Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.977 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.06.2013 um 13:57
@Mokkawolf


Ist doch geil einmal so etwas zu erleben...! ;D Ich hab mal von einer TV-Verarsche in den Usa gehört, wo einfach das Bild des Fernsehers anfing zu rauschen, und dann ein schwarzes Bild eines Aliens gekommen ist und dies bei Milionen von Fernsehzuschauern...! :D Ich glaub die Nasa hat damals dahinter gesteckt oder so...! ;D

@Bodo
Das kann gar nicht sein, da der Strich gar nicht ins Bild passt...!

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.06.2013 um 14:02
@Wolkenleserin
Ok, auf dem von dir geposteten Bild kann ich diesen Strich leider auch nicht erkennen bzw. sehe ich nichts, dass nicht reinpassen würde :(


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.06.2013 um 14:08
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und nach dem Bild gesucht und auch gefunden:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/24200220
sieht genauso aus wie das auf dem Desktop von whiteIfrit. Und ich sehe auch keinen Strich, der da nicht hingehört :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.06.2013 um 15:27
@Pyrite

Öh mega seltsam..., das ist mir gar nicht aufgefallen, als ich es down geloadet habe...!
Und so ein Strich wäre einem doch sofort aufgefallen...?!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.06.2013 um 15:31
Es soll übrigens eine echte Aufnahme sein, die unter Filtereinwirkung wie ein Bild geworden sein soll, aber wenn es eine Aufnahme ist, wie ist dann der Strich ins Bild gekommen...?
(krass...!)
Und wieso ist mir der Strich nicht sofort aufgefallen...?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.06.2013 um 15:39
@Wolkenleserin
ich fand es unheimlich ;) als ob sich ne kleines kind ne spaß draus gemacht hätte mein hintergrund hello kitty mäßig zu verändern..
nur welches kind :ask:
da war niemand!

haha auch witzig :D so von wegen erst kontakt u so :'D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.06.2013 um 15:45
@Mokkawolf

K.A. ich hab auch schon von Viren gehört, die kitschige Sachen in Computer hinein schmuggeln, aber wie der Computer von selbst angegangen ist weiss ich auch nicht...!

Vielleicht war es ja auch nur dein Kollege, der dich verarschen wollte....?
Hast du daran schon einmal gedacht...?
Wie kommst du jetzt auf Erstkontakt...? Davon hat ja gar niemand etwas gesagt...!? ;D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.06.2013 um 15:59
@whitelfrit

ok von solchen viren hab ich noch nix gehört :ask:
naja nee,wir sind zu dritt ins wohnzimmer.gleichzeitig.den konnte niemand von den beiden anmachen.u wir haben dran zu dritt gerätselt..bis wir es als unlösbar abgetan haben ;)

naja du sagst ja,vielleicht war es einer von der NASA,u das war ja auf millionen tv's ;) das kommt eben so alien erstkontakt rüber :D
"so leute wir landen jetzt da unten,macht keine schweinereien,u dann machen wir ne live übertragung auf allen kanälen,damit gleich jeder bescheid weiß" ;) :D


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.06.2013 um 17:13
Zitat von MokkawolfMokkawolf schrieb:@whitelfrit

ok von solchen viren hab ich noch nix gehört
Über nen unentdecktes Exploit kannst du alles was du willst reinbringen


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.06.2013 um 01:05
Da ich gerade so auf den Thread gestoßen bin und die meisten Storys hier ganz interessant finde, habe ich auch noch so einige zum Besten zu geben.

1. Als ich so 12 war, habe ich mich sehr für solche Aliengeschichten interessiert und habe daher ein Buch von meinen Eltern bekommen, in dem gesammelte "Augenzeugenberichte" drin waren. Teilweise auch mit Skizzen und Fotos. Jedenfalls hatte ich danach immer tierisch Schiss zu schlafen. Einmal saß ich nach der Lektüre noch bei Licht auf meinem Bett und starrte den CD-Ständer an. Angespannt wie ich war, dachte ich mir, dass es jetzt doch sehr furchterregend wäre, wenn dieser plötzlich umfallen würde, erschreckenderweise passierte dies daraufhin. Es hat sehr lange gedauert, mich wieder zu beruhigen. Ist jetzt nicht wahnsinnig unnheimlich aber ein krasser Zufall zumindest ;)

2. Wir waren früher, als ich zwischen 16 und 18 war öfter mit unserer Clique ein Stück weit im Wald. Dort gab es eine Hütte, an der wir uns im Sommer am Wochenende immer trafen, um zu feiern und zu trinken. Jedenfalls war ich eines Nachts zu spät drann. Der Weg dorthin dauerte etwa 30 Minuten zu Fuß. Also lief ich gleich los, anstatt wie sonst üblich vor dem Waldweg auf die anderen zu warten. Als ich etwa die Hälfte geschafft hatte, bekam ich einen Anruf, dass sich noch weitere Leute verspäten würden. Jedenfalls stellte sich heraus, dass ich trotz der Verspätung der erste war. Also beschloss ich, an der Stelle zu warten, als ich plötzlich hinter einer Reihe von Büschen Schritte auf mich zukommen hörte. Die Schritte kamen immer näher, bis sie auf meiner Höhe, aber immernoch auf der anderen Seite der Büsche, verstimmten. Ich rief in die Dunkelheit "Hallo", weil ich einen Jäger vermutete. Es kam allerdings nie etwas zurück und bis mich der erste Freund einholte und wir weiterliefen waren auch keine weiteren Schritte mehr zu hören. Ich hatte mit dem Handy etwas in dem Büschen herumgeleuchtet und konnte aber auch nichts sehen. Ich kann bis heute nur vermuten, dass es wohl ein Tier war oder auch eine Fehlinterpretation von Geräuschen durch die Situation.

Eine werde ich noch erzählen:
3. Als ich etwa 10 war, hat mein kleiner Bruder öfter bei mir im Zimmer übernachtet. Eines Nachts hörten wir laute Klopfgeräusche vom Dachboden. Mein Bruder bekam recht schnell Panik und fragte mich, was das sei. Ich versuchte ihn zu beruhigen, konnte mir die Geräusche aber auch nicht erklären. Es hörte sich tatsächlich so an, als liefe jemand über den Dachboden und klopfe dort mit einem metallischen Gegenstand auf den boden. Als die Geräusche nach einer kurzen Unterbrechung erneut zu hören waren, bekam auch ich es endgültig mit der Angst zu tun, ich rannte zum Zimmer meiner Eltern, wo ich meiner Mutter von den Geräuschen berichtete. Sie kam mit in mein Zimmer, um die Geräusche auch zu hören. Es stellte sich dann heraus, dass die Geräusche überraschenderweise nicht vom Dachboden, sondern aus dem Keller kamen und nur aufgrund der Schalleigenschaften der Wände so klangen. Die Ursache war die kaputte Waschmaschine, die meine Mutter über Nacht hatte laufen lassen. Als diese dann abgeschaltet und am nächsten Tag ersetzt wurde, waren die unheimlichen Geräusche vom Dachboden verschwunden :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.06.2013 um 02:24
Also, das ist jetzt eigentlich banal, aber in dem Moment habe ich mir vor Angst fast in die Hose gemacht:

In unserem alten Haus hatte ich mein eigenes Zimmer auf dem Dachboden.
Eines Tags wollte mein kleiner Bruder bei mir im Zimmer schlafen. Keine Ahnung, warum
Er hatte also seine Luftmatratze neben meinem Bett.. mitten in der Nacht wurde ich angetippt, ich wachte auf, Blick Richtung Luftmatratze.
Vor mir stand mein Bruder, nennen wir ihn einfach mal Tim, der mich leicht besessen anblickte und ein einer unglaublich fiesen Stimme zu mir sagte: "Tim ist doch ein guter Junge, nicht wahr?!"
Ich hatte so eine Angst vor meinem eigenen Bruder, dass ich die restliche Nacht mir Licht schlafen musste. Er selbst wusste am nächsten Tag nichts mehr davon.
Hatte wohl sehr intensiv geträumt ^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.06.2013 um 03:09
@nanny_ogg

Krass !

Ist er Schlafwandler oder ist das später noch mal passiert ?

Wie alt war dein Bruder zu dem Zeitpunkt ?

Ich Sensibelchen hätte mir bestimmt in die Hosen gemacht :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.06.2013 um 08:04
@nanny_ogg
Jesus Christus! Das ist ja grauenhaft :D

Bin als Kind selbst schlafgewandelt und wollte von meinen Eltern ein Blatt Papier und einen Stift. Keine Ahnung, was ich damit wollte. Sie haben mich zum Glück nicht erschossen in dem Moment.

Aber der Satz des Bruders ist ja wirklich gruselig :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.06.2013 um 09:41
ich finde das immer genial das ihr euch an Sachen erinnert die teilweise so früh passiert sind...ich hab nur Bruchstücke im Koppe...^^ aber ich hab eh nen Sieb im Kopf xD


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.06.2013 um 09:56
@Nippels
geht mir genauso ;) meine frühesten kindheits erinnerungen sind sehr spät u ungenau :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.06.2013 um 10:05
@Mokkawolf

Wir sollten unser Gedächtnis trainieren :D

selbst wenn mir was erzählt wird kann ich mich nicht wirklich dran erinnern...


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.06.2013 um 10:20
Es sind nur Bruchstücke von damals. An alles kann sich vermutlich niemand erinnern :D

Im Kindergarten musste ich mal in der Ecke stehen, weil ich mit einem zweiten rumgerannt bin. Und ich bin als Kind im Winter mal in der Nacht ohne Schuhe zu den Nachbarn gegangen, weil ich meine Eltern vermisst habe. Die sind aber bei ihnen im Bett gelegen.

An so Blödsinn kann ich mich erinnern, an wichtige Dinge aber nicht mehr :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.06.2013 um 10:24
@Bodo
warum lagen deine eltern bei deinen nachbarn im bett :ask:


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.06.2013 um 10:25
@Mokkawolf
Neeeeeee, in ihrem eigenen Bett zuhause. In dem Haus, aus dem ich schlafgewandelt bin :D

Sorry, der Satz klingt wirklich dämlich :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.06.2013 um 11:01
@Bodo
@Annymcbeer Er war damals 6 oder 7 Jahre alt.
Jahre später ist sowas Ähnliches noch mal passiert.
Wir waren Urlaub und haben in einem Caravan übernachtet.
Meine Schwester und ich haben die Betten unten belegt, mein Bruder hat das Bett quer über unseren gehabt.
Auf einmal fängt der voll fies an zu lachen.
Meine Schwester und ich saßen echt senkrecht im Bett xD


Anzeige

melden