Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.08.2013 um 11:08
@Sommergold
Das hört sich ja unheimlich an. Wer weiß, was das für ein Psycho war, der da mitten in der Nacht auf einer verlassenen Straße rumsteht und euch so nen Schreck einjagt.

Seid ihr weitergefahren, nachdem er auf Seite gegangen ist? Was hat er gemacht?

Auf jeden Fall sehr creepy :D

@volcomstone
Ja, das nennt man Zufall ;)

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.08.2013 um 11:25
Bezüglich den roten Augen die habe ich als Kind auch immer wieder gesehen, sie waren für mich real und wenn ich sie gesehen habe, konnte ich nie einschlafen. Dabei hatte ich in dem Alter nie ein Horrorfilm oder ähnliches gesehen.Irgendwann ich habe es gar nicht bemerkt sind sie verschwunden, ich weiß auch nicht mehr ganz in welchem Alter. Allerdings waren sie von 3-11 Jahren immer wieder mal da, das weiß ich noch.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.08.2013 um 14:18
@ahri

Das Ganze war mir so unheimlich, dass ich so schnell wie möglich da weg wollte. :D Ich habe im Rückspiegel nur noch kurz gesehen, dass er uns hinterher gestarrt hat, dann hat ihn die Dunkelheit verschluckt.

Heute denke ich, dass wir einfach hätten zurückfahren und ihn fragen sollen, was der Schwachsinn sollte. Aber wahrscheinlich würde ich mich das auch heutzutage gar nicht trauen, der Mann war mir buchstäblich eine Nummer zu groß. Und wer weiß schon wie so jemand reagiert, wenn manerstmal das Fenster geöffnet hat. *grusel*

Ich fand es in besagtem Moment, als wir über die Kuppe fuhren und ihn da so stehen sahen, creepy, dass er nicht sofort reflexartig zur Seite gesprungen ist. So hätte ich wohl reagiert, wenn ein Auto auf mich zuschießt... :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.08.2013 um 14:22
@Sommergold
Ob es gut gewesen wäre wenn du einen riesigen mann der Nachts, alleine auf ner Straße steht und dir hinterherblickt, gefragt hättest ob alles gut ist...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.08.2013 um 14:23
@keyl

Wäre bestimmt nicht gut angekommen... :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.08.2013 um 06:28
Hallo zusammen :)

Dann möchte ich auch mal drei Geschichten beitragen die mir widerfahren sind , und auf die ich am liebsten verzichtet hätte :

1) Ich war 14 und habe zu der Zeit mit meiner Mutter in einer Erdgeschosswohnung gewohnt , welche im Wohnzimmer eine sehr große Fensterfront hatte an die sich die Balkontür angeschlossen hat. Meine Mutter hat meistens bis spät abends gearbeitet und ich habe im Wohnzimmer ferngesehen.
Mir war sobald es dunkel wurde schon eine zeitlang immer mulmig und ich habe mich beobachtet gefühlt wenn ich abends ferngesehen habe , draussen vorm Haus waren Wiesen/ein Spielplatz man konnte aber nichts sehen ,war stockduster.
Meine Mutter war schon total entnervt weil ich dauernd rumgeheult habe ich habe Angst abends allein da usw. :(

Auf jedenfall saß ich eines Abends mal wieder dort und fühlte mich schon seit einer Stunde beobachtet und habe plötzlich einen Rums vom Balkon her gehört und dachte mein Herz würde stehenbleiben , hab mir noch das Telefon geschnappt , bin in mein Zimmer gerannt , habe mich eingeschlossen und meine Mutter panisch angerufen sie soll nach Hause kommen.
Sie kam dann zum Glück auch sofort unter großem Gemecker nach Hause und hat gesagt sie hat jetzt die Nase voll davon das ich mich immer so anstelle.
Sie hat sich dann unsere Taschenlampe geschnappt und gesagt ich soll mitkommen da ist nichts vor unserer Wohnung und auf dem Balkon. Wir also zu zweit auf den Balkon raus , sie immer noch am rumnörgeln und leuchtet mit der Taschenlampe nach rechts und wir sehen beide jemanden der sich halb hinter einem dicken Baum versteckt hatte und dann weggelaufen ist.
Dann hatte sie auch Sorge und leuchtet den Balkon ab und sieht das aussen am Balkon zwei ihrer Blumenkästen runtergebrochen waren , als hätte jemand versucht hochzuklettern. Sie hat dann sogar noch die Polizei gerufen , aber rausgekommen ist nichts dabei. Wir haben uns dann recht zügig eine neue Wohnung gesucht...


2) Ich habe zusammen mit einer Freundin eine WG gehabt in einer Altbauwohnung mit einem echt schönen , uralten Holzfussboden. Der hat zwar geknarrt wie Hölle wenn man drüber gelaufen ist aber war optisch eine Wucht :).
Haben dann eines Abends wie immer noch lange gequatscht bis in die Nacht hinein und sind dann beide ins Bett gegangen. Unsere Zimmer lagen direkt nebeneinander , davor schloss sich das Wohnzimmer an. Ich lieg auf jedenfall im Bett bin kurz vorm einschlafen , da höre ich plötzlich wie der Boden anfägt zu knarren als wenn jemand drüber läuft und dann auch richtige Schritte , bis kurz vor mein Zimmer und wieder rund um unser Wohnzimmer herum.
Ich habe total das gruseln gekriegt und schreib meiner Freundin eine sms , ob sie das auch hört. Sie schreibt zurück ich soll sie nicht verarschen und aufhören mit dem Mist.
So dann dachte ich schon sie will mich auf den Arm nehmen und sag sie soll an die Wand klopfen zwischen unseren Zimmern um zu beweisen das sie wirklich nicht im Wohnzimmer rumläuft .
Und sie hat geklopft ._. Danach hat ich solche Angst , konnte nicht einschlafen bis es hell wurde, die Schritte haben irgendwann aufgehört nach 2 Stunden ungefähr.

Am nächsten Tag wache ich davon auf dass , das Telefon klingelt und dran ist eine Ausländerin mit superstarkem Akzent die irgendwas von Handlesen und Zukunft faselt - ich natürlich aufgelegt und meine Freundin gefragt ob sie irgendwem unsere Nummer gegeben hat.
Sie druckste herum , ging dann zu ihrer Tasche und holte zwei Steine heraus. Diese Steine hatte ihr am Vortag in der Innenstadt irgendeine Zigeunerin angedreht die ihr aus der Hand lesen wollte , dieser hatte sie auch unsere Telefonnummer gegeben um sie loszuwerden und weiter zu vertrösten. ( meine Freundin war sehr geschickt ihn sowas -.-)
Naja besagte Tasche mit besagten Steinen lag auf jedenfall in der Vornacht im Wohnzimmer herum.
Wir haben uns dann natürlich die wildesten Sachen eingebildet und die Steine am selben Tag noch in einen See geworfen. Die Zigeunerin hat danach noch zweimal angerufen und konfuses Zeug geredet , danach war Ruhe und Schritte waren danach auch nie wieder zu hören. Was das jetzt war ist mir bis heute ein Rätsel , aber gruselig war es allemal.

3) Die dritte und letzte Geschichte ist erst ein paar Monate her. Ich wohne im Erdgeschoss eines Hauses mit 5 Parteien. Die Wohnung in der ersten Etage zieht sich über das gesamte Stockwerk und die Toilette ist genau über meiner Toilette , also ich höre wenn ich im Bad bin die Klospülung von oben mit voller Lautstärke. Mit dem letzten Mieter dieser Wohnung gab es viel Ärger , da er nicht einmal Miete bezahlt hatte und die Vermieterin ihn lange nicht aus der Wohnung bekommen hat.
Irgendwann zog er dann endlich aus , mein Wohnzimmerfenster geht genau zur Straße raus und daneben ist die Haustür. Wenn also jemand ins Haus rein oder rausgeht höre ich das immer , selbst wenn ich Kopfhörer aufhabe. Ich hörte ihn also immer runtertragen , wegfahren ,wiederkommen etc.
Irgendwann um 21 Uhr am Sonntag war er dann endlich fertig und ich habe gehört wie er seinen Helfern gedankt hat und weggefahren ist.
Um 2 Uhr nachts wollte ich dann nochmal mit meinem Hund eine Runde Gassi gehen und leine ihn gerade an , als ich von oben die Klospülung höre o.0.
Das fand ich schon irgendwie komisch da ich von oben keinen Mucks mehr gehört hatte seit er weggefahren war und auch die Haustür nicht.
Ich also raus und schau nach oben zu der Wohnung und die Wohnung ist stockduster und sein Auto ist auch nirgends zu sehen.
Am nächsten Tag habe ich meine Nachbarin gefragt , ob sie noch irgendwas gehört hat letzte Nacht und sie meinte sie hätte Schritte gehört und Wasser laufen. Sie war aber ebenfalls der Meinung das der Typ um 21 uhr weggefahren ist und nicht wiedergekommen sei.
Das lustige daran ist, das der Opa meiner Vermieterin Klempner war und dieses Haus gebaut hat.
Vielleicht wollte er nach dem ganzen Ärger nur mal nachschauen ob der Exmieter auch alles ordnungsgerecht hinterlassen hat ;-). Angst hatte ich in dem Fall keine , fühle mich auch sehr wohl hier und danach war auch nie wieder etwas.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.08.2013 um 08:26
@Sapphirin
Ach das sind ja langweilige Geschichten :( nicht mal nen Axtmörder oder nen Dämon gibts da :(

Spaß beiseite ^^

Bei der 2ten Geschichte kommt ehh wie immer Rohre und Holz machen nunmal komische Geräusche...

(Oder hat die Zigeunerin vll die Steine gesucht ;) ?)

zur 1. Geschichte: was hat deine Mutter danach gesagt =D ?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.08.2013 um 08:37
@keyl

Ja ich kann mir auch vorstellen das , das Holz da Geräusche gemacht hat , aber es kam davor und danach nie wieder vor und im Zusammenhang mit den Steinen und den Anrufen hats mich noch ewig gegruselt :)

Sie hat sich 1000 mal entschuldigt und ist am nächsten Tag fett mit mir shoppen gegangen =)

Aber wenn ich mir vorstelle das der echt fast auf dem Balkon gestanden hat , wird mir immer noch ganz anders.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.08.2013 um 10:28
@Sapphirin
hey zu deinem ersten Erlebnis mit dem Spanner da fällt mir ein, eine Freundin von mir hatte auch mal sowas

sie hatte im ersten stock gewohnt und ihr Zimmerfenster war auch nach hinten raus auf eine art Wiese mit bäumen usw. Jedenfalls 1.Stock ist ja bisschen höher und deswegen hat sie beim Fenster nie die vorhänge zugezogen oder sowas. Jedenfalls hat sie denn im Herbst jmd in einem Baum sitzen sehen der zu ihr hinsah. Der Baum stand nicht allzu weit von ihrem Fenster weg also derjenige hatte eine gute Sicht auf ihr zimmer. Letztendlich haben wir einen Obdachlosen erwischt der immer bei ihr gespannert hat. War echt ne komische Sache...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.08.2013 um 11:13
Hi, ich bin neu hier, lese aber schon länger die Beiträge mit. Ich möchte meine erlebnisse auch mit euch teilen :) vllt. wisst ihr eine rationale erklärung, die würde mich nämlich beruhigen :D

Als ich kleiner war (ich glaube ich war zu dem Zeitpunkt in der 1. Klasse) habe ich nachts in meinem Bett geschlafen, als ich durch Bisse in meinen Füßen und Händen gleichzeitig aufgweckt wurde. Ich weiß nicht mehr ob ich aus angst oder schmerz gewimmert habe. Neben mir war ein Lichtschalter, den ich aber defnitiv aus Angst nicht betätigen wollte. Als alles vorbei war habe ich geheult und bin schreiend ins Schlafzimmer meiner Eltern gelaufen (war direkt neben an). Meine Mutter hat sich meine Füße und Hände angeguckt aber da war nichts. Wenn ich heute dran denke, weiß ich noch genau wie sich das angefühlt hat. Seit dem Tag schlafe ich bis heute noch immer mit in der Decke eingewickelten Füßen :)

In dem Haus sind öfter sachen passiert, die für mich unerklärlich waren (mir ist dort aber sonst nichts mehr passiert, meiner mama aber). Wir haben dort gewohnt bis ich 15 war. Als ich älter war, hat meine Mutter mir erzählt, dass sie Nachmittags am Kleiderschrank stand um Wäsche einzuräumen, als sie einen dunklen Schatten gesehen hat. Sie war zu dem Zeitpunkt aber alleine zuhause. Sie hat dann in dem augenblick gesagt, das er weg soll, weil es noch nicht so weit ist. Zu dem Zeitpunkt hatte mein Vater einen schweren Verkehrsunfall, ist aber wie durch ein wunder fast unverletzt geblieben. Heute weiß sie auch nicht mehr wieso sie damals zu einem Schatten gesprochen hat, sie sagte nur, das es sich nicht gut angefühlt hat, das er da war.

Nunja, ich weiß auch nicht so recht. Das Haus wurde ende des 19. Jahrhunderts gebaut. Heute lebt dort eine Bekannte mit der ich reite. Sie hört manchmal Schritte, wobei ich denke, dass das vom Dachboden kommt. Man hat auch früher schon alles mögliche gehört. Altbau eben.

Wieder zu meinen Erlebnissen :). Als ich 20 war, bin ich mit einer Freundin in eine WG gezogen. Ihr Hundi durfte auch mit. Es war wieder ein Altbau. Am anfang war alles supi. Wir haben uns sofort wohlgefühlt, obwohl noch viel renoviert werden musste. Über unserer Wohnung war der Speicher, den man aber nur von unserer Wohnung aus über eine kleine Treppe erreichen konnte. Fand ich praktisch, weil es im Sommer so heiß dort wurde, dass meine gewaschene Wäsche innerhalb eines halben Tages trocken war.
An einem Abend sind wir um die Häuser gezogen mit ein paar Freunden. Morgens um halb 7 waren wir zuhause. Gut angetrunken und todmüde. Zum glück schlief mein Freund bei mir, sonst hätt ich an mir selbst gezweifelt: Auf dem Dachboden waren eirndeutig schwere schlurfende Schritte zu hören. Ich fragte ihn ob er das auch hört. Er hörte es. Super, dachte ich mir, jetzt darfst du gut angetrunken die blöde steile Treppe hochmaschieren und so ein blödes Vieh einfangen. Natürlich musste mein Freund mit hoch sonst hätt ich mir in die Hosen gemacht :D Es war ziemlich verwinkelt und wir haben alles abgesucht, kein Tier keine Tierköttel, nix. Okay wieder ins Bett, wieder Schritte, grad aus trotz geschlafen. Gegen Mittag gleich zum Vermieter (hat mit im Haus gewohnt) ihm gesagt da laufen Tiere rum. Er kam gleich mit hoch, hat nachgeschaut, nix. Hm. Hab meiner Freundin das dann Abends erzählt aber die hat mich für verrückt erklärt. Meinen Freund auch. Um 22 Uhr ist mein Freund nachhause gefahren. Ich war mit meiner Freundin und Hundi alleine. Wir saßen im Wohnzimmer und haben einen Film geschaut. Plötzlich ist der Hund aufgesprungen und hat die Wand angebellt, sein Blick wich nicht mehr von dieser Wand. Meine Freundin rief Hundi aber er hörte nicht auf sie. Sie fragte mich dann was das ist und ich fragte was? Sie sagte, das etwas neben ihr stand/steht. Hä? Wir haben dann in meinem Zimmer zsm. geschlafen die Nacht. Ab da war erstmal ruhe. Ein paar Wochen später schlief mein Freund bei mir, wir wollten meine Freundin erschrecken, in dem wir an der Tür kratzen. Als wir aber wieder die Schritte hörten, fanden wir es besser das zu lassen. Am nächsten morgen stand meine Tür weit auf. Meine Freundin ließ mich aber in ruhe wenn mein Freund da war. Sie hat mich dann gefragt, ob wir das Bellen des Hundes gehört haben? Nö. Tief und fest geschlafen. Sie meinte, das irgendwas von außen an der Wohnungstür gekratzt habe. Da der Hund immer bei ihr schläft, kann er es nicht gewesen sein. Ich hab meinen Freund dann gefragt, aber er sagte er habe nichts gemacht. Keine Ahnung seit dem waren ab und zu noch Schritte oben aber sonst gabs ruhe.

Sorry, halber Roman. Wollte eigentlich noch ein paar Sachen aufschreiben, aber ich schätze das liest keiner bei der länge. Ich danke euch schon einmal für rationale Erklärungen und entschuldige mich für Rechtschreibfehler :D Liebe Grüße :)


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.08.2013 um 11:51
Zitat von HaseeHasee schrieb:Sie hat dann in dem augenblick gesagt, das er weg soll, weil es noch nicht so weit ist
Also hat deine Mutter sofort daran gedacht, dass "etwas" kommt um jemanden zu holen? Sonst würde man ja nicht mit "es noch nicht so weit ist" antworten. Um so zu reagieren, muss man doch schon vorher gegenüber paranormalen Erscheinungen, Todesboten,... offen sein? :)

(Als der Schatten aufgetaucht ist, habt ihr noch nichts vom Unfall gewusst?)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.08.2013 um 12:02
Also was sie gedacht hat, weiß ich nicht. Sie versteht es nur heute nichtmehr, also wieso sie darauf reagiert hat, vllt reflex, weil es draußen eventuell ein Windstoß gab und der Baum sich im Wid bewegt hat? Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das man den "Tod" sehen kann? Ich weiß es nicht. Vllt. war es auch nur zufall. Oder es war einfach nicht an der Zeit für meinen Vater. Also ihr sind schon als Kind aller hand sachen passiert, sie ist sehr offen für so etwas. Heute noch. Nein davon wusste da noch keiner. Mich gabs noch nicht und mein Bruder befand sich zu dem Zeitpunkt in ihrem Bauch :) Lg


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.08.2013 um 12:07
@Hasee

Mögliche Erklärungen:

1. Hypnagoge Halluzination, (eine Art Wachtraum) oder ein Tier im Zimmer (meine Katze hat sowas gern gemacht)

2. Telepathische Ahnung, dass ein Familienangehöriger oder Freund in Schwierigkeiten ist (sowas wird öfter berichtet)

3. (Doch) Tiere am Dachboden


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.08.2013 um 12:09
@Hasee

In welcher Gegend wohnt ihr?
Landkreis reicht... ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.08.2013 um 12:13
@Tajna: Wir hatten Katzen, die durften aber nicht zu uns rein Nachts. Das mit dem Träumen könnte natürlich sein, hab früher eh schlecht geträumt :) Weißt du wie das funktioniert mit der Telepathischen Ahnung?

@Amsivarier: Gibt es Landkreise wo es schlimmer ist als ins anderen? :D Hameln-Pyrmont


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.08.2013 um 12:19
Zitat von HaseeHasee schrieb:Gibt es Landkreise wo es schlimmer ist als ins anderen? :D Hameln-Pyrmont
Nein, aber ich habe es fast geahnt das ihr in einer Gegend mit extrem hoher Waschbärenpopulation lebt.



Lower Saxony HM.svg
2001-2003-rot a41d887ea8


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.08.2013 um 12:19
@Hasee

Da kann doch eine von den Katzen reingekommen sein, dann war ihr langweilig und sie hat sich die Zeit damit vertrieben, deinen Händen und Füßen aufzulauern.

Es ist nicht bekannt, wie eine telepathische Ahnung physikalisch übertragen werden könnte, aber sowas funktioniert am ehesten, wenn etwas schlimmes passiert.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.08.2013 um 12:21
Das erklärt einiges :D dabei habe ich noch nie welche gesehen, außer im Zoo oder Tod. Danke :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.08.2013 um 12:24
Dann werd ich jetzt auch noch schnell meine Geschichte los.

So, wir waren jetzt 2 Wochen in Ägypten, hatten ne tolle JuniorSuite, im Erdgeschoss, aber nicht wirklich einsehbar. Die aircondition war irgendwie viel zu laut (für unsere Ohren) und zu kalt (obwohl eh aufs mindesteste eingestellt), somit beschlossen wir das Ding auszuschalten und die riesige Balkontür aufzumachen. Gesagt - Getan, die Vorhänge haben wir zugezogen und uns schlafen gelegt. Gegen 3 in der Nacht wurden wir beide zeitgleich munter, sind so richtig aus dem Schlaf hochgeschreckt, aus dem Vor- und Badezimmer waren sehr laute Schlurfgeräusche zu hören, so als ob jemand versuchen würde extra langsam und leise zu gehen, damit mans ja nicht hört. Wir so schlaftrunken, mal die Beleuchtung angemacht, gsd hat man da neben dem Bett die Schalter für die gesamte Beleuchtung, und geschaut und hingehört. Das fiese war, dass die Geräusche weiterhin aus der Richtung kamen. Dann gleich zum Balkon geschaut, ob der Vorhang und die Spange (die die 2 Vorhänge zusammengehalten hat) noch im Originalzustand sind. Mein Schatzi springt aus dem Bett und schnappt sich sein Tauchermesser, ich hab mir den Polster vor die Brust gedrückt und mich gänzlich an den Kopfteil vom Bett gepresst. Er geht so aufs BAdezimmer zu, dort war aber keiner, auch nicht im WC. Und was war es? Irgendein Vieh (Ratte, Opossum, Katze, sonstwas) hat sich wohl in den Lüftungsschacht verirrt. Denn die Klimaanlage war durch so eine schöne Holzvertäfelung verkleidet. Daraufhin habe ich das Ding auf max. gedreht und das Vieh ist davon gekrochen. Im Nachhinein haben wir darüber gelacht, aber in dem Moment wo wir die Geräusche gehört haben, mein Mann mit dem Messer unterwegs war, hab ich uns schon in einem versifften GEfängnis gesehen bzw tot im Bett liegend.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.08.2013 um 12:24
@Tajna: Könnte sein. Ich denke aber dann eher das es von einem Traum kam, sonst hätte man ja irgendwas gesehen, also eine rötung oder so. Wenn meine Katze heute mit meiner Hand nachts spielt ist die immer ganz zerkratzt. :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.08.2013 um 12:30
@Hasee

Dann hat die Katze vielleicht nicht gekratzt, das Beißen mit spitzen Katzenzähnen tut ziemlich weh, auch wenn die Haut nicht verletzt wird.
War vielleicht ein Katzenkind.

Es könnte übrigens sein, dass deine Mutter das gedacht hat, was dein Vater gerade dachte oder erlebt hat.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.08.2013 um 17:01
Hier jetzt auch mal meine abgedrehte Geschichte. Ich weiß immer noch nicht wie ich das einordnen soll.. Ich war mit meiner besten Freundin, meiner Mum und meiner Tante im Kino, ist auch noch nicht lang her vielleicht einen Monat. Als wir ca. 5 waren spielten meine Freundin und ich in unserem Swimmingpool, so ein kleiner runder mit diesem Hartplasterand, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll ihr kennt es sicher alle. Und wir haben gespielt und ich hab sie von der Leiter geschubst, sie fiel auf den Rand, der Pool knickte um und wie sollte es anders kommen, ein Stück von dem Plastekram brach ab und sie schnitt sich ziemlich heftig den Arm auf. Ist aber nichts weiter passiert sie hatte eine ziemlich große Narbe die irgendwie immer aussah wie "YV". So zurück zu der Autofahrt nach dem Kino, die Narbe meiner Freundin ist vor 3 Monaten bei einem Reitunfall ein bisschen verletzt worden und wieder ein wenig aufgerissen, sie meinte es tue nur ein bisschen weh. Wir saßen jedenfalls auf dem Rücksitz und meine Mum fuhr, plötzlich fing sie an ihre Narbe zu reiben die anscheinend brannte. Sie meinte meine Mum solle anhalten sie dachte das sie blute. Meine Mum fuhr rechts ran (es war schon dunkel) und schaltete das Licht im Auto an, die Narbe meiner Freundin war ziemlich gerötet aber nichts blutete. Wir machten das Licht aus und wollten weiterfahren als plötzlich aus der Kreuzung an der wir theoretisch gestanden hätten ein Auto ohne Scheinwerfer angeschaltet zu haben mit bestimmt 90 Sachen geschliddert kam und dann in Schlingern weiterfuhr bis es dann in den Graben rutschte aber nichts passierte. Es stellte sich raus dass der Fahrer stockbesoffen aus einer Kneipe nur knapp 700m weiter kam. Ihm ist nichts passiert, aber hätten wir nicht am Rand angehalten wäre er direkt seitlich in unser Auto gerast. Das Kennzeichen des Wagens war "XXX - YV - XXX" Thaha :D nein das mit dem Kennzeichen stimmt nicht. Der Rest schon. Ich würd mal sagen da hats jemand gut mit uns gemeint.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.08.2013 um 17:42
@Deceptive



Eigentlich eine spannende geschichte...wo man höchstens über zufall diskutieren kann ;-)

Aber, aber aufgepasst... ich versuche dich mal zu schonen... durch zu schreiben...was deine ma dir bestimmt auch jetzt öfters gesagt hat.. man Schubscht nichts :-)

So und hiermit hoffe ich das die anderen sich auf deine geschichte 'an sich' konzentrieren, und nicht was dein benehmen betrifft!
Passiert nämlich ganz oft ;-)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.08.2013 um 20:51
@Deceptive
Wow das ist eine wirklich heftige Geschichte. Ich würde sagen ihr habt wahnsinnig Glück gehabt. Narben jucken manchmal, das ist ganz normal. Ich habe auch eine Narbe, die vor einem Jahr total "entzündet" ausgesehen hat und ich nicht so recht feststellen konnte woran das liegt..

Ich finde, ihr könnt es sehen wie ihr wollt. Als Zufall und Glück, oder als Schicksal :) Die Hauptsache ist doch, dass es gut ausgegangen ist oder nicht? :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

28.08.2013 um 00:48
Hier bekommt man richtig Angst.


Anzeige

melden