Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geist fotographieren zum Vergleich?

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Foto, Wohnung

Geist fotographieren zum Vergleich?

09.04.2011 um 21:23
@Kc
Also im gegensatz zu "fotofilm" können digicams bzw die sensoren infrarotlicht sehen und sind in diesem punkt schonmal im vorteil. Gibt zwar auch filme die das können aber die sind dann speziell

also für "geisterfotographie" würde ich nen sensor und ne empfindliche iso einstellung nem film vorziehen.
Können uns ja mal mit verschiedenen cams auf nem friedhof treffen lol


melden
Anzeige

Geist fotographieren zum Vergleich?

10.04.2011 um 00:32
Hallo

das Wimmern oder Jammern sind meist Katzen, ich hab selber 4 und hab da schon die seltsamsten Töne von denen gehört, wenn sie Nachts draußen sitzen und ne Maus im Maul haben um sie Dir zu zeigen, oder wenn sie gegen andere Katzen oder Marder ihr Revier verteidigen, da ist Babygeschrei nichts dagegen


melden
HollywoodHank
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist fotographieren zum Vergleich?

10.04.2011 um 09:44
Achja .... jetzt wird mir auch klar, wieso ich jeden zweiten morgen (wirklich genau jeden zweiten) irgendein totes Tier vor meiner Tür liegen habe :) mal nebenbei, das heißt doch, dass die Katzen hier mich mögen, richtig ? :)


Ich denke mal der "Geist" ging von mir aus ... seid ich die natürlichen Erklärungen im Kopf habe scheint er wie weggepustet... ich würde mal sagen ihr habt mir (wenn auch nicht wie ich dachte) echt geholfen! :D Danke!

Aber trotzdem werde ich gucken was ich mit den Überbleibseln machen kann.

mfg, Hank


melden

Geist fotographieren zum Vergleich?

10.04.2011 um 10:22
HollywoodHank schrieb:Ich hab auch schon überlegt sein nicht ganz fertig restauriertes Auto fertigzustellen. Viel müsste gar nicht mehr gemacht werden! (Ab hier bitte nur noch Männer weiterlesen) jeder von uns kennst es doch. Man liebt sein Auto wie kein anderes und ich persönlich würde mich freuen zu sehen, dass die Arbeit nicht einfach einschläft!

Ausserdem würde sich damit sicherlich auch noch ne Menge Geld machen, für die Hinterbliebenen, für Spenden ... ich rede mal mit seiner Frau.
fotos können nicht schaden, was isn das für ne karre, die er da aufgebaut hat?

kaum zu glauben das der ganze spiddel, der dort rumliegen soll, noch keine abnehmer gefunden hat, wenns was zu erben gibt, bleibt in der regel nichts unangetastet o. vater staat greift zu...

@HollywoodHank


melden
HollywoodHank
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist fotographieren zum Vergleich?

10.04.2011 um 10:26
Bilder würde ich lieber auf Anfrage per PN verschicken... muss ja nicht jeder sehen @ems

Die ganzen Sachen die hier noch über sind haben insgesamt ungelogen mit sicherheit einen Wert von 6-8000 Euro denke ich ...

Profi Musikinstrumente, Lautsprecher, Verstärker, Gemälde, und eben die Fahrzeuge

Wenn du möchtest schick ich dir die Bilder heute Nachmittag per PN

mfg, sam


melden

Geist fotographieren zum Vergleich?

10.04.2011 um 10:28
yo gerne


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist fotographieren zum Vergleich?

10.04.2011 um 10:44
Ok,kannste gerne schicken.
Schönen Sonntag
Ems


melden

Geist fotographieren zum Vergleich?

10.04.2011 um 11:29
@HollywoodHank

Das sind doch ordentliche Summen, da kann man vielen, guten Organisationen mit helfen.
Wäre sicher durchaus im Sinne des Geistes - ob er nun als ein eigenes Wesen existiert oder nur in deiner Vorstellung.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt