Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Dinge passieren...

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Dinge passieren...

31.01.2012 um 21:13
@Annymcbeer
Zitat von AnnymcbeerAnnymcbeer schrieb:gute frage, ist der zettel per hand geschrieben oder nicht ? weil wenn nicht kann man auch dieses erklären ...
Ja dachte ich mir auch ... aber ich glaube es is ein handgeschriebener Zettel gemeint ... auch wenn das nich ausdrücklich klargestellt wurde ...

Leider ging die/der TE kurz bevor ich die Frage gestellt hatte off ...

Anzeige
melden

Seltsame Dinge passieren...

31.01.2012 um 21:14
@x-ray-2
schade, vielleicht kommt er ja wieder ...


melden

Seltsame Dinge passieren...

01.02.2012 um 10:29
@Reni04
Alles nichts ungewöhnliches für ein altes Haus...Material ist auch nicht unendlich. Es lebt und nutzt ab, ebenso Bilderrahmen ;)

Das mit dem Zettel jedoch ist seltsam.


melden

Seltsame Dinge passieren...

01.02.2012 um 17:39
@Reni04
der zettel stammt bestimmt aus dem bilderrahmen, der war vielleicht aus sandelholz...


melden

Seltsame Dinge passieren...

06.02.2012 um 20:43
Ich weiß zwar nicht was es bedeutet aber bei mir war es so das eine uhr angefangen hat zu ticken und das erst nach zwei jahren und da war nicht mal eine batterie drinnen und das war auch net normal !!

Aber ich glaube das der jenige der dir den zettel geschickt hat will dir was sagen !!!!


1x zitiertmelden

Seltsame Dinge passieren...

09.02.2012 um 15:12
@vanilla16
Zitat von vanilla16vanilla16 schrieb:Ich weiß zwar nicht was es bedeutet aber bei mir war es so das eine uhr angefangen hat zu ticken und das erst nach zwei jahren und da war nicht mal eine batterie drinnen und das war auch net normal !!
ähm - die 16 steht wohl für dein alter?
früher hatten uhren nie eine batterie. und bis heute haben viele klassische uhren keine. es ist also absolut möglich und normal dass eine uhr ticken kann auch ohne batterie, meistens muss man sie dafür aber "aufziehen". es kann durchaus auch passieren dass solche uhren, obwohl nicht frisch aufgezogen, plötzlich anfangen zu ticken, meistens passiert das wenn sie auf irgendeine art und weise angeschubst werden oder es 'ne erschütterung gab (auch durch schwache erdbeben etc. die man als mensch möglicherweise garnicht spürt).


melden

Seltsame Dinge passieren...

09.02.2012 um 19:43
ah ok gut zu wissen !


melden

Seltsame Dinge passieren...

10.02.2012 um 19:00
@vanilla16
ist das jetzt dein ernst dass du nicht weisst dass es uhren gibt die ohne batterien laufen?


melden

Seltsame Dinge passieren...

10.02.2012 um 20:37
das schon aber bei kleinen erdbeben bzw erschütterungen sie an fangen zu ticken !


melden

Seltsame Dinge passieren...

10.02.2012 um 20:55
@vanilla16
tja, die mechanik von uhren ist halt hochsensibel. schon mal in eine reingeguckt?


melden

Seltsame Dinge passieren...

16.05.2012 um 16:00
nee weil ich sie nicht kaputt machen möchte den die uhr ist einiges wert! und sie bedeutet mir auch sehr viel !


melden

Seltsame Dinge passieren...

16.05.2012 um 16:04
@vanilla16
meine uhr läuft rückwärts wenn keine batterien drin sind


melden

Seltsame Dinge passieren...

16.05.2012 um 16:31
eine funkuhr hätte ich gesagt aber wen da keine batterien drinn sind dann ist das komisch und wie erklärst du dir das das die uhr rückwärts läuft oder das meine anfängt zu ticken !


melden

Seltsame Dinge passieren...

16.05.2012 um 19:48
@Reni04

Auf die Gefahr hin schwer enttäuscht zu werden:
Kannst du mal ein Foto von dem Zettel machen, mit einem anderen Zettel daneben, auf den du selbst
"Sandelwood" geschrieben hast?


melden

Seltsame Dinge passieren...

16.05.2012 um 19:50
Vergesst es. Ich war gerade auf seinem Profil. Heute angemeldet, drei Beiträge...


melden

Seltsame Dinge passieren...

16.05.2012 um 22:19
Vielleicht lebte in diesem Haus ja jemand der nicht ordentlich in Sandelholzöl eingerieben wurde und deßhalb nicht ruhen kann…
















Oder so😉


melden

Seltsame Dinge passieren...

16.05.2012 um 22:21
http://www.allmystery.de/themen/mt88179

da steht, was das knacken bedeutet.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist oder Dämon im Haus? Bitte um Hilfe!
Mystery, 122 Beiträge, am 08.05.2019 von london
Konze am 09.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 08.05.2019 »
von london
Mystery: Bitte um Hilfe: Geräusche und Schatten in meiner Wohnung
Mystery, 61 Beiträge, am 22.10.2016 von PiTi
Lilif91 am 10.09.2016, Seite: 1 2 3 4
61
am 22.10.2016 »
von PiTi
Mystery: Komische Sachen und Schatten passieren in meiner Wohnung
Mystery, 46 Beiträge, am 01.01.2013 von onuba
Smokychill am 29.05.2012, Seite: 1 2 3
46
am 01.01.2013 »
von onuba
Mystery: Geister in der Wohnung
Mystery, 30 Beiträge, am 05.05.2011 von DonFungi
nidzo am 03.05.2011, Seite: 1 2
30
am 05.05.2011 »
Mystery: Schatten und Geräusche
Mystery, 84 Beiträge, am 06.01.2011 von Dobie
nauheimer am 01.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 06.01.2011 »
von Dobie