Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.03.2015 um 02:45
@Alano
Sorry, kann ich mir nicht verkneifen..Aber denn spiel doch mal Lotto und achte diesmal vorher darauf ob dir wieder irgendwas gesagt bzw gezeigt wird. Wer weiß, vielleicht geht da ja was ;)

Oder achte einfach generell darauf ob dir etwas auffällt, wäre zumindest das was ich als nächstes machen würde, vielleicht entwickelst du ja sowas wie "Fletchers Visionen" ;)

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.03.2015 um 07:30
@Alano

ich vermisse die Fotos von den zahlenbeobachtungen bezügl. kennzeichen.. sowas kann man doch mal festhalten?


3x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.03.2015 um 08:47
Hallo zusammen ☺️
Ich habe meine erste "Erfahrung", mit dem "Übersinnlichen" vor gut 21 jahre, als ich 12 Jahre alt war, erlebt.
Ich durfte zum erstenmal mit zum Fischenn gehn', nach Frankreich, mit der besten Freundin meiner Mutter und dessen Freund. Es wahr ein grosses, altes Haus das in einem Wald stand. Davor war ein grosser Teich, zum Fischen. Wir waren rund 20 Leute, die alle mit Kinder dabei waren. Am Abend bin Ich dann als letztes Kind noch draussen gewesen, mit der Begleitung. Als wir dann ins Bett gingen( Ich musst dann auf den riesen Estrich, wo alle Kinder schliefen), blieben die Freundin meiner Mutter und Ihr Freund draussen und schliefen im Wald im Zelt. Also ging Ich nach oben, dazu musste mir jmd mit der hohen Tür helfen da Ich zu klein und zu schwach war, diese zu öffnen.
Oben dann 12 schlafende Kinder nebeneinander, die ich gerademal kurtz gesehen habe darum auch nicht kannte. Ich lag mich aussen auf die freie Matratze, nahm mein Walkman und hörte Musik um einzuschlafen.(konnte damals NIE ohne Musik schlafen)
Ich wachte punkt 3 uhr auf, setzte mich langsam auf und sah nach links, wo etwas helles über jemandem "lag". Ich erschreckte und es sah mich plötzlich an! Ich legte mich, Shock vor starre, hin, drehte mich nach rechts und sah nur noch auf mein Walkman und machte die Musik ganz laut...Am Morgen drehte ich mich erst, als der erste aufgestandenn ist...das war der erste hardcoreshock, den ich erlebt habe...danke fürs zuhören/lesen ☺️


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.03.2015 um 20:59
@ouijalexX

Das hätte ich mal lieber nicht vor dem Schlafengehen lesen sollen :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.03.2015 um 21:55
@burrows
Zitat von burrowsburrows schrieb:ich vermisse die Fotos von den zahlenbeobachtungen bezügl. kennzeichen.. sowas kann man doch mal festhalten?
ich fotografiere keine Nummernschilder und stelle sie ins Netz. Hier bei Allmy werde ich sowieso keine Fotos mehr reinstellen.

Hier noch ein wahres kurioses Ereignis:

seit einer Woche entdecke ich täglich Militärhubschrauber, die über unserer Stadt hinweg fliegen. Sie fliegen manchmal zu dritt, oder allein.

Zwar gab es hier übers Wochenende Terrorwarnungen aufgrund irgendwelcher Islamisten, aber ich glaube nicht, dass diese Hubschrauber deswegen hier rüber fliegen. Habe sie auch vorgestern etwa 40 km von hier gesehen, wo ich in spazieren war.

Sie machen ein eigentümliches Geräusch: "Flapp, flapp, flapp".

Dieses "Flapp" ist etwas schwer fälliger und dröhnender, als die normalen Helis, die hier jeden Tag rumfliegen.

Diese Nacht hatte ich einen Albtraum, in dem ich auf einem fremden Planeten (glaube ich), auf einem Fließband in Richtung einer großen Maschine getrieben wurde, die riesige Hackebeile besaß, die mit einem "Flapp, flapp, flapp..." runtersausten.

Kurz, bevor ich zerhackt wurde, wachte ich auf, und hörte tatsächlich "Flapp, flapp, flapp". Ich stand auf und sah aus dem Fenster, wo ich die roten Blinklichter dieser Militärhubschrauber über mir sah.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

06.03.2015 um 15:56
Leider hab ich den Beweis zu meiner Geschichte nicht mehr aber ich erzähl einfach mal

Ich hab mit einem ehemaligem Freund geschrieben. Der wollte mir ein Bild schicken, auf dem man sah, wie blau sein Arm von der Arbeit war. Das Bild kam bei mir an und auf dem ersten Blick schien alles normal. Okay dazu muss ich sagen es war mitten in der Nacht und er nutzte das Blitzlicht vom Handy. plötzlich meinte er ob ich das auch im Hintergrund sehe. Ich hab genau hingeschaut und dachte ich Spinne. Neben seinem richtigen Schatten vom arm und von seinem Kissen und der Bettdecke die heller waren war ein Pechschwarzer schatten. Dieser Schatten sah menschlich aus. Es sah aus als würde dieser im Bett liegen also er lag auf dem Schatten des kissens und wurde vom Schatten der Bettdecke zugedeckt. Außerdem hat man von diesem etwas auch das Auge erkannt, welches rot war, beim ranzoomen sah es auch so aus als könnte man Gesichtsstrukturen erkennen. Zu allem übel war in Wirklichkeit wie er mir verriet nichts an der wand zu sehen, nur auf diesem Bild. Danach waren wir die restliche Nacht auch wach weil wir nicht schlafen konnten. :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

06.03.2015 um 17:15
@SleepyDaisy
Schade das es das Bild nicht mehr gibt.. Hätte es gerne mal gesehen :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.03.2015 um 21:21
Sonnenschirme. Richtig ich habe Angst vor Sonnenschirmen, ich wurde fast 3x mal von Ihnen getötet.

1995:
Urlaub Spanien. Der Strand ist voller Leute, das Wetter ist super, es ist heiss, die Kinder toben und die Welt scheint in Ordnung zu sein. Es zieht ein Wind auf aber kein Grund zur Panik solche kleinen Windchen gab es öfters.
Aufjedenfall lag ich mit geschlossenen Augen auf einer Matratze und habe gechillt und aus irgendeinem Grund (das weis nur Gott) habe ich mich aufgerichtet (änlich wie bei Situps) und währenddessen die Augen geöffnet. Als ich mit offenen Augen in der finalen Aufrichtungsstellung gelgene/gesessen bin (wie beim obersten Punkt wen man Situps macht) habe ich mich direkt und sofort wieder nach hinten fallen lassen bzw zügig in die Liegeposition begeben und habe mich auf einmal an Irgendwas mit dem Kopf gestoßen.
In diesen vllt 3 Sekunden zwischen "Kopf hoch" und "Kopf runter" hat sich ein 2m Sonnenschirm mit der Spitze vorran sich ca. 30cm mitten durch das Kopfstück der Matratze in den Sand gebohrt. Ich wurde hier neu geboren.
Dieser Sonnenschirm wurde als einzigster von den verdammten 1000 anderen Sonnenschirmen durch die Luft geweht und wollte mich töten. Der Eigentümer von dem Sonnenschirm hat mir dann 20 D-Mark für kaputte Matraze gegeben.

2001:
Linienbus in Nürnberg.
Frühling. Ich sitzte in einem Standart-Linienbuss auf dem linken "Vierer" (zwei Sitze schauen in Fahrtrichtung und zwei entgegen). Der Bus ist erst seit der Endhaltestelle eine Station gefahren somit war ich als einzigster im hinteren Bereich auf dem Vierer gesessen. Der Bus bleibt stehen und vorne beim Busfahrer steigen irgendwelche Leute ein und kaufen ein Ticket und plötzlich macht es BAAAM und neben mir auf dem rechten Vierer ist eine lange Stange auf Kopfhöhe erschienen. Anscheinend war es wieder recht windig so das ein großer Sonnenschirm von einem Kaffee auf der schräg gegenüberliegenden Seite aus der Halterung herausgerissen wurde und durch die Luft Richung Bus geweht wurde und mal wieder genau mit der stumpfen Stangenseite durch die hintere Windschutzscheibe des Buses geschlagen wurde. Ich war gerade mal 1m daneben gessesen. Wäre in der letzten Reihe bzw in der vorletzen Reihe sowie auf dem Vierer auf der rechten seite jemand gesessen dann wäre die Stange vermutlich durch die Köpfe der Fahrgäste gedrungen. Dann kam gleich der Busfahrer und hat mich rausgeschickt, dann kam die Polizei usw. ich musste aber nichts Aussagen etc..

2008:
Freibad in Zirndorf
... bla bla bla.... durch den Wind wurde ein Sonnenschirm vom hauseigenen Restaurant herausgerissen und wurde unkontrolliert und recht wild durch die Luft geschleuder und schonwieder vllt nur 5cm mit der Stangenseite an meinem Gesicht vorbeigeweht.

Naja, seit 2008 wurde ich nicht mehr von Sonnenschirmen angegriffen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.03.2015 um 21:45
@Nanon_v1.0
wie cool ist das denn?
Du hast bestimmt in einem früheren Leben mal Sonnenschirme getötet oder so :D :D


4x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.03.2015 um 21:51
@Nanon_v1.0

das klingt ja irre. total wie Final Destination.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.03.2015 um 23:09
@Nanon_v1.0

Ah, das ist ja echt krass. Ich weiss nicht ob du die nachricht gehört hast, is schon ein paar jahre her. Weiss leider auch nicht mehr wo das stattgefunden hat.

es war wohl in einer schule und eine schülerin ging durch den haupteingang hinaus. Aus dem einem oberen stockwerk warf ein anderer schüler einen kaputten regenschirm aus dem fenster, also war wohl nur noch das gestell. Jedenfalls traf der regenschirm die schülerin irgendwie in den bauch. Vor schreck zog sie ihn raus und verblutete. Ich schau mal nach ob ich die nachrichten noch dazu finde.

Jedenfalls erinnern mich deine regenschirm geschichten sehr daran.


4x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.03.2015 um 23:18
@Nanon_v1.0

1995-2001 --> 6 Jahre
2001-2008 --> 7 Jahre

--> nächster Angriff erfolgt also 2016 --> 8 Jahre

*Verschwörungstheoretiker Level 23*
:D

Nein, hoffe natürlich du wirst nicht mehr "angegriffen" ;)


4x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.03.2015 um 23:22
@Bundeskanzleri
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:wie cool ist das denn?
ich weis es nicht... -.-

@Teegarden
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ich weiss nicht ob du die nachricht gehört hast
nein das hatte ich nicht gehört/gelesen
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Jedenfalls erinnern mich deine regenschirm geschichten sehr daran.
ah ah ah, ich bitte dich... das waren Sonnenschirme, keine Regenschirme. Die Sonnenschirme sind größer und stärker.

@Ickebindavid
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:1995-2001 --> 6 Jahre
2001-2008 --> 7 Jahre

--> nächster Angriff erfolgt also 2016 --> 8 Jahre

*Verschwörungstheoretiker Level 23*
Alter :-) hör auf damit... aber es stimmt. Haha das gibts doch garnicht. Oh man das heist in Zukunft muss ich erst gründlich die Lage checken bevor ich mich in Sonnenschirm- Gebiete begehe.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.03.2015 um 23:24
@Nanon_v1.0

das gibts doch gar nicht! :D .. kannste fast nen buch drüber schreiben!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.03.2015 um 23:24
@Nanon_v1.0
Ich wurde mal fast von nem Blumenkübel erschlagen (...Sturm... ca 1m vor mir eingeschlagen), hab in dem Moment nur gedacht: "Puh, das war knapp!"
Erst später wurde mir klar das mich das beschissene Ding getötet hätte.. ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.03.2015 um 23:27
@Nanon_v1.0

Na siehst du dann bist du ein richtiger glückspilz. Du überlebst alles. Andere sterben an nem mickrigen regenschirm und du überlebst 3 (!!!) Angriffe von sonnenschirmen!!!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.03.2015 um 04:28
@Alano

Manchmal entwickelt sich ein traum mit der "umgebungsmusik" und da flogen halt die helis und du hast 2sek geträumt..die zeit im traum ist relativ.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.03.2015 um 08:58
@Nanon_v1.0

unheimlich! Angriff der Sonnenschirme...

Mein Bruder konnte als Kind Sonnenschirme zusammenklappen lassen...

Das erste Mal war bei meiner Oma. Mein Bruder hatte sich verbal mit meiner Oma angelegt und schmollte. Er starrte frustriert den Sonnenschirm, hinter meiner Oma an und dieser klappte plötzlich zusammen. Meine Oma hat sich gewundert wieso das Ding einfach zusammenklappt und ihn wieder aufgespannt. Mein Bruder fängt plötzlich an wie blöde zu lachen und wir wundern uns noch mehr und schauen ihn beide verdutzt an. Er: "Oma das war ich! Schau!" sprachs, grinste den Schirm an und der klappte zusammen. Das war meiner Oma so unheimlich, dass sie den Schirm an diesem Tag nicht mehr aufklappte. Ich war fasziniert tat das aber als Zufall ab. Die Tage danach hatte es geregnet und somit brauchten wir den Sonnenschirm nicht...
über ein halbes Jahr hat sich mein Bruder einen Spaß daraus gemacht, jeden Sonnenschirm grinsend anzustarren und was soll ich sagen? Nicht alle aber sehr, sehr viele sind daraufhin tatsächlich zusammengeklappt und die Besitzer der Schirme wunderten sich jedesmal extrem, da sowas angeblich nie vorkam sonst. Nur mein Onkel entschuldigte sich dann immer für seinen Uralt Schirm... :)
Irgendwann meinte mein Bruder schmollend, dass das jetzt vorbei sei. Seit dem sind die Schirme offen geblieben. Zufall?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.03.2015 um 10:20
Zitat von Nanon_v1.0Nanon_v1.0 schrieb: in Zukunft muss ich erst gründlich die Lage checken bevor ich mich in Sonnenschirm- Gebiete begehe.
@Nanon_v1.0


Ich würde dann an deiner Stelle weiterhin nicht darauf achten. Hat ja bisher immer gut funktioniert ;-)
Oder aber es soll dir mit Nachdruck zu verstehen geben dass du dich mehr vor der Sonne schützen sollst ;-)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.03.2015 um 10:41
haha, das mit den Sonnenschirmen ist echt krass :D


Anzeige

melden