Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.973 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.06.2013 um 11:57
@kbvor4
9. September 2012

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.06.2013 um 14:11
Zitat von MokkawolfMokkawolf schrieb:@Bady89
klingt verdammt gruselig wenn es wirklich so war :O ich hätte definitiv panik bekommen u wäre der kettensäge davon 'gejoggt' :D
Ja , war wirklich so.
Ich hab mich so erschrocken das ich auf die Fahrbahn für die Autos gesprungen bin.
Glücklicherweise kam kein Auto , und ich bin dann nach ganz links rüber gegangen.

Nachts werd ich erstmal nicht mehr dort langgehen.
Laufen / Joggen kommt nicht in frage , dafür bin ich viel zu faul.
Da müsste echt schon jemand mit ner Kettensäge und Eishockeymaske aus,m Unterholz springen damit ich die Beine in die Hand nehmen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.06.2013 um 14:29
@kuehlwaldo

Ok, das ist ja dann doch noch nicht so lang her ...

Wie zur Hölle rechtfertige ich jetzt meine Unkenntnis ? :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.06.2013 um 14:42
Als ich noch ein Kind war, war ich wie so oft wieder mal zu besuch bei meiner Oma als das Festnetz Telefon läutete...ich bin darauf hin von der couch aufgesprungen um ranzugehen und habe meiner Oma zugerufen:Bleib sitzen ich geh schon, ist wahrscheinlich nur die Mama!

Als ich dann den hörer abnahm und mich meldete war aber jemand von ner Firma dran und sagte:nein ich bin nicht die Mama aba wie ich hören konnte hat die Oma gerade keine Zeit , ich werde es später nochmal versuchen!

Ich kann bis heute nicht nachvollziehen wie das funktioniert hat...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.06.2013 um 16:31
@vergil01

Wasn daran so besonders , der Anrufer hat einfach 1+1 zusammengezählt


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.06.2013 um 10:17
@Bady89
ich denke er meint das er nicht weiß woher der anrufer wusste was er zu seiner oma gesagt hat ;) ich vermute jemand hat ihn veralbert :D das irgendwer mitgehört hat war er gesagt hab um ihn dann zu 'schocken' ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.06.2013 um 10:19
@vergil01
so hast du das gemeint oder ?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.06.2013 um 10:53
Vieleicht hat die die Oma automatische Rufannahme eingestellt damit sie nicht immer aufstehen muss und dann kurz bevor sie am Telefon ist , das gespräch aufhört zu Klingeln


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.06.2013 um 10:58
Hey

Also mir ist doch noch etwas eingefallen.
Es ist eigentlich auch nichts besonders außergewöhnliches da es öfters vorkommt, aber wenn ich genauer darüber nachdenkt ist es schon komisch.

Das sind auch immer alltägliche Dinge.
Ich weiß z.B. oft das gleich irgendwer kommt oder das es klingelt.
Wobei wissen da jetzt nicht so richtig passt. es ist halt eher so n Gefühl.

Auch kommt es vor das wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin (fast täglich) ich öfters ein Gefühl hab das ich bremsen bzw. gas geben sollte obwohl es absolut keinen Grund dafür gibt.
Als Beispiel jetzt mal was neulich erst passiert ist.
Da bin eine Strecke, die ich fast blind fahren kann, entlang und hatte halt mal wieder so n Gefühl das ich bremsen sollte. Hab es dann auch gemacht und urplötzlich kam ein großes Reh (n bisschen größer als ich wenn ich steh, also 174, jaja ich weiß...nicht besonders groß :D ) aus m Gebüsch gesprungen in das ich voll rein wär wenn ich nicht gebremst hätte. Aber ich bin mir zu 100 % sicher das ich davor kein Geräusch gehört hab.

Klar kann es sein das ich es im Augenwinkel gesehen hab, aber ich bin schon immer so das ich vieles wahr nehme und höre was um mich rum passiert das Freunden oder Leuten mit denen ich unterwegs bin nie auffallen würde. Hatte ich schon oft das ich dann einen Kommentar zu was abgeb wo um mich rum passiert und für mich eigentlich selbsdtverständlich ist das man das mitbekommt und alle dann was sagen in Richtung: "wie bekommst du sowas mit? wie fallen dir solche Ginge auf" usw...
Es sind halt eigentlich immer so Situationen in denen mir etwas passieren könnte, wo dadurch eben nicht passieren.

Und nein, ich bin kein Mensch der an Schutzengel, Geister und sowas glaubt.
Ich such immer als erstes nach rationalen Lösungen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.06.2013 um 11:02
Ich erzähl auch mal was :)

Sommer 2010 war das, ich bin von einer freundin spät abends nachhause gegangen.
Dabei musste ich an unserem Stadion vorbei.
Halt eben ein breiter fussgänger weg vor dem stadion, und mehrere kleine wege von diesem fussgänger weg die eben zum stadion führen.
Ich gehe so, alles ruhig und leer, als ich hinter mir frauen schritte, also high heels höre.

Ich drehe mich um, dan kommt aus der Seitenstraße hinter mir eine "transe"? auf den fussgänger weg gebogen, das krasse: er/sie/es hatte nur einen Badeanzug an, die eier baumelten frei rum, eine perücke die von der frisur her stark an marge simpson erinnert und high heels wie man sie sonst nur bei lady gaga sieht :D Er hat mich keines blickes gewürdigt und ist ganz schnell an mir vorbeimaschiert.
Es war mitten in der woche, bis heute lache ich darüber mit der besagten freundin :D

Das war Strange :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.06.2013 um 11:37
Ja ok das mit dem Reh ist ein bisschen übertrieben aber kam mir halt so vor als ich auf dem Fahrrad saß. Wobei ich dazu sagen muss das ich einen niedrigen Rahmen hab und mein Sattel auch komplett unten ist. Um es kurz zu sagen. Ich sitze recht tief, wenn ich mal sitz. :D
Vielleicht auch dadurch das es ein bisschen gesprungen ist. Ist ja aber eigentlich auch egal.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.06.2013 um 11:45
@psykodellic

Das dürfte das berühmte Bauchgefühl sein.

Manche nennen den Magen ja auch das 2te Gehirn.

http://www.enzynorm.de/gehirn-im-bauch/ (Archiv-Version vom 29.06.2013)

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/verdauung/darm/tid-13423/forschung-zehn-fakten-zum-darm-das-zweite-gehirn_aid_372368.html


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.06.2013 um 11:53
Bei mir ist es passiert, dass es auf meinem Desktopbild einen Querstrich gegeben hat, es sieht aus, als ob da jemand mit dem Pinsel rein gemalt hätte, sogar mit Schatten...! Ich kann mir das bis heute nicht erklären...! Und ich könnte schwöre, der Strich war vorher noch nicht da, beim downloaden...!


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.06.2013 um 11:55
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Bei mir ist es passiert, dass es auf meinem Desktopbild einen Querstrich gegeben hat, es sieht aus, als ob da jemand mit dem Pinsel rein gemalt hätte,
Hört sich an wie,n Riss im TFT


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.06.2013 um 11:56
@Amsivarier

Dankeschön, wieder was dazugelernt.
Ok, ich hätte jetzt eher gedacht das ich sowas halt im Unterbewusstsein wahr nehm, aber das sie das Bauchgefühl so genau untersucht haben ist mir neu :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.06.2013 um 12:04
@psykodellic
ich würde auch sagen.bauchgefühl/intuition


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.06.2013 um 12:05
Hier so sieht das Bild aus...

6c889c hoehlen-innos


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.06.2013 um 12:14
ich hatte auch mal so pc erlebniss.mein pc stand beim kumpel u hatte ihn ausgemacht u wir waren unterwegs.dann waren wir wieder da u er lief aufeinmal :O u mein desktop bild waren auf einmal irgendwelche komischen süßen kätzchen :ask: das war verrückt.keine ahnung was da passiert war...es war ja niemand da.u nur seine mutter hat noch ne schlüssel.aber die geht da nicht einfach an irgendwelche sachen ran.die bringt nur wäsche.total strange.weiß bis heute nicht wie der von allein anging u sein hintergrundbild wechselte,von nem schönen supernovagrafikbild auf kätzchen :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.06.2013 um 12:17
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Hier so sieht das Bild aus...
Ich seh da keinen Strich 0o


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.06.2013 um 12:40
@Wolkenleserin
Weißt du noch, wo du das Wallpaper runtergeladen hast?

Wenn nicht das Bild bei TinEye mal versuchen: http://www.tineye.com/
Vielleicht findest so raus, ob da schon immer ein Strich war :D


Anzeige

melden