Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.07.2015 um 19:05
Zitat von Hansdampf84Hansdampf84 schrieb am 24.06.2015:Der Oberhammer kam aber dann im Hotel. Wir bekommen die Schlüssel mit der Nummer...richtig 666;
Bekomme ich heute noch Gänsehaut wenn ich daran zurück denke. Das Gefühl damals war komisch und Angst einflösend
Kann ich verstehen und total gut nachvollziehen. Ein Hotel mit 6 Stockwerken und mindestens 66 Zimmern auf jeder Ebene, das muss ein übler Bunker gewesen sein ;-)

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.07.2015 um 21:41
@galgenmännchen

ajwo das war doch nicht so gemeint :*


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.07.2015 um 07:59
Zitat von Mrs.FloppyMrs.Floppy schrieb:Merkwürdig ist auch das viele Sänger und Schauspieler am 25. starben oder im Alter von 25:
Da gibt es auch noch den berühmten Club 27

Wikipedia: Klub 27


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.07.2015 um 08:14
@Mrs.Floppy
Ja, schon unglaublich das der Tod von 7 Menschen was mit der Zahl 25 zu tun hat...

Da müssen die Illuminaten hinter stecken :Y:


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.07.2015 um 08:25
@Mrs.Floppy
Nun ja, da fehlen noch die anderen 'zig Millionen Menschen auf der Liste die an den genannten 25'ten gestorben sind.
Bei denen ist es also nicht merkwürdig?

Denn kann man es genauso für merkwürdig halten dass diese Berühmtheiten zufällig genau an den Tagen gestorben sind als all die anderen Menschen an einem 25'ten gestorben sind.

Ist also alles aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und lässt es dann ganz anders aussehen.

Meine bescheidene Meinung ;-)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.07.2015 um 21:42
@skagerak
@Geisonik
@OddThomas

Ja ich weiß.

Von denen die ich aufgezählt habe besitze ich die CDs, deshalb ist mir das mal aufgefallen und weil davor das mit der CD genannt wurde habe ich das nur erwähnt. :-)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.07.2015 um 21:51
@Mrs.Floppy
Aha, also bist Du eigentlich merkwürdig, weil Du zufällig von mehren Berühmtheiten CD's hast, die an einem 25'ten gestorben sind ;-)


melden
Misty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.07.2015 um 22:31
Ich saß an einem dunklen Winterabend auf meinem Bett und las "Aus der Ferne ..." - die Biographie des verstorbenen Ian Curtis. Plötzlich begann mein Bett zu wackeln. Ich konnte mich vor Angst minutenlang nicht bewegen.
Nach einer schlaflosen Nacht erfuhr ich am nächsten Tag, dass es sich um ein Erdbeben gehandelt hatte.
Das war das erste und letzte Mal in meinem Leben, dass ich mich über ein Erdbeben freute... :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.07.2015 um 14:20
@skagerak
Ganz genau, ich bin merkwürdig. ;-)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.07.2015 um 14:24
Gestern früh räumte ich wie jeden Tag die Ware aus dem Laden als mich ein älterer Mann auf Fahrrad ansprach.
Ich dachte erst er möchte eine Auskunft, aber plötzlich fing er an von Gott zu reden.

Ich meinte dann, wenn es einen Gott geben würde, dann sollte er sich mal mehr um die Menschen und Tiere kümmern die gequält werden.

Er - Ja, das wird er machen wenn er demnächst nach unten kommt, jetzt würde die Welt ja von Satan beherrscht werden.

Er wäre auch nicht mehr evangelisch und die Katholiken würden in der Kirche eh Dinge prädigen die nicht in der Bibel stehen.

Und da wusste ich - Zeugen Jehovas.

Das letzte was er mich noch fragte war ob ich an Engel glaube - laut Daniel ? in der Bibel würden es ja nur 10 000 x 10 000 Engel geben.

Daraufhin war mir klar, deshalb reicht es nicht für alle von uns...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.07.2015 um 14:58
letzte Nacht ist mein Hund durchgedreht , kenn ich so gar nicht von ihr , eigentlich ist die völlig tiefenentspannt.

Grund waren ein paar Fledermäuse die sich verirrt hatten und in meiner Bude rumgeflogen sind , Hunde hören wohl deren Geräusche die sie machen um sich zu orientieren.


War ziemlich intressant , das wir hier einen Schwarm Wikipedia: Langohrfledermäuse

haben ist nichts neues , aber das die bis in die Wohnung kommen hab ich so noch nie erlebt.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.07.2015 um 18:44
@Heijopei
Ich kann übrigens dieses Piepen von den Fledermäusen auch hören. Natürlich nur wenn es ganz ruhig ist. Aber ich kann ^^

Dafür kann ich bei diesen sogenannten EVP´s wiederum nichts hören.
Seltsam? Aber so isses ^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.07.2015 um 18:49
@Mrs.Floppy

Zwei Dörfer von meinem Heimatdorf entfernt haben die Zeugen Jehovas ihren Hauptsitz in Deutschland. Ich kann mich an keine Woche in meiner Kindheit/Jugend erinnern an dem die Leute mal nicht an der Bushaltestelle am Schulschluss auf uns lauerten und ihren Kram andrehen wollten.

Ebenso konnze man sich im zweiwochen Rytmus darauf einstellen das Sonntagsmorgens um halb neun Uhr es an der Tür klinkelte und irgendwelche Zeugen einem Blättchen verkaufen wollten.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.07.2015 um 00:03
@Teegarden
Oh ja, Sonntags stehen die hier gerne mal an der Straßenecke in Gruppen und dann schwärmen sie aus.
Damals haben wir sie immer aus Spaß zu meiner Tante geschickt und die hat sie vom Hof gejagt. :D


Was vielleicht kurios ist, mein Opa wurde am 27.11. im Alter von 30 Jahren ermordet.

Meinen Freund lernte ich kennen, da war er 30 Jahre alt und der 27.11. ist sein Geburtstag.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.07.2015 um 00:09
@Mrs.Floppy


..äh..dein Großvater wurde mit 30 jahren ermordet ?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.07.2015 um 02:19
Da kann ja ihr Vater/Mutter schon gezeugt gewesen sein mit 30. Sie hat ja kein Jahr genannt


2x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.07.2015 um 02:26
@Gnupf
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Da kann ja ihr Vater/Mutter schon gezeugt gewesen sein mit 30. Sie hat ja kein Jahr genannt
Dann rechne mir das mal kurz vor wie du dir das vorstellst.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.07.2015 um 02:33
@aero Moment, ich verstehe nicht ganz, wie Du das meinst, ich schaue mal, ob ich was überlesen habe


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.07.2015 um 02:41
@Gnupf


Ja, schau noch mal...


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.07.2015 um 02:43
@aero
Sie hat nirgendwo geschrieben, dass das erst passiert ist. Das kann ja voe 40 Jahren passiert sein


Anzeige

melden