Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

7.623 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.06.2021 um 12:49
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Es ist eben nicht "nur", weil der Partner, sondern ein "eben auch" der Partner ... Verstärkend sozusagen, denn dass die Dame kriminelle Energien aufbringen konnte, hatte sie ja bewiesen.
genau so war es gemeint. Ich wollte damit keine Diskussion lostreten ... es ging mir nur um die Tatsache dass es ein ekelhaftes Gefühl ist wenn bei einem eingebrochen wird und man selbst schläft und nichts mitbekommt.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.06.2021 um 13:03
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Es ist eben nicht "nur", weil der Partner, sondern ein "eben auch" der Partner ... Verstärkend sozusagen, denn dass die Dame kriminelle Energien aufbringen konnte, hatte sie ja bewiesen.
Ja, okay, hab ich ganz vergessen weswegen ihr gekündigt wurde.
Ich finde trotzdem dass die Feststellung dass sie einen kriminellen Partner hatte, nichts damit zu tun haben sollte. Im Nachhinein kann man sich denn ja ganz leicht bestätigt fühlen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.06.2021 um 18:03
Zitat von Melodic_WingsMelodic_Wings schrieb:Ich wollte damit keine Diskussion lostreten
Ist nicht Deine Schuld, das passiert einfach ab und an.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.06.2021 um 19:30
@ All
Was ich seltsam finde.
Seht ihr bei Sonnenschein noch euren Schatten dazu?
Achtet mal bitte darauf, um mir zu bestätigen, das ich falsch liege?


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.06.2021 um 19:31
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Was ich seltsam finde.
Seht ihr bei Sonnenschein noch euren Schatten dazu?
Achtet mal bitte darauf, um mir zu bestätigen, das ich falsch liege?
Ähm...was bitte meinst du?


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.06.2021 um 19:34
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Ähm...was bitte meinst du?
Wie ich es formuliert habe. Siehst du deinen Schatten bei Sonnenlicht oder nicht?


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.06.2021 um 19:36
@AgathaChristo
Jaaa...selbstverständlich. Du wohl nicht, Peter Pan?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.06.2021 um 20:15
@AgathaChristo
Was ist denn nun mit den Schatten? Worauf lief die Frage hinaus?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.06.2021 um 20:40
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Siehst du deinen Schatten bei Sonnenlicht oder nicht?
Jap. Natürlich kommt es theoretisch darauf an, wie weit ich von der Oberfläche weg bin, aber ja, ich bin nicht durchsichtig.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.06.2021 um 20:41
@docmat
Wir werden wohl nie erfahren, was uns @AgathaChristo vermitteln wollte...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.06.2021 um 20:43
@sidnew
Das sind doch erst ein paar Minuten... etwas Geduld.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.06.2021 um 20:45
@docmat
Er/sie schreibt seit über einer Stunde an einer Antwort herum...


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.06.2021 um 21:12
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Er/sie schreibt seit über einer Stunde an einer Antwort herum...
#

Jo, das stimmt. Lach..


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.06.2021 um 21:39
@AgathaChristo
Kommt da jetzt noch was?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.06.2021 um 21:41
Das hier ist nicht die Unterhaltungsrubrik, schreibt also mehr als nur Einzeiler und Chat und kommt zum Thema zurück.


1x verlinktmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

21.07.2021 um 11:18
Hallo Zusammen


Ich hab ne Frage:


Vor längerer Zeit, bestimmt 4 - 5 Jahre, hat hier ein User mal eine Geschichte erzählt. Ich weiß leider nicht mehr, ob es hier in diesem Thread war oder ob er einen eigenen dafür aufgemacht hat.


Wenn ich mich recht entsinne, handelte die Geschichte davon, dass besagter Herr in einem relativ abgelegen Haus wohnte oder dort Urlaub machte, um zu schreiben.

Während seines Aufenthalts in diesem Haus, konnte er bei Kaffe und Zigarette etwas auf dem Feld oder der Wiese sehen.

Ich weiß leider nicht mehr, wie er die Kreatur/das Wesen beschrieben hat aber ich glaube zu meinen, dass er auch ein Bild gepostet hat, auf welchem das durch das Wesen zerstörte Gitter des Kellerfenster zu sehen war.


Ich mein, die Geschichte war schon ziemlich unwirklich aber die hat mir vor allem vom Ezählungsstil sehr gefallen aber leider konnte ich die Geschichte nicht wieder finden.



Ich weiß, die Infos sind mager aber vielleicht kann mir dennoch einer helfen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

21.07.2021 um 11:46
@JulnHT
Es ist 10 Jahre her. ^^ Ich kann mich gut an die Geschichte erinnern weil sie tatsächlich sehr spannend geschrieben war. Ich schätze der Autor ist jetzt Drehbuchautor. Nein, keine Ahnung, aber die Geschichte ist sehr unterhaltsam.

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real (Beitrag von johnny_pocket)


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

21.07.2021 um 12:00
Zitat von brownbunnybrownbunny schrieb:Es ist 10 Jahre her. ^^ Ich kann mich gut an die Geschichte erinnern weil sie tatsächlich sehr spannend geschrieben war. Ich schätze der Autor ist jetzt Drehbuchautor. Nein, keine Ahnung, aber die Geschichte ist sehr unterhaltsam.

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real (Beitrag von johnny_pocket)
Super, genau die Geschichte meinte ich. Vielen Dank.

Doch schon 10 Jahre - ohje, ohje


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

21.07.2021 um 18:00
@JulnHT
Ich wusste gleich, welchen Thread du meinst. :)

Guckt mal, wenn ihr mögt, hier sind Threads aufgelistet, von denen ich einige sehr unterhaltsam finde: Die besten Mystery Threads ever (Seite 10) (Beitrag von Türkis)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

22.07.2021 um 04:26
@brownbunny
Haha, ja. Da kann ich mich auch noch gut dran erinnern. Vor allem, als sich dann noch die Rentnergang eingemischt hat, die sich nachts in nem Steinbruch rumgetrieben hat, das gleiche Viech gesehen hat wie der TE und das dann auch noch direkt neben seinem Haus war oder so😂😂😂

Zudem gab es in der Zeit noch zwei weitere Geschichten in frappierend ähnlichem Aufbau und Schreibstil. Zum einen der Typ, der angeblich vom Stromanbieter war, dank eines Eiersalatbrotes seiner Frau (sorry, aber welche Frau hat nach 1956 ihrem Mann noch ein Eiersalatbrot geschmiert und eingepackt) ganz arg dringen mal groß musste und als er dann vom Lokus kam hat er im Keller nen Typen mit Sonnenbrille und nem umgebauten Solarium ertappt und wird seither von Gangstalkern belästigt.
Zum anderen einer, der irgendwas von nem Mähdrescher und Lichtern über nem Feld geschrieben hat. Als ich ihn dann auf den Usernamen des Sonnenbrilleneiersalats angesprochen hab, kam glaube ich fast nichts mehr.

Talent hatte der Kerl auf jeden Fall. Wenn er auch seine Stories nicht zu Ende gedacht hat.


3x zitiertmelden