Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.07.2013 um 12:05
@Tolgaartron

Schau mal den Thread an "Das Poltergeist-Phänomen".
Das könnte es sein.

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.07.2013 um 13:20
Ich hab auch was nettes ;)
Zur meinen Erlebnis: Als ich so 15/16 war habe ich echt kuriose Sachen erlebt ^^
Also in den Ferien wollte ich natürlich länger wegbleiben,problem war nur zu strenge Eltern und es fuhr auch nur 1 Bus zu uns.Ich sollte also um 22Uhr zuhause sein.Nunja…wurde nix und ich verpasste den letzten Bus.Bin ich die Strecke gelaufen mit meinem Freund und unterwegs überlege ich mir eine Ausrede fürs Zuspät kommen ^^.Habe mich dann entschlossen zu sagen das es genau auf der Strecke wo ich kurz vorher einsteigen muss gebrannt hat und der Bus deshalb warten musste bis er weiterfahren konnte.Nunja hatte ich meinen Eltern erzählt war auch gut.Am nächsten Tagwar ich natürlich wieder unterwegs aber diesmal pünktlich los den letzten Bus noch erwischt.Und was war…der Bus konnte die Strasse nicht enlang fahren weil es in dieser Strasse brannte^^
Kam natürlich zu spät nach Hause -.- Dachte mir die Ausrede kannste nicht nochmal bringen,also sagte ich -Es gab einen Autounfall halber Strecke und deshalb bin ich zu spät.Hatten die mir dann nicht mehr geglaubt^^ Aber der Hammer kommt noch.Am nächsten Tag ruft eine Freundin meiner Mutter an und erzählt ihr Sohn hätte gestern Nacht einen Auto Unfall gehabt und zwar genau auf der langen Strasse wo ich meinen Eltern gesagt habe. O_o
Ich kam mir richtig ver%;#") vor :D
Das erste mal konnte ich noch als Zufall abtun aber das gleich 2x kommt mir etwas komisch vor…


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.07.2013 um 13:27
Das ja hammer :D Als würden die Ausreden im Nachhinein wahr werden ^^

Versteh ich das richtig? @MrsSpock


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.07.2013 um 13:43
@x-ray-2
Ja genau ^^ Hatte auch erstmal eine Zeitlang aufgehört mit den Ausreden,weil ich dachte es besteht doch ein hohes Risiko das es eintrifft^^
Aber hab dann irgendwann wieder damit angefangen und da ist dann Gott sei Dank nix mehr passiert :D Aber diese Situationen haben mich echt vom Hocker gerissen :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.07.2013 um 13:44
@MrsSpock

Das war dann Ausredentechnisch wie ein Sechser im Lotto...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.07.2013 um 14:19
@MrsSpock
Ich hätte dann ja nochmal die Ausrede "Ich konnte nicht rechtzeitig kommen, weil mein Freund einen Sechser im Lotto hatte und wir fett feiern mussten" versucht... ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.07.2013 um 14:44
@maiwen
Da kam ich zu dem Zeitpunkt leider nicht drauf ^^
Aber wäre diese Ausrede am nächsten Tag auch wahr geworden,hätte es mich gekillt :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.07.2013 um 15:42
@MrsSpock
auf jeden fall sehr kurios.die gedanken formen die realität ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.07.2013 um 15:57
Besonders lustig an der Geschichte finde ich die Situation, die selbe "Ausrede" nicht einen Tag später schon wieder benutzen zu können, obwohl es dann gar keine Ausrede mehr gewesen wäre, sondern die Wahrheit ...

Ein fieser Zufall ... ^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.07.2013 um 16:05
@x-ray-2
ja! :D das war/is ja das harte :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.07.2013 um 16:14
@x-ray-2
Ja ich brauchte ja eine Ausrede für die schon verbrauchte Ausrede weil ich dachte das glauben die mir kein zweites mal^^ auch wenn es keine gewesen wäre :D Für mich war das zu diesem Zeitpunkt nur logisch :) Im Nachhinein gesehen wäre es auf das selbe Rausgekommen denn die Ausrede mit dem Verkehrsunfall hatten sie mir ja zuerst auch nicht geglaubt ^^
Aber dieser fiese Zufall hat meinen Hintern gerettet ^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.07.2013 um 16:18
@MrsSpock
Das is so als wenn man zu spät zur Arbeit kommt, weil man verpennt hat, Ausrede: Stromausfall, Wecker hat nich geklingelt ... Aber nächsten Tag, gibt es wirklich einen Stromausfall und der Wecker klingelt nich ... Dann die Wahrheit sagen oder besser was ganz anderes einfallen lassen ...? :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.07.2013 um 09:22
Versuchs beim nächsten mal lieber nicht mit:

"Ausserirdische haben den gesamten Bus entführt,ich bin der einzige der da lebend rausgekommen ist,aber ich glaube die verfolgen mich jetz..."

Dann doch lieber n satten Einlauf von Vaddi und Mutti und ohne Essen ins Bett,wa?!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.07.2013 um 09:43
@Llort79
Beim nächsten mal? ;)
Aus dem Alter bin ich raus meinen Eltern berichten zu müssen
wann ich wieso zu spät zu mir nach Hause komme ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.07.2013 um 09:46
@x-ray-2
Schöner Vergleich ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.07.2013 um 12:13
Ich hätte noch eine Geschichte einer Freundin (einer Freundin meines Cousins dessen Vater. Nein Spaß :D). Es hat nichts mit Geistern oder Übernatürlichem zu tun, aber die fand ich schon sehr gruselig.
Als sie noch zu Hause gewohnt hatte, war deren Haus an einem Friedhof gelegen. D.h. wenn man aus den großen Wohnzimmerfenstern/Terrassentüren geschaut hat, konnte man den Garten und dahinter direkt den Friedhof einsehen.
Eines Abends war sie alleine zu hause, da ihre Eltern ein paar Straßen weiter bei Freunden essen waren.
Sie wollte dann irgendwann schlafen und vorher noch ihre Katze reinlassen und machte dazu eine Terrassentür auf. Da hörte sie von gegenüber "Pock pock pock pock". Immer im gleichen Abstand.
Sie schloss alles ab, machte das Licht aus und legte sich im dunklen Wohnzimmer auf die Lauer. Sie sagte, sie hätte dann immer vor einem Grablicht etwas dunkles rauf und runter gehen sehen, dass wohl das Geräusch verursacht hat. Anschließend rief sie auf Angst ihre Eltern an, die dann auch kamen und der Vatti erstmal mit der Taschenlampe alles inspizieren ging.

Als er da so am Gartenzaun stand und in Richtung Geräusch leuchtet, steht auf einmal eine Omi vor ihm, die da mit ner Hacke stand und anscheinend nachts das Grab ihres Mannes umpflügen wollte.
Da sie verwirrt schien, hat der Vatti die Polizei gerufen, die sich dann um die alte Dame gekümmert haben.

Einerseits irgendwie traurig mit der alten Frau, andererseits wäre ich vor Angst wahrscheinlich gestorben :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.07.2013 um 12:13
Sorry,klang so als wärst du noch etwas jünger...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.07.2013 um 12:38
@siarrah

Ahahahaha - OMG! Ich hätt mir wohl in die Hose gemacht.

Kurz vorm fertiglesen deiner story hätt ich auf nen Raben getippt, ne Omi mit Hacke wär mir nicht in den Sinn gekommen. Naja, vielleicht war am nächsten Tag Todestag und sie wollt noch schnell das Grab umgestalten.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.07.2013 um 12:43
Zitat von nanusiananusia schrieb:Naja, vielleicht war am nächsten Tag Todestag und sie wollt noch schnell das Grab umgestalten.
Und wurde dafuer von der Polizei mitgenommen... :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.07.2013 um 12:44
@Alarmi

Hahaha - fix! Ich muss grad so lachen.

Naja wer weiß wie ich in diesem Alter drauf sein werde, hehe


Anzeige

melden