Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.08.2013 um 10:47
Doch den Schlüssel für die Haustür hab ich von der Stadt bekommen, doch wird er wohl nicht in die verschlossen Tür im Erdgeschoss rein passen.

@Full_of_Rage Wir gehen dort mit wenig Erwartungen rein, um vielleicht dann doch noch "überrascht" zu werden und dieser Gewölbekeller interessiert mich sehr, der scheint ja wahnsinnig groß zu sein.

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.08.2013 um 10:49
@Gran_Torino

Warum hast du der Stadt nicht gesagt das du einen kleinen Jungen im Haus gesehen hast?
Was wenn es sich um ein Verbrechen gehandelt hat?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.08.2013 um 10:49
Also man merke sich wenn mein beim Einbruch nix kaputt macht isses nicht strafbar. Was man so alles von den Kollegen vom Zoll lernt ;-)


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.08.2013 um 10:50
Als ich erfahren habe dass der Keller mit anderen Häusern verbunden ist, kann es ja sein dass dieser Junge oder was auch immer aus einem anderen Haus kam.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.08.2013 um 10:50
@Gran_Torino

Wenn Du da rein gehst dann film das doch bitte. Das hört sich sehr spannend an :)

Bitte auch einmal das Haus von außen filmen, möcht' gern' wissen wie das aussieht :)

Wann möchtest Du da nochmal hin?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.08.2013 um 10:50
@Gran_Torino
Ich dachte, der Grund wäre der Junge?! Warum ist das mit dem Kind euch auf einmal gar nicht mehr wichtig?! :ask:

Wollt ihr lieber auf Geistersuche gehen, als einem Jungen zu helfen, der eventuell in Gefahr ist?! Ich bin der Meinung, ihr hättet sofort die Polizei rufen sollen!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.08.2013 um 10:52
@ahri

Die Polizei zu rufen, wäre das richtige gewesen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.08.2013 um 10:54
@Full_of_Rage
Und er kann es immer noch tun! Wenn da tatsächlich ein Junge festgehalten wird, ist es logisch, dass sie ihn nicht gefunden haben beim rein gehen. Welcher Täter wäre denn so blöd, und würde da nicht aufpassen, wenn Leute ins Haus kommen würden!

@Gran_Torino
Ich schlage dir vor, die Polizei trotzdem noch zu kontaktieren! Wie würdet ihr euch fühlen, wenn in ein paar Wochen in der Zeitung steht "Vermisster Junge ermordet" ?! Dann würdet ihr euch wünschen, ihr hättet sie gerufen!!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.08.2013 um 10:54
Wenn wir nichts gefunden haben, dann wäre die Polizei woll auch nicht erfolgreicher als wir geswesen.

Wie gesagt, ich vermute dass er aus einem anderen Haus kam.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.08.2013 um 10:55
@Gran_Torino
Woher weißt du das? Natürlich hat die Polizei mehr Möglichkeiten als ihr! Wie lange wart ihr in dem Haus? Ihr sagtet selbst, ihr habt nicht alle Räume betreten, wie kannst du dir also so sicher sein. Die Polizei würde das tun, wenn ihr sie kontaktieren würdet..


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.08.2013 um 10:56
@Gran_Torino

Wie @ahri schon schrieb, wäre es klug von euch die Polizei einzuschalten.
Wenn es sich wirklich um eine Straftat handelt, könntet ihr den entscheidenden Hinweis darauf geben.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.08.2013 um 11:02
Gut, wenn es euch beruhigt erzähl ich euch mal was:

Vor einigen Tagen musste ich eh dienstlich mit der Polizei telefonieren und da ich den Polizisten auch persönlich kenne, hab ich mir gedacht dass ich ihn mal auf das Haus anspreche und da kam heraus dass die schon oft Anrufe bekommen hätten, dass sich dort jemand aufhält. Mal sein es Mann gewesen, mal eine Frau usw.
Ich hab ihn auf den Jungen angesprochen und er meinte nur mit einem lachen "Schon wieder ein Geist?"

Klar insgeheim hoffe ich natürlich, dass ich sowas in der Art finde, aber betrachten wir es mal realistisch. Ich glaub einfach nicht das da wahres dahinter steckt.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.08.2013 um 11:03
@Gran_Torino
Welche Polizeistation war das denn?! Bzw wo steht denn das Haus überhaupt? Hat es eine Vorgeschichte oder so? Oder wisst ihr, warum es leer steht?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.08.2013 um 11:04
Entwerder ist das alles ne "Lichterscheinung" oder die Leute kommen tatsächlich von umliegenden Häusern.

Was sie aber in dem Haus machen ist ne ganz andere Frage.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.08.2013 um 11:04
@Gran_Torino

Warum sagst du das nicht gleich?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.08.2013 um 11:06
@ahri kennst du dich in Heidelberg aus?

Wenn ja, die Polizeistation am Römerkreis

Das Haus steht in der Zentrumsnah. Der Name der Straße fällt mir jetzt nicht ein, aber die Straße führt zu der B3.

Vorgeschichten sind mir keine bekannt.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.08.2013 um 11:10
@Gran_Torino

Im großen und ganzen willst du also jetzt prüfen, ob man auf anderem Weg ins Haus gelangt?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.08.2013 um 11:11
@Gran_Torino
Nein, ich kenne mich dort nicht aus. Das Ding ist, dass man ganz leicht nachprüfen kann, ob die Polizei dort tatsächlich über den Fall und das Haus informiert ist ;)

Das Haus würde mich aber sehr interessieren.. Kannst du vielleicht mal Koordinaten von Google Maps oder so posten?! :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.08.2013 um 11:24
Bei mir war das am Samstag. War am Frequency Festival 3 Freunde und ich saßen in unsere Sesseln. Es war so 5 Uhr in der Früh und kein Mensch war mehr wach. Neben unserem Platz stand ein Radio in der Wiese. Der Radio schaltete sich auf einmal an, dann kam 10sec. so ein Creepy Sound dann nochmal 10sec. irgend so ein Kommerz-Kack-Pop-Lied und dann wars wieder Ruhig. War wahrscheinlich nur ein defekt aber war trotzdem ziemlich krass...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.08.2013 um 16:26
Wir sind als Kinder immer gerne in alte, unbewohnte Häuser eingestiegen. Das war immer spannend!
Das Kind wird schon einen Weg gefunden haben...vielleicht hat es sich auch unter dem Sofa versteckt...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.08.2013 um 22:16
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Also man merke sich wenn mein beim Einbruch nix kaputt macht isses nicht strafbar. Was man so alles von den Kollegen vom Zoll lernt ;-)
Aber echt :D

Das würde dann ja bedeuten, dass jemand, der in meine Wohnung einbricht ohne Tür oder Schloss zu beschädigen, sich nich strafbar macht ... :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.08.2013 um 22:25
Als Kind bin ich mitten in der Nacht einmal aufgewacht und zur Tür gegangen. Es war stockdunkel, das weiß ich noch ganz genau, und auf einmal erblickte ich neben dem Türstock, bei einer Höhe von ca. 20 cm, rote, funkelnde Augen. Diese Augen hatten keine Pupillen sie waren nur leich oval und wirklich stechend rot. Ich bin sofort in mein Bett gerannt und warf die Decke über mich, ich bewegte mich keinen Milimeter mehr, bis ich irgendwann einschlief. Am nächsten Tag fand ich nichts, was diese Augen verursacht haben könnte. Wir hatten kein Spielzeug in dieser Größe und schon gar kein mit leuchtenden Augen. Und ich hatte auch nie Halluzinationen als Kind, oder habe mir Sachen eingebildet. Weder davor noch danach. Bis heute rätsele ich darüber, was gewesen sein könnte. Letztens habe ich irgendwo, ich glaub das war sogar auf Allmystery, über ein Phänomen der "Roten Augen" gelesen und war dann doch ziemlich schockiert :-)


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.08.2013 um 23:05
@Canis_Majoris

Mitten in der Nacht kann man leicht eine hypnagoge Halluzination haben, das ist eine Art Traumbild.

Von der Größe her könnte es auch eine Katze oder ein Marder gewesen sein, die in eure Wohnung eingedrungen waren.
Tieraugen können nachts rot leuchten..


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.08.2013 um 23:09
Die Fenster und Türen waren verschlossen, wir hatten noch nie Probleme mit Katzen oder Madern. Und es bewegte sich ja auch nicht. Und die hypnagoge Halluzination... wie gesagt, ich hatte das nur ein einziges Mal und ich bin mir auch einfach absolut sicher, dass das keine Halluzination war...
Ich weiß für außenstehende Personen ist so etwas schwer zu verstehen, man sucht Erklärungen, das würde ich wahrscheinlich auch machen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.08.2013 um 23:23
@Canis_Majoris
Zitat von Canis_MajorisCanis_Majoris schrieb: Und ich hatte auch nie Halluzinationen als Kind, oder habe mir Sachen eingebildet. Weder davor noch danach.
Weder davor, noch danach ... Okay ...

Aber ich denke, das besagte Mal, war die goldene Ausnahme ...

Nur weil es einmalig war, muss es ja nich echt gewesen sein und einiges (Spielzeug, Tiere) hast du selbst schon ausgeschlossen ...

Nebenbei bemerkt, müssen ja 2 rote Punkte noch lange keine "Augen" sein ... Wofür ja auch das Fehlen der Pupillen spricht ...


Anzeige

melden