Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mann, Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 16:26
@nannicoloric
Also das Sich gegenstände "selbstständig" bewegen ist jetzt nicht weiter schlimm und war vorher auch keine bemerkung wert ?

Anzeige
melden
nannicoloric Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 16:28
@JimmyWho nein weil das öfters so ist und ich mich ehrlich schon drangewöhnt habe... das geht schon so seitdem ich ein kleines kind bin.... aber den sachen schenke ich keine bemerkung mehr... ich haba uch gelesen das man solchen sachen keine bemerkung schenken soll.... aber das mit dem gestöhne war die schlimmste sorte.....


melden

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 16:29
@nannicoloric
Zitat von nannicoloricnannicoloric schrieb:weil bei uns auf der treppe ein fenster ist
Schon hat man die Erklärung:

Die Geräusche könnten von Draußen gekommen sein und wurden möglicherweise von einem Tier verursacht.


Hier, z.B. ein Marder:

Youtube: Marder
Marder
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


(Nachts sind solche Geräusche äußerst unangenehm)


melden

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 16:29
Ich bin raus hier . . .


melden

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 16:30
:D Im ernst ich glaube nicht an Geister aber würde trotzdem von Gläserrücken abraten. Da kommt es wirklich zu psychischen Schäden. Außerdem was soll der Geist dir den schon antun durch die Treppen laufen? Ignorier das. Das einzige was dich schaden wird ist deine eigene Angst von mir aus kannst du darüber sogar mit Eltern, Psychologen usw. reden aber dir wird nichts passieren du kannst einfach wieder beruhigt schlafen dein Bruder bemerkte ja auch nichts. Zwar war das seltsam was du gehört hast und das auch noch mit der anderen Person aber ich habe auch schon verrückte Dinge erlebt wie zum Beispiel ein Geist wie bei The Ring das hawaiianisch Tanzte während sie quer rum lief oder so ein geräusch das ich noch nie hörte aber die ganze Gruppe bei mir es auch hören konnte. Es wird dir nichts passieren solange du nicht zuviel darüber nach denkst.


1x zitiertmelden
nannicoloric Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 16:32
@nasslum okay danke

@eincorgi das könnte natürlich auch gut sein aber ein mader denke ich eher weniger denn das wirklich eine sehr sehr tiefe "stimme"


melden

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 16:33
@nannicoloric
wenn du soche Erfahrungen gemacht hast, seit deiner Kindheit, dann bist du sensibel dafür und solltest, ein gutgemeiner Rat, bitte auf Gläserrücken usw besser ganz verzichten.


melden

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 16:36
@nannicoloric
Nachdenken ist nicht wirklich so schlimm, aber aktiv machen solltest du nichts mehr, da gebe ich @nasslum
Recht. Egal ob aus deinem Unterbewusstsein oder sonstwoher, du gehst mit Kräften um, die wahrscheinlich viel stärker sind als du je sein wirst.


melden

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 16:36
@nannicoloric

Durch das Fenster und die halb verschlossene Tür könnten die Geräusche gedämpft worden sein und deswegen tiefer geklungen haben.


melden
nannicoloric Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 16:37
@Floris Du hast Vollkommen recht, vielen dank.

@eincorgi Das kann auch sehr gut sein, danke.


melden

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 16:38
Zitat von nasslumnasslum schrieb:ich habe auch schon verrückte Dinge erlebt wie zum Beispiel ein Geist wie bei The Ring das hawaiianisch Tanzte während sie quer rum lief
das ist jetzt nicht dein ernst oder?wenn ja sah es bestimmt sehr lustig....

@eincorgi
aber meinst du das ein marder von alleine solche geräusche macht?der im video wurde ja bedroht... oder meinst du kämpfende marder`?


1x zitiertmelden

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 16:39
@Floris

Wieso wenns das Unterbewusstsein war ist mans ja selber oder? Ob Geist oder Unterbewusstsein das wird nicht so schlimm sein solange man sich nicht immer damit beschäftigt.


melden
nannicoloric Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 16:42
Aber unterbewusstsein? ich meine ich und meine Freundin haben das gleiche zur gleichen zeit gehört


1x zitiertmelden

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 16:43
@nannicoloric

Daran habe ich auch schon gedacht deshalb meinte ich ja das ich auch verrückte Dinge erlebt habe wie zum Beispiel dieses Geräusch.


melden

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 16:44
@Talaroth
Zitat von TalarothTalaroth schrieb:aber meinst du das ein marder von alleine solche geräusche macht?der im video wurde ja bedroht... oder meinst du kämpfende marder`?
Der Marder könnte z.B. eine Katze vertreiben wollen. Ich selbst höre solche Geräusche ab und zu und wenn die andauern, dann kipp ich einfach etwas Wasser aus dem Fenster oder leuchte mit der Taschenlampe ins Gebüsch. Dann verschwinden die Tiere wieder.


melden

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 16:44
@nasslum
Was aus einem selbst oder von aussen kommt, das ist durchaus unklar und mehr eine philosophische Frage, macht aber von den Auswirkungen her kaum einen Unterschied. Kennst du von Huxley "Die Pforten der Wahrnehmung" ?


Anzeige

melden