Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beeindruckende Fotos

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Fotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beeindruckende Fotos

13.11.2004 um 16:53
eigentlich kann man sich gar nicht auf seine sinne verlassen.

Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die Nacht für immer stirbt.
Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.
Meine Sinne werden schwach, wenn ich anfange zu leben,
mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.


Anzeige
melden

Beeindruckende Fotos

13.11.2004 um 17:00
@ramones

Da hast du völlig recht! Meistens will man alles mit eigenen Augen sehen jedoch ist das sehr beschränkt, wenn schon, dann mit allen Sinnen, jedoch gibt es da noch viel mehr wofür wir weitere Sinne brauchen würden. Man kann sich nicht sicher sein.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Beeindruckende Fotos

13.11.2004 um 20:58
Hey Leute hat eigentlich noch Niemand von euch das nächste Bild gesehen nach den kleinem Mädchen mit den Teddybären???
Das ist krass da müsst ihr ein Geist auf dem Bild suchen und das ist gar nicht so einfach ihr müsst länger und genauer hin sehen um ihn zu erkennen.
Versucht es einfach mal!
Vorsichtig nichts für labile Menschen!!!!


melden

Beeindruckende Fotos

13.11.2004 um 21:32
Das Bild ist auch schon soooo alt, jedoch hatte ich nie die Gelegenheit ihn selbst zu suchen, weil sie im Fernsehen die Lösung schon mal gezeigt hatten.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Beeindruckende Fotos

13.11.2004 um 21:39
nur eine frage aber ist es normal das immer wenn man am ende der ersten seite auf "weiter" klickt der bildschirm plötzlich irre anfängt zu wackeln?
war am pc von meinem vater auch so.


On the Oustide I look fine, but on the Inside I am dying


melden

Beeindruckende Fotos

13.11.2004 um 21:41
Ja, das machen die mit Absicht um einen größeren Schockeffekt zu erzeugen.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Beeindruckende Fotos

13.11.2004 um 21:41
Der Bildschirm wackelt nich, der Inhalt im Browserfenster. Is irgend n "cooles" Script.



Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die Nacht für immer stirbt.
Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.
Meine Sinne werden schwach, wenn ich anfange zu leben,
mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.



melden

Beeindruckende Fotos

13.11.2004 um 21:43
Ja das war bei mir auch so das ist nur ein Trick genauso wie bei dem nächsten Bild.


melden

Beeindruckende Fotos

13.11.2004 um 21:46
blahblah
wann kam das denn im fernsehen und mit welchem zusammen hang?
Das ist echt ein mieser Trick ich habe einen halben herzinfakt bekommen und das gerade mal mit 16 Jahren.Ich habe mir die halbe Seele aus dem Leib geschrien.


melden

Beeindruckende Fotos

13.11.2004 um 21:58
Ist schon glaub 2 Jahre her, war sehr wahrscheinlich auf Pro7, Taff. Da wollten sie irgendwas lustiges aus dem Internet zeigen oder es ging wieder einmal allgemein um die Veralberung von Menschen die an sowas glaubten und von denen berichtet wurde. Mit dem gaben sie den Zuschauern wohl den Rest. Das machen die Medien immer so um alles zu veralbern und in den Dreck zu ziehen!

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Beeindruckende Fotos

13.11.2004 um 22:05
Aber das ist echt mies, Menschen mit schwachen Nerven können von solchen Sachen pysische Schäden zurück tragen.Ich konnte gestern Nacht auch nicht sehr gut schlafen obwohl ich ja weiß das es alles nur gefakt war.


melden

Beeindruckende Fotos

13.11.2004 um 22:13
Wieso nennst du dich dann Horrorfrek(Horrorfreak?)? :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Beeindruckende Fotos

13.11.2004 um 22:22
Naja wenn ich Horrorfilme schaue bin ich sozu sagen darauf vorbereit das sowas passiert aber da war ich es nicht. Ich habe das später dann auch mein Bruder gezeigt und der hat auch angefangen zuschreien und der ist schon 18 und auch ein abgehärterter Horrorfreak genauso wie ich.


melden

Beeindruckende Fotos

14.11.2004 um 00:16
Das letzte Bild ist ja süss, gibts das auch als Poster? Ich würd mir das gerne übers Bett hängen! ;)


melden

Beeindruckende Fotos

14.11.2004 um 01:25
Die Seite wurde auch schon in anderen Threads verlinkt und das letzte Bild wurde übrigens schon als Fake entlarvt...

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.


melden

Beeindruckende Fotos

14.11.2004 um 01:35
@horrorfreak
>>wann kam das denn im fernsehen und mit welchem zusammen hang<<
diese werbung von dem kaffe drink is auch so aufgebaut.
weil ich so ein "suchbild" mal gepostet habe, bin ich aus nem anderen forum rausgeflogen. der admin von dort hat fast nen herzinfact bekommen und war so sauer, dass er mich gekickt hat.... memme! *lol*

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

Beeindruckende Fotos

14.11.2004 um 06:48
Link: www.holgersauer.homepage.t-online.de (extern) (Archiv-Version vom 19.11.2004)

Das einzige Bild, das ich für echt halte, ist das alte Familienfotos. Rechts oben sieht man nicht nur einen Mädchenkopf, sondern direkt daneben einen bärtigen Mann und noch weitere Gestalten.

Wer garantiert echte Parabilder sehen will, sollte mal auf meine HP geben.


melden

Beeindruckende Fotos

14.11.2004 um 10:58
Tombär
He ich bin keine Memme.Ich war halt einfach nicht auf das vorbereitet.Und sorry aber ich glaube dran das es wirklich Geister gibt.
Ich habe sogar mal eines von einem kleinen Mädchen gesehen.Und wenn du es mir nicht glaubst; meine Freundin kann es bezeugen denn sie war auch dabei.


melden

Beeindruckende Fotos

14.11.2004 um 11:44
Kennt ihr das wenn Menschen mit Leugnen Sachen tuschen die sie nicht erklären können? ....

Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert.

n the name of God, impure of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gibt es wirklich Bilder, die psychisch krank machen können?
Mystery, 84 Beiträge, am 03.05.2018 von 3.14
Hyeongje2000 am 18.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 03.05.2018 »
von 3.14
Mystery: Schwarzwald -- Heim der Geister
Mystery, 174 Beiträge, am 05.06.2017 von Lunata
soldier am 26.09.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 05.06.2017 »
von Lunata
Mystery: Geisterfotos machen (Stanislav O'Jack)
Mystery, 19 Beiträge, am 15.01.2015 von Geisonik
Schecki am 11.01.2015
19
am 15.01.2015 »
Mystery: Bitte zeigt mir eure schlechtesten Fakes...
Mystery, 103 Beiträge, am 21.02.2008 von Starfire
pablopablo13 am 15.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 21.02.2008 »
Mystery: Geisterverhalten auf Bildern und in "Natura"
Mystery, 71 Beiträge, am 16.03.2006 von Freemon
skeptiker1 am 28.02.2006, Seite: 1 2 3 4
71
am 16.03.2006 »