weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

213 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Mann, Zimmer, Stimme, Keller, Laut, Übernachten, Stöhnen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

27.06.2011 um 16:27
also der verdacht auf ein geist kam ja von der TE, weil beim gläserrücken sich ne frau gemeldet hat, die von ihrem sohn getötet wurde.... bla bla ^^


melden
Anzeige

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

27.06.2011 um 16:28
@Son_of_Dracul

alles möglich! :D


wobei ich jetzt auch eher davon ausgehe, dass es die heizung war, oder ein tier.
könnte doch auch die katze gewesen sein, manchmal hört es sich auch komisch an, wenn diese dann würgen. gerade nachdem man sowieso gläserrücken veranstaltet hat, erwartet man doch erstrecht irgendwas paranormales und nimmt rationale sachen total anders wahr, erstrecht in der nacht.


melden

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

27.06.2011 um 16:29
Aus Furcht hat man schnell ein Geräusch mal missinterpretiert.


melden

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

27.06.2011 um 16:31
so sieht es aus.
aber der TE will sich ja nichts erklären lassen. dann soll sie eben weiter schiss haben, wenn sie nichts anderes annimmt außer der antwort "da ist ein geist bei dir!".


melden

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

27.06.2011 um 16:35
@bösebeichte

Ja. Das sind auch meine beiden "Favoriten."

Heizung oder Tier.

Betrunkener? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit?

Im Februar gibts - glaub ich - noch keine Weinfeste.
Aber ... Fasching?


melden

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

27.06.2011 um 16:36
@Son_of_Dracul
gesoffen wird ganzjährig...


melden

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

27.06.2011 um 16:58
@wobel

Klar wird ganzjährig gesoffen.

Dennoch erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass ein Betrunkener am Haus vorbei läuft zur Zeit der Weinfeste oder allgemein eingehaltenen Festlichkeiten / Fasching / Silvester u. s. w..


melden

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

27.06.2011 um 16:59
@wobel

Aber es kommt auch auf die Wohngegend an.


melden

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

27.06.2011 um 17:01
@Son_of_Dracul
meinste dass das auf die wohngegend ankommt?
kann ich nicht bestätigen. ich wohn hier in 'ner sehr exklusiven gegend (nein, ich bin nicht stinkreich, das ist sozusagen zufall), und hier latschen JEDEN TAG (bzw. jede nacht) irgendwelche gröhlenden besoffenen mit bierflaschen um sich werfendn kids am haus vorbei - die kommen aus dem nahegelegenen park wo sie "gechillt" haben.


melden

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

27.06.2011 um 17:13
@wobel

okay. Darum beneide ich Dich nicht.
Ich habe es schön ruhig in meiner Wohnung.


melden

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

27.06.2011 um 17:17
@Son_of_Dracul
na so schlimm isses denn auch nicht. ich überbewerte das auch ein bisschen, weil mir die kids dieser tage 'ne bierflasche so in den garten bzw. gegens haus geschmissen haben, dass ich jetzt ein beet voller glasscherben hab.


melden

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

27.06.2011 um 17:29
@wobel

Also ehrlich gesagt tun mir solche Kinder / Teens ja leid.


melden

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

27.06.2011 um 17:30
@Son_of_Dracul
die tun mir erst dann leid, wenn sie mein gefährte erwischt. der kennt da nämlich keine gnade.


melden
nannicoloric
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

27.06.2011 um 21:38
@all

Okay... wisst ihr was? GLAUB MIR NICHT okay?

Dann klär ich das eben mit leuten die mit glauben....

ICH WARD DOCH NICHT DABEI wie wollt ihr dann wissen das ich nur mist erzähle, hä?

ich danke @Son_of_Dracul recht herzlich das wenigstens er mir glaubt...

Und falls ihr meine anderen beiden Themen mal gelesen habt habe ich eingesehen das es eine rationale erklärung dafür gibt, aber nein! ihr guckt ja nichtmal drauf und behauptet den größten mist (sorry) den ich je gehört habe... wisst ihr was? denkt euch euren dummen teil okay?


und ihr seit nett? tzee das ichnicht lache, und tschüss ich klösch mich jetzt ich habe SOWAS VON KEINEN bock mehr auf euch und eure beleidigende kommentare...

wer mir nicht glaubt, hat pech...


melden

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

27.06.2011 um 22:02
@nannicoloric

unreiferes verhalten kann man echt nicht an den tag legen.


melden

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

27.06.2011 um 22:38
@nannicoloric
du verhälst dich genauso pubertär wie meine stieftochter, die ist auch immer eingeschnappt wenn sie beim lügen erwischt wird...
und du hast dir nun mal widersprochen von wegen zimmertüre. warum klärste es nicht einfach auf anstatt eingeschnappt zu sein? wenigstens "ok, ich bin mir nicht mehr sicher ob die tür offen oder zu war..."?
wenn bei mir freundinnen übernachtet haben, dann haben wir die türe IMMER zu gehabt - wir wollten ja in ruhe quaken können...


melden
Anzeige

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

27.06.2011 um 22:40
naja nun hat sie sich eh gelöscht


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE hat sich gelöscht, kann nicht mehr geklärt werden.
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden