Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.12.2015 um 14:49
Naja es war halt komisch das es 6 schüsse in perfektem abstand waren. Also alles regelmäßig.

Schuss 2 sek. Pause schuss 2 sek pause schuss etc... Und das um punkt Mitternacht.

Hät ja gedacht das es evtl eine Feier war, die zum "Geburtstag" um 00:00 dann 6 mal nen schuss ablassen... Aber das bei A: Extremen Sturm und B: An einem Montag? Bzw eine Nacht von Montag auf Dienstag? ... Es kam aber (so kommt es mir vor) aus dem wald.. Bzw aus der Waldrichtung

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.12.2015 um 08:05
Nachtrag: Habe mich jetzt mal informiert bei einem Verwanten der Förster ist. Er meinte das in dieser Nacht Vollmond war und bei Vollmond Wildsäue gejagt werden. Auch bei Sturm...
Fall erledigt 😊


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.12.2015 um 11:28
Bei Sturm Wildschweine jagen... na ja, die Sau bleibt ruhig stehen, bis ein blinder Jäger mit dem sechsten Schuss endlch trifft. Da hat ein verrückter Waffennarr bei Nacht sein Magazin/Trommel auf ein Verkehrsschild geleert.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.12.2015 um 13:01
Wer weiß...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

07.12.2015 um 18:18
So ich habe auch noch ein Erlebniss zu erzählen was ich hatte.

Ich war 18 Jahre alt und wollte mit Freunden zu einer Party und wir haben uns alle zusammen fertig gemacht wir waren zu 3.
Wir sollten um 22 Uhr von einem Kollegen abgeholt werden mit dem Auto der uns dann zu Party fährt.
Es war 21:50 Uhr alle waren soweit ready und plötzlich musste ich mich ohne Vorankündigung übergeben und mir ging es echt miserabel.
Ich habe den Jungs dann gesagt sie sollen ohne mich fahren.
Habe mich bestimmt 8x übergeben und war echt am Ende.
Also sie fuhren ohne mich los und just 20 Minuten später ging es mir wieder total gut.
Und ich schließe das essen aus da wir alle das Gleiche gegessen haben und ich oft Tiefkühlpizza gegessen habe auch von der gleichen Marke.
Nun gut sie fuhren also los und ich war am überlegen und wurde von ihnen gefragt ob sie mich abholen sollen und ich dachte mir ne lass mal bevor ich wieder so einen Kotzanfall bekomme bleibe ich lieber zu Hause.
Konnte es mir eben auch nicht so Recht erklären hatte sowas noch nie.
Naja Ende der Geschichte ist auf dem Rückweg mit dem Auto von der Party haben sie einen Unfall gebaut und landeten alle mit leichten Verletzungen im Krankenhaus und der Fahrer war nicht betrunken.
Könnte natürlich Zufall gewesen sein oder eben Schicksal.
Wer weiß wie sich die Situation verändert hätte wenn ich dabei gewesen wäre.
Habe noch ein paar andere Geschichten die ich mal erzähle wenn ich genügend Zeit habe.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

08.12.2015 um 00:39
Da lese ich deinen Komentar Gooner74 und darunter ist direkt werbung......"need for speed "....

Das ist ja wirklich mal........

Habe davon auch erstmal nen screenshot gemacht....


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

08.12.2015 um 13:50
Sowas gibt es öfter. Der Vater von einem früheren Kumpel wollte mal mit 2 Freunden Skifahren gehen. Als es soweit war hatte er überhaupt kein gutes Gefühl und sagte deshalb die Reise ab. Seine Kollegen waren zwar etwas verdutzt über diesen Grund, sind aber ohne ihn Gefahren. Beide sind dann durch eine Lawine umgekommen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

08.12.2015 um 14:58
@Bullwear

Das ist wirklich nicht verwunderlich, das macht das Internet gerne.
Es registriert dass ich etwas über Autos geschrieben habe und setzt darunter dann Werbung die in Zusammenhang mit Autos stehen.
Könnte ja zum kaufen animieren.

@Fluxus

Klar gibt es sowas öfters, ist in der Situation aber einfach merkwürdig.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

08.12.2015 um 15:29
@Gooner74
Wollte damit auch nicht sagen dass es was total normales ist, finde es nur faszinierend dass es solche Situationen öfters gibt.


melden
kalyd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.12.2015 um 02:11
Also ich wollte das schon immer mal schreiben, mir ging das irgendwie nie aus dem Kopf.

Habt ihr eventuell mal davon was gelesen?

Als ich noch ein Kind war, saß ich daheim auf ein Sessel und habe TV geschaut. Plötzlich hatte ich das Gefühl mich hebt etwas samt Sessel in die Luft, für ein paar cm.
Ich habe aber nichts Schweben sehen, oder so und es ging auch nur für eine sehr kurze Zeit, allerdings hat da nichts gekracht und das ich "gelandet" bin, habe ich nicht bemerkt. Jedenfalls bin ich aufgesprungen und habe mich gewundert was es war.. Ich habe sofort meine Brüder gefragt und er große hat nichts bemerkt, aber das Lustige ist. Mein kleiner Bruder, der auf ein Kieshaufen gespielt hat, meinte zu mir, er wurde auch in die Luft gehoben und hat was gemerkt.

Ich glaube aber nicht daran und vermute ich habe es mir eingebildet. Und mein kleiner Bruder könnte ja auch gelogen haben.. Ich habe ja zuerst gesagt ich wurde komisch in die Luft gehoben und hast du das auch bemerkt.

Aber ich bin jetzt schon 29 Jahre alt und es ist bis heute in meinem Kopf drin, habe auch sonst nie was komisches erlebt.
Es könnte auch ein kurzes Gleichgewichtproblem gewesen sein, aber ich bin bis heutes so ziemlich Gesund und hatte nie Probleme mit mein Gleichgewicht. Zudem hat nix geschaukelt oder so, einfach nur son Gefühl ich werde angehoben.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.12.2015 um 02:17
Zitat von kalydkalyd schrieb:Als ich noch ein Kind war, saß ich daheim auf ein Sessel und habe TV geschaut. 
Mein Bruder der auf ein Kieshaufen gespielt hat, meinte zu mir, er wurde auch in die Luft gehoben und hat was gemerkt.
Hä? Habt ihr Kieshaufen im Haus oder in der Wohnung?

Oder war das mit deinem Bruder zu einem anderen Zeitpunkt?


melden
kalyd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.12.2015 um 02:23
Wir hatten ein Haus und ich war im Wohnzimmer, wo mein großer Bruder war, weiß ich nicht mehr genau, jedenfalls im Haus und mein kleiner Bruder war auf unseren Hof spielen. Wir haben damals oft ne Ladung Kies bekommen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.12.2015 um 02:25
@kalyd

Ah, ich hatte es sso verstanden, dass ihr beide im gleichen Raum wart. ☺ Ist wqohl eindeutig zu spät für mich, sollte ins Bettchen gehen.


melden
kalyd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.12.2015 um 02:30
Ich dachte, "der auf ein Kieshaufen gespielt hat" wäre eindeutig.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.12.2015 um 11:35
Guten Tag zusammen
Ich lese jetzt seit ein paar Tagen mit da auch mir bzw. mir und meiner Frau etwas passiert ist, zu dem ich bis Dato keine rationale Erklärung finde. Vielleicht hat ja hier jemand Eine. :D.

Dazu muss ich kurz ausholen: Meine Frau und ich sind bis ein junges Paar. Ich bin 23 und Sie ist 22 Jahre alt. Wir haben letztes Jahr im Sommer geheiratet. Damals haben wir so einen Roten Folien-Luftballon in Herzform geschenkt bekommen. Der Luftballon war mit Helium gefüllt und hatte bunte Schnürre unten um den Verschluss gebunden. Wir haben den Luftballon mit nachhause genommen (sehr zur Freude unserer Katzen). Die beiden haben viel gespielt mit dem Ding, sind mit den Schnürren im Maul und dem Luftballon im Schlepptau auch mal ein paar Meter gelaufen. Meistens hing der Luftballon in einer Ecke im Schlafzimmer unter der Decke und im Laufe der Zeit verlor er doch deutlich an Füllung.

So das „kuriose“ Ereignis spielte sich im Januar diesen Jahres ab, also gut 4-5 Monate nach der Hochzeit, da war der Luftballon eigentlich schon ziemlich platt (Nur noch der obere Teil war mit Helium gefüllt, er konnte allerdings noch fliegen). Eines Abends nachdem ich meine Frau von der Arbeit abgeholt hatte guckten wir noch etwas fern. Ich war schon ziemlich müde, war in dieser Zeit sehr mit einer Hausarbeit beschäftigt. Wir wollten gerade ins Bett, meine Frau war schon im Schlafzimmer, ich noch auf der Couch schon Schlafzimmer, da rief sie mich: „Schatz komm mal“. Ich ging verdutzt ins Schlafzimmer, sie stand vor dem Luftballon. „Ist der wieder voller geworden?!“. Ich war; wie bereits schon quasi im Traumland… aber in der Tat der Luftballon war wieder fast voll! Also ziemlich prall. Ich konnte mir das zwar nicht erklären, mir war das in dem Moment allerdings ziemlich egal, ich wollte einfach nur noch schlafen.

Am nächsten Tag musste ich ziemlich früh zur Uni. Der Gedanke wie sich der Luftballon wieder füllen konnte lies mich den ganzen Tag nicht los. Ich konnte mir einfach keinen Reim darauf machen. Wie bereits erwähnt war der Luftballon zuvor mit Helium (nehme ich an) gefüllt und hatte mindestens die Hälfte der Füllung im Laufe der Monate verloren. Also warum war er wieder (fast) voll?! Mir schossen alle möglichen Gedanken durch den Kopf (und tun es auch heute noch) wie die neue Füllung in den Ballon kam. Vielleicht war jemand in der Wohnung? Einbrecher? Und der kommt um den Luftballon neu zu befüllen? Häh?! Nicht wirklich logisch… es fehlte auch sonst nichts (zumindest ist mir nichts aufgefallen). Das Gase sich ausdehen konnte ich mir auch vorstellen aber nicht bei der Temperatur und nicht die Menge.

In den darauffolgenden Tagen fand ich das Ding ziemlich gruselig. Meine Frau und ich redeten oft da drüber. Wir waren in diesen Monaten sehr mit der Planung der kirchlichen Hochzeit, welche wir im April auch vollzogen, beschäftigt (spielt vielleicht eine Rolle, ich weiß es nicht :D).

Die plötzliche „Wiederauferstehung“ war auch nicht das einzig merkwürdige….
Ich beobachtete den Ballon darauf die anderen Tage immer sehr genau. Eines Abends hatte sich der Luftballon auch bewegt in der Anwesenheit meiner Frau und mir. Ich tat es als „Luftzug ab“ (Alle Fenster waren verschlossen und auch sonst kann ich nicht sagen das es in unserer Wohnung zieht). Meine Frau glaubte auch nicht an diese Erklärung und ich fand das Ding immer gruseliger.

Einen oder ein paar Tage darauf kamen wir nachhause und zu meinem …-ja ich muss schon sagen- erschüttern…. war der Luftballon nicht an seinen Platz. Ich fand ihn wenige Momente später in unserer Küche. Die liegt zwar direkt gegenüber des Schlafzimmers allerdings müsste die Katze schon ein paar Meter mit dem Ding zurücklegen. Das halte ich allerdings für erklärbar und kann durchaus vorkommen. Nachdem ich den Luftballon zurück ins Schlafzimmer gebracht hatte und wir Ihn beobachteten… hat sich der Luftballon wieder bewegt…. Und dieses Mal ziemlich weit, auch nicht an der Decke entlang sondern mit 1-2 vielleicht auch mehr cm Abstand zu dieser. Daraufhin wollte ich den Ballon nicht mehr in unserer Wohnung haben :D erst recht nicht im Schlafzimmer. Wir haben ihn dann auf den Dachboden gebracht und ich bin bis heute nicht mehr hochgegangen. Mag komisch klingen und ich hätte auch nicht gedacht das ich mich mit meinen 110kg mal vor einem Luftballon in Herzform grusel….aber das war schon seltsam damals :D…. wie gesagt ...vielleicht hat ja hier jemand eine rationale Erklärung… ich finde bis heute keine…


3x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.12.2015 um 11:55
@123yxz321
Zitat von 123yxz321123yxz321 schrieb:aber in der Tat der Luftballon war wieder fast voll! Also ziemlich prall.
Die Luft im Ballon wurde wohl erhitzt und die Luft dehnte sich aus.
Wie in einem Heissluftballon.
Zitat von 123yxz321123yxz321 schrieb:Nachdem ich den Luftballon zurück ins Schlafzimmer gebracht hatte und wir Ihn beobachteten… hat sich der Luftballon wieder bewegt….
Und das er sich selber bewegte:
Unmerkliche Luftströme oder (und das frage ich) kann es sein das er statisch aufgeladen war und sich daher bewegte?


Anzeige

2x zitiertmelden