Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Auserwählten?

3.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Auserwählten?

10.04.2011 um 19:58
Hallo,

Hat sie zwar nicht, aber wenn du dich wohler fühlst dann, dann lass ich dir deinen Glauben.

auch weiss ich nicht, welche Logik hinter 'weiter Gebiete nennen' stecken soll.
Aber ich lass dich gerne weiter spielen.

Gruss

Shade

Anzeige
melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

10.04.2011 um 20:09
@The_Shade

Deine Worte
Zitat von The_ShadeThe_Shade schrieb:Ich bat sie, mir zu erzählen, was sie wo und wann im Garten gemacht hatte
Natürlich weißt du nicht was ich meine ^^

Es sind immer mehrere Orte die einem einfallen und man geht sie eins nach dem anderen nach, wenn man beim ersten Versuch daneben lag.

Aber ich denke ich hab genug von deinem Spiel. Danke.


melden

Die Auserwählten?

10.04.2011 um 20:15
@Keysibuna

du hast mich missverstanden. Ich bin nicht eins nach dem anderen nachgegangen, sondern bin ihr in Gedanken nachgegangen, bis es geblockt hat, und ich ihr nicht mehr folgen konnte.

Aber dass du genug hast, ist ja klar, denn sonst müsstest du ja auch eine andere Möglichkeit zulassen


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

10.04.2011 um 20:20
@The_Shade

Aber sicher doch, es ist so wie du behauptest.

Wenn man ein Gegenstand sucht, sei es auch im Gedanken, dann geht man alle bekannte und mögliche Orte ins nach dem anderen durch und fängt immer dort an wo man es am größte Erfolg erwartet. Findet man es dort dann sind all die anderen nicht mehr relevant.


melden

Die Auserwählten?

10.04.2011 um 20:21
@The_Shade
War vielleicht ein blödes Beispiel, würde ich mal sagen.
@Keysibuna
Sei nicht so streng :)


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

10.04.2011 um 20:23
@Jurilaris

Danke, hast du recht :)


melden

Die Auserwählten?

10.04.2011 um 20:24
@Keysibuna
ich weiß:)


melden

Die Auserwählten?

10.04.2011 um 20:26
Hallo @Jurilaris

Es ist immer schwierig die Situation nachzuerzählen, damit der andere es mitbekommt, wie es ist bzw. war.

Besonders bei den 'Flashs' ist es ja schliesslich auch so, dass auch mein rationales Denken sagt, du spinnst. Dennoch ändert es nichts am Resultat.
Man muss sich eben drauf einlassen können.

Gruss

Shade


melden

Die Auserwählten?

10.04.2011 um 20:27
Ja sicher ist es schwierig, aber du mußt auch verstehen, das nicht jeder die gleiche Logik hat.
Nicht jeder Mensch kann es gleich nachvollziehen. :)
Vielleicht fällt Dir noch ein besseres Beispiel ein? :)


melden

Die Auserwählten?

10.04.2011 um 20:37
Hallo @Jurilaris

Es sind immer nur Beispiele.
Natürlich wäre es klasse, wenn man per Knopfdruck einen Beweis erschaffen könnte, aber solange nicht erklärt ist, wie das Ganze funktioniert, solange kann an diesen Knopfdruck wohl auch nicht erlernen.

Gruss

Shade


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

10.04.2011 um 20:43
@The_Shade
Zitat von The_ShadeThe_Shade schrieb:Es sind immer nur Beispiele.
Natürlich wäre es klasse, wenn man per Knopfdruck einen Beweis erschaffen könnte, aber solange nicht erklärt ist, wie das Ganze funktioniert, solange kann an diesen Knopfdruck wohl auch nicht erlernen.
Genau, aber weil man das nicht kann, warum schreibst du dann hier und sagst sowas? Sie wollen hier Beweise, beweise, du du nicht bringen kannst.
Vielleicht sollten wir erst einmal herausfinden, wie das funktioniert und es dann den anderen sagen:)
Dann kommen auch keine Mißverständnisse an.
Ich möchte Dich nicht kritisieren, jeder sollte selber wissen, was er sagt, ob er das, was er sagt und glaubt, auch beweisen kann, auf diese oder jene Art. Und ob es richtig ist, hier so etwas zu schreiben:) Manchmal ist reden Silber und schweigen Gold:)


melden

Die Auserwählten?

10.04.2011 um 20:45
Hallo @Jurilaris

Warum ich hier schreibe: Weil man immer wieder in all dem Wust jemanden findet, dem es nicht ums Beweisen, sondern um die Zusammenarbeit geht.

Gruss

Shade


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

10.04.2011 um 20:45
Ja, aber HIER wollen sie Beweise.
@The_Shade


melden

Die Auserwählten?

10.04.2011 um 20:47
Hallo @Jurilaris

Auch HIER gibt es Leute, die mitlesen und die das anders sehen.

Worum geht es dir wirklich?

Gruss

Shade


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

10.04.2011 um 20:52
@The_Shade
Zitat von The_ShadeThe_Shade schrieb:Weil man immer wieder in all dem Wust jemanden findet, dem es nicht ums Beweisen, sondern um die Zusammenarbeit geht.
Ich hoffe das du hier nicht nach Kundschaft oder Opfern bist und diese Thread als Werbefläche siehst!


melden

Die Auserwählten?

10.04.2011 um 20:57
Ich möchte keinen Streit:)
Und ich sehe, Ihr beide habt auf Eure Weise Recht, findet aber keinen gemeinsamen Nenner:)


melden

Die Auserwählten?

10.04.2011 um 20:59
@The_Shade
Zitat von The_ShadeThe_Shade schrieb:Ich kann gutes tun mit meiner Fähigkeit..
und das wäre diese gute tat:
Zitat von The_ShadeThe_Shade schrieb:Eine damalige Bekannte rief mir an. Sie hatte im Garten gearbeitet und hatte dabei einen Armreif verloren.
Menno, was für ein Segen für die Menschheit :)...

Kannst du denn nichts besseres tun als dinge finden? du kannst dich ja mal beim militär bewerben, quasi als "The Menthalist"? Dann könntest du vielen helfen, bestimmt!


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

10.04.2011 um 21:05
@The_Shade
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:Menno, was für ein Segen für die Menschheit ...

Kannst du denn nichts besseres tun als dinge finden? du kannst dich ja mal beim militär bewerben, quasi als "The Menthalist"? Dann könntest du vielen helfen, bestimmt!
Und DAS wollte ich Dir ersparen:)

Aber gut, wenn du dich traust:)


melden

Die Auserwählten?

10.04.2011 um 21:08
Es gibt unterschiedliche Menschen auf diesem Planeten,...
sie unterteilen sich in verschiedene Lebensverhältnisse deren auch Situationen.
Die verschiedenen Ebenen einer Persönlichkeitsstruktur machen einen Menschen in seiner Struktur aus als Mensch einer gewissenen Ebene , ob primitiver oder höher veranlagt....

Primitive Menschen sind sehr offentsichtlich leicht zu durchschauen in ihrer Art und Weise ihres Verhaltens....
Höher Veranlagte Menschen einer Ebene nach , zudem einer intellektuelleren Struktur der Persönlichkeit strahlen eine andere Struktur der höheren Art aus,...
und kommen dadurch als lernende Übermenschen in diese Lage,...
in alltäglichen Lebensweisen von Lernprozessen aus ihrem Innern,...
zu besonderen Fähigkeiten zu gelangen,...
Diese Art kristallisiert sich von früh an in der Kindheit schon als Monument des Faktes nach im Leben....


melden

Die Auserwählten?

10.04.2011 um 21:18
@Jurilaris
ja sorry, wäre ja eigentlich dumm, wenn man eine solche fähigkeit hätte, und man nichts gescheites macht^^...


Anzeige

melden