weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anruf aus dem Jenseits

190 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery

Anruf aus dem Jenseits

11.04.2012 um 14:20
@Chrissy1988
das kann sonst wer sein der sich verwählt hat...es ist schlimm einen geliebten menschen zu verlieren...u ich denke das viele dann etwas in ganz normale dinge hineininterpretieren weil es ihnen trost spendet


melden
Anzeige

Anruf aus dem Jenseits

11.04.2012 um 14:21
ich frag mich welche vorwahl das jenseits hat?


melden

Anruf aus dem Jenseits

11.04.2012 um 14:22
@james1983
kommt ganz drauf an...vielleicht 666?


melden

Anruf aus dem Jenseits

11.04.2012 um 14:25
@-Belle-
ich bin mir ziemlich sicher dass es +42 ist *g*


melden

Anruf aus dem Jenseits

11.04.2012 um 14:27
@james1983
hihi...
aber mal im ernst...manchmal steigern sich die leute zu sehr in etwas rein


melden

Anruf aus dem Jenseits

11.04.2012 um 14:28
@-Belle-
das positive daran ist aber auch dass es die welt mit wunderbaren geschichten anfüllt zum schmunzeln und frösteln *g*


melden

Anruf aus dem Jenseits

11.04.2012 um 14:39
Nunja, das Handy war aus. Okay. Vielleicht ists wieder angegangen? Oder der TE hat es wieder angemacht und vergessen?
Bei manchen Handys gibts auch die "Täuschungsanruf" Funktion. Das kann Gott weiß was gewesen sein.
Aber... manchmal macht der Glaube uns glücklich ;)


melden

Anruf aus dem Jenseits

11.04.2012 um 14:39
@james1983
oder zum kopf schütteln...ich frag mich wie alt hier einige sind oder was für langeweile die haben müssen...
aber es macht es auch den ernst gemeinten tes schwer


melden

Anruf aus dem Jenseits

11.04.2012 um 14:41
@Addy
vielleicht war es auch nicht richtig aus...passiert schon mal wenn man den knopf nicht lang genug hält...aber das hatten wir alles schon...
außerdem scheint sich das hier eh erledigt zu haben da der te sich nicht mehr meldet


melden

Anruf aus dem Jenseits

11.04.2012 um 14:42
@-Belle-
ach komm als kinder haben wir doch auch jede menge phantastischer dinge getan und gesehen. lass ihnen ihre magie und den weihnachtsmann *g*

ich finde es irgendwie auch schön


melden

Anruf aus dem Jenseits

11.04.2012 um 14:48
@james1983
osterhase...der war gerade erst da...
ich finde es nur irgendwie nervig wenn die dann so verbohrt sind dass es auf keinen fall etwas natürliches sein konnte...
mir sind auch schon sehr seltsame dinge passiert...aber es gibt da immer ne logische erkläung für


melden

Anruf aus dem Jenseits

11.04.2012 um 14:50
@-Belle-
*g* mit dem alter kommt die gelassenheit. lass ihnen ihren glauben


melden

Anruf aus dem Jenseits

11.04.2012 um 14:52
Teilweise wird angenommen, dass Geister Einfluss auf technische Geräte haben können. Sie manipulieren, für Stromschwankungen sorgen, Energie abziehen...
Falls dies stimmt, wäre es auch nicht ausgeschlossen, dass manche Geister akustische Geräte wie Handies manipulieren.

Jedoch sind das alles Spekulationen, leider.


melden

Anruf aus dem Jenseits

11.04.2012 um 14:53
@james1983
so alt bin ich nicht;) klar lass ich sie...ich mein aber wenn es wirklich ne stink normale sache ist oder logisch erklärbar sollte man es auch mal annehemen u sich nicht selbst weiter so bekloppt machen


melden

Anruf aus dem Jenseits

11.04.2012 um 14:54
Ich hatte mal einen Anruf auf meinem alten Nokia 3310. Leider unbekannt.
Ich staunte nicht schlecht, als ich aufs Datum und auf die Uhrzeit sah:
31.12.2049 um 23:59h *lach. Wird wohl irgendein Fehler im System gewesen sein.


melden

Anruf aus dem Jenseits

11.04.2012 um 14:56
@-Belle-
na dann kommt das ja noch. früher habe ich auch mit leidenscaft gegen diese windmühlen gekämpft *gg* wieviele Sonnenumkreisungen hast du denn schon auf dem Buckel?


melden

Anruf aus dem Jenseits

11.04.2012 um 15:06
@Agnosis
kein Fehler im Systhem, ich war es aus der Zukunft!!!

Zum Anruf,
was ich nicht verstehe ist das sich hier wohl alle einig sind das es kein Anruf aus den ewigen Jagdgründen war/sein kann. Aber Geister soll geben die durch Wände marschieren oder im nachhinein auf Fotos zu sehen sind. Warum soll ein Geist dann nicht auf die Weise Kontakt aufnemen können? Die haben bestimmt ein "leektrisches Feld" um sich und dann löppt dat
Handy auch wenn es aus ist.
Könnte ja sein


melden

Anruf aus dem Jenseits

11.04.2012 um 15:09
@Henry
es ist ja nicht mal erwiesen dass es geister gibt...fotos können manipuliert sein...oder es waren lichteinfälle...und hast du schon mal einen geist durch die wand laufen sehen? ich nicht...oder kennst du jemanden der einen gesehen hat?


melden

Anruf aus dem Jenseits

11.04.2012 um 15:11
@james1983
gegen windmühlen kämpfen u mit geistern tel is wohl ein unterschied;)


melden
Anzeige

Anruf aus dem Jenseits

11.04.2012 um 15:31
@-Belle-
mit menschen diskutieren die an geister oder Götter glauben um sie davon zu überzeigen dass sie falsch liegen und gegen windmühlen kämpfen ist aber genau das gleiche *g*


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden