Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video oder Radio sagt Wort das ich gerade dachte

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Video oder Radio sagt Wort das ich gerade dachte

17.11.2020 um 15:55
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Sisters Of Mercy mit More
😎👌

@Ben1990
@EnyaVanBran
Ist mir auch schon öfter passiert, in verschiedener Form.
Mal dachte ich an einen Titel, er wurde erwähnt oder von jemandem angesungen, oder ich las kurz vorher irgendwo zufällig über die Band.
Ist nicht lange her, da dachte ich aus irgendeinem Anlass an einen bestimmten alten Song, und prompt bekam ich den zufällig gleich drei Mal an einem Tag auf verschiedenen Radios die grad irgendwo liefen.

So kann’s kommen.

Anzeige
melden

Video oder Radio sagt Wort das ich gerade dachte

17.11.2020 um 21:19
@skagerak

Drum ist mir das wohl auch aufgefallen, weil das Lied wirklich geil ist. Und außergewöhnlich.


1x zitiertmelden

Video oder Radio sagt Wort das ich gerade dachte

17.11.2020 um 22:13
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Drum ist mir das wohl auch aufgefallen, weil das Lied wirklich geil ist. Und außergewöhnlich.
Tja, wie´s scheint hat das wohl jeder mal irgendwie. Hach! Das Leben ist doch schön, oder? 🙂


1x zitiertmelden

Video oder Radio sagt Wort das ich gerade dachte

17.11.2020 um 22:13
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Das Leben ist doch schön, oder
Jepp 😊


melden

Video oder Radio sagt Wort das ich gerade dachte

18.11.2020 um 06:26
Was einem alles so passiert damits nicht langweilig wird ;)


melden

Video oder Radio sagt Wort das ich gerade dachte

18.11.2020 um 19:08
@Texaslighting
Ich vermute selektive wahrnehmung, mir passiert es fast täglich, dass wenn ich etwas lese, bei einem bestimmten wort das exakte wort gerade im radio oder tv ausgesprochen wird. Aber, wie oft ist es mjr nicht passiert? Daher vermute ich nichts paranormales dabinter.
lg


melden

Video oder Radio sagt Wort das ich gerade dachte

03.12.2020 um 14:46
Das menschliche Bewusstsein erschafft die Zukunft
ich finde nicht das es ein Zufall ist sondern Synchronizität ,dummerweise hat der Mensch seine spirituellen Fähigkeiten verloren .
Die Synchronizität wurde benutzt auch im umgekehrten Sinne .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.754 Beiträge, gestern um 17:19 von Moo
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.754
gestern um 17:19 »
von Moo
Mystery: Big Foot Aufnahme
Mystery, 111 Beiträge, am 06.07.2023 von Truthbuster
PMBDE am 30.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 06.07.2023 »
Mystery: Unterhaltet ihr euch manchmal im Geiste mit Menschen die ihr kennt?
Mystery, 38 Beiträge, am 12.06.2022 von AlteTante
kaktuss am 24.05.2022, Seite: 1 2
38
am 12.06.2022 »
Mystery: Mystery Mermaid-Videos
Mystery, 180 Beiträge, am 05.06.2020 von skagerak
sunrise89 am 05.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
180
am 05.06.2020 »