Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.08.2013 um 16:20
@kbvor4

Und was willst du jetzt diskutieren? :D

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.08.2013 um 16:38
@Full_of_Rage

Wie gesagt, die Geschichte enthält keine Diskussionsgrundlage.
Außer vielleicht der, dass jemand bereits etwas Ähnliches erlebt haben könnte.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.08.2013 um 16:39
@kbvor4

Ähm...ok dann ist das so :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.08.2013 um 11:01
Mitten Im Leben und der ganze abklatsch wird immer beliebter... DAS ist kurios !!!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.08.2013 um 12:51
Mir ist vor ein paar Jahren was unheimliches passiert. Da war ich 14 oder 15. Also 2005 oder 2006.
Ich hatte abends Streit mit meiner Mutter. Ich hab sehr geweint.

Kurz darauf bin ich dann nach oben ins Badezimmer gegangen um mir die Zähne zu putzen und um mich fürs Bett fertig zu machen.
Es war schon spät und ich musste am nächsten Tag zur Schule.
Ich weiß noch, dass iich im Badezimmer weiter geheult hab.

Plötzlich hab ich eine mir unbekannte Männerstimme gehört. Sie hat meinen Namen gerufen. Die Stimme war richtig tief und hat mir Angst gemacht. Irgendwas in mir drin hat mir gesagt: antworte nicht. Aber ich hab mit einem ängstlichen "Ja?" geantwortet.
Im gleichen Moment ist mir ein kalter Schauer den Rücken runtergelaufen.
Mir ist heiss und kalt gleichzeitig geworden. Ich hab mich richtig beobachtet gefühlt.
Dann bin ich ins Bett und hab die ganze Nacht das Licht angelassen.

Ich weiß nicht ob ich mir das nur eingebildet hab, weil ich emotional so aufgewühlt war oder ob das echt war.

In dem Haus hab ich mich aber schon immer irgendwie beobachtet gefühlt. Über meinem Zimmer war der Dachboden. Dort hab ich öfters mal Schritte gehört. Ich weiß zwar, dass da oben Mäuse ihr Unwesen getrieben haben, aber die Schritte haben sich so richtig schwer angehört. Wie von einem Menschen.

Ich hatte immer richtig Angst in dem Haus. Ich weiß nicht ob dort mal was schlimmes passiert ist, aber es war auf jeden Fall ein altes Haus. Bestimmt an die 100 Jahre alt. In meinem Zimmer ist die vorherige Besitzerin verstorben.

Vor 3 Jahren bin ich dann mit meinen Eltern umgezogen. In der neuen Wohnung hatte ich noch nie Angst und es ist auch nichts komisches passiert.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.08.2013 um 13:10
Ich kam vor ca. nem halben Jahr mit meiner Freundin zu mir nach Hause, wir waren vorher im Dorf und haben ein Eis gegessen, meine Schwester feierte an dem Tag ihren Kindergeburtstag und war als wir ankamen beim Bowling. Wir setzen uns noch kurz in die Küche weils dort Muffins und Kuchen etc. rumstanden und wir bedienten uns. Haben dann beide aus dem Augenwinkel gesehen wie ein Muffin auf einem Teller umgefallen ist. ohne Grund, Teller stand gerade, Fenster geschlossen (ohnehin war kein Luftzug oder dergleichen zu spüren)
spooky :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.08.2013 um 13:31
Hab grad gesehen, dass ich das im falschen Thread gepostet hab, sorry. Ich kopier es in den richtigen. Kann das dann bitte jemand hier in diesem Thread löschen?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.08.2013 um 07:58
@siarrah
Natürlich habe ich die 0815 mitternacht kinder erschrecken Erlebnisse gehabt... wer denn nicht...
Aber davon gibts hier ja mehr als genug (Ausserdem habe ich sie bereits gepostet ;) )

@Michel1995
Der Muffin hat nicht zufällig auch geredet oder :P


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.08.2013 um 08:42
Guten morgen an alle,

Nun will ich mal meine Geschichte erzählen die mir letztens passiert ist.

Ich wohne in Heidelberg und war eines Abends mit 2 Kumpels unterwegs um unsere Stammkneipe aufzusuchen (zu diesem Zeitpunkt hatten wir noch nichts getrunken) Wir gingen die Straße entlang, umliegend von Häusern alles Altbauten die jedoch alle bewohnt sind und die Mieten nahezu unbezahlbar sind. Doch da ist ein Haus dass sich von den anderen unterscheidet. Dieses sieht noch älter aus als die anderen, Wasserspeier auf der Dachkante und im verwilderten "Vorgarten" irgendwelche abstrakten Skulpturen. Auf dem ersten Blick vielleicht ein Kunstatelier.

Doch dieses sah unbewohnt aus, da ein normales Betreten des Eingangs fast unmöglich scheint, da alles verwildert ist. Wir bleiben vor diesem Haus stehen, weil es uns irgendwie faszinierte, davor ist mir das Haus zwar auch schon aufgefallen, aber an diesem Abend kam es mir düsterer vor als sonst.

Wir standen also davor und hinter dem Fenster im ersten Obergeschoss erschien aufeinmal eine Gestalt, starrte uns an. Es war sicher nicht größer als 1,50m also eher ein Kind. Ich fragte meine Kollegen was denn ein Kind in einem scheinbar unbewohnten Haus mache und wie es dahin gekommen ist ohne Spuren am Eingang zu hinterlassen, da ja alles verwildert war und nichts zusehen von umgeknickten Gebüsch usw. war. Vielleicht zur Hintertür? Glaube ich nicht der Hof dieses Haus mit einer Steinmauer die ca. 2 m hoch "umzäunt" ist.

Nun gut ich wollte der Sache auf dem Grund gehen. Da ich in der Ausbildung beim Zoll bin und meine 2 Kumpels ebenfalls hatten wir die Vermutung dass es sich eventuell um ein Verbrechen handelt, wollte ich in dieses Haus rein.

An irgendwas übernatürlichen habe ich überhaupt nicht gedacht, klar die Voraussetzungen waren gegeben, aber ich wollte nur einfach wissen was mit diesem "Kind" los war.

Wir nähern und also dem Eingang, schlagen uns durch die Verwilderung bis hin zu der Tür. Die Gestalt war immernoch hinter dem Fenster zusehen und schüttelte langsam den Kopf, als ob sie uns damit sagen wollte, dass wir nicht ins Haus kommen sollen.

Nun gut, nichts weiter dabei gedacht und versucht die Tür zu öffnen, die natürlich verschlossen war, also haben wir sie aufgestoßen. Als wir im Haus drin waren, ging die Tür schlagartig wieder zu - Durchzug war keiner zu spüren. Egal wir sind zu dem Fenster im 1. OG hin um nach dem Kind zusehen, doch es war keins da. Wir haben uns aufgeteilt um es zu suchen, jedoch kein Erfolg.

Nirgendwo war was zu finden, auch keine Möbel, nur ein Altes Sofa im Wohnzimmer. Dann sind wir wieder raus.

Nun will ich nocheinmal dort rein zugehen mit sämtlichen Equipment. Ich hab heraus gefunden, dass das Haus der Stadt gehört und gebeten unter einem Vorwand mich dort umsehen zu dürfen.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.08.2013 um 09:28
Zitat von Gran_TorinoGran_Torino schrieb: An irgendwas übernatürlichen habe ich überhaupt nicht gedacht, klar die Voraussetzungen waren gegeben
Was denn? Ein altes Haus mit verwildertem Garten? :ask:



Wenn du wieder hin gehst, sei so gut un mach bitte ein paar Bilder. Ich würde das Haus gerne mal sehen.
Und was für ein "Equipment" willst du dahin mitnehmen?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.08.2013 um 09:46
Ja altes Haus mit verwilderten Garten + diese Gestalt und nirgendwo Hinweise wie sie da rein gekommen ist.

Taschenlampe, Kamera und vielleicht noch das ein oder andere Utensil um eine verschlossene Tür aufzubekommen, ohne Schaden anzurichten.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.08.2013 um 09:50
@Gran_Torino
Nimm einen Staubsauger mit... falls du Geister n siehst

Vll solltest du ne Art Waffe mitnehmen falls sich da "unangenehme Jugendliche" rumtreiben... nur als Sicherheit natürlich...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.08.2013 um 09:51
@Gran_Torino

Du bist beim Zoll in der Ausbildung, aber kündigst eine Straftat an?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.08.2013 um 10:15
@Full_of_Rage
Er hat das doch mit der Stadt abgeklärt, denen das Haus gehört.. Wo ist denn da ne Straftat? :ask:


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.08.2013 um 10:22
@ahri

Werkzeuge mitnehmen um verschlossene Türen zu öffnen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.08.2013 um 10:23
@Full_of_Rage
Kann man das nicht auch irgendwie mit der Stadt absprechen?! Dass die solche Türen öffnen? Wäre ja echt blöd, wenn man sich ne Erlaubnis holt und sich dann trotzdem strafbar macht :|


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.08.2013 um 10:24
Ich werd sie ja auch nicht beschädigen, ich werde mit Dietrich versuchen sie aufzubekommen. Sollte das nicht gehen, werde ich es auch sein lassen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.08.2013 um 10:25
@Gran_Torino

Was erhoffst du dir zu finden?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.08.2013 um 10:26
@ahri
Nunja... kommt darauf an wie sie die Türen öffnen... Wenn sie die Tür kaputt machen bzw. das Schloss ist es Sachbeschädigung (wenn sie es nicht abgeklärt haben)

Das sollte man sich dann aber schriftlich geben lassen...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.08.2013 um 10:26
@ahri
Wenn Türen verschlossen sind hat das Gründe :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.08.2013 um 10:33
Ich weiß von einer Tür im Erdgeschoss die abgeschlossen war. Mich interessiert was dahinter ist. Erhoffen tue ich mir nichts weltbewegendes.

Im Keller haben wir uns nur grob umsehen können, da war es auch ziemlich dunkel, jedoch konnte ich auch da eine Tür erkennen. Laut Stadt soll es ein Eingang zu einem Gewölbekeller sein der auch die umliegenden Häuser miteinander verbindet.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.08.2013 um 10:36
@Gran_Torino
Das Gebäude gehört der Stadt, sie lassen dich rein und geben dir keinen Schlüssel :ask:
Oder hast du nur die Erlaubnis das Grundstück zu betreten?

Wär vermutlich etwas sauer, wenn ich jemandem die Erlaubnis erteile das Grundstück zu inspizieren und der will dann ins Haus einbrechen :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.08.2013 um 10:37
@Gran_Torino

Ich für meinen Teil, würde mir nicht die Mühe machen, mit der Stadt zu kommunizieren, um in ein Haus zu gelangen, in dem ich mir nichts zu finden erhoffe.
Ich verstehe das nicht so ganz.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.08.2013 um 10:41
@Gran_Torino
Klär das lieber nochmal ab mit den Türen! Fände es aber auch interessant, was du dir davon erhoffst. Glaube nicht so ganz, dass du nichts weltbewegendes erhoffst. Immerhin habt ihr da einen kleinen Jungen gesehen :ask: Ich hätte jetzt als erstes gedacht, ihr wollt der Sache mit dem Kind nochmal auf die Spur gehen..


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.08.2013 um 10:45
@ahri
Das mit dem Jungen, wäre jetzt auch meine Vermutung gewesen.
Das ist ja der Grund für mein Unverständnis.


Anzeige

melden