen ganz hysterisch das jemand bei uns im Bungalow sei. Ich und meine Zimmerkamaradin glaubten dem nicht, dann meinten die beiden verängstigten ich solle runter gehen und nach scheuen. Ich ging runter und schaute mich um war nichts. Dann ich dreh mich um steht auf einmal unser Klassenlehrer vor mir und meint:,,Eure Tür stand offen. Achtet gefälligst darauf das sie geschlossen ist!''


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.09.2013 um 21:08
Das hört sich für mich aber eher nach nem Scherz an. XD
Da wollten dir deine freunde wohl angst einjagen.
Aber gut ich hab auch angst im Dunkeln vielleicht reagier ich dann deshalb sensibler als sonst^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.09.2013 um 21:30
Zitat von CountieCountie schrieb:Aber so wie ich das herauslese,willst du unbedingt was Paranormales erleben.
Nein. Wie sollte das denn funktionieren?
Es interessiert mich lediglich. Ich lese sowas ganz gerne.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.09.2013 um 10:06
Bin seit ein paar Wochen nur Mitleser.

Ich habe auch Erlebnisse gehabt die ich mir noch nicht erklaeren kann. Vor allem als ich noch in Deutschland gewohnt habe. Nur will ich diese hier nicht aufschreiben bis ich jemanden finde der aehnliche Ereignisse hat.

Aber eines war ganz schlimm, dennoch als ich herausfand was es ist sehr lustig.

Ich wohnte damals in Stuttgart in einem Einfamilienhaus. Es war Winter und sehr kalt draussen.
Manchmal in der Nacht hörte ich eine art Kratzen an der Haus-Aussenwand. Es wurde so extrem laut das ich davon aufgeweckt wurde. Ich schaute dan aengstlich aus dem Fenster um zu gucken was da ist. Sah aber nichts. Das ging ungefaer 3 Wochen. Meine Eltern sagten das sie nichts davon mit bekommten. Ich hielt das für einen Zusammenhang für die anderen Erlebnisse die ich hatte.

Eine Nacht wurde es ziemlich laut und ich hörte wie draussen der Besen und das Putzeug umfiel.
Ab dieser Nacht entschied ich micht für eine Weile im Wohnzimmer zu schlafen. Es war zwar immernoch zu hören aber störte nicht mehr so intensiv.

Paar Tage spaeter fing es auf einmal an, an der Eingangstür direkt am Flur zu kratzen. Diese wahr deutlich lauter. Voller angst schaute ich aus dem Türloch, dann erschreckte ich mich noch mehr, weil da nichts war, aber das Kratzen immernoch da war. Tür aufmachen traute ich nicht.

Jetzt zur Auflösung;

2 tage spaeter bin ich Draussen gesessen und hab eine geraucht. Plötzlich kam dieses Gereusch wieder. Da es Tagsüber war (also keine Angst hatte), lief ich um die Ecke um nach zu schauen.

Es war eine blöde Strassenkatze. In dem Moment hatte ich Wut und Freude auf einem mal.
Wir hatten eine raue wand, ich weiss nicht wie man das genau nennt. Das hat sie wahrscheinlich sehr gern gehabt. Ab dann habe sie immer reingelassen, verscheuchen wollte ich nicht, weil ich so was nicht kann gegen Tiere, mag das einfach nicht.

Irgendwann spaeter habe ich sie tot auf Strasse liegen sehen. Vielleicht überfahren. Keine Ahnung.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.09.2013 um 14:28
@Tryunus
Wie will denn jemand wissen, ob er ähnliche Erlebnisse wie du hatte, wenn du sie nicht postest?! Bisschen schwer oder? ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.09.2013 um 14:56
Ich will diese ja auch nicht aufschreiben bis ich aehnliche Beitraege finde. Ich suche ja selber, und habe ja nicht gefragt ob jemand aehnliche hat. Wie soll das auch gehen. :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.09.2013 um 14:57
@Tryunus
Achso :) Na dann ist alles klar ;)

Ja, das wäre in der Tat schwierig :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.09.2013 um 15:56
Dann werde ich auch mal einen Beitrag zum Thema "Kuriose Ereignisse" zu meinem Besten geben und zwar geht es um Uhren.
Ich habe den Beitrag neulich schon in einem anderen Thread gepostet,habe ihn jetzt mal kopiert und stelle ihn hier ein,weil er hier vielleicht auch ganz gut reinpasst ;)

1.Als vor einigen Jahren,die Hausnachbarin meiner Eltern gestorben ist und beerdigt wurde,sind bei der Beerdigung gleich 3 Armbanduhren von Anwesenden zur selben Zeit stehengeblieben.
Und zwar die von meiner Mutter,die von einer weiteren Nachbarin und die von der Schwiegertochter der Verstorbenen.
Haben die hinterher beim Zusammensitzen bei der anschliessenden Trauerfeier bemerkt.

2.Als meine Urgrossmutter im Altenheim verstarb,ist in ihrer Todsnacht die Wanduhr stehen geblieben.

3.Als ich bei meinen Eltern zu Besuch war,sass ich mit meinem Vater im Wohnzimmer,meine Mutter war im Schlafzimmer,hatte irgendwas mit Wäsche zu tun gehabt.
Ich schaute für eine längere Zeit auf meine Armbanduhr und beobachtete das LC Display,wo sich die Sekundenanzeige befindet.
Auf einmal stürmte meine Mutter zu uns ins Wohnzimmer und fragte,ob Jemand vor hatte,ins Schlafzimmer zu kommen,weil die Tür plötzlich aufsprang,aber niemand war zu sehen,oder kam rein.

4.In meiner ehemaligen Wohnung,hatte ich eine billige Digital Quartzarmbanduhr auf meinem Wohnzimmer Holztisch liegen gehabt,ich stand mit dem Rücken etwa in 1 Meter Entfernung zum Tisch,weil ich im Schrank etwas gesucht hatte.
Ich hörte plötzlich,wie die Uhr über den Tisch rutschte und auf den Boden aufschlug.
Ich war alleine,habe keine Tiere und Fenster,Türen etc.waren auch geschlossen.

Es kann in allen Fällen auch eine natürliche Erklärung gehabt haben,ich behaupte nichts von Geisern & Co.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.09.2013 um 16:03
das hab ich schon oft gehört und auch erlebt...da uhren zu bestimmten zeitpunkten stehen bleiben wenn etwas in der familie passiert...also todesfälle. kann auch einfach zufall sein aber das wären sehr viele zufälle dann^^ deine 4. erzählung...kann es sein das die uhr einfach am rand des tisches lag und deshalb runtergerutscht ist?wenn einem soetwas, wie mit den uhren (also ungewöhnliche/schräge dinge) neigt man dazu sich nachdem in solche sachen bewusst oder unbewusst reinzusteigern und dann spielt das gehirn einem manchmal einfach einen streich...erinnerungen sind meist auch nicht mehr zu 100%übertragbar.....da man vergisst und sich dann ungewollt sein eigenes erlebtes zusammenreimt...unbeabsichtigt.....aber wie gesagt, das mit dem uhren stehen bleiben hab ich auch schon erlebt.


4x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.09.2013 um 16:07
@fliegenpilz
Zitat von fliegenpilzfliegenpilz schrieb:kann es sein das die uhr einfach am rand des tisches lag und deshalb runtergerutscht ist?
Ich denke nicht,weil ich die Uhr eine kurze Zeit über den Tisch rutschen hörte.
Ich kann es jetzt schlecht sagen,aber es waren schon so 2 bis 3 Sekunden,bis sie dann runtergefallen ist.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.09.2013 um 16:11
@Countie
ja solche uhren rollen meist relativ langsam runter...also das gewicht muss sich ja erst verlagern.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.09.2013 um 16:15
@fliegenpilz

Ja ok,alles ist möglich.
Ich wusste ja auch vorher nicht,wo sie genau auf dem Tisch lag,habe nicht darauf geachtet,weil ich ja auch nicht ahnen konnte,was kurz darauf geschieht.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.09.2013 um 16:45
Mir ist vor etwa 5 Monaten folgendes passiert:
1. Ich, 14 damals 13 war alleine zuhause. Es war Sonntagmorgen und meine Eltern waren mit meiner Schwester in der Kirche, ich selbst glaube nicht an die Kirche. Ich wachte also auf und ging runter ins Esszimmer. Dort war noch kein Toast aufgetaut. Ich ging runter zur Gefriertruhe. Etwa auf halber Treppe hörte ich wie im Obergeschoss wo wir wohnen eine Tür zugemacht wurde. Ein klassisches Klicken wie eine Tür die vollständig schließt ein Geräusch wie es nur die Etagentür macht. Ich rechnete mit einem Einbrecher, lief in die Küche und nahm mir das schärfste Messer. Erst suchte ich das Erdgeschoss ab und ging dann hoch. Ich trat die Etagentür auf die nicht geschlossen war. Ich sah in den Flur. Alle Türen waren offen! Bis auf die des Dachboden der auf gleicher Höhe ist. Diese Tür schließt nicht von alleine es sei denn man zieht sie feste zu. Sie macht kein klassisches Klicken, sie knarrt und quietscht am Ende. Ich dachte vielleicht wollte mich der Einbrecher mit der Tür ablenken. Ich trat nacheinander von vorne nach hinten alle Türen auf. Bis auf die des Dachbodens. Ich hatte irgendwie das Gefühl ich sollte sie nicht aufmachen. Die Einbrecher Theorie hatte sich erledigt. Ich lief nach unten und schrieb meinem Vater eine SMS ob meine Schwester bei ihm wäre. Er antwortete "Ja" und ich schrieb ich hätte Geräusche gehört. Er kam nach der Kirche heim.
Wir guckten in alle Räume. Es fehlte nichts.
2. Am nächsten Sonntag kam ich runter und die Lampe im Schrank mit Gläsern war an. Niemand hatte sie angemacht und wäre jemand auf die Fernbedienung gekommen hätte man das sicher gemerkt. (sendet auf glaube ich 493.3 MHz falls das was zu bedeuten haben könnte.)
3. Wir saßen alle in der Küche und der kleinere Backofen war an. Meine Mutter hatte ihn glaube ich auf 200°C gestellt. Niemand ging an den Ofen. Beim ersten Mal schien es meiner Mutter nicht seltsam , dass er aufeinmal nur noch auf 170°C oder so stand. Das Teil womit man das einstellt hätte also nach oben rutschen müssen. Beim zweiten Mal als es passierte fragte sie nach aber niemand war am Backofen gewesen.
4. Mein Vater war alleine zuhause, was nicht oft vorkommt und hat Klavier gespielt. Er wollte runter in den Keller, der aber kein richtger Keller ist sondern kann auch als Wohnbereich genutzt werden. Als er wie ich auf halber Treppe war hörte er wie ein Ton auf dem Klavier gespielt wurde. Er ging zurück und spielte den Ton nach. Er war sich sicher das ein "a" gespielt wurde.
Mein Vater hat nach allden Ereignissen etwas im Internet gesucht und etwas über "erdegebundene Geister" gelesen. Mein Vater war zu der Zeit Krankenpfleger und mein Onkel hat mal mit einem Medium gearbeitet, musste die Sciancen oder wie man das nennt aber abbrechen da er meinte die Geister würden ausser Kontrolle geraten und mein Cousin damals 5 Angst bekam. Er schwört einen Geist gesehen zu haben. Mein Onkel ist daraufhin aus dem Hexenviertel (so heißt das glaub ich) ausgetreten.
Habt ihr sowas auch schonmal gehabt?
MfG
Daniel


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.09.2013 um 17:20
@CallofGhosts
hexenzirkel meinst du glaub ich?

@Countie
war auch nur eine idee...ist ja auch egal aber das mit den stehen bleibenden uhren würde ich auch gern mal erklärt bekommen ;) dafür hab ich auch keine erklärung


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.09.2013 um 17:28
Ja genau Hexenzirkel


Anzeige

melden