Seltsame Geräusche weltweit
20.01.2012 um 15:39wie kann man ein ukrainisches video mit russischer sprache bitte mit ME3 in verbindung bringen. manche sachen die ihr hier so von euch gebt sind schon sehr weit hergeholt. -.-

Dazu gab es hier glaube ich auchmal einen Thread . Das ganze hatte sich dann aber als Fake einer Zeitung herrausgestellt .Mythhunter schrieb:Wie auch immer, es wird vermutet das man auf die Hölle gestoßen sei.
Komisch, dass man keinen Zeitungsartikel von auch nur einer noch so kleinen Stadt findet. Ich meine, wenn sowas die halbe Kleinstadt weckt, ist es sicherlich nen Artikel wert.BruceWillEs schrieb:Und wenn man bedenkt dass es in einigen Orten die halbe kleinstadt geweckt hat, finde ich es schon recht seltsam.
mach mal, wäre nettBruceWillEs schrieb:Ich werd mal meinen Bekannten aus den USA fragen, ob er etwas in Erfahrung bringen kann, und ob er jemals etwas derartiges in den Zeitungen / Nachrichten zu sehen bekommen hat.
Hast du dir die Seite mal angeschaut? Das ist nen Blog und seriös ist anders :D aber auf jedenfall keine Zeitung.BruceWillEs schrieb:Hab hier was aus ner Zeitung: