Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

213 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Mann, Stimme, Zimmer, Keller, Laut, Übernachten, Stöhnen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

24.06.2011 um 14:18
@nannicoloric
ich möchte dir bestimmt nichts unterstellen... aber kann es sein, das du eigentlich nichts anderes zulassen möchtest, außer "ja, bei dir spukts" ?

Das mit den Bildern kann alle möglichen Ursachen haben, genau wie das mit der Baumhaustür. Das mit der Uhr, naja.. weis nicht genau, muss aber auch nichts paranormales sein.
Steigerst du dich da vielleicht bissl zu viel in etwas hinein?


melden
Anzeige
nannicoloric
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

24.06.2011 um 14:22
@Goby Nein ich habe nur gepostet was ich weiß und was ich ausschließen kann... mehr nicht

Das mit den bildern weiß ich wirklich nicht was das sein gewesen kann

das mit der uhr... wer soll an der uhr rumspielen? meine kleinen geschwister hättens ja unmöglich sein können weil danach bin ich zu dem schrank, hab sie wieder umgedreht und dann hab ich mal kräftig am schrank gerüttel und sie ist stehn geblieben wie ich sie hingestellt habe...


Ich glaube an Geister vielleicht bin ich deshalb so überzeugt davon aber ich hab eine Tierische Angst vor ihnen und deswegen hab ich das hier gepostet damit ihr mir hoffentlich eine Pauslible erklärung dafür geben könnt...

Nur bin ich da immer etwas skeptisch und muss eine nacht darüber schlafen und dann seh ich das vielleicht schon ganz anders... bei mir ist das halt eben soo... : )


melden

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

24.06.2011 um 14:28
@nannicoloric
Du glaubst an Geister, bist vielleicht deshalb überzeugt, erhoffst dir hier aber plausible Erklärungen...

Merkst du jetzt vielleicht selbst, was nicht stimmt? ;-)


Schlaf wirklich nochmal drüber. Die Erklärungen, die du hier bekommen hast, sind realistischer als ein Geist, der dich heimsucht.


melden
nannicoloric
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

24.06.2011 um 14:30
@Goby Ja ich hoffe das es eine einfache Erklärung dafür gibt, jedoch glaube ich daran... was ist daran so schwer? ^^

Ich meine die Leute die in Ghost Hunters oder so mitmachen... die Glauben auch daran versuchen aber eine erklärung dafür zu finden...

(das war jetzt nur ein Beispiel) und ich glaube so geht vielen leuten hier


melden
nannicoloric
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

24.06.2011 um 14:32
@Goby
Weil ich bin ne richtige Schisserin muss ich zugeben *gg*

Und ich bekomm wirklich panik wenn ich sowas erlebe und versuche mir die ganze zeit einzureden das es etwas ganz normales ist aber ich finde dazu nichts... deswegen frag ich hier auch nach


melden

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

24.06.2011 um 14:37
@nannicoloric
Ghosthunter? gg

Meinst du etwa TAPS?... das ist ne tolle Show, mehr nicht.

Ich kenne ne Menge Ghosthuntergruppen, die allesamt auf der Suche nach einem Beweis für die Existens oder einen Gegenbeweis sind, bisher aber beides nicht gefunden haben.
Das bedeutet nicht, das sie an Geister glauben. Sie sind weder belegt, noch wiederlegt und genau dieser Zustand möchte geändert werden.
Man will einfach nur rausfinden, gibt es sie oder nicht.

Das mit TAPS, ist etwas ganz anderes und hat auch nicht mehr wirklich viel mit dem gemeinsam, was Ghosthunter machen


melden
nannicoloric
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

24.06.2011 um 14:39
@Goby Dann soll es so sein aber ich denke darüber so nach wie zuvor :)

und deswegen, wie öftere male, poste ich hier den Beitrag damit mir jemand eine gute Erklärung dafür sagen kann


melden

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

24.06.2011 um 14:41
@nannicoloric
wie müsste denn die Erklärung aussehen, das du sie für dich akzeptierst?


melden
nannicoloric
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

24.06.2011 um 14:45
Das mit dem Stäöhnen... es könnte wirklich ein Mader gewesen sein.... wie ich in den letzen Beiträgen erwähnt habe... die Antworten auf MishaLicious's fragen hab ich beantwortet ubnd warte nur noch darauf bis er zurück schreibt


das stöhnen ist schon echt häftig gewesen und hab voll den schock davon getragen... deswegen bin ich vielleicht so der überzeugung das es nichts normales war und ich deswegene twas skeptisch über die antworten bin .... aber wie gesagt wenn ich darüber mal ein paar nächte geschlafen hab denk ich ganz anders darüber


melden

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

24.06.2011 um 15:09
wenn man unbekannte stimmen nachts hört is es immer bisschen unheimlich... ich saß mal nachts noch in der küche am lappy.. und es hat draußen wie wild geregnet.. und als ich soo im augen winkel etwas am fenster sah und hin guckte stand da ein Mann und hat mich angeguckt.. ich war so erschrocken das ich zu meinen freund, der schon schlief gerannt bin.. der is raus geganngen aber da war nichts.. vorallem war es komsich das unser hof ein tor hat.. und ohne schlüssel kommt man da nicht rein


melden
nannicoloric
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

24.06.2011 um 15:13
@katja007
Krass .. Muss man sich mal vorstellen O.o


melden

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

24.06.2011 um 15:17
ich habe vor schreck sogar meinen lappy runtergeworfen... da konnte ich die nacht erst mal nicht schlafen

aber mittlerweile glaube ich das ich einfach sehr müde war und bei den wetter regen wind und gewitter ,.. das nur eine täuschung war.. hoffe ich:D


melden
nannicoloric
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

24.06.2011 um 15:19
@katja007 hoff ich auch für dich :s
ich hätte da auch nicht mehr schlafen können


melden

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

24.06.2011 um 15:21
und die meisten wenn du ihnen sowas erz. sagen sowieso du hast es dir eingebildet... oder machen sie über dich lustig.. wie " ja der mann kommt und holt dich"

also das mit denn stimmen war bestimmt nur einbildung..


melden
nannicoloric
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

24.06.2011 um 15:23
@katja007 trotzdem gruselig :S ich hätte da nicht gern in deiner Haut gesteckt


melden

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

24.06.2011 um 15:28
na vielleicht war das nur so ein kleiner spanner, ich wäre glaub ich ausgerastet ^^


melden
nannicoloric
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

24.06.2011 um 15:29
@Talaroth Nicht nur du :D:D


melden

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

24.06.2011 um 15:31
wie soll der spanner denn rein kommen. unser rotti :)meldet sich schon wenn ich das tor aufmache... oder wenn jemand bei uns auf den hof is und noch nicht klingel.. und dies mal war sie still.. oder sie war müde und hatte kein bock immer rumzu kläffen xD


melden
nannicoloric
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

24.06.2011 um 15:46
@katja007
Mysteriös :o


melden
Anzeige

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

24.06.2011 um 15:54
das war einfach eine total bescheuerte situation.. und ich werde heute noch deswgeen angsthase genannt. und das is schon monate her


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden