Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.963 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.06.2016 um 11:34
@photography

Wie die Person die Strecke zurückgelegt hat, warum die Person dorthin ist, wieso er losgerannt ist als er uns sah, warum er den Hund im offenen Wagen gelassen hatte...?
Eigentlich suche ich eine Erklärung für die gesamte Geschichte - weil ich es mir nicht erklären kann.

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.06.2016 um 11:37
@nuriamonfort
Evtl. Hat er eine Frau in dem Dorf so ala fremdgehen oder so was...

Evtl. Wollte er den hund los werden und wusste dann nicht mehr weiter weil ihr ihn schon gesehen habt.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.06.2016 um 11:39
@photography

Und warum plaudert er dann erst freundlich mit uns & rennt dann weg?

Dann wollte er aber seinen Wagen auch loswerden - da war ja der Hund drin. Erscheint mir auch nicht plausibel..


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.06.2016 um 11:42
@nuriamonfort
Ihr seit ihm einfach in die quere gekommen und er wollte sich in ausreden pflüchten..

Was spricht den gegen ein fremdgehen?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.06.2016 um 11:46
Er ist ja noch mit uns eine Runde gelaufen, hat sich sogar offensichtlich darüber gefreut..

Öhm.. sein Aussehen? :P
Nein, ernsthaft, da wo wir ihn sahen sind kaum Häuser, wenn dann hätte er "Sie" dann im Wald getroffen..


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.06.2016 um 11:48
Warte, ich Techniktrottel.. wie krieg ich hier ein Bild rein?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.06.2016 um 11:58
@nuriamonfort
Mhh, was aber jetzt daran so komisch?

Ich fass das für mich nochmal kurz zusammen.

Die besagte Person parkt am Feldweg, geht mit euch zusammen eine runde mit den Hunden bis ihm einfällt das sein Auto offen ist? Geht dann zurück setzt den Hund ins Auto und läuft dann weg?
Sieht euch darauf hin und rennt dann weg?
Das Auto steht die ganze Nacht dort mit dem hund und ist dann am nächsten Morgen verschwunden?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.06.2016 um 12:16
@photography

Nein, nicht ganz, tut mir Leid wenn ich mich unklar ausgedrückt habe. Das was ich mir überhaupt nicht erklären kann ist wie der Typ in der Zeit von 10 Minuten an diesen Ort gekommen ist wo wie ihn dann gesehen haben - ohne sein Auto. Es erscheint mir unmöglich. Ich kenne jeden einzelnen Weg in der Gegend.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.06.2016 um 12:31
imageOriginal anzeigen (0,2 MB)

So. Vieleicht hilft das.

Türkis: Grosser Punkt = Mein Wohnort
Pünktchen = Erste 15min spazieren

Rot: Grosser Punkt = Parkplatz des Wagens
Pünktchen = Sein Rückweg zum Wagen

Grün: Pünktchen = Gemeinsame Runde

Blau: Pünktchen = Weiterer Spaziergang von uns ohne den Typen
Grosser Punkt = Ort wovon ich ihn gesehen habe

Gelb: Grosser Punkt: Wo er war als ich ihn sah
Pünktchen: Sein "Fluchtweg"

Pink & Orange: Woher er gekommen sein muss


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.06.2016 um 12:45
Wenn ich das so richtig abschätzen kann seit ihr in 15 min ungefähr die gleiche Strecke gelaufen wie die besagte Person in 10min oder etwa nicht.

Die Distanz in der du ihn gesehen hast bist du sicher das es sich um ein und die selbe Person handelt?

Und noch eine Frage hatte der Typ in der Zeit wo ihr zusammen spazieren wart eine Telefon in der Hand?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.06.2016 um 12:51
@photography

Nein, eben nicht. Sonst hätten wir ihn ja gesehen, dort ist alles übersichtlich. Also muss er aussenrum gelaufen sein und das dauert spazierend eine halbe Stunde... und nach 10 Minuten sahen wir ihn am anderen Ende dieser Ebene vom Wald her kommen.

Ich bin absolut sicher, er war eine auffällige Erscheinung und ich sehe in die Weite sehr gut.

Nein, er hatte nur die Autoschlüssel in der Hand. Wieso meinst du..?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.06.2016 um 12:57
@nuriamonfort
Also deine Erzählung gefällt mir seid langem hier mal wieder richtig gut. Besonders mit deiner zeichnung, kann man sich super ein bild von machen. Die einzige erklärung die ich hätte wäre, das der typ nach der gemeinsammen runde zurück zum auto ist, dem hund rein gesetzt hat und dann abgeholt wurde von einer anderen Person mit einem anderen Auto.

Wieso und weshalb und warum er wegrannte ist allerdings sehr seltsam.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.06.2016 um 13:01
Deine Beschreibung ist richtig gut, auch mit dem Bild!! :)

Vielleicht.... hat er irgendwelche "Geschäfte" mit jemandem dort gemacht?
Drogen.... sonstiges...? Würde zu seiner Erscheinung passen.
Und er bekam Panik weil er dachte, ihr hättet ihn dabei beobachtet...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.06.2016 um 13:12
@nuriamonfort

Was hatte er denn für Kleidung an? Ich will jetzt einfach mal nett sein und diesem Menschen nichts böses unterstellen, aber vielleicht ist er aussenrum gejoggt? Würde erklären warum er so schnell dahin gekommen ist. Wobei es eher unwahracheinlich ist, nach deiner Beschreibung sah der Mann ja eher weniger aus wie ein Sportler.

Was ist wenn er irgendwo nen Fahrrad geklaut hat, damit konnte er schnell aussenrum fahren, hat es versteckt. Und als ihr ihn gesehen habt, hat er sich erwischt gefühlt. Macht aber auch nicht wirklich Sinn. ^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.06.2016 um 13:14
@Apoplexia

Danke, das freut mich :)
Ja, das mit dem Abholen wäre zwar möglich, aber macht es nicht logischer.. Selbst wenn er abgeholt worden wäre müsste er gleich nachdem wir uns trennten in ein anderes Auto steigen, um den Wald oder durch das Dorf gefahren worden sein und dann dort austeigen uns aus irgendeinem Grund in den Wald hinein gehen. Und warum lässt man seinen eigenen Wagen einfach offen stehen & fährt mit einem anderen mit?

@Finchen

Dankeschön! :)

Bei Drogengeschäften ist doch ein Auto ein praktischeres Fluchtmittel als zu Fuss? Und wenn schon zu Fuss warum dann ohne Hund?

Ach ich kapiers nich... er hatte wohl doch ein Ufo. :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.06.2016 um 13:21
@nuriamonfort

Mh, vielleicht is er so eine Art Superheld oder Aufpasser. In einem Steven King Buch bewacht ein oller abhefrackter Alkoholiker ein Tor zur anderen Welt. Vielleicht iat dein Junkie ja auch so einer. Der fällt nicht so schnell auf, mit diesem Aussehen. :troll:


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.06.2016 um 13:23
sehr schön wie hier nur vom äußeren auf die eigentliche Person geschlossen wird.. aber das nur am rande.

wenn sich das alles so zugetragen hat und der später gesichtete tatsächlich die erstere Person war ist das schon sehr undurchsichtig. aber eine Erklärung wird wohl kaum hier gefunden werden...


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.06.2016 um 13:25
@Teegarden

Der ist beim Spazieren schon äusserst gemütlich unterwegs gewesen..
Er trug ein Olive-farbenes Kurzarmshirt mit elnem gelblichen Aufdruck, knielange, ebenfalls Olive-farbene Hosen und ausgelatschte, nicht mehr wirklich weisse Turnschuhe.


imageOriginal anzeigen (0,2 MB)

Die weissen Punkte stellen die beiden kürzesten Wege dar die er ohne von mir gesehen zu werden gegangen/gefahren (Fahrrad?) sein kann. Es ist eine ziemliche Strecke und ohne Ortskenntnisse..


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.06.2016 um 13:32
wenn er sich aber nicht an wege gehalten hat sondern quer über die felder flitzte..?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.06.2016 um 13:32
@Teegarden

Wenn hier im Dorf jemand unauffällig das Tor zu einer geheimen Welt bewachen sollte, dann hätte selbst Steven King ein Bauer gewählt, mit Karo-hemd und Schnurrbart. Von denen wimmelts hier.

@burrows

Ich empfand den Herrn als wirklich freundlich & habe keinerlei Vorurteile gegen solche Menschen - die in Anzug & Krawatte machen mir mehr Angst.
Meine Absicht war bloss alle Möglichkeiten in Betracht zu ziehen - und das er ein wenig Gras oä verkaufen würde, wäre durchaus möglich und wertet ihn (für mich) keinesfalls ab.


Anzeige

melden