Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

07.06.2015 um 20:29
@Karlalexa
Naja, das sei mal dahingestellt.
Einige beispielhafte Fälle haben ja gezeigt dass es durchaus möglich ist für eine Frau, zu behaupten sie wäre vergewaltigt worden und der betreffende Mann da so gut wie keine Chance hat sich dagegen zu wehren.

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

07.06.2015 um 20:34
Na klar, war jetzt auch nicht soo ernst gemeint.
Einfach ist es für keinen ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

07.06.2015 um 20:40
@Karlalexa
Nagut, hast ja recht, wäre jetzt auch zu OT ;-)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.06.2015 um 18:28
@Teegarden

Meinen Perso und bissel Kleingeld habe ich an besagtem Abend lediglich verloren.

Wie bereits erwähnt bin ich bei mir zu Hause aufgewacht ohne Erinnerung, aber den Hausschlüssel hatte ich noch in der Küche hängen. Also muss ich rein theoretisch vollkommen entblößt mitsamt Schlüssel in die Wohnung stolziert sein.

Ich wohne in einem relativ kleinen Ort, sprich einem Vorort in der unmittelbaren Nähe einer Großstadt und niemand, zumindest den ich kenne, hat mich an jenem Abend nackt gesehen. Ebensowenig habe ich mich in einem Video auf Youtube wiedererkannt.

Naja, dieses Erlebnis zähle ich zu einen von vielen Ereignissen in der Hinterhirn-Kategorie "Verdrängte Erinnerungen".


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.06.2015 um 11:04
@kuehlwaldo:
Haargenau das selbe ist mir passiert als ich vor gut 10 Jahren mit meiner Frau ins erste Häuschen gezogen bin.Ich war mitten in der renovierung und wir schliefen auf einem provisorium im Wohnzimmer.Entfernung von dem Couchding zur Strasse direkt vorm Fenster vielleicht 3m....gegen halb fünf in der frühe hackt der Gemeindeunimog mit gefühlten 300km/h durchs Dorf und bolzt genau vorm Fenster das Schneeschild runter...man schaltet in dem Moment von Tiefschlaf auf "deine Bude ist ein Durchgangsbahnhof und der ICE schaut vorbei" um.
Ich stand niemals zuvor so senkrecht im Bett!


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.06.2015 um 12:01
Ich war vor 3 Tagen an meinem Teich (damals lag darin ein toter Maulwurf) und das ging mir den ganzen Tag nicht aus dem Kopf.

Am abend waren wir dann wieder auf dem Friedhof gießen. Ich war schon mit den Urnengräbern fertig und wartete noch auf meine Mutti (Großeltern haben ein Doppelgrab und da scharren die Vögel immer drin rum).

Jedenfalls saß ich auf der gegenüberliegenden Bank und sah plötzlich einen Schmetterling und der flog immer wieder auf den Rücken meiner Mutti.
Sie trug ein pink-rosa-weiß gestreiftes Shirt.

Und plötzlich kam er zu mir angeflogen und setzte sich auf meine Hand und blieb da sitzen.

Er saß da locker 5 Minuten und schloß sogar die Flügel.

Ich dachte erst das ist ein Admiral, ist er aber nicht.

Er war komplett schwarz und hatte am äußeren Bereich nur eine kleine Reihe von orangenen und parallel eine mit weißen Punkten.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.06.2015 um 09:53
Zitat von Llort79Llort79 schrieb:Ich stand niemals zuvor so senkrecht im Bett!
Das hatte ich aber noch mehr durch ein Geräusch IN meinem Bett. Mein Schlaf wurde jäh durch einen Aufschlag unmittelbar neben mir unterbrochen. Rumms, aufspring - und ich sehe gerade noch im Dämmerlicht eine schwarze Gestalt aus der Zimmertür huschen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.06.2015 um 14:51
@kuehlwaldo

Das erkläre aber bitte mal näher nun.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.06.2015 um 15:38
@DieKatzenlady
Mit Deinem Nick könnte man eigentlich drauf kommen.

OK, hatte die Katze einer Bekannten während deren Urlaubs in Pflege. Das Tierchen machte es sich gern auf dem obersten Regalboden im Schlafzimmer, gegenüber dem Fußende meines Bettes, gemütlich und meinte dann, mitten in der Nacht mal von da oben runter springen zu müssen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.06.2015 um 15:45
@kuehlwaldo

Die Katzenlady heisst Katzenlady wegen dem zarten Haarflaum der ihren ganzen Körper bedeckt... *würg*... ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.06.2015 um 16:17
Ja ich habs gern kuschelig :D

@kuehlwaldo

Ja ok, wenn man es nicht gewohnt ist Tiere zu haben, glaube ich, dass es ein schreckliches Erlebnis war aber unter normalen Umständen würde ich bei sowas nicht mal wach werden. Unsere Katzen trampeln nachts über einen drüber aber das ist ein anderes Thema ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.06.2015 um 10:34
Ich hab' 2 Ereignisse, die vielleicht nicht an eure Geschichten ran kommen, mir aber dennoch einen kleinen Schauer über den Rücken gejagt haben.
1. Vor einigen Monaten ist eine ältere Dame in der Wohnung über uns in ihrem Badezimmer verstorben. Meine Mutter fand sie eine halbe Stunde später, aber sie war schon tot. Jedenfalls, war meine Mutter ein paar Wochen später im Keller und hat aus "Spaß" in die Luft gefragt, ob sie ihre Waschmaschine benutzen dürfte. Sofort fiel ein Stuhl um, der völlig unabhängig in der Ecke stand. Wind ging auch nicht, er ist einfach umgefallen. Man muss dazu sagen, wir haben weder Katzen, noch eine Mäuseplage & sind mittlerweile die einzigen im Haus. Das war schon ein bisschen gruselig

2. Ich habe vor ca. einem halben Jahr eine Doku über Mottenmann gesehen. Gerade als die Doku fertig war, fielen zwei große rote Lichter durch mein Fenster an die Tür, als würde er mit seinen roten Augen vor meinem Fenster stehen. Schließlich stellte sich heraus, dass die Lichter von einem Auto kamen, trotzdem fuhr mir kurz ein Schauer über den Rücken :D Bis jetzt kannte ich das nur mit den üblichen gelben Lichtern & dann genau zu diesem Zeitpunkt das erste mal rote :D Aber wer weiß, ob es wirklich nur das Auto war.. :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.06.2015 um 13:15
Ich muss da auch an ein Ereignis zurückdenken, welches jetzt nicht super myteriös, dennoch aber irgendwie "komisch" ist. Vor ca. 4-5 Monaten ist folgendes passiert:

Meine Mutter suchte, aus welchem Grund weiß ich gar nicht mehr, meine Geburtsurkunde. Normalerweise sind solche wichtigen Unterlagen immer in unserem kleinen Tresor, damit sie sicher aufbewahrt sind und man sie schnell findet.

Jedenfalls suchte sie den Tresor ab, Order, das Buch der Familie, usw. - die Geburtsurkunde war nicht zu finden. Sie nahm alles auseinander, aber fand nichts. An den darauffolgenden Tagen schaute sie noch 2-3 Mal im Tresor, da sie die Urkunde dringend benötigte, suchte auch noch in anderen Schränken und "Verstecken", fand aber immernoch nichts.

Daraufhin beantragte sie eine neue Geburtsurkunde, da sie sich sicher war, die originale nicht mehr zu finden.

Als sie ca. 2 Wochen später etwas anderes in einem Ordner suchte, fiel ihr auf einmal die Geburtsurkunde entgegen. Sie behauptet felsenfest, alles durchsucht und nichts übersehen zu haben.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.06.2015 um 14:55
@lisa_x13
😄 sowas passiert uns ständig auf Arbeit.
Wir suchen teilweise zu dritt irgendein Produkt und können es zum verrecken nicht finden, obwohl es laut dem Warenbestand da sein sollte.
Dann kommt unsere andere Arbeitskollegin und findet es auf Anhieb. Das ist manchmal echt zum verzweifeln.
Ist zwar nur entfernt deinem Erlebnis ähnlich,
Aber fiel mir gleich ein als ich dies las.

Allerdings ist mir das auch schon mal mit meinem Ausweis passiert.
Ich hatte irgendwann aufgegeben und einen neuen beantragt und auch schon bekommen, und siehe da: plötzlich fand ich den gesuchten zufällig in einer meiner Jacken. 😊


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.06.2015 um 14:58
@skagerak
Mir passiert auch recht häufig, dass ich Sachen suche, sie nach mehrmaligen suchen nicht finde, dann neu kaufe, bzw. kurz davor bin sie neu zu kaufen, und dann fallen sie mir zufällig in die Hände :D War bei ner Handytasche so, vor kurzem erst bei nem Fahrradschloss. Kann auch alles Zufall sein, aber komisch ist es trotzdem :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.06.2015 um 15:01
@lisa_x13
Ja, manchmal ist es echt zum verzeifeln 😉


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

21.06.2015 um 09:28
Vor einiger Zeit hatte ich eine echt heftige Schlafparalyse. Also lag ich da völlig in Panik in meinem Bett ( auch wenn's kindisch ist, ich habe immer eine Nachtlampe an damit ich meine Umgebung warnehmen kann^^ ). Normalerweise glaub' ich nicht an Paranormales bzw. habe keine Angst davor. Doch nach einigen Sekunden ging das Licht aus. Ich hatte ein echt mulmiges Gefühl. Danach vibrierte mein Handy im anderen Zimmer. Als ich dann i-wann wieder eingeschlafen bin und am Morgen aufwachte, warf ich einen Blick auf mein Handy. Kein Anruf. Keine Nachricht. Kein Wecker. Nichts. Bis heute kann ich mir diese Ereignisse nicht erklären.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

22.06.2015 um 11:36
@TheOrion

Könnte auch was anderes gewesen sein ;) Ich "höre" mein Handy auch oft vibrieren, bzw. merke es in der Hosentasche vibrieren - aber es ist nichts.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

22.06.2015 um 11:44
@lisa_x13
Hihi, das kenne ich. Ich guck schon aus lauter Gewohnheit alle 15 min nach ob was ist, weil ich ständig dieses phantomvibrieren spüre 😄


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

22.06.2015 um 11:51
@skagerak

Wenn hier bei uns auf der Straße mal ein großer LKW o.ä. fährt, vibriert sogar das Haus :D


Anzeige

melden