Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.11.2014 um 15:03
@Amsivarier

Gabs da eigentlich noch mal was neues? Gibst du dich zufrieden mit den Antworten? Ich weiß gar nicht mehr ganz genau, ich glaube Gase wurden verantwortlich gemacht. Die bei den Bauarbeiten frei gesetzt wurden, oder? Und irgendwas von mini Elefanten in der Steinzeit stand glaub ich in der Zeitung.

Gibts den Thread noch? Ich geh mal suchen...

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.11.2014 um 15:56
@Amsivarier
Ah,diese! Ich meine mich zu erinnern. Eine komische Sache. Schliesse mich @Lady_Amalthea
an..,gabs da noch was?

Ich finde, emsie war noch immer dein Highlight :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.11.2014 um 18:51
@burrows

Ich muss echt mal los um die neuen Emsiebilder zu holen...
In irgendeinem Forum wird das angeblich diskutiert mit den neueren Fotos.

Na, im Wald gab es nichts neues mehr.
Aber wie erwähnt fangen die in absehbarer Zeit wieder an zu buddeln.
Wer weiss, vielleicht ergibt sich dann was...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.11.2014 um 19:19
@Pippin
nein, es war ein ganz normaler tag :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.11.2014 um 19:22
Also muß das mal los werden: Dieser Thread, taugt mir insofern, daß es meist "abgeschlossene" Geschichten in sich sind und net wegen jeden Pups, ein neuer Thread eröffnet werden muß und ehrlich, ich lese sie gerne.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.11.2014 um 01:03
@Amsivarier:

Welches Erlebnis hattest du, das meinem ähnlich ist?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.11.2014 um 09:45
@thaly
Transparentes "Etwas" im Baum


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.11.2014 um 12:38
@Amsivarier
Erwähne aber auch das, was du mal sahst, also die Geschichte mit der Oma in dem Haus.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.11.2014 um 12:49
@ackey
Was? Wo kann ich die nachlesen? @Amsivarier


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.11.2014 um 13:05
@burrows
Mysteriöse Frau


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.11.2014 um 13:15
@burrows
Fse hats schon geschrieben, ich suchte den Thread und fand es net.. ^^ sry

Was mich betrifft, auch ich sah mal die Türklinke "runtergehen" und meine Mutter, war wohl Einbildung.
Das ist aber schon lange her, passierte, nach dem Tode meines Bruders, was man net alles glaubt gesehen zu haben...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.11.2014 um 13:31
@ackey
@Amsivarier

Danke!

Ich habe bisher nie etwas in dieser Richtung erlebt.

Mein Vater erzählte mal,und meine Mutter bestätigte dies, folgendes.

Sie lebten in den 50ern in Spanien in einem dorf,und dort in einer armseligen Hütte. Eines nachts,meine Eltern schliefen,wachte meine Mutter auf und hatte Durst. Sie weckte meinen Vater damit er ihr ein Glas Wasser aus der Küche holt. Es gab nur zwei Räume. Mein Vater öffnete die küchentür. So wie er erzählte,wehte in der Küche plötzlich ein regelrechter Wind,es pfiff und es war kalt dort drin. Er warf die Tür zu und traute sich nicht mehr hinein. Am Wetter lag es im übrigen nicht,es war eine Sommernacht.

Meine Eltern waren keine Menschen,die irgendwelche Storys erzählten..nähere Einzelheiten kann ich leider nicht mehr erfahren.

Woran ich mich selbst erinnere: in Berlin erzählte meine Mutter eines Samstag morgens,dass manuel,unser portugiesischer Immigrantenfreund, in der Nacht vor Elterns schlafzimmerbett stand.
Manuel und Familie wohnte zwei strassen weiter.Meine Eltern pflegten regen Kontakt zu ihnen,wie es unter Gastarbeitern üblich war.

Wir lachten herzlich. Gegen nachmittag rief uns Manuels Frau an "manuel ist tot. In der Nacht an HInfarkt gestorben" Meine Mutter sah uns dann nur wissend an.

Das werde ich mein lebtag nicht vergessen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.11.2014 um 13:44
@burrows
Ja gerne :) Was ich noch hinzufügen wollte, damals, als die Türklinke runterging, 2 Tage später, wurden die Fenster, bei Windstille regelrecht "aufgerissen", also mein Vater und ich, saßen im Zimmer meines Bruders, es war so makaber... , aber nen "Geist" hatte ich noch nie gesehen, ich glaube nicht daran, und ich begründe das mit dem Unterbewußtsein, das hat schon was.

Ich bin echt ne beinharte "Skeptikerin", nur das waren Sachen, die ich so noch nie sah. Aber, wie gesagt, das ist das UB.

Deine Geschichte klingt auch interessant, wenn ich das so sagen darf.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.11.2014 um 13:54
Ich kann an geisterstorys nicht glauben, da nicht selbst erlebt. Seit meine Mutter nicht mehr ist, glaube ich auch nicht an "zeichen von verstorbenen". Das hatte ich vorher noch irgendwie für eine tröstliche Möglichkeit gehalten. Wenn das aber möglich wäre, hätte meine geliebte Ma sich schon lange irgendwie bei mir bemerkbar gemacht. "Danach" ist einfach nichts mehr. deprimierend aber wohl wahr.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.11.2014 um 14:11
Zitat von burrowsburrows schrieb:Ich kann an geisterstorys nicht glauben, da nicht selbst erlebt. Seit meine Mutter nicht mehr ist, glaube ich auch nicht an "zeichen von verstorbenen". Das hatte ich vorher noch irgendwie für eine tröstliche Möglichkeit gehalten. Wenn das aber möglich wäre, hätte meine geliebte Ma sich schon lange irgendwie bei mir bemerkbar gemacht. "Danach" ist einfach nichts mehr. deprimierend aber wohl wahr.
Ich auch net. Kann deinen Text nur so unterschreiben ! Geister gits net, nur, ich hasse es, wenn wie so oft, Trolle unterwegs sind, hier im Forum.... -.-


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.11.2014 um 15:35
Eine Geschichte, die mich schon seit 11 oder 12 Jahren beschäftigt:

Ich fuhr mit bei meinem Mitbewohner mit, wir cruisten damals oft nochmal ne Runde durch die Stadt. Eines Nachts, es dürfte Oktober gewesen sein, fuhren wir durch ein Wohngebiet am Stadtrand, es war so 1:30 oder 2:00 und stockdunkel. Es gibt dort einen Platz mit Cafe, Bäckerei etc. an dem tagsüber viel los ist, ab sät Abends aber nicht mehr, der Platz lag ruhig rechts von uns, menschenleer aber relativ gut beleuchtet, links führte eine Strasse weiter in die Siedlung. Ein Zebrastreifen verlief über unsere Straße.
Exakt diese Straße fuhr mutterseelenallein ein kleines Mädchen, ca. 7 oder 8 Jahre alt in einem weißen Kleid auf einem Kinderfahrrad die Straße runter auf den Zebrastreifen zu. Ich war verdutzt und wollte gerade was sagen, da meinte mein Kumpel schon sowas wie "Spooky, die Kleine sieht aus wie ein Gespenst." ich schaute zurück und sah keine Begleitung.
Da mir die Sache etwas merkwürdig vorkam (ein Kind um diese Zeit alleine unterwegs?) bat ich ihn nochmal um den Block zu fahren und sich die Sache genauer anzuschauen. Vielleicht ist die Kleine ihren Eltern ausgebüxt und schonmal vorneweg gefahren und sie folgen mit etwas abstand. Oder wir haben sie einfach nicht gesehen. Als wir den Platz am unteren Ende passierten, war er vollkommen leer, auf der Straße war niemand zu sehen, an dem Zebrastreifen und dem wieder folgenden Stück auch nicht. Mein Kumpel war sich sicher, dass die Kleine den Zebrastreifen überquert hatte, ich hatte ja keinen Rückspiegel, der auf mich ausgerichtet war.

Vermutlich steckt da nichts dahinter, vielleicht fuhr sie zurück oder wurde schon in einem Auto erwartet, wobei uns ein Auto mit Beleuchtung wohl aufgefallen wäre, oder sie gehört in ein benachbartes Haus ...

Aber die Szene, wie sie so absolut friedlich und darum, wegen der Uhrzeit und Dunkelheit befremdlich wirkend, herangeradelt kam, beschäftigt mich immer wieder. Das war wirklich ziemlich spooky.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.11.2014 um 15:42
@_kepptn_

Moin.

Soll ich mal was sagen ?
Ich glaub dir deine Geschichte von A bis Z. Ehrlich...

Die Art und Weise wie du es beschreibst, zeigt deutlich das die Geschichte zwar spooky war, aber du erstmal rationale Lösungen vorziehst.
Hättest du das als Thread gepostet, hätte ich den mit Sicherheit nicht zerfetzt....


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.11.2014 um 16:03
@Amsivarier Ein Thread dazu wäre stark übertrieben, aber hier passt mein Erlebnis gut rein. Ich war zu keinem Zeitpunkt davon ausgegangen, dass das Mädchen ein Geist o.ä. war, es war nur ziemlich merkwürdig und etwas gruselig.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.11.2014 um 19:37
Gestern Abend gehe ich mit unserer dogge Kette abendrunde. Spärlich beleuchteter Feldweg. Ich laufe laufe dogge schnüffelt pinkelt etc. Mit mal raschelt es ein gutes Stück vor uns. Ich hab ein mega ungutes Gefühl bekommen.
Mein hund grummelt ich such in meiner Tasche nach meinem Handy weil ich meinen Mann anrufen will. Schaue nach vorn und da steht ein großes 4 beiniges zottel wesen.... Es war der irische wolfshund eines ansässigen Bauern. Aber im ersten Moment dachte ich es ist ein ungeheuer,Grad auch wegen dem rascheln und dem grummeln meines Hundes.
Nicht spektakulär aber unheimlich.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.12.2014 um 18:18
Ich habe neulich nachts das halbe Haus zusammen gebrüllt. Ich war aufgestanden, um etwas zu trinken, war aber zu faul Schuhe anzuziehen. Durch den kalten Boden musste ich nun auch noch zur Toilette.
Neben dem Badezimmerspiegel haben wir so ein kleines Nachtlicht. Das ging an, ich schaue schlaftrunken, wie ich war, kurz in den Spiegel und kriege den Schock meines Lebens!
Da schaut mir doch ein entsetzliches Gesicht geisterhaft entgegen..

Hat eine Weile gebraucht, bis ich "geschnallt" hatte, das ich am Abend vergessen hatte, mir die hellblaue Gesichtsmaske, die ich aufgetragen hatte, abzuwaschen. :D


Anzeige

melden