Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

213 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Mann, Stimme, Zimmer, Keller, Laut, Übernachten, Stöhnen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 16:05
@nannicoloric

Dein Bruder hat euch verarscht!


melden
Anzeige
Floris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 16:05
Ich möchte sagen, sowas wie Gläserrücken soll man nicht machen, weil man damit nur auf sich aufmerksam macht, wovon man sonst überhaupt nicht beachtet würde.


melden
nannicoloric
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 16:07
@HBZ Nein hat er nicht.... Ich kenne meinen Bruder und ich weiß wie es aussieht wenn er schläft oder nur so tut....

@Floris Ich wollte als erstes auch gar nicht Gläserrücken aber meine Freundin hat deswegen so lange rumgequängelt bis ich nachgegeben habe... Boar ich könnt heute noch darüber fluchen das ich das mitgemacht habe :'D


melden

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 16:09
Also meine Katze früher konnte trotz ihrer 3,5kg geräusche machen als stünde eine Kuh neben meinem Bett. Ich denke mal dann kann dein Vater oder dein Bruder oder sogar deine Mutter auch einfach im schlaf solche geräusche gemacht haben. Gerade ältere Männer leiden oft an Schlaf-Apnoe. Das hört sich wirklich sehr komisch an und kann sehr laut sein wenn der betroffene dann wieder anfängt zu atmen. Oder einer hat im Traum gesprochen.

Zu dem Gläserrücken und dem Hexenbrett . . . Ich kann es zwar nicht beweisen, aber solche Dinger dienen als Grillanzünder besser als für den Kontakt zu Geistern . . .

Also nichts gegen euch oder so, aber als würden die Geister (wenn es sie denn gäbe) nur darauf warten um (auschließlich) Teenager zu kontaktieren . . . Also wäre ich ein Geist dann hätt ich sicher besseres zu tun. Oder ist es im Jenseits so langweilig das man anfängt Teenies zu ärgern ?

Wer weiß wer weiß . . . .


melden
Floris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 16:09
@nannicoloric
Ich würde mir erstmal keine Gedanken mehr machen, vielleicht wars das schon. Aber vielleicht seid ihr sensibel dafür und dann würde ich es an eurer Stelle nicht wieder machen.


melden
nannicoloric
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 16:12
@JimmyWho wie gesagt :) ich habe meinen Vater daraufhin gerufen und es hörte sich ganz anders an.... aber das mit den Geräuschen könnte vielleicht gut sein....

@Floris ich hatte nach diesem Vorfall eh nie vor Gläserrücken zu machen.... schlimmstes erlebnis ever...



hätt ich bloß davon eine Aufnahme gemacht :( aber das konnten wir ja nicht wissen... :/


melden
nasslum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 16:13
Der Geist wird dich jetzt für immer verfolgen eigentlich hat man Glück wenn man nur Geisteskrank wird. Ich habe schon krankes darüber gehört. 0.o


melden
Floris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 16:14
@nannicoloric
das möchte man doch gar nicht nochmal hören, ausserdem sollte man alles vermeiden was so etwas noch mehr in unserer/eurer Realität verankern kann.
aber glaub nicht den Blödsinn von @nasslum, der dich nur verar.... will.


melden

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 16:15
@nannicoloric
nannicoloric schrieb:Nein hat er nicht.... Ich kenne meinen Bruder und ich weiß wie es aussieht wenn er schläft oder nur so tut....
Und dein Bruder schläft mit Licht an?


melden
nannicoloric
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 16:15
@nasslum
Dein Ernst jetzt ?

Bisjetzt ist nichtsmehr "schlimmes" passiertt... nur das vielleicht Gegenstände wie Standuhren auf dem Regal komplett umgedreht worden sind als ich 5 min. aus meinem zimmer ging oder ab und zu nur nooch treppenschritte mit schuhen auf der treppe gehört...nachts... (ihr müsst wissen bei uns ist stricktes schuhverbot im haus)
der mist kommt immer nur nachts :(


melden
nannicoloric
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 16:16
@HBZ ÄÄhm nein.. ich bin danach in sein zimmer und habe nachgeschaut ob er es vllt hätte sein können aber wie gesagt er hat geschlafen... hättest du meinen Text vernünftig gelesen hätte sich deine Frage von selbst beantwortet ;)


melden
Floris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 16:17
@nannicoloric
Das finde ich beruhigend, denn es zeigt, dass sich die Phänomene abschwächen und nicht steigern.


melden
nannicoloric
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 16:17
@Floris Okay :)


melden

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 16:21
nannicoloric schrieb:ÄÄhm nein.. ich bin danach in sein zimmer und habe nachgeschaut ob er es vllt hätte sein können aber wie gesagt er hat geschlafen... hättest du meinen Text vernünftig gelesen hätte sich deine Frage von selbst beantwortet
Ich musste diese Frage aber stellen, weil sie die Einleitung für meine nächste Frage war. Es war also nachts. Nachts ist es dunkel. Dein Bruder hatte kein Licht an. Wie kannst du dann also feststellen, das er wirklich geschlafen?


melden
nasslum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 16:22
Stimmt es eigentlich wirklich das viele nach dem Gläserrücken einfach so nach paar Jahren ausgeweidet wurden?


melden
Floris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 16:22
@nannicoloric
Egal ob es nun aus dem Unterbewusstsein kommt, was beim Gläserrücken passiert (viele sagen das) oder ob etwas berührt wird, was eine eigene Existenz hat, auf jeden Fall ist es nicht gut, so etwas zu stören....


melden
nannicoloric
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 16:23
weil bei uns auf der treppe ein fenster ist inder mondlicht scheint und meine tür war eine spaltenbreite auf und man hätte es gesehen wenn mein bruder vorbeigelaufen wäre weil wenn er zur treppe muss muss er an meiner tür vorbeilaufen


melden
nannicoloric
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 16:23
@Floris okay :)


melden

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 16:23
nasslum schrieb:Stimmt es eigentlich wirklich das viele nach dem Gläserrücken einfach so nach paar Jahren ausgeweidet wurden?
Nein stimmt nich ... Aber Spammern soll es gelegentlich so ergangen sein ...


melden
Anzeige
Floris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 16:25
@nasslum
nasslum schrieb:Stimmt es eigentlich wirklich das viele nach dem Gläserrücken einfach so nach paar Jahren ausgeweidet wurden?
Davon habe ich noch nichts gehört, zumindest nicht im Bezug auf Gläserrücken. Aber im Gegensatz dazu wurde nach bösartigen oder blöden Bemerkungen schon öfter mal eine kleine Heimsuchung fällig.....


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden