Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

06.09.2013 um 11:09
Angesprochen hat*

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

06.09.2013 um 11:13
Das einzig wahre, wirklich kuriose Ereignis ist dass es in Allmy im Moment nur langweilige Mystery-Threads gibt :/


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

06.09.2013 um 11:14
@chocobo

:) Dann spiele Final Fantasy :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

06.09.2013 um 11:14
@chocobo
Na tu was dagegen und mach uns eine Freude mit nem super-special-thread! :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

06.09.2013 um 11:15
Ich fand den Somerton-Mann cool :D Aber der ist schon lang und breit ausdiskutiert.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

06.09.2013 um 17:06
Habe es bereits im anderen thread gepostet, aber ich in so geschockt davon das ich es verbreiten muss :D aaaaalsooo

Ich möchte mal die erlebnisse meiner mutter mit euch teilen.
Ich sprach mit Ihr gestern abend über "geistergeschichten" ect.
Eins hat mich besonders gefesselt, und ich glaube auch nicht das meine mutter lügt.

Mein Bruder war ca. 3 jahre alt, also 5 jahre vor meiner geburt, als meine mutter anfing mit ihren kaffee klatsch freundinnen jeden abend gläserrücken zu "spielen"
Am anfang war es sag ich mal harmlos, irgendwann kam ein "geist" der meine mutter als schlampe und drecksstück bezeichnete.
Sie lebte damals erst seit knapp 2 Jahren in Deutschland, damals noch in Nürnberg.
Der "geist" war also ziemlich aggro, bezog sich sehr auf meine mutter und nannte sich "luzifer"

Meine Mutter bekamm angst, und so kam es dass diese sitzung vorerst ihre letzte wurde.
Sie hatte ein Bild im Flur hängen, typische landschaftsmalerei, nix besonderes.
Kurz nach der letzten Sitzung hing das Bild schief.
Seit 2 jahren hing es grade und genau dann fing es an schief zu hängen, meine mutter richtete es, und kurz darauf hing es wieder schief.
Sie bekamm angst, und eine ihrer freundinnen überredete sie nochmals eine sitzung zu machen, um den "geist" zu besänftigen.
Es meldete sich wieder "luzifer", nachdem meine mutter fragte ob er sie belästigt, ging der teller (sie benutzten einen kleinen teller anstatt ein glas) auf ja.
Als sie höflich fragte ob er es lassen konnte, ging der teller ganz schnell auf zusammenhanglose buchstaben. Von z auf b auf y auf c und so weiter, es ergab keinen sinn.
Meine Mutter bekamm angst und nahm ihren finger runter, der teller flog vom tisch und zerbrach am boden.

Ihre freundinnen gingen als mein vater kam, sie erzählte ihm alles wobei er sie nicht ernst nahm.
Es war die nacht vom 23.12 auf den 24.12.
Sie legten sich ins bett, sie konnte nicht einschlafen.
Plötzlich hörte sie ganz leise eine ekelhafte stimme, wie sie es beschreibt. Eine eklige stimme von weit weg, die ihren namen sagt und immer nähr kommt und somit lauter wird.
Als es ruhig war, weckte sie meinen Vater der nix hörte, als es lauter wurde wachte mein vater von alleine auf und hörte die stimme auch. Er lief raus in den Flur und gabe eine reihe von schimpfwörtern von sich, mein vater war ein sehr temperamentvoller mensch.
Er lief also in den flur, schimpfte und am ende sagte er "kurwa" (einige werden wissen was es heißt ) und dabei brannte die glühbirne im flur durch.
Meine Mutter holte meinen kleinen bruder zu sich ins bett und den rest der nacht war ruhe.

Seitdem kam die stimme jeden abend wieder.
Nach einer Woche ging sie zum Arzt, erzählte ihm von den stimmen und den schlafstörungen.
Der arzt gab ihr relanin (oder so, ein schlafmittel) und meinte sie solle sie ausruhen, dann würden die von alleine verschwinden.
Sie nahm die tabletten schon um 18 uhr damit sie um 22 uhr schlafen gehen konnte.
Wenn sie die tabletten nicht nahm, verfolgten sie die stimme die ganze nacht.
Nach einer weile began sie damit zu leben, und mit den tabletten natürlich.
Das ganze zog sich so ein halbes jahr.
Als mein bruder in den kindergarten kam, war sie den halben tag alleine.

Mein Bruder war einige Tage im Kindergarten.
Meine Mutter saß eines vormittags in der küche und schälte kartoffeln.
Sie hörte ein poltern im Flur, sie ging nachschauen, das besagte bild lag auf dem Boden.
In genau dem moment wo sie da stand und sich das ganze ansah, hörte sie tausende (übertrieben) von stimmen um sie herum flüstern, die eklige stimme die ihren namen nennt auch.
Es verfolgte sie den ganzen tag, mal nähr dran mal weiter weg.
Am nächsten tag meldete sie sich beim arzt, der ja mehr oder minder bescheid wusste.
Er meinte, es wäre von vorteil sie in eine psychatrische klinik einzuweisen.
Da hat es bei meiner mutter klick gemacht.
Sie wusste sie ist nicht verrückt, wartete bis mein vater nachhause kam, sachen hatte sie schon gepackt und meinen bruder früher abgeholt.
Mein vater kam, sie erklärte ihm alles, nahmen das ersparte geld und fuhren zurück nach polen.
Sie blieben vier monate dort und anschließend zogen sie nach niedersachsen, seitdem ist ruhe.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

07.09.2013 um 10:59
@Hakunamatata
Ich hab Gänsehaut!
Deine arme Mutter :(


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

07.09.2013 um 11:08
@Hakunamatata
Echt übel!

Bei uns gabs am Mittwoch auch eine fiese Sache,leider nicht paranormal also wen es nicht interessiert einfach überlesen:

Wir haben (hatten) 2 Kater,der eine ist eigentlich völlig normal gerade jetzt im Sommer den ganzen Tag unterwegs,kommt nur zum fressen rein.Der andere,schon älter,hatten wir seit fast 4 Jahren.Eigentlich ein lieber Kerl,hatte er das Problem das er grosse Hunde nicht mochte.Die hat er immer aufgemischt...der sprang tatsächlich auf die drauf wenn sie ihn scheuchen wollten und hat denen regelrecht "die Fresse poliert",das kam schon öfters vor.Wir hatten schon oft Hunde zur Pflege bei uns,kleine und grosse.Das passte dem Kater zunächst nicht,wenn die Hunde ihm zu nah kamen hat der ein par Schellen verteilt und die Sache war klar.Jeder Hund der diese "Erfahrung" machte liess ihn dann auch in Ruhe und war nicht mehr so vorwitzig,einmal die Fronten geklärt gab der Kater dann auch immer ruhe.
Im Juni schafften wir uns eine Labrador/Schäferhund-Hündin an,das selbe Spiel:Hund zu neugierig,Kater teilt einmal aus;Hund weiss bescheid und lässt die Katze lieber in ruhe.So ging es jetz Wochenlang gut,wir haben die beiden so gut es immer ging voeinander ferngehalten,jeder bekam wie gewohnt seine streicheleinheiten,Futter ect. und es passte auch soweit alles.Der Kater hatte jedoch immer wieder mal Bock auf Stress und wagte,gelegentlich mal ganz unvermittelt den Versuch Ärger zu machen.Der Hund verhielt sich immer passiv und steckte halt ein,bis der Kater es wieder einmal ohne Vorwarnung nicht lassen konnte und einfach so den Hund angriff.Dabei hatte der Hund den Kater,der sich regelrecht im Hundekopf festgebissen hatte,gepackt.NUR gepackt,Nicht gebissen.Da hat sie Hemmungen.
Nach dieser Aktion war höchste Vorsicht geboten!Wir passten höllisch drauf auf das die beiden sich nicht zu nahe kamen,war verflucht nicht einfach die beiden wieder zu trennen!
Wochenlang ging wieder alles gut.Der Hund hielt eine Menge abstand,der Kater konnte sich frei bewegen,alles schien gut zu werden.Zumal der Kater sich offenbar an die Situation gewöhnt hatte.
Am Mittwoch wollte meine Frau mit dem Hund nach draussen.Sie öffnet die Tür,keine Katze zu sehen...wil gerade mit dem Hund raus und schon kommt der Spinner wieder angeschossen und geht brutalst auf den Hund los!
Der Hund versuchte auszuweichen,der Kater liess aber nicht ab und attackierte weiter,meine Frau kam nicht dazwischen um schlimmeres zu verhindern,ich war zu diesem Zeitpunkt leider nicht genau daneben.
Es kam wie es kommen musste:der Kater ist dem Hund regelrecht ins offene Maul gesprungen um ihn zu beissen (Warum versteht keiner!) der Hund wollte sich den in seiner verzweiflung vom Hals halten,packt zu,Kater dazwischen...Knack...Kiefer gebrochen!
Und die Hündin hatte erstmal Angst und wollte den nicht loslassen...kein Bock auf weitere Attacken,das sie ihn grob verletzt hat war ihr offensichtlich gar nicht klar!
Wir hatten echt Panik und bekamen die beiden mit einer Eselsgeduld dann schliesslich auseinander.Mit der Katze direkt zum Tierarzt um die Ecke gerast.Diagnose:Kiefer zerstört,kaum reparabel,das Tier wird kaum fressen können,ist Steinalt (genau weiss es niemand,er muss um die 20 Jahre auf dem Buckel gehabt haben!),und ausserdem hatte er wohl schon einen heftigen Nierenschaden...was eventuell sein Merkwürdiges Verhalten aus dem nichts erklären würde.
Schöne Scheisse...du gibst dir die grösste Mühe deine Tiere gut zu behandeln,miteinander zu vergesellschafften.Denkst dir anhand der Erfolge das es klappen kann und dann erledigen die sich gegenseitig!
Ich bin nur froh das meine Kinder sich dieses Spektakel nicht mit ansehen mussten,die haben draussen gespielt.
Der Hund verhält sich normal,wie immer.Er scheint sich aber auch im klaren zu sein was da passiert ist...geht immer wieder den Kater suchen und winselt mich an.Man bekommt wirklich den Eindruck ihr täte das sehr leid,sie wollte sich den fiesen Sack der sie einfach Angriff ja nur vom Hals halten.
Ich hoffe jetzt nur das der Hund nicht in Bezug auf Katzen "versaut" ist,und sich weiterhin normal verhält.
So eine Scheisse,echt....


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

07.09.2013 um 11:33
Die Anlage hat sich heute Morgen um halb 5 wieder selbsständig gemacht. :D

Langsam wird es irgendwie nervig...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

07.09.2013 um 12:54
@dog
Obwohl der Stecker außen war? :o:


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

07.09.2013 um 15:06
@dog
Vielleicht ein Technischer Defekt?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

08.09.2013 um 07:02
@ahri
Stecker vergessen... Ohne Stecker und es läuft, dann schmeiss ich sie weg :D

@Kirschi
Ja, irgendwie so was muss es sein... Ich kann es mir auch nicht erklären.. Vorallem läuft ja kein Radio an, sondern die CD. Obwohl wir am Tag dann nur Radio gehört haben...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

08.09.2013 um 16:01
Ich hatte früher oft das Gefühl, als textete man mich mit Zahlen zu.
Auch bei meinem späteren Mann war es mir mal aufgefallen. Wir telefonierten mal und er sagte Zahlen, die ich dann seltsamerweise in genau der Reihenfolge kurze Zeit später bei einem Promisohn in einer Talkshow hörte. Ich fand es damals seltsam, aber außer, daß ich mich fragte, was das wohl bedeuten solle, passierte nichts.
Dieser Promi ist dann jedoch einige Zeit später in einem Bach ertrunken. Das fand ich wieder merkwürdig.

Mein Leben hat sich seit meiner Heirat nun etwas anders gestaltet und es passieren nicht mehr so viele merkwürdige Zufälle wie früher. Zu meinem Mann sagte ich dann mal, daß ich mit ihm den Jakobsweg gehe (das tat ich aufgrund seines Namens).

Als bei uns dann mal ein wenig dicke Luft herrschte, fiel mir auch wieder diese alte Geschichte ein und ich suchte nach diesen Zahlen, ob ich dazu etwas finde, und in meinem Kopf kreisten wieder diese alten Sachen. Ich dachte schon, daß jetzt wieder etwas passieren würde, weil ich öfter das Gefühl hatte, das etwas passierte, wenn es mir so ging.

Am nächsten Tag war dieses Zugunglück in Santiago de Compostela. Das Ziel des Jakobsweges.
Mir kam es wieder seltsam vor und ich brachte es mit meinem Gehirngramusel des letzten Tages in Zusammenhang. Aber wahrscheinlich ist das nur wieder dummer Zufall.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

08.09.2013 um 16:18
@brainfish schrieb:
Dieser Promi ist dann jedoch einige Zeit später in einem Bach ertrunken.
Meinst du den Sohn von Joachim Fuchsberger?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

08.09.2013 um 16:19
@Lepus
Ja, den meinte ich.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

08.09.2013 um 16:20
@brainfish
Was waren das denn für Zahlen und in welchem Zusammenhang hat Thomas Fuchsberger von diesen gesprochen?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

08.09.2013 um 16:26
Er sagte in etwa, daß er drei Freunde hätte und der eine 3, der andere 9 und der andere 12 kg abgenommen hätte. So in etwa war das. Was mein späterer Mann damals zu mir sagte weiß ich allerdings nicht mehr. Aber die Zahlen fielen auch in der Reihenfolge.
Vielleicht habe ich mir das mit den Zahlen aber auch nur eingeredet und das war auch nur seltsamer Zufall.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

08.09.2013 um 16:52
@brainfish
Du hast sicher recht mit dem Zufall.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

08.09.2013 um 17:44
Oh, ich hatte ja ganz vergessen hier die Auflösung zu posten.
Ja, also es war tatsächlich meine Katze. Ich hatte die Tür zum Flur hin nicht ganz zu gemacht und die Katze kann sich echt überall durchforsten und so ist sie wohl auch dadurch gekommen ist ins Wohnzimmer geschlichen hinter der Plastiksäule her und hat sie dabei wohl umgestoßen.
Als ich dann aus meinem Zimmer kam konnte man grade noch im Augenwinkel sehen wie sie wieder schnell durch die Tür geflüchtet ist :D
Joa warum der Hund gebellt hat ist ja wohl dann auch klar.. ^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.09.2013 um 19:26
Huhu. Ich leist jetzt auch mal nen Beitrag. Hab mich erst angemeldet und möcht mal mitreden :) Ich sitz Abends alleine zuhause (muss anmerken, mein Haus ist alt und recht gruselig wenn man alleine ist) jedenfalls saß ich im Wohnzimmer, Türe zu und hör wie die Haustür aufgeht. Die macht immer so ein lautes Geräusch und man muss recht fest drücken um sie aufzumachen. Schau nach aber da war niemand.
Das Ganze ist dann zwei Mal noch passiert und ich hatts mit der Angst zu tun. Beim letzten mal hör ichs nochmal, lauf in den Flur um nachzuschauen. Geht sie auf und was passiert. Mein kater marschiert rein. Ich sag euch, mein Herz :D Ich nehm mal an, dass ich die Tür nicht richtig geschlossen hab so hat er sie durch drpcken aufbekommen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.09.2013 um 19:27
Huhu. Ich leist jetzt auch mal nen Beitrag. Hab mich erst angemeldet und möcht mal mitreden :) Ich sitz Abends alleine zuhause (muss anmerken, mein Haus ist alt und recht gruselig wenn man alleine ist) jedenfalls saß ich im Wohnzimmer, Türe zu und hör wie die Haustür aufgeht. Die macht immer so ein lautes Geräusch und man muss recht fest drücken um sie aufzumachen. Schau nach aber da war niemand.
Das Ganze ist dann zwei Mal noch passiert und ich hatts mit der Angst zu tun. Beim letzten mal hör ichs nochmal, lauf in den Flur um nachzuschauen. Geht sie auf und was passiert. Mein kater marschiert rein. Ich sag euch, mein Herz :D Ich nehm mal an, dass ich die Tür nicht richtig geschlossen hab so hat er sie durch drpcken aufbekommen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.09.2013 um 19:33
@CSAJackson
Na siehste mal. Was Katzen so treiben :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.09.2013 um 00:16
Also ich bin hier auch noch recht frisch und wollt auch mal was interessantes schreiben :)
Da meine Mutter sehr gläubig und spirituel ist, sie glaubt an alles egal ob gut oder böse ...
Naja jedenfalls

Meine Mama und ich saßen gestern zusammen im Wohnzimmer und haben einfach mal bissel gequatscht. Ich höre ihr gerne bei ihren "Geister Geschichten" zu :)

z.B. Erzählte sie mir, als wir noch in unserer alten Wohnung gelebt haben, lag sie im Bett mit dem Gesicht zur Tür so wie jeden Abend sie konnte nicht schlafen und streichelte den Hund.

als die dann zur Tür Blicke stand ich dort mit meiner Baby Flasche.
Ich war Grade 2 Jahre alt (heute 20) meine Mutter flippte aus xD sie sagte : was machst du denn hier ? Ab ins Bett mit dir :D
Ich sowie ich eben war und bin hörte nicht auf meine Mutter und machte mich mit meinen Dicken Windeln auf den weg in die Küche also am Schlafzimmer und Kinderzimmer vorbei. Meine Mutter kommt hinter mir her gerannt und sieht wie ich Grade in die Küche abbiege. Sie hat mich nicht einen Moment aus den Augen verloren

Als meine Mutter in die Küche kam war ich aber komischerweise nicht dort. Sie rief das es nicht witzig sei und das ich gefälligst im Bett liegen sollte xD als sie feststellte das ich nicht in der Küche bin, ging sie in unser Kinderzimmer, was mein Bruder und ich uns Dramas noch teilten. Sie guckte in das Bett von meinem Bruder ,dort wo sie mich zuletzt hingelegt hatte, wo er und ich tief und fest schliefen.

Jetzt das komische : ich war Grade 2 Jahre alt... Mein Bruder und ich schliefen in seinem Hochbett. Meine Eltern nahmen immer die Treppe ab und sicherten die freie stelle mit einem "Gitter" wie hätte ich als 2 jähriges Kind von einem 2 Meter hohem Bett runterkommen sollen ?und mit meiner Baby Flasche ?

Meine Mutter ist sich sicher das sie nicht geträumt hat. Sie hatte sich Grade hingelegt und hat sogar noch den Hund gestreichelt, ist mir hinterher gelaufen und hat "geschimpft" xD

Hat einer schonmal so was gehört ! :/
Ich denke nicht das meine Mama lügt sie sagt das war bestimmt meine Seele die auf streif Zug gegangen ist
Was meint ihr ?
LG. Flamenca :)


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.09.2013 um 04:05
Ach herrje, habe gerade etwas altes von mir gelesen in einem Thread über Prophezeiungen für das Jahr 2009. Dort schrieb ich im Januar 2009, daß ich die Prognose abgebe, daß mein Vater stirbt und ein Staudamm bricht, was ich allerdings nicht hoffte.

Ich habe eben mal gegoogelt und nachgeforscht und stellte fest, daß ich knapp daran vorbeigeschrammt bin, denn mein Vater lag im März/April im Krankenhaus und holte sich dort noch eine Infektion. Es ging ihm sehr schlecht. Und im August war in Russland eine schwere Explosion in einem Wasserkraftwerk. Kurios, aber ich bin froh, daß ich solche Prognosen im Moment nicht mehr abgebe, weiß auch nicht, was mich damals dazu bewegt hat.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.09.2013 um 15:26
Also, die obere Hälfte vom Gesicht mit Stirn und Augen. Aber die Augenhöhlen waren leer, oder aber es hatte schwarze Augen, bin mir nicht mehr ganz so sicher. Jedenfalls kam diese Etwas unter den Schrank hervor und bewegte sich dann auf mich zu, da ich vor Schreck zurück zuckte.
@Jaffa Was denkst du was das war? Kindliche Einbildung durch irgendwelche Geschichten?


Anzeige

1x zitiertmelden