Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.06.2015 um 10:32
@Amsivarier
Das kenn ich. Bei mir wurde mal ne Straße erneuert, da hatten die son Rüttler, so was habe ich vorher noch nicht gesehen und auch nicht erlebt. Wenn die den angeschmissen haben hats sich angefühlt wie ein Erdbeben.
Da dachte ich echt das Haus fällt bald auseinander.

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.06.2015 um 11:06
Ich wurde mal von so einer Rüttelwalze früh um sieben geweckt. Mein Bett steht mit dem Kopfende zur "Straße" (ist ein geschotterter Weg), die ist also nen knappen Meter an meinen Kopf vorbei. Ich hab ernsthaft gedacht, wir haben Erdbeben! Obwohl als Almyaner hätte ich eher an einen Angriff der Untergrund-Hohlerde-Geisternazi-Aliens hätte denken müssen ;)


Greetz, LordThanor


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.06.2015 um 11:41
Bin grad am Kuchen backen.
Als ich den Herd öffnete, viebrierte der Gitterrost.
Habe die Hand darauf gelegt um das Viebrieren anzuhalten. Nix da.
Also Spülmaschine war nicht an und Waschmaschine oder Trockner auch nicht.
Fand ich komisch, aber ein Geist wars gewiss nicht.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.06.2015 um 11:50
@Merlinde
Ich würde den Herd an deiner Stelle erst mal ausräuchern. Kannst du gleich mit dem Kuchen machen ;)

Ansonsten: Ich will auch Kuchen :Y:


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.06.2015 um 16:36
Hotel in Tallinn/Estland, Januar ca. 2002?, morgens um 5. Die Stadt liegt still und tief verschneit.

NIIIIIIIIIÄÄÄÄÄÄRKRKRKRKRKRAAAAARRGGHHWASISTDASDENN?

Schneeräumfahrzeug an kopfsteingepflasterter Straßenbahnhaltestelle, mit zusätzlichem Eisauskratzer für die Schienen. Direkt unter meinem Hotelzimmerfenster. Guten Morgen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.06.2015 um 16:47
@Merlinde
Das eigentlich Mysteriöse ist ja, dass Du Dir die Hand nicht verbrannt hast^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.06.2015 um 18:25
@LordThanor
Da war der Herd noch kalt.


@Geisonik
Habe deinen Rat befolgt und den Herd ausgeräuchert. Habe dazu den Kuchen anbrennen lassen.
Es entstand wirklich schöner schwarzer Qualm.
Meinst du ich habe alles richtig gemacht?
(Möchtest du immer noch Kuchen?)


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.06.2015 um 19:40
Letzten Sommer, nach einer Durchzehten Nacht bei einem sehr guten Freund habe ich mich ggn. 02 Uhr in der Früh auf den Weg nach Hause gemacht. Da alle Anwesenden getrunken haben, wollte ich zu Fuß Heim laufen. Jedoch hatte ich ein paar Gläschen zu viel intus, sodass ich ne kurze Verschnaufpause an einer Bushaltestelle auf dem Weg gemacht habe.

Ich erinnere mich nur, dass ich kurz die Augen geschlossen habe und dass ich eingeschlafen bin. Allerdings kam es mir vage so vor, selbstverständlich aufgrund meines damaligen Zustandes, dass ich ein helles Licht gesehen habe.

Als nächstes erinnere ich mich nur daran, dass ich bei mir im Wohnzimmer auf'm Sofa aufgewacht bin - Nackt :O

Als ich die Anwesenden von jenem Abend (Waren ohne mich einberechnet 4 an der Zahl) ausgefragt habe, ob evtl. einer von ihnen mich Heim gebracht hat, sagten alle, dass dem nicht so wäre. Zumal ja alle getrunken haben und somit auch nicht gefahren sind. Weiß bis heute nicht wie zur Hölle ich Heim gekommen bin. Geschweige denn warum ich Nackt war!

PS: Die Klamotten habe ich nie wieder gesehen!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.06.2015 um 20:50
@kuehlwaldo
Made my day! :D :Y:


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.06.2015 um 20:51
@John-Weller

Ein blackout kommt leider schon mal vor, aber das man seine Klamotten dabei verliert ist schon wirklich ärgerlich.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.06.2015 um 21:04
@John-Weller
Also vom Feiern verstehst Du anscheinend was! ;)
Ich muss zugeben, in meinen 20ern auch recht lustig gelebt zu haben und mit den Kumpels gelegentlich zwei Tage am Stück unterwegs gewesen zu sein. (so gesehen find ich 2h Nachts eigentlich nicht soooo schlimm)
Aber was zum Teufel habt ihr euch hinter die Binde gekippt, dass Du am Heimweg die Klamotten verlierst und keinen Schimmer davon hast was passiert ist???

Prost & Lg, Baer


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.06.2015 um 07:53
@Merlinde
Zitat von MerlindeMerlinde schrieb:Habe deinen Rat befolgt und den Herd ausgeräuchert. Habe dazu den Kuchen anbrennen lassen.
Es entstand wirklich schöner schwarzer Qualm.
Fein :Y:
Zitat von MerlindeMerlinde schrieb:Meinst du ich habe alles richtig gemacht?
Vibriert das Rost noch?
Zitat von MerlindeMerlinde schrieb:(Möchtest du immer noch Kuchen?)
Wenn du einen neuen machst :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.06.2015 um 09:15
Zitat von LordThanorLordThanor schrieb:Ich wurde mal von so einer Rüttelwalze früh um sieben geweckt. Mein Bett steht mit dem Kopfende zur "Straße" (ist ein geschotterter Weg), die ist also nen knappen Meter an meinen Kopf vorbei. Ich hab ernsthaft gedacht, wir haben Erdbeben! Obwohl als Almyaner hätte ich eher an einen Angriff der Untergrund-Hohlerde-Geisternazi-Aliens hätte denken müssen ;)
Wurde mal während eines Mittelmeerurlaubs von einem echten Erdbeben geweckt. Dachte zunächst es rüttelt irgendein Scherzkeks am Bett (war mit Freunden da) bis ichs gemerkt habe ^^ Fühlt sich sehr seltsam an sowas.


5x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.06.2015 um 09:21
@MuldersMudda
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:Fühlt sich sehr seltsam an sowas.
Ja das stimmt. Obwohl das was ich erlebt habe ein sehr schwaches war, dennoch ein komisches Gefühl.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

07.06.2015 um 19:11
@John-Weller
Also das ist schon richtig heftig.
Als Frau sollte einem so etwas nie passieren...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

07.06.2015 um 19:30
@Karlalexa
Da muss ich Dir zustimmen.
Eine Frau wäre gleich als sonstwas abgestempelt worden :( ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

07.06.2015 um 19:43
@John-Weller

Hattest du denn eine Geldbörse dabei? Wenn ja waren ja alle deine Papiere weg, sprich Ausweis, Krankenkassenkärtchen etc... Wenn dem so war, war es bestimmt stressig alles neu ausstellen zu lassen.

Finds aber amüsant sich vorszustellen wie ein komplett nackter Mann durch die Straßen läuft nur seinen Schlüssel in der Hand, denn den musst du ka hehabt haben um in deine Wohnung zu komen oder gabs ein aSchlüsselversteck?

Btw hast du da auf dem Land oder in der Stadt gewohnt? Wenn du an einem vielbewohnten Ort warst, findest du dich vielleicht sogaf mal auf Youtube wieder.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

07.06.2015 um 19:55
@skagerak
Ich meinte eigentlich, dass es ja immer wieder einmal vorkommt, dass Frauen K.O.-Tropfen verabreicht werden, um diese dann zu vergewaltigen.
Da habe ich kürzlich einen Bericht gesehen und da konnte sich die Frau am nächsten Morgen an nichts mehr erinnern.
Diese wurde missbraucht.
Horror..


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

07.06.2015 um 20:19
@Karlalexa
Achso, ja, das ist natürlich auch schlimm 😕


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

07.06.2015 um 20:22
So oder so, wir Mädels haben es eh nicht leicht..;)


Anzeige

melden