weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anruf aus dem Jenseits

190 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery

Anruf aus dem Jenseits

26.02.2012 um 22:15
@Mirella
Du biegst dir das jetzt so hin, wie es dir in den Kram passt, denn du widersprichst dich ganz gewaltig. Zuerst sagst du:
Mirella schrieb:Und diese Gestalt sprach irgendwas, das ich nicht verstand.
und
Mirella schrieb:Irgendwann war mir so, als ob ich verstehen würde: Früh um 5.
Nach meiner Erklärung sagst du das hier:
Mirella schrieb:Es war zwar ein Gemurmel, aber für mich war klar, dass es "früh um 5" hieß.
Meine Frage dazu: Hast du es nun nicht verstanden und dir war nur so, als ob du "früh um 5" verstanden hattest oder war es dir doch klar? Ein Widerspruch, findest du nicht?

Ausserdem hast du noch einen Bock geschossen. Schau selbst:
Mirella schrieb:Einige Tage später erfuhr ich, dass mein Bekannter kurz vor der Entlassung aus der Klinik an einer harmlosen Knie-OP gestorben war: früh um 5!
Nach meiner Erklärung plötzlich so:
Mirella schrieb:Dass er früh um 5 gestorben ist, hab ich erst nach Jahren erfahren.
Was nun?

Und bei deiner zweiten Geschichte tauchen nach meiner Erklärung angebliche Zeugen auf, die du vorher nicht erwähnt hast. Ein Schelm, wer böses denkt. ;)



Fazit: Entweder willst du gar keine logische Erklärungen und es muss etwas mit Geistern zu tun haben, oder deine Geschichten sind schlichtweg erfunden.... ich tippe auf Möglichkeit 2.


melden
Anzeige

Anruf aus dem Jenseits

26.02.2012 um 23:22
Da gabs einen Film. Da klingelte das Handy auch immer unter Unbekannt und wenn man abhob, starb man kurz darauf. Kennt den keiner hier?


melden

Anruf aus dem Jenseits

27.02.2012 um 11:19
@onuba
Geb dir recht, so wie ich formuliert hab, kommt die Sache nicht klar rüber.
Ich wollte meine Geschichte möglichst kurz schreiben und hab da was zusammengefasst, was nicht zusammengehört. Also es war so, dass ich am nächsten Tag vom Tod meines Bekannten erfuhr. Aber ich erfuhr erst viel später, wann genau er gestorben war, als sich mal die Möglichkeit ergab, bei einem Familienmitglied von ihm nachzufragen.
Das Gemurmel hörte sich auch irgendwie verzerrt an, war also nicht klar zu verstehen.Wie auch immer, irgendwie muss ich ja auf besagte Worte gekommen sein. Also hab sich sie doch verstanden.

Bei der Handystory fand ich es zunächst nicht wichtig zu schreiben, dass da noch jemand dabei war.
Ich wollte nur lalalu´s Bitte nachkommen, dass sich Leute melden sollen, die Ähnliches erlebt haben.

Du kannst ruhig an der Richtigkeit meiner Erzählungen zweifeln. Würde ich an deiner Stelle wahrscheinlich auch. Aber ich weiß, was ich erlebt hab.


melden

Anruf aus dem Jenseits

27.02.2012 um 12:32
@lalalu
Bist Du sicher dass das Handy ueberhaupt aus war? Bei jedem Handy, das ich bisher hatte, musste man da sekundenlang auf den entsprechenden Knopf druecken wie ein Gaul, damit es ueberhaupt ausgegangen ist. Gut moeglich, dass es einfach nur auf Standby war und Du bloss dachtest, es ausgemacht zu haben!


melden

Anruf aus dem Jenseits

27.02.2012 um 21:08
@Mirella
Danke für deine Erklärung, das macht nicht jeder in so einem ruhigen Stil. Diese hört sich auch plausibel an.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich nicht glaube, es wären Geister o.Ä. im Spiel. Ich tippe weiterhin auf meine Version.

Ich denke immer noch, dass du einfach gestresst warst in dieser Situation. Vielleicht hast du auch Erinnerungslücken und dein Hirn "erfindet" (unbewusst) Sachen hinzu, um eben deiner Vorstellung gerecht zu werden.


melden

Anruf aus dem Jenseits

27.02.2012 um 22:28
@lalalu

naja ich bin Fernmeldemonteur, technisch wirds da bissel schwierig,

allerdings gab ich mal voneiner Gruppe gehört, die regelmäßig Jenseitskontakte hate, auch über Telefon.

Denn dazu müssen ja Vermittlungsorgane bewegt, und Verbindungen hergestellt werden.

Wie auch immer, es soll mal eine Weile funktioniert haben in einer deutschen Stadt, allerdings kannten die Diesseitigen und die Jenseitigen sich länger.




Mfg,


melden

Anruf aus dem Jenseits

28.02.2012 um 07:24
thomaszg2872 schrieb:Denn dazu müssen ja Vermittlungsorgane bewegt, und Verbindungen hergestellt werden.
Wer macht das? Die Geistercom AG?


melden

Anruf aus dem Jenseits

28.02.2012 um 10:37
@DeepThought
kenn ich...war mit teenies

@lalalu
vielleicht hat dein handy auch nur nen technischen defekt


melden

Anruf aus dem Jenseits

28.02.2012 um 11:51
-Belle- schrieb:vielleicht hat dein handy auch nur nen technischen defekt
Ich vermute es war gar nicht aus.


melden

Anruf aus dem Jenseits

28.02.2012 um 12:38
@Alari
da kann man nur vermuten...bin mal gespannt was die te noch schreibt...evtl waqr siedurch den tot so durch den wind dass sie dachte sie hätte es ausgemacht...oder nicht richtig ausgemacht...war bei meinem so...wenn man den knopf nicht lang genug gehalten hat war es nicht aus


melden

Anruf aus dem Jenseits

28.02.2012 um 12:39
-Belle- schrieb:wenn man den knopf nicht lang genug gehalten hat war es nicht aus
Genau! Man muss den Knopf fest fuer mehrere Sekunden druecken. Daran ist es wahrscheinlich gescheitert.


melden

Anruf aus dem Jenseits

28.02.2012 um 12:45
@Alari
und das mal ein anruf nicht verzeichnet ist kann auch vorkommen...hate ich auch schon


melden

Anruf aus dem Jenseits

28.02.2012 um 12:52
Kann ja auch sein dass man ihn aus Versehen löscht. Ist zwar bisschen weiter her geholt aber alles kann passieren, kommt auf die Leute selber an. (49%)


melden

Anruf aus dem Jenseits

28.02.2012 um 12:57
@Ais
vor allem in der psychischen situation in der sie war


melden

Anruf aus dem Jenseits

28.02.2012 um 13:31
@Alari

das ist ja meine Frage.

Normaler weise kommen die Impulse von deinem Telefon wenn Du der/die Anrufende bist.


oder früher, als sich noch eine Nummernscheibe drehte.

Blos, wo kommen die Impulse her wenn es keine/n natürlichen anrufende/n gbt?


Das beschäftigt mich ja jetzt auch.


denn ein paar elektrische /elektronische Grundsätze haben elektromechanische
Vermittlungstellen ja doch.


mfg,


melden

Anruf aus dem Jenseits

28.02.2012 um 13:33
thomaszg2872 schrieb:Blos, wo kommen die Impulse her wenn es keine/n natürlichen anrufende/n gbt?
Die Antwort solltest Du Dir selbst geben koennen....es gibt keine "unnatuerlichen" Anrufenden!


melden

Anruf aus dem Jenseits

28.02.2012 um 14:06
@Alari

oh! eine grobe Fehlinformation !!


naja das seh ich aber anders.

kann sein daß du es bloß noch nicht erfahren kast.

du weißt, ich hab schon vor einer Weile berichtet vom Verband für Transkommunikation.


Damals lief dort, auch was über Telefon, aber eben auch über andere Kommunikationskanäle.



http://www.vtf.de


melden

Anruf aus dem Jenseits

28.02.2012 um 14:14
@thomaszg2872
Die sagen es sind Stimmen von Toten, ich sage es sind fehlinterpretierte Stoerungen!


melden

Anruf aus dem Jenseits

05.03.2012 um 00:33
@ Deep Throught

Wenn du nur scheiss schreiben möchtest, geh unter Super RTL KIDS und lass dich da aus. Ein bissl unpassend würd ich sagen.

@ All
Vielen Dank , ich denk bis heute noch an dem Anruf und die Tatsache, dass ich es nie Herausfinden werde. Ich weiss einige können es nicht glauben und glauben könnt ihr mir , davor hab ich niemanden geglaubt wenn er mir erzählte , ich habe Geister gesehen oder ich höre Geister bla blabla.
Egal, ich bin froh die Erfahrung gemacht zu haben. Nachti!


melden
Anzeige

Anruf aus dem Jenseits

06.03.2012 um 03:21
Ist mir auch mal passiert.... mein Handy hat geklingelt, da stand in etwa so eine Nummer drann : ß45830&34$#§ also wirklich Zahlen und Buchstaben und ich hab noch drauf geschaut. Als es vorbei war wollte ich es meiner Mutter zeigen und da war nichts mehr in der Anrufliste. Verstorben oder so ist allerdings niemand bei mir zu dem Zeitpunkt. Ist mir grad wieder so eingefallen als ich das hier gelesen hab. Fands auch ganz komisch und konnte es mir nicht erklären...


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden