Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.09.2021 um 21:24
@Tsurukawa
@rainlove
@tragic_truth
Seltsam ist doch, dass das Geräusch aufhörte, als Tsurukawa nachschaute und danach wieder da war.
Soll es solch einen Zufall geben?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.09.2021 um 22:18
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Manchmal, und ich meine, die Ursache dafür jetzt endlich gefunden zu haben, nämlich immer dann, wenn Post-(oder andere)menschen zweimal klingeln, dann springt der Hörer aus seiner Halterung - mit einem ordentlichem Knall tuscht er dann gegen die Wand und baumelt noch eine Zeitlang nach.
Was mich die ersten paar Male richtig erschreckt hat
Genau das war bei mir in meiner Ref-Wohnung auch. Das war total nervig. Die ersten Male habe ich mich auch mega erschreckt, vor allem weil der Hörer noch das Telefon mit runter gerissen hat, das da auch in der Nähe stand und alles auf dem Boden lag und es riesigen Lärm gab.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.09.2021 um 22:47
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Soll es solch einen Zufall geben?
Entweder das oder das Geräusch kam von Tieren, die beim Einblick von @Tsurukawa einfach still wurden.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.09.2021 um 23:05
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Das war total nervig.
Oh ja. Und besonders heimelig ist das spät am Abend. :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

06.09.2021 um 04:13
Ich arbeite durchgehend Nachtschicht. Heute, als ich heim kam, war etwas komisch.
Wir haben eine Funkklingel vorne am Zaun hängen, drinnen steckt das Gegenstück in der Steckdose im EG im Flur (also keine Batterie).
Wenn ich von Sonntag auf Montag arbeite, habe ich eine kurze Schicht und bin gegen 3.30Uhr zuhause.
Heute lag ich dann im Bett und dann klingelte die Funkklingel. Unsere Hunde haben es auch gehört, die schlagen dann immer an und rennen wie die Bekloppten zur Tür.
Ich habe mich gewundert, es war immerhin mitten in der Nacht. Tagsüber kanns schon mal passieren, dass die Nachbarskinder Klingelstreiche machen, aber kurz vor 4Uhr nachts? Bin dann in den Windfang gegangen, um zu schauen, wer das war. Da kann man ohne die Tür zu öffnen schauen durch die Fenster in der Tür. Habe aber niemanden gesehen. Da die Hund weiter Terz gemacht haben, habe ich sie raus gelassen. Sie rennen dann zum Tor und checken ab, ob da jemand ist. Nachts wird auch jeder verbellt, der da entlang geht. Sie kamen aber sofort zurück auf Zuruf.
Wir wohnen in einem 400 Seelen Dorf, eine Kneipe hat hier nicht auf. Ich frage mich, wer in der Nacht von Sonntag auf die Idee kommt hier zu klingeln... Äste oder was, was dagegen schlagen kann, gibt es bei uns in der Nähe der Klingel nicht.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

06.09.2021 um 06:59
@Rumo
Klingt nach einer Fehlfunktion. Oder jemand hat wirklich nen Klingelstreich gemacht und ist dann weggerannt, bevor du da warst.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

06.09.2021 um 11:39
Das Ding hängt da jetzt 1 Jahr und hat noch nie einfach so gebimmelt. Es gibt nur einen Klingelton, wenn man die Klingel aus der Steckdose macht und wieder einsetzt. Aber die saß fest.
Klingelstreich mitten in der Nacht fände ich ziemlich assi 😅 Zumal man gar nicht sieht, ob bei uns nachts das Licht im Haus brennt. Wir haben überall Außenrollos.
Vielleicht war auch kurzzeitig der Strom weg...
Mein Mann hat leider nichts gehört, der schläft wie ein Toter. Den könnte man samt Bett hinaustragen bei einem Einbruch und er würde morgens im Garten aufwachen.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

06.09.2021 um 21:45
Zitat von RumoRumo schrieb:Ich frage mich, wer in der Nacht von Sonntag auf die Idee kommt hier zu klingeln.
Jemand, der für seinen Job bei einem Paketzustellungsdienst trainiert. Die müssen das nämlich fleißig üben: klingeln, wegrennen, keine Paket dalassen. :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

07.09.2021 um 21:18
Zitat von RumoRumo schrieb:Vielleicht war auch kurzzeitig der Strom weg...
Das wäre auch ne Erklärung :Y: Ansonsten Fehlfunktion. Natürlich nachts, weil tagsüber wärs ja nicht so lustig. Das ist das selbe Phänomen wie das, dass bei den Rauchmeldern grundsätzlich nachts die Batterie leer wird, nie am Tag :troll: :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

07.09.2021 um 21:46
Ich habe mal gehört, dass die Elektrizitätswerke manchmal von ihrem Werk aus die Leitungen überprüfen, auch die Hausleitungen, weil das nachts am wenigsten Leute stört, anders als zum Beispiel mittags, wenn viele Leute am Kochen sind. Dabei soll es schon mal zu kleineren elektrischen Störungen kommen, die meistens keiner bemerkt.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.09.2021 um 00:13
Das kann gut sein. Nochmal ist es jedenfalls nicht vorgekommen und sonst funktioniert die Funkklingel tadellos.
Trotzdem suche ich mir mal eine Kamera, die auf eine SD Karte aufzeichnet... Es gab schon ein paar "gruselige" aber äußerst irdische Besuche hier, die nicht lustig waren.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.09.2021 um 17:28
Wenn wir grad bei merkwürdig Geräuschen sind hätte ich da auch was, ist glaub ich schon 2 oder 3 Jahre her, wir wohnen in nem 4stöckigen Mehrfamilienhaus mit ca. 50 Wohneinheiten. Unsere Wohnung geht zur Hauptstraße raus, ich hab mein Bett im Wohnzimmer stehen und mein Sohn bewohnt das Schlafzimmer, wir schlafen immer mit offenen Fenstern, Sommer wie Winter. Es war Ende des Sommers schon Anfang Herbst, mitten in der Nacht so gegen 3, hatte mich ein lautes Geräusch aus dem Schlaf gerissen, es kam von draußen und hatte sich angehört wie Schüsse, erst dachte ich, ich hätte geträumt (wobei das eher unwahrscheinlich ist, ich kann mich an Träume nicht erinnern, konnte ich noch nie) aber dann war es noch mal zuhören, wie als hätte jemand schnell aufeinander folgend Schüsse abgegeben. Ich bin dann auf den Balkon um zu sehen, naja ob es was zu sehen gab... aber nichts, auch keine Nachbarn auf den umliegenden Balkonen und mein Sohn hat auch nichts mitbekommen. Keine Ahnung was das war🤷🏽‍♀️ ich hatte mich auf jeden Fall tierisch erschreckt


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.09.2021 um 21:47
@MamaMidnight
Das erinnert mich an diese saublöden Böller zu Silvester.
Die tatsächlich klingen,als würden in rascher Reihenfolge
Schüsse abgegeben.
Bei mir machen sich manchmal Idioten auch einen
"Spaß" draus,die Dinger mitten im Sommer zu zünden.
Und damit der "Spaß" für diese Ärsche maximiert wird,
vorwiegend logischerweise mitten in der Nacht!
Dann völlig verschreckt aus dem Fenster zu brüllen
würde diesen dämlichen Deppen nur noch mehr "Spaß" bereiten.
Klar,dass Die sich danach verstecken.
Um dann um irgendeine dunkle Ecke zu glotzen,
und zu schauen,wo Licht angeht,
wem man lustigerweise den Nachtschlaf geraubt hat,
wer tatsächlich aus dem Fenster brüllt....
Einfach nur Idioten....


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.09.2021 um 22:24
@Picassoratio
Hmmmm... Ja das kann sein, ich mein so "früh" im Jahr rechnet man damit ja jetzt nicht wirklich, gegen Silvester, ja ok, da schon! Na hoffentlich hatten Dumm und Dümmer dann ihren Spaß 🙄 Ich hab mich auch alle Fälle zu Tode erschrocken, dachte schon der dritte Weltkrieg ist ausgebrochen 😂


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.09.2021 um 22:46
@MamaMidnight
DIE hatten garantiert ihren "Spaß"!
Und,naja,in dieser unseren Welt sind wir nicht weit weg
von Anschlägen,Mafiamorden,oder sonstigem Unbill.
Es ist wirklich kein Wunder,dass wir furchtbar erschrecken,
wenn wir solche Geräusche hören.
Vor ein paar Jahren haben irgendwelche Arschlöcher
DIREKT vor meinem geöffnetem Fenster im Hinterhof
solche Rauchteile gezündet.
Es war ganz sicher nicht gegen MICH gerichtet,
ich wohne in einem Mietshaus mit vielen Parteien.
Aber,der Rauch stieg hoch,ich habs gesehen,
und,nachdem kurz vorher (ich weiß heute nicht mehr ganz genau,wann das war)
ein Anschlag gewesen ist,
hab ich mich total erschrocken.
Aber,da ich geistig nicht die Hellste bin,
bin ich rausgerannt,hab rumgebrüllt,
und damit mich zum Kasper gemacht,was egal ist,das bin ich gewohnt.
Und hab dann noch diese "Attentäter" wegschlendern sehen.
Ich hatte eine solche Wut über diese "Leute".
Ich glaube,wenn die nicht weggeschlendert wären,es waren vier,
und mich eine Nachbarin NICHT davon abgehalten hätte,
denen nachzurennen,
dann hätte ich sie angegriffen.
GARANTIERT!!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.10.2021 um 06:08
Ich sitze gerade in der Küche, lege meine Hand auf die Maus und spüre wie meine Hand nassgesprengelt wird ich nehme die Hand weg und es ist vorbei, meine Hand ist leicht feucht mit Wasser. gesprenkelt tf?


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.10.2021 um 11:55
Zitat von LookAtTheMoonLookAtTheMoon schrieb:LookAtTheMoon
Gesundheit


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.10.2021 um 12:48
@LookAtTheMoon
villeicht hatte die maus angst und hat dich angepieselt?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.10.2021 um 12:50
@LookAtTheMoon

Ist es Deine Maus? Hast Du sie schon öfters ohne Probleme angreifen können?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.10.2021 um 14:24
@Picassoratio
SO was ähnliches musste ich auch miterleben, in unserer Wohnsiedlung gibt es einen kleinen Berg der runderherum mit Sträuchern bepflanzt ist, nur eine Schmale treppe führt zur Bergspitze. Vor ein paar Jahren haben dort oben 2 oder 3 Jugendliche Raketen geschossen und geböllert. Auf einmal hörte ich (mein Fenster ist ca 150 meter davon entfehrnt) einen furchtbaren Kreischer, ich blieb im Bett aber hörte . 10 min später kam die Ambulanz und Notarzt. Meine Mom ist immer gutinformiert wenn es um NAchbarschaftsdinge geht, eine Hundefreundin sagte, dass die Jungs oben am Berg eine dunkle gestalt durch die Büsche huschen sahen, dann wurde ein polnischer Kanonenschlag auf sie geworfen und einer stand mit dem Rücken dazu und bekam ihn fast an den Kopf, er hatte dann ein Trauma und musste sogar intensivmedizin behandelt werden.

Die Polizei hat lange ermittelt und überlegt aber sie haben keinen gefunden. Sie haben die Sträucher abgesucht aber kamen selbst nicht rein, man muss sich vorstellen, dass es wie Urwald ist, da kommt nichtmal ne Katze durch höchsten Mäuse und Ratten, geschweige denn kann da niemand laufen oder stehen aber die Frreunde schwören Stein und Bein,
wer weiß wer oder was das war vielleicht ein erzürnter Geist


Anzeige

2x zitiertmelden