weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

213 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Mann, Zimmer, Stimme, Keller, Laut, Übernachten, Stöhnen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 16:26
@nannicoloric
Also das Sich gegenstände "selbstständig" bewegen ist jetzt nicht weiter schlimm und war vorher auch keine bemerkung wert ?


melden
Anzeige
nannicoloric
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 16:28
@JimmyWho nein weil das öfters so ist und ich mich ehrlich schon drangewöhnt habe... das geht schon so seitdem ich ein kleines kind bin.... aber den sachen schenke ich keine bemerkung mehr... ich haba uch gelesen das man solchen sachen keine bemerkung schenken soll.... aber das mit dem gestöhne war die schlimmste sorte.....


melden
eincorgi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 16:29
@nannicoloric
nannicoloric schrieb:weil bei uns auf der treppe ein fenster ist
Schon hat man die Erklärung:

Die Geräusche könnten von Draußen gekommen sein und wurden möglicherweise von einem Tier verursacht.


Hier, z.B. ein Marder:



(Nachts sind solche Geräusche äußerst unangenehm)


melden

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 16:29
Ich bin raus hier . . .


melden
nasslum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 16:30
:D Im ernst ich glaube nicht an Geister aber würde trotzdem von Gläserrücken abraten. Da kommt es wirklich zu psychischen Schäden. Außerdem was soll der Geist dir den schon antun durch die Treppen laufen? Ignorier das. Das einzige was dich schaden wird ist deine eigene Angst von mir aus kannst du darüber sogar mit Eltern, Psychologen usw. reden aber dir wird nichts passieren du kannst einfach wieder beruhigt schlafen dein Bruder bemerkte ja auch nichts. Zwar war das seltsam was du gehört hast und das auch noch mit der anderen Person aber ich habe auch schon verrückte Dinge erlebt wie zum Beispiel ein Geist wie bei The Ring das hawaiianisch Tanzte während sie quer rum lief oder so ein geräusch das ich noch nie hörte aber die ganze Gruppe bei mir es auch hören konnte. Es wird dir nichts passieren solange du nicht zuviel darüber nach denkst.


melden
nannicoloric
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 16:32
@nasslum okay danke

@eincorgi das könnte natürlich auch gut sein aber ein mader denke ich eher weniger denn das wirklich eine sehr sehr tiefe "stimme"


melden
Floris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 16:33
@nannicoloric
wenn du soche Erfahrungen gemacht hast, seit deiner Kindheit, dann bist du sensibel dafür und solltest, ein gutgemeiner Rat, bitte auf Gläserrücken usw besser ganz verzichten.


melden
Floris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 16:36
@nannicoloric
Nachdenken ist nicht wirklich so schlimm, aber aktiv machen solltest du nichts mehr, da gebe ich @nasslum
Recht. Egal ob aus deinem Unterbewusstsein oder sonstwoher, du gehst mit Kräften um, die wahrscheinlich viel stärker sind als du je sein wirst.


melden
eincorgi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 16:36
@nannicoloric

Durch das Fenster und die halb verschlossene Tür könnten die Geräusche gedämpft worden sein und deswegen tiefer geklungen haben.


melden
nannicoloric
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 16:37
@Floris Du hast Vollkommen recht, vielen dank.

@eincorgi Das kann auch sehr gut sein, danke.


melden

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 16:38
nasslum schrieb:ich habe auch schon verrückte Dinge erlebt wie zum Beispiel ein Geist wie bei The Ring das hawaiianisch Tanzte während sie quer rum lief
das ist jetzt nicht dein ernst oder?wenn ja sah es bestimmt sehr lustig....

@eincorgi
aber meinst du das ein marder von alleine solche geräusche macht?der im video wurde ja bedroht... oder meinst du kämpfende marder`?


melden
nasslum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 16:39
@Floris

Wieso wenns das Unterbewusstsein war ist mans ja selber oder? Ob Geist oder Unterbewusstsein das wird nicht so schlimm sein solange man sich nicht immer damit beschäftigt.


melden
nannicoloric
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 16:42
Aber unterbewusstsein? ich meine ich und meine Freundin haben das gleiche zur gleichen zeit gehört


melden
nasslum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 16:43
@nannicoloric

Daran habe ich auch schon gedacht deshalb meinte ich ja das ich auch verrückte Dinge erlebt habe wie zum Beispiel dieses Geräusch.


melden
eincorgi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 16:44
@Talaroth
Talaroth schrieb:aber meinst du das ein marder von alleine solche geräusche macht?der im video wurde ja bedroht... oder meinst du kämpfende marder`?
Der Marder könnte z.B. eine Katze vertreiben wollen. Ich selbst höre solche Geräusche ab und zu und wenn die andauern, dann kipp ich einfach etwas Wasser aus dem Fenster oder leuchte mit der Taschenlampe ins Gebüsch. Dann verschwinden die Tiere wieder.


melden
Anzeige
Floris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 16:44
@nasslum
Was aus einem selbst oder von aussen kommt, das ist durchaus unklar und mehr eine philosophische Frage, macht aber von den Auswirkungen her kaum einen Unterschied. Kennst du von Huxley "Die Pforten der Wahrnehmung" ?


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden