Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geister in der Wohnung

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geräusche, Schatten
Nayy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in der Wohnung

04.05.2011 um 08:00
@nidzo
nidzo schrieb:jeden abend fast um die gleiche zeit so gegen halb elf hören wir sehr lautes klopfen und laute schritte die von ecke sich zu der an deren sich bewegen und andere laute geräusche.
Bei uns war es mal so, dass sich auf dem Dachboden Siebenschläfer eingenistet hatten. Da hat man es auch klopfen und kratzen gehört. Ich hatte damals richtig Schiss, weil wir auch in einer Dachwohnung gewohnt haben und die Geräusche jede Nacht über mir waren. Mein Vater hat dann mal den ganzen Dachboden abgesucht und die Tiere gefunden :)

Wir haben so ein Ding aufgestellt, dass helle Töne im Ultraschallbereich von sich gibt. (Also solche, die Menschen nicht hören, aber für Siebenschläfer, Marder etc. unangenehm sind). Seitdem hatten wir keine Probleme mehr mit Tieren, obwohl wir uns immernoch nicht erklären können, wie die da rein kamen^^

...Also versuch einfach mal auf den Dachboden zu kommen^^


melden
Anzeige

Geister in der Wohnung

04.05.2011 um 16:48
Mich würde brennend interessieren, was der TE @nidzo zu unseren Erklärungen zu sagen hat!


melden

Geister in der Wohnung

04.05.2011 um 17:00
@jofe
mich würde brennend interessieren, was du für erklärungen geliefert hast?


melden

Geister in der Wohnung

04.05.2011 um 18:10
nidzo schrieb:wo wir mitten in der nacht mit einem schöck aufstehen als wär das wirklich gewesen.
...mit einen "schöck" (schock) steht man nicht einfach auf.

und jede Nacht einen Schöck...............ist nicht gut für Herzilein..............




In diesem Sinne


melden

Geister in der Wohnung

04.05.2011 um 19:55
@Outsider
Outsider schrieb:mich würde brennend interessieren, was du für erklärungen geliefert hast?
Mich wiederum würde interessieren, ob DU den ganzen Thread gelesen hast?

Beitrag von jofe, Seite 1


melden

Geister in der Wohnung

04.05.2011 um 20:33
@nidzo
komisch, so ein beitrag kommt normal in der ferienzeit sehr häufig hier auf,.... aber es sind keine ferien mehr,.... sind da dann doch interessante dinge zu finden?

kannst du die symtome detailierter schildern? passiert euch auch direkt was, oder sehr ihr nur was?


melden

Geister in der Wohnung

04.05.2011 um 20:35
@jofe
hab ich.. deshalb ja meine frage an dich ;)


melden

Geister in der Wohnung

04.05.2011 um 20:37
Outsider schrieb:hab ich.. deshalb ja meine frage an dich ;)
Na ... dann sollte man die Informationen, die man liest, auch geistig :D "aufnehmen und speichern"! ^^

Ist aber jetzt OT! :D


melden

Geister in der Wohnung

05.05.2011 um 00:52
@jofe
klar ist es ot. ich schreibe auch meine fragen explizit zu deinen äußerungen und nicht zu denen der anderen.
Beitrag von jofe, Seite 1


melden
Anzeige

Geister in der Wohnung

05.05.2011 um 01:20
Fungi hatte in einer früheren Wohnung ein seltsam lustiges Erlebnis.
Imme morgens um die gleiche Zeit, etwa 01.00 Uhr, Klappte nach dem Geräusch nach der Klodeckel zu. Nach 2 -3 Nächten als ich dieses Geräusch wahr nahm setzte ich mich auf einen Stuhl vor das Klo und wartete ab. ... Plötzlich „klapp“ und siehe da, der Deckel wars nicht! :nerv:

Beim warten wars mir schon etwas mulmig, eigentlich möchte ich ja nicht an Geister glauben und dennoch habe ich einen gewissen Respekt. Auf deutsch gesagt, ich würde mich bei einer Begegnung wahrscheinlich nicht besonders wohl fühlen.

Youw, jedenfalls kann ich Entwarnung geben.
Es hat sich heraus gestellt, dass hinter dem Klo in der Wand eingelassen der Warmwasserboiler stand. Das morgendliche klappen war die Schalteinheit welche den Start zum Aufheizen gab.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt