Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verstorbenen Vater gesehen

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, tot, Papas Geist
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstorbenen Vater gesehen

12.05.2014 um 00:06
@Alissza92 Mein Beileid, meine Mum starb am 21.04 und ich kam 7 Minuten zuspät ins Krankenhaus

Ich wär froh gewesen, wenn ich sie nochmal sehen könnte, allein, um zu wissen, ob Sie es noch hören konnte, als ich Ihr am Sternenett alles verziehen habe.

Ich denke nicht, das du eine enttäuschung für deinen Vater bist. :)


melden
Anzeige

Verstorbenen Vater gesehen

12.05.2014 um 09:51
@Alissza92
also ich denke nicht das Du spinnst. Ich denke Du bist sehr sensibel und empfänglich für sowas.
Ich habe das auch so in der Art mitgemacht, allerdings als Kind. Bei mir hat sich damals mein Onkel in so ähnlicher Weise verabschiedet, wie sich dein Dad von Dir.

Nimm es als was ganz besonderes an, denn Dein Dad hat sich von DIR ganz persönlich verabschiedet und er wird immer in deiner Nähe sein und ein Auge auf dich halten. Sehen wirst Du ihn vermutlich nicht mehr, aber Du wirst wissen, dass er da ist und stolz auf dich ist.


melden

Verstorbenen Vater gesehen

12.05.2014 um 15:30
@Alissza92
Schließe mich@Tina290875 Worte an.
Er hat sich von dir verabschiedet und möchte, das du ihn los lässt.
Nicht alle Jenseitigen bleiben in der Nähe ihrer Liebsten. Manche verschwinden für immer. Und manche werden wiedergeboren.
Du wirst vielleicht einen Menschen finden, mit dem du eine intensive Seelenverwandschaft, wie Freundschaft und mehr, haben wirst.
Das könnte dann dein Vater bzw. seine Seele sein. Das sind Vermutungen von mir, aber finde sie tröstlich.
Auch mein herzliches Beileid!


melden
Alissza92
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstorbenen Vater gesehen

12.05.2014 um 21:00
Ich danke euch für diese lieben worte , die bauen mich wirklich auf..
Ja ich sollte vielleicht versuchen loszulassen, aber es fällt unglaublich schwer , aber ich werde es versuchen..!


melden

Verstorbenen Vater gesehen

12.05.2014 um 22:14
@Alissza92
Ich denke, dass du dich nicht selbst unter Druck setzen solltest von wegen los lassen ...

Leb einfach deine Trauer bzw deinen Verlustschmerz so aus, wie dir danach ist ...

Dann wird sich am ehesten alles zum Guten fügen :)


melden

Verstorbenen Vater gesehen

13.05.2014 um 09:36
@X-RAY-2
ich gebe Dir recht. Trauern muss man, sonst hat man selbst irgendwann ein Problem.


melden

Verstorbenen Vater gesehen

13.06.2014 um 15:15
@Alissza92
hi 1. mein beileid. 2. wissenschaftlich betrachtet kann es sein, dass dir dein gehirn einen streich spielt, gespielt hat.

mir geht es zu mindest so wenn ich meine verlobte ein paar tage nicht seh, weil ich arbeitsmäßig unterwegs bin, glaube ich auch, dass ich sie an jeder ecke sehe. ^^


melden

Verstorbenen Vater gesehen

15.06.2014 um 12:00
Liebe Alissza92
Zunächst einmal mein Beileid was dein Vater betrifft!

Aber.... ich glaube eher das du dir das vieleicht nur einbildest ,da du ja so wie ich es gelesen hast dein Papa sehr sehr lieb hattest ,ich kann mich auch in deiner Situation hineinversetzen da meine beiden Eltern auch verstorben sind Mama starb im Februar 2000 da war ich gerade 17 Jahre alt und mein Vater starb im November 2007 kurz nach mein B-Day und mein Stiefbruder Markus starb letztes Jahr an Krebs ,und ich habe in 3 Fällen meine liebsten noch nicht gesehen und konnte mich auch nicht wie es bei dir auch so war verabschieden.Ich schlage dir mal vor machs so wie ich,erhalte dein Vater in bester Erinnerung so wie ich es bei Mama,Papa&Markus tue ,klar fällt sowas erst schwer und bei dir ist das alles noch ganz frisch klar vermisst du ihn ich kann mich da sehr sehr gut in dich hineinversetzen aber......ich glaube steif und fest ,das dein Vater nicht möchte das du traurig bist und er s sicherlich schade findet dein Hochzeit icht mit erleben zu können.So nehme Abschied von dein Vater behalte ihn in guter Erinnerung denke an ihn und denke dir eines er ist sicher an einen Ort wo es ihn 1000mal besser geht ,so denke ich das bei meinen Eltern und bei meinen Bruder auch.Wie gesagt von Herzen mein Beileid und ich wünsche dir viel Kraft und alles alles gute und nur das beste im Leben ,und noch viele glückliche Jahre mit deinen Freund und deine Mutter an deiner Seite ,und vergiss nicht behalte dein Vater in guter Erinnerung ,weil er sicher nicht will das du so traurig bist.


Lg Michael


melden

Verstorbenen Vater gesehen

08.11.2014 um 18:55
Auch mein Beileid.

Zu deinem Vater, wenn er es wirklich ist, warum hast du dann Angst, lass dich mal vollkommen drauf ein und rede mit ihm als würde er in Fleisch und Blut vor dir steht, denn er will dir bestimmt nichts Böses :)
Vielleicht fragst du ihn auch mal, warum er noch hier ist.

Lg


melden

Verstorbenen Vater gesehen

08.11.2014 um 19:29
@whitespirit
Du weißt aber schon, daß der TE, ehemaliges Mitglied ist, oder ?


melden

Verstorbenen Vater gesehen

08.11.2014 um 19:54
Oh ne 😄 danke für den Hinweis 😁


melden

Verstorbenen Vater gesehen

26.02.2019 um 21:03
@Alissza92

Es ist schon einige Jahre her, aber dennoch verstummt diese Trauer ja nicht. Ich würde gerne wissen, ob du deinen Vater heute immer noch fühlen kannst? Ich kann dir sagen, dass ich bis vor 3 Wochen auch nie an so etwas geglaubt habe. Aber auch mir sind krasse Dinge passiert, die nicht zu erklären sind. Ich bin weder gaga noch täuscht mich meine Trauer. Ich glaube schon, dass es Dinge gibt, von denen wir keine Ahnung haben. Hey, wie haben seit 30 Jahren gerade mal Internet, kommen gerade mal revolutionär gesehen aus der Steinzeit. Wir sind noch lange nicht dort, wo wir gerne stehen würden. Nur weil wir damals Strom nicht messen konnten, heißt es nicht, dass es Strom zu der Zeit noch nicht gab. Und so sehe ich das mit ganz vielen anderen Dingen auch. Wenn du dich gerne austauschen möchtest, so würde ich mich voll darüber freuen. Dein Beitrag, sei er noch so alt, erinnert mich an das, was ich zur Zeit erlebe.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald.


melden

Verstorbenen Vater gesehen

27.02.2019 um 07:06
Einen Uralt-Thread auszubuddeln, nur um jemanden anzusprechen der hier schon länger kein Mitglied mehr ist macht nicht so ganz viel Sinn ...


melden

Verstorbenen Vater gesehen

27.02.2019 um 10:53
CptTrips schrieb:Einen Uralt-Thread auszubuddeln, nur um jemanden anzusprechen der hier schon länger kein Mitglied mehr ist macht nicht so ganz viel Sinn ...
Es sei denn man möchte schnell den Beitragszähler nach oben treiben... ;)

Ups, "Asche auf mein Haupt". Ist bisher der einzigste Beitrag.

Da ich meine Antwort hier nun nicht mehr rückgängig machen kann, darf ein Moderator ihn gerne löschen.


melden

Verstorbenen Vater gesehen

27.02.2019 um 17:53
Auch wenn der Thread alt ist..

Kurz nachdem mein Vater gestorben ist habe ich ihn immer mal wieder seine Präsenz wahr genommen.. allerdings habe ich ihn nie in Geisterform gesehen..

Mit der Zeit wurden seine "Besuche" weniger..


melden
Anzeige

Verstorbenen Vater gesehen

28.02.2019 um 15:30
Ich hatte so ein Erlebnis mal mit einem ehemaligen Klassenkameraden.
Er verunglückte tödlich und wenn ich nicht auf meine innere Stimme gehört hätte, wäre ich auch in den Unfall involviert gewesen..denn ich war Nachts bei recht freier Strasse recht zügig unterwegs..bis meine innere Stimme mir sagte ich solle langsamer fahren..was ich auch tat und dann 2 Autos vor mir krachte es gewaltig.. (diese beiden Autos vor mir überholten mich)

Ich hatte ein ungutes Gefühl.."checkte" gedanklich ab ob ich jemanden kenne..das Gefühl blieb..
Dass bei diesem Unfall ein ehemaliger Klassenkamerad dabei war, ahnte ich nicht.
Erst später las ich es in der Zeitung..

Dann fing es an, dass ich ihn immer wieder wahr nahm..ihn spürte.
Wir hatten in der Schulzeit sehr wenig Kontakt zueinander..aber scheinbar war ich offen dafür..

Ich unterhielt mich dann mit meiner Schwester darüber und sie meinte, ich solle ihn ins Licht schicken.. was ich dann auch tat..
Danach war Ruhe..


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

774 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt