Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.06.2013 um 18:45
So dann will ich auch mal was schreiben, es wird auch etwas für die Gamer unter uns dabei sein:

Im Herbst 2007 zog mein Vater in eine neue Wohnung (Ja, meine Eltern sind getrennt) in einer alt- Stadt, seine Wohnung ist jetzt in einer ehemaligen Fabrik in der glaub ich Krawatten hergestellt wurden. Bevor es eine Fabrik war, stand dort das barocke Haus eines Generals, Ein Teil des barocken Hauses steht noch und umfasst ein Teil vom Schlafzimmer meines Vaters und den Teil indem der Verkäufer der Wohnung lebt. Das Haus hat irgendwann gebrannt und auf den Trümmern wurde die besagte Fabrik gebaut.
Die Wohnung ist sehr groß und machte auf mich vom ersten Tag an einen gruseligen und unangenehmen Eindruck.
Einige meiner Geschichten werden in der Wohnung meines Vaters spielen:

2009 lag ich im Bett und wollte schlafen weil ich Morgens Schule hatte. (Wochends hab ich meistens bis ich richtig müde war Fernsehe geschaut, Nachts kommen dort gute sachen!^^)
Aufeinmal hörte ich Schritte von oben auf mich zukommen, ich machte nur meine Augen zu. (Ich war schon immer abergläubig und glaube an Geister)
Irgendwann es schien vor meinem Bett zu sein, hörten die Schritte auf einmal auf.
Über uns ist nur ein Archiv wo des Nachts denk ich niemand mehr arbeitet, außerdem glaube ich dass, das Dach über meinem Zimmer zu klein ist als dass jemand dort umhergehen könnte.
Ich hörte oft Schritte dort, das ist nur eine Geschichte darüber!

Eine weitere aus dem Haus meines Vaters:
Ich war Abends allein da, weil mein Vater noch zu einem Fest der Veranstalter wollte, das im Erdgeschoss (zwei Stöcke unter uns) stattfand. Hierzu sollte ich erwähnen dass die Verkäufer der Wohnung im Erdgeschoss ein Artelié (Entschuldigt dass es falsch geschrieben ist) betreiben indem manchmal feste stattfinden an denen sich die Besucher sich auch Kunst anschauen können. (Es sind also eher ältere intellektuelle Leute, eine fette Party kann da keiner erwarten!;))
Auf jeden Fall war ich dann alleine in der Küche (Die Küche steht inmitten des Wohnzimmers frei) um was zu trinken als ich auf einmal Gespräche vernahm, die aus dem Schlafzimmer meines Vaters kamen. (Was natürlich bei einem Fest zwei Stöcke weiter unten nicht so ganz mysteriös ist, gruselig fand ich es trotzdem.. aber es geht noch weiter...) als ich durch ein Wohnzimmer Fenster (durch dass man das Schlafzimmerfenster meines Vaters sehen kann) in das Zimmer meines Vaters sah, meinte ich dort geisterhafte Männer mit Hüten aus den zwanzigern gesehen zu haben. Auf jeden Fall dauerte es lange, bis ich es geschafft hab in mein Zimmer zu gehen.

Eine weitere aus der Wohnung meines Vaters:
Ich hab ja schon erwähnt dass ich Nachts immer bei meinem Vater ferngesehen hab, oft musste ich dann auch zum pinkeln raus, um zum Bad zu gelangen muss ich durch das Wohnzimmer.
An dem Eingang zu dem Gang der zu meinem Zimmer führt hängt ein Bild von einem Gesicht dass Teilweise von einem Mann und teilweise von einer Frau ist. (Hierzu eine lustige Geschichte nebenbei: Eine Frau vom Essens-Service die für ein Fest das mein Vater in seiner Wohnung gemacht hat da war, hat meinen Vater beim Anblick dieses Bildes gefragt, ob seine Frau auf dem Bild zu sehen sei!:D) Nun zurück zu der gruseligen Story:
Ich ging dann als zum Klo und wieder zurück, beim zurückgehen schaute ich das Bild an und es sah aus als ob sich die Augen bewegen würden, ich bekam einen Schock und ging schnell in mein Zimmer!

Folgende Geschichte ist diesmal in der Wohnung meiner Mutter in der ich hauptsächlich Wohne passiert, zu dieser Zeit war ich noch ein Kind (ca. 7/8) und mein Vater wohnte noch in seiner alten Wohnung.
Ich schlief gemütlich in meinem bett und wachte auf einmal auf, dann sah ich von meinem Hochbett aus meine Mutter allerdings in eine anderen Form zu meinem Bücherregal gehen, wo sie ein Buch reinlag danach sich zu mir umdrehte, nett lachte und ihren Zeigefinger vor den Mund tat, dann ging sie wieder.
Darauf hin schrie ich, worauf meine echte Mutter aufstand (Man hört dann immer das Bett) und zu mir rüberkam, ich erzählte ihr das und sie meinte dass sie nicht in meinem Zimmer war.

Das zweite spielt auch bei meiner Mutter, obwohl es nicht mysteriöses sondern eher lustiges ist schreib ich es mal hier rein:
Es ist so dass ich sehr lang bei meiner Mutter im Bett schlief, ungefähr bis zu meinem achten Lebensjahr. Dann (c.a. mit 8 1/2) ging ich immer bei mir ins Bett, ging allerdings dann Nachts zu meiner Mutter rüber. Allerdings hatte ich auf dem Weg vor Geistern und bösen Monstern angst!(Damals glaubte ich dass die Nacht den Geistern und Monstern gehörten und sie überall seien) Durch einen Trick der schon fast eine Sage einer alten Kultur sein könnte wollte ich sie austricksen: Ich verkleidete mich damit die Geister etc. dachte ich sei einer von ihnen, so konnte ich nun problemlos durch den Flur ins Zimmer meiner Mutter gehen, wo ich meine Verkleidung unter dem Bett meiner Mutter verstaut hab. Das hab ich eine Zeit lang so gemacht bis ich dann endlich ganz bei mir im Bett geschlafen hab. So viel zur Vorgeschichte, aber eines Nachts ist etwas lustiges passiert: Ich verkleidete mich, ging aus dem Zimmer in den Flur und dann ins Zimmer meiner Mutter. Doch als ich rein kam wachte sie auf und erschrak, doch dann hab ich sie schnell darüber aufgeklärt dass ich es bin.
Es ist doch lustig wie Kinder manchmal denken!:D

So nun kommen wir zu meinem versprochenen Gamer- Special, für meinen zweiten Text spreche ich jetzt schon eine Spoilerwahnung für das Game Skyrim- Dawnguard aus, doch kommen wir nun erstmal zum ersten Text den jeder Bedenkenlos mitlesen kann.
Diese lustige Begebenheit ist mir in Oblivion passiert:
Ich schleiche grade in einer Höhle rum als ich einen Skeever (Riesenratte) höre, doch da in der Nähe ein Truhe ist beschließe ich zuerst diese zu öffnen bevor ich mich um den Skeever kümmere. Nun geh ich zu der Truhe, öffne sie, hohle mir was ich brauche, mach sie wieder zu und aufeinmal greift mich ein Skeever von hinten an, ich hab mich sowas von erschrocken!:D

Jetzt kommt die Sploilerwahnung für Skyrim- Dawnguard, für Leute die den Text nicht lesen wollen ist hier Schluss, euch wünsche ich noch einen schönen Tag:
Ich war in einer Höhle im vergessenen Thal, das es ab der besagten Erweiterung gibt. Ich gehe die Höhle entlang und bemerke eine Geheimtür, erstmal suche ich die Kette zum aktivieren und aktiviere sie.
Dann gehe ich durch die Geheimwand und dort sehe ich einen Stein, ich bin weiter vorgegangen zu dem Stein, doch als ich bemerkt habe dass es ein Käfer- artiges Lebewesen mit Kopf und Fühler die sich bewegen ist hab ich (im RL) geschrien und bin (im Game) losgerannt wobei mich ein Stein aufhielt und ich zu Fluchen begann, dann bin ich weiter aus der Höhle gerannt und hab diese verschlossen. Ich war nun erstmal geschockt und beendete das Spiel und schaute mir Lets Play's an, aber in keinem LP kam dieses Wesen vor. Nun beschloss ich, nachdem ich mich beruhigt hatte nochmal das Spiel zu starten und in die Höhle zu gehen. Diesmal hab ich versucht es mit Feuermagie anzugreifen, was keine Gegenreaktion ergab, dann hab ich Pfeil und Bogen benutzt was auch nichts ergab. Dann ging ich mir einem Schwert vor, ging erstmal um das Wesen herum wo nichts besonderes zu sehen war und es keine besondere Reaktion gab. Ich weiß nicht mehr ganz ob ich es dann nochmal mit dem Schwert angegriffen hab oder einfach rausgegangen bin. Auf jeden Fall war dass eines der gruseligsten Dinge die ich jeh gesehen hab, bis Heute lässt mich diese Kreatur nicht mehr los!
Spoiler Ende!

Dass waren ein Paar der gruseligsten oder mysteriösesten Dinge die mir passiert sind, es ist mir noch mehr passiert aber ich will jetzt nicht alles hier niederschreiben.
Ich hoffe euch hat es gefallen und wünsche euch einen schönen Abend/Morgen oder Tag, euer Rune!:)

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.06.2013 um 21:04
@MagicRunes

Oooch , schreib doch ruhig noch ein paar Sachen :)

Das mit deiner mom am Regal find ich am gruseligsten. Aber vielleicht hast du es einfach nur geträumt ...

Oder sie war gerade selbst im Traum auf reisen :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.06.2013 um 22:43
Zitat von Bady89Bady89 schrieb am 19.06.2013:Auf einmal höre ich wie jemand in einiger Entfernung eine Kettensäge startet.
Mein Blick ging in dem Moment auf den Parkplatz & Einfahrt von der Alten Pferderennbahn.
Keine Autos auf dem Parkplatz , Alle Tore schon geschlossen. , Alles dunkel außer ein oder zwei Werbeschilder.

Meine gedanken: Jetzt nicht im ernst oder ? , ich geh wohl mal was schneller.
Auf einmal höre ich in einiger entfernung das aufheulen eines Kettensägenmotors.(für ca 2sek)
Ich also mittlerweile ne Nummer flotter am gehen , probiere mich selber zu beruighen; ist wahrscheinlich nur der beschissene Hausmeister der ein paar überstunden schiebt.
Und wieder das aufheulen eines Kettensägenmotor , diesmal näher und auch nur für ca 2sek zu hören.
Auf einmal von rechts hinter dem Maschendrahtzaun , es knackst aus dem Wald und Büsche sind am rascheln, so als ob sich dort was bewegt.
Und auf einmal Kettensägengeräusch extrem laut von rechts als ob Direkt Jemand mit die Kettensäge hinter dem Zaun schwingt , aber es war nichts zu erkennen.

Ich voll Shockiert will abstand zu dem Wald gewinnen , gehe desshalb schon fast mittig auf der Fahrspur für die Autos.
Entscheide mich aber dann doch ganz nach Links auf den Kleinen Streifen für Fußgänger zu wechseln
Einige sekunden Später höre ich die Kettensäge wieder , diesmal aber von sehr weit weg.
Oh Gott, ich wäre wahrscheinlich laut schreind weggerannt. :D Ich bin seit Texas Chainsaw Massacre etwas traumatisiert was Kettensägen angeht. :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.06.2013 um 22:59
@MagicRunes

Gerne noch mehr :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.06.2013 um 23:16
@Wolkenleserin
aber von welchen strich redest du? ;)
das Desktop bild von dir, sieht genauso aus wie das original?

meinst du diesen Holzstock oder Bambusstock (oder was auch immer das ist) was aus dem wasser
raus schaut und natürlich auch einen schatten auf den tiger wirft?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.06.2013 um 22:53
@MagicRunes
Weiterführende Unterhaltungen zu Spielen bitte in entsprechenden Threads.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

29.06.2013 um 09:18
Tja ich hab ein paar kuriose auf Lager,hier mal eine:

Letztes Jahr starb,völlig unerwartet mein Bruder mit Ende 40 an einem Hirnschlag als er zuhause in seinem Bett schlief.Die Sache traf die ganze Familie natürlich hart,auch jetzt noch denke ich eigentlich täglich an ihn und vermisse ihn unheimlich.
Nun das kuriose,in dieser Zeit in der man sowieso durch den Vorfall mehr als nur geknickt ist spielt die Elektrik in meinem Haus verrückt.Das macht die Bude schon mal öfters...ist dank mangelhafter Installation sogar schon mal fast abgebrannt!
In meinem Schlafzimmer haben meine Frau und ich 2 Nachttischlampen stehen gehabt,die sind ohne Schalter und funktionieren durch reine Berührung an ihrem Metallkörper in 4 Stufen:
relativ wenig Licht,mittelhell,ganz hell und aus.
Kurz nach seinem Tod gings los...irgendwie waren ständig die Lampen im Schlafzimmer an.Unabhängig von einander in verschiedenen Stufen leuchtend.Wenn ich abends zu Bett ging und noch etwas las,schalteten die entweder um oder gingen aus.Ich müsste jetzt Lügen wenn ich behauptete das mir das nicht ganz geheuer war.Zu meiner Frau sagte ich wir stöpseln die Dinger jetzt aus,wenn dann Ruhe ist brauchen wir nen Elektriker wenn die ohne Strom aus der Dose immer noch faxen machen nen Exorzisten!Naja...ohne Strom war dann Ruhe.Ich hab die Dinger dann mal abgebaut und in einem anderen Haus bei Freunden ausprobiert,da funktionieren die so wie sie sollen.In meinem gesamten Haus nicht,egal wo man sie ausprobiert.
Soll heissen,auch wenn ein Mensch der dir wichtig ist stirbt heißt das noch lange nicht das er um dich rumspukt.Meine Lampen sind lediglich Scheiße verarbeitet,vertragen meine Hauselektik nicht oder reagieren empfindlich auf störungen aus der Nachbarschaft,was weiss ich.Man interpretiert gern selbst als Skeptiker der ich bin mal was falsches zusammen,vor allem dann wenn man gerade mit der Bewältigung von Trauer beschäftigt ist.
Hab nun Lampen mit nem Schalter in meinem Schlafzimmer,seitdem is Ruhe...Punkt.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

29.06.2013 um 11:23
Da wäre auch noch ne Tiergeschichte:
Meine Frau,damals noch Freundin lebte damals bei mir...ich hatte ne kleine Wohnung in meinem Elternhaus.
Sie hatte 2 Tiere mitgebracht einen schon etwas betagten Kater und eine kleine Katze die sehr ungestüm und wild war.Leider war meine Frau eines Tages unterwegs und hatte ein gekipptes Fenster an dem allerdings der Rolladen unten war übersehen.Die kleine Katze war allein zuhaus,meine Frau hatte unterwegs einen alten Bekannten getroffen und war mit dem noch einen Kaffee trinken gegangen.Urplötzlich hatte sie das Gefühl dringend nach Haus zu müssen,was sie allerdings ignorierte...wieso auch,keine Termine an dem Tag oder so...was solls.
Sie kam dann später nach hause und findet unsere kleine Mietze mit dem Kopf im gekippten Fenster.
-Genick gebrochen...das Tierchen wurde bereits steif,mein Vater musste sie entfernen und hat sie hinterm Haus beerdigt.
Vermutlich hatte unser Kätchen einen Käfer,Fliege oder sonstwas erspäht oder war einfach nur neugierig auf diesen Spalt der ja offenbar nach draussen führt wo man so toll alles jagen könnte!
Die Sache war natürlich traurig und meine Frau machte sich Vorwürfe weil sie dieses blöde Fenster vergessen hatte.Aber was soll man machen?
In der folgezeit sagte meine Frau gelegentlich sie würde das Kätchen schon mal in der Wohnung hören,diese typischen Geräusche halt wenn die mit irgendwas spielt.Ich sagte mach dich nicht verrückt,das war ne totale Scheissaktion,aber man kanns nicht rückgängig machen und du hast das Fenster nicht absichtlich vergessen.Denk nicht soviel drüber nach.
An einem Tag dann als ich frei hatte und auspennen konnte war meine Frau morgens zum Dienst gefahren,der alte Kater ist morgens mit raus gegangen ich war allein in meiner Bude und noch in diesem Schlafmodus,morgens ne Stunde vorm aufstrehen wo man zwar noch pennt und träumt aber nicht mehr so fest.
Da höre ich wie schon so oft die Katze hinterm Fussende vom Bett mit einem Stück Folie oder so rumrascheln,genau wie sonst auch wenn sie rumgetobt hat.Im halbschlaf murmelte ich dann sowas wie:"Ginger spiel mal was leiser,Herrchen will pennen"...der Radau geht weiter ich will genervt die Katze aus der Ecke scheuchen und steh auf und in dem Moment wo ich einsicht zu der Stelle hab wo sie rumlärmt ist schlagartig Totenstille.In dem Moment erst wurde mir klar das die Katze ja schon seit über ner Woche nicht mehr lebte.
Ich war selten so wach wie in diesem Moment!
Ich habs dann auch meiner Frau erzählt die sich nach meiner Bestätigung dann nicht mehr fragte ob sie sich das einbildet.Seitdem gabs aber auch keine Vorfälle mehr.
Logische Erklärung bis jetzt nicht gefunden...Also entweder Eingebildet und danach abgeschlossen mit der Sache oder die Mieze hat ein letztes mal Tschö gesagt.Wie auch immer,komische Sache das ganze.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

29.06.2013 um 19:14
@Llort79
Das mit der kleinen Mietze tut mir sehr leid. :(
Ich hab nach dem Tod eines mir sehr lieben Haustieres ähnliches erlebt.
Da kann man schon mal anfangen, an seinem (sonst eigentlich) gesunden Verstand zu zweifeln.^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

29.06.2013 um 23:12
@Llort79
Da kann ich deine Frau aber verstehen, das würde ich mir auch ewig vorwerfen. :( Natürlich war es keine Absicht, und ich könnte auch jedem anderen verzeihen, aber nicht mir selbst.
Zitat von Llort79Llort79 schrieb:Hab nun Lampen mit nem Schalter in meinem Schlafzimmer,seitdem is Ruhe.
Das kenne ich irgendwo her... Ich habe auch so eine Touch-Lampe, die sich ständig von selbst anschaltet, und auch einen Receiver (steht ziemlich nah am Boden), der sich selbständig dreht - immer etwa um 90°. Irgendwann habe ich dann aber meine Hündin erwischt, die unheimlich Freude daran hat, alles was sich bewegt, anzustupsen. Darum dreht die immer den Receiver, wenn ich nicht da bin, und weil die Lampe immer so schön blinkt... ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

29.06.2013 um 23:17
@maiwen
hehe geil :D der hund erzeugt geisterphänomene ;)
is das der auf dem profilbild :)


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

29.06.2013 um 23:23
Zitat von MokkawolfMokkawolf schrieb:is das der auf dem profilbild :)
Nein, das hier links ist mein Kleiner, der letztes Jahr gestorben ist und leider nur 5 Jahre werden durfte. :( Die Grusel-Verursacherin ist dieser verrückte Pudel:
https://www.allmystery.de/static/upics/780847_20130622_121803.jpg


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

29.06.2013 um 23:47
@maiwen
oh,das mit dem kleinen tut mir leid für dich :|

der liegt ja witzig da :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

29.06.2013 um 23:50
@Mokkawolf
Danke dir. :)
Ja, die hat einen großen Dachschaden. :D Aber bevor ich noch mehr OT poste, gehe ich besser ins Bettchen. ;) Gute Nacht!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

30.06.2013 um 19:41
@Llort79
So eine Lampe hat mein Freund auch an seiner Bettseite.
Manchmal, wenn ich ins Schlafzimmer gehe, brennt die Lampe auf niedrigster Stufe, ohne dass jmd. diese zuvor berührt hat.
Einmal hab ich auch gesehen, wie sie angegangen ist. Da hab mich ganz schön verjagt..
Ich tippe auf Ministromausfälle, die die Lampe einfach nicht verträgt.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

30.06.2013 um 20:09
ich hab mal eine zeitlang gedacht, Voodoo könnte mich interessieren. Praktiziert hab ich nichts. Nach einer Weile lesen beim Thema wie gefährlich das falsche anrufen der Loa ist, ist im Bad über mir das Regal runtergekracht.
Ich war keine zwei Minuten vorher darunter gewesen. Kann alles Zufall sein, aber danach hab ich das Buch weit weg gelegt!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

30.06.2013 um 20:16
Da ich hier Zufällig von Voodoo gelesen hab will ich ein Beitrag von mir von anderen Thread rein posten, weil es iwie dazu passt;
Zum einen da Voodoo-Priester ihr "Wissen" nur mündlich von Generation zu Generation und als "tiefes Geheimnis" weitergeben, gibt es dazu keine Aufzeichnungen. Uns als Fremde hat man keine Chance auf solche "Wissen" je zu gelangen.

Die angebliche durchgesickerte "Wissen" nur von Show-Voodoo-Priester, kann man davon ausgehen deren Motive leider eigen nützlich und Wahrheitsgehalt fraglich sind und bleiben.

Die Aufgabe der Voodoo-Priester ist, die Kräfte in der Natur und in den Menschen zu wecken und nutzbar zu machen.

Der Tempel ist eine Verehrungsstätte der Götter, aber auch Bildungsstätte zugleich, der dem Dienste der Menschheit zur Verfügung steht und in dem Krankheiten geheilt werden.

Wenn man etwas haben möchte, muss man etwas aufopfern.

Es kann materiell oder geistig sein. Wer im Voodoo etwas erreichen möchte, begibt sich in eine Kultstätte wie einen Tempel oder zu einem Priester und opfert etwas von sich. Man kann kleine Dinge opfern, zum Beispiel Kolanüsse, Getränke etc und auch Geld.

Mit dem Opfer nimmt man an einem entsprechenden Gebet oder Ritual teil.
Diese Zeremonie wird oft mit einem Versprechen beendet, das man einlöst, wenn der gewollte Zustand erreicht ist.



melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.07.2013 um 09:49
Also mir sind auch schon paar mal komische Dinge passiert , das erste hat mich nur verwundert , auch nicht weiter gestört aber komisch war es schon.

1.Geschichte:
Wollte einen freund anrufen über Festnetz , habe die Nummer gewählt und wo mit spreche ich ? Mit irgendeiner Dame die französisch spricht , war natürlich sichtlich irritiert und habe aufgelegt , kontrolliere die Nummer , Nummer ist komplett richtig , wähle wieder die Nummer und wo lande ich wieder mit einer französisch sprechenden Person , diesmal männlich, versucht mit meinen Bröckchen französisch Auskunft zu erreichen und meine verstanden zu haben das ich an der Universität von Paris gelandet bin , sehr merkwürdig, ich lege wieder auf und drücke auf Wahlwiederholung , weil ich weiss das dies die Nummer meinen Kumpels ist , freizeichen ist da und was ist mein Kumpel geht ans Telefon ^^. Ich weiss nicht wie ich in Paris gelandet bin =)

2.Geschichte
Ich lieg im Bett werde schreckhaft wach und bemerke das im Flur Licht ist , ich dachte naja hast du eben das Licht angelassen ich gehe um die Ecke und was sehe ich , die Haustür steht bis zum Anschlag offen und das Flurlicht von Außerhalb erleuchtet meinen Flur , mich packt ein wenig die Angst mach die Tür zu und schließe ab und schaue ob meine Brieftasche und mein Führerschein und mein Autoschlüssel noch da ist. Alles noch da. Gucke den Rahmen von der Tür an und aussen waren Kratzspur in der Höhe des Schlosses, jedoch geklaut wurde nichts.. das macht mich immer noch stutzig.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.07.2013 um 11:44
wick3da3. Mär 2011
Servus Leute,

ich hab mich heute "erst" angemeldet, lese aber schon über Monate hier im Forum....sehr interesant. Erhlich gesagt, glaube ich nicht an Geister...also nicht so, wie man einen typschen Geist beschreiben würde.(alles relativ)

Allerdings ist mir / uns auch schon was unheimliches passiert. Meine Oma (gleichzeit auch meine Patentante) ist 2002 plötzlich verstroben. Das war der erste "Tot" den ich in meinem Leben verarbeiten musste, war 14...bin jetzt 23 Jahre. Naja, es war nicht ganz einfach damals, da ich zur meine Oma ein sehr gutes Verhältnisse hatte.

Kurz noch eine Bemerkung, meine Oma war Zuckerkrank und ihr wurde auch schon ein Bein abgenommen.....also, sie hatte eine Pothese (oder wie man das Schreibt). Wir hatten damals ein Reihenhaus (Neubau) und mein Zimmer war im 2. Stock, sodass meine Oma krankheitsbedingt nie in mein Zimmer war....sie schaffte die Treppen nicht hoch...leider..

So weit so gut, unmittelbar nach ihrem Tot, fing es an. Ich hörte damals immer "etwas" was die Treppe hoch kam, wieder runter und hoch. Zu erst hab ich gedacht, dass es meine aältere Schwester war.....sprich, dass sie zur Toilette ging. Als es immer öfters vor kam, habe ich irgendwann meine Schwester darauf angesprochen, was das soll und das es nervt. Sie wars natürlich nicht und hat gemeint, dass sie gedacht haette, dass ich das gewesen sein sollte,pustekuchen!

Sie hatte aber schon mit meiner Mutter gesprochen und ihr ist dieses "trampeln" auch aufgefallen,(haben mir aber zu diesem Zeitpunkt noch nichts gesagt).
Also, höreten wir alle drei, zweifellos, jemanden die Treppen hoch kommen.

Kurz noch ein Detail zum gang den wir gehört hatten, es war wirklich so, dass es kein "gesunder Mensch" sein konnte, ja wie erkläre ich das am Besten, da der gang nicht kontenurirlich war, das heißt, dass "es" immer zwischen durch eine kleine Pause machen musste.

: schritt...........schritt, schritt...............schritt, schritt.............schritt, schritt.....
so ungefähr könnt ihr euch das vorstellen.

Auf dem Dachboden befanden sich noch viele Sachen von meiner Oma, da wir die Erben waren unter anderem auch die unheimliche Fuß-Prothese.

Ich hörte auch von Oben ständig Schritte, die aber allerdings nur ich vernehmen konnte und deswegen hab ich da nicht viel hineininterpretiert, wenn das meine Schwester damals auch vernommen haette, würde das anderes aussehen.

Wir saßen vor ca. 3 Monaten mal wieder alle am Tisch, auch meine jüngeren Geschwister, die zu diesem Zeitpunkt noch "kleine Kinder" waren und wir kamen mal wieder auf das Thema.....

Meine große Schwester hatte noch gesagt, dass Sie einen warme Hand auf der Strin gespürt haette, was bei mir allesdings nicht der Fall war.

Wie oben erwähnt, saßen wir alle am Tisch, auch meine jüngeren Geschwister (eine kleine Schwester + 2 jüngere Brüder, 13, 17 und 11 Jhare)Und sie bestätigten auch, dass sie damals die geräusche gehört haben, aber damit nicht anfangen konnten. Das war das erstmal, das wir mit ihnen darüber gesprochen hatten.

Allerdings gebe ich nicht viel drauf, da Kinder doch mehr mitkriegen als wir "Erwaschenen" denken. ;)

Ich zweifel vieles an.....und suche stehts rationale Erklärungen...aber das mit den Schritte damals, war schon sehr Krass. Man darf nicht vergessen, dass meine Schwester und Mutter Sie auch gehört hatten, wäre das nicht der fall gewesen, haette ich gesagt..naja alles Einbildung.

Aber eine frage die ich mir ständig stelle und hoffe das ihr eine evtl. Antowort perat habt, ist wenn meine Oma als "Geist" der Möglichkeit hatte / hat laut die Treppen hoch und runter zu laufen und evtl. meine Schwester berührt und krach auf dem Dachboden macht......warum kommt Sie nicht einfach in mein Zimmer, erscheint und verabschiedet sich und fertig.

Warum, Flakert das Licht, sachen Verschwinden, technik macht sich Selbstständig und was es noch alles für phänomene gibt, die man hier lesen kann.......

Warum erscheinen Sie uns nicht, sagen was sache ist und gut ist**?

Wow, der Post ist ja ganz schön lang geworden. =) Sorry **

LG wick3d



melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.07.2013 um 11:45
Okay fuck..wie lösch ich das vom handy aus :0 war ausversehen ..:)


Anzeige

melden