weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anruf aus dem Jenseits

190 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery

Anruf aus dem Jenseits

23.03.2012 um 08:11
@georgerus
Ich glaube nicht das du das Leben, mit 30, durchschaut hast. Du bist einfach zu faul Dir Ziele zu setzen und deinem Dasein einen Sinn zu geben. Also du machst es Dir sehr einfach. Wenn du Dir doch sicher bist das es nach dem irdischen Tod weitergeht, dann nutze doch die Zeit auf der Erde um Erfahrungen zu sammeln die deine Seele wachsen lassen. Ich denke jeder hat mal einen Punkt in seinem Leben wo er nicht weiter weiss oder alles in Frage stellt. Es gibt Menschen die schlimme Sachen erleben, die vergewaltigt werden oder ihre Kinder verlieren oder hungern müssen, die nehmen sich auch nicht das Leben, obwohl das viell. Noch nachvollziehbar wäre. Denk lieber über dein jetziges Leben nach als über deinen Tod oder was danach kommt. Es mag sein das unsere Welt böse ist, aber was glaubst du wie es vor 1000 Jahren war, oder vor 100 Jahren? Oder vor 50 Jahren? Unser Leben ist viel einfacher und luxeriöser geworden, und dieses Jammern auf hohem Niveau hab ich echt satt.


melden
Anzeige

Anruf aus dem Jenseits

23.03.2012 um 08:17
georgerus schrieb:es war ja nur eine idee..die mir viell auch psycholgisch hilft etwas druck abzubauen, in dem ich einfach mir sowas ausmale..muss ja nicht bedeuten dass ich sowas dann auch tue..
Solange Du nicht Deine direkte Umwelt damit belastest, ok....aber komm bloss ja nicht auf die Idee, irgendwem, dem was an Dir liegt, davon zu erzaehlen!

@MamaDenise
Gut gebruellt, Loewe!!


melden

Anruf aus dem Jenseits

23.03.2012 um 08:22
@Alari
Ja, musste mal raus. Lol!


melden

Anruf aus dem Jenseits

23.03.2012 um 12:29
wie kommt ihr den von "einem Anruf aus dem jenseits" auf suizid versuche? :D


melden

Anruf aus dem Jenseits

23.03.2012 um 12:39
@SerCo
Lies einfach mal die letzten Beiträge. ;)


melden

Anruf aus dem Jenseits

23.03.2012 um 15:30
Um mal wieder aufs eigentliche Thema zu kommen ...
@lalalu
Ich habe mein Handy ausgeschaltet , ich wollte alleine sein, aufeinmal bekam ich ein unbekannten Anruf. Ich hob nicht ab , ich hatte einfach Angst. Ich wollte dies meinen Freund zeigen aber in der Anrufliste war der Anruf nicht verzeichnet! Kann es sein das meine Mutter mich kontaktieren wollte? Wenn ja bekomme ich vielleicht nochmal die Chance oder sie mich nochmal zu kontaktieren?
Versteh ich das richtig, dass du in dem Moment als das vermeintlich ausgeschlaltete Handy klingelte noch nicht auf den Gedanken gekommen bist, dass es die verstorbene Mutter seine könnte ...?

Also im ersten Moment hat es Dir einfach nur Angst gemacht und später kam Dir der Gedanke es hätte die Mutter sein können ...?

Nich falsch verstehen :) Ich will mit meinen, vielleicht nicht einmal sehr konstruktiven Fragen nicht einmal auf was Bestimmtes hinaus ... Nur um die Situation und alles besser von der psychologischen Seite nachvollziehen zu können ...


melden

Anruf aus dem Jenseits

23.03.2012 um 19:18
Möglich wenn Geister per funkwellen anrufen könnten


melden

Anruf aus dem Jenseits

24.03.2012 um 01:34
Also sagen wirs 'mal so: Christian Morgenstern hat geschrieben: "Weil nicht sein kann, was nicht sein darf".
Unser Verstand wehrt sich dagegen, nicht zu begreifende Dinge als doch gegeben anzuerkennen.
Wir tun uns schwer damit. Ein Beispiel: Seht euch nachts einmal den Himmel an. Ihr seht Sterne. Das sind Fixpunkte für eure Augen und somit für euren Verstand; ihr könnt eine Endlichkeit ausmachen.
Aber nun versucht, euch die Unendlichkeit vorzustellen. Es geht nicht. Da macht das Gehirn nicht mit.
So ist es auch mit dem Tod. Für uns ist der Tod eine Endlichkeit; die Unendlichkeit danach können wir nicht begreifen (es geht hierbei jetzt nicht um Glaubensfragen!).
So fällt es uns auch schwer, mögliche Geschehnisse nach dem Tod überhaupt ernsthaft in Erwägung zu ziehen.
Ich bin ganz bestimmt kein Spökenkieker und glaube auch nicht an Spukgeschichten, aber ich möchte nicht ausschliessen, dass es vielleicht doch Dinge gibt, die nicht in unser Schema passen.
Ich habe vor 25 Jahren ein ähnliches Erlebnis von jemandem gehört, der seine hochgradige Intelligenz für alles andere als übernatürliche Phänomene einsetzt. Bei ihm handelte es sich um einen Traum, der aber so realistisch war, dass er ihn noch heute exakt in Erinnerung hat und beschreiben kann. Er beschreibt ihn mit nur zwei Sätzen. Aber immer mit denselben Worten und derselben Überzeugung.
Grüsse
Katze


melden

Anruf aus dem Jenseits

24.03.2012 um 02:00
Also ich war damals mit meiner Mutter in den Zimmer meiner Oma und sie schlief nach einer starken Dosis schmermittel die der Hausarzt ihr am Morgen gab..und auf einmal wurde ihr Atem flacher und sie schlief ein..in den Moment höhrte der Wecker auf zu ticken obwohl er nicht abgelaufen war wie ich später feststellte.Und abends fing ein kauz an zu schreien.Ich will damit sagen es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die wir nicht erklären können.


melden

Anruf aus dem Jenseits

24.03.2012 um 02:16
Wie ich bereits sagte: Man kann es nicht ausschliessen. Aber man sollte in derartigen Extremsituationen auch nicht ausser acht lassen, dass man durchaus sehr sensibilisiert ist.
Die Gefahr besteht, dass man plötzlich hinter allem etwas vermutet.
Grüsse
Katze


melden

Anruf aus dem Jenseits

24.03.2012 um 03:09
@ X-RAY-2

Ich wollte alleine sein, als mein Vater starb( 1 Jahr zuvor) kamen keine Anrufe , kein Buch ist vom Schrank gefallen , keine Bilder von der Wand usw...
Ich habe auch davor und danach nicht an das Jenseits geglaubt oder ähnliches. Als ich diesen Anruf bekam,dachte ich im ersten Moment nicht an meine Mama ich bekam Angst aber dann urplötzlich dachte ich an sie, keine Ahnung warum, bis heute bereue ich es nicht weil ich nicht bereit war aber ich klammer mich immer noch an den Gedanken, ruft sie wieder an?
Ach ja, als mein Dad starb hatte ich langezeit von ihm geträumt, er gab mir 2 Stöcker , sagte mir es stimmt was nicht mit dem Auto usw.
Ich rief meine Mama an und sie fragte mich woher ich das wusste ( mit dem Auto)
Aber das wars auch schon von meinem Dad


melden

Anruf aus dem Jenseits

24.03.2012 um 17:25
@lalalu
Das mit deinem Dad hab ich jetzt nicht verstanden. Stöcker, Auto?


melden

Anruf aus dem Jenseits

24.03.2012 um 17:42
@xXClubberXx
@MamaDenise
@georgesbraque

guckt mal steht seit 2006 hier bei uns im Forum:



http://www.allmystery.de/artikel/geister_kontakt_evp.shtml



Lg,


melden
Teysan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anruf aus dem Jenseits

24.03.2012 um 17:53
@lalalu

Das ist echt eine Spannende Geschichte und ich glaube, dass deine Mutter dich vielleicht wirklich kontaktieren wollte. Ich denke du wirst nochmal eine 2te Chance bekommen. Deine Mutter wird sich wenn noch mal bemerkbar machen, auch wenn du es vielleicht gar nicht so wirklich war nimmst.


melden

Anruf aus dem Jenseits

25.03.2012 um 13:54
@lalalu
lalalu schrieb:Ich habe auch davor und danach nicht an das Jenseits geglaubt oder ähnliches. Als ich diesen Anruf bekam,dachte ich im ersten Moment nicht an meine Mama ich bekam Angst aber dann urplötzlich dachte ich an sie, keine Ahnung warum, bis heute bereue ich es nicht weil ich nicht bereit war aber ich klammer mich immer noch an den Gedanken, ruft sie wieder an?
Den Wunsch danach, dass die verstorbene Mutter sich meldet kann ich durchaus verstehen ...

Auch wenn ich zugeben muss dass ich es doch recht unheimlich fände, würden sich tatsächlich Tote aus dem Jenseits per Telefon melden können ... selbst wenn es die eigene Mutter is ...

Aber das is nur meine rein subjektive Empfindung ...
lalalu schrieb:Ach ja, als mein Dad starb hatte ich langezeit von ihm geträumt, er gab mir 2 Stöcker , sagte mir es stimmt was nicht mit dem Auto usw.
Ich rief meine Mama an und sie fragte mich woher ich das wusste ( mit dem Auto)
Aber das wars auch schon von meinem Dad
Also eine Art "hellsichtiger" (im weiteren Sinne) Traum ...? Allerdings hab ich den Zusammenhang zwischen den Stöckern und dem Auto nich kapiert ...

Jetz komm ich mir ja richtig dumm vor :D

Nein Spass beiseite ... Mir is auch klar dass es schwer is Trauminhalte in adäquate Worte zu fassen ...


melden

Anruf aus dem Jenseits

25.03.2012 um 21:00
@thomaszg2872
Interessanter Artikel, könnte es möglich sein das wir tatsächlich irgendwann ganz legitim mit der Geisterwelt kommunizieren können, wenn unsere Technik noch ausgereifter ist? Das es wirklich nur eine andere Ebene ist? Wäre gut möglich!


melden

Anruf aus dem Jenseits

25.03.2012 um 21:33
@lalalu

Ich habe mal ein interessantes Buch von Anne Ray-Wendling gelesen, unten der Link.
http://www.amazon.de/Antworten-aus-dem-Jenseits-unsterbliche/dp/3485009636

Von ihr gibts mehrere Bücher....das komische ist, sie schreibt auch in ihren Büchern das man sich, bevor man auf die Welt kommt, aussucht wie man sterben möchte.


melden

Anruf aus dem Jenseits

07.04.2012 um 21:53
Hallo. Also ich muss aber Lalalu recht geben!
..Selbst ich habe solch ein Erlebnis hinter mir!

Kurze Info:.. Mein sehr Guter Freund verstarb letztes Jahr im Mai mit 26 Jahren!Seitdem ich die Todesnachricht erhielt, habe ich keine Stunde aufgehört an ihn zu denken, selbst in meinen Träumen verfolgte er mich! Ein Tag nach seinem Tod, suchte er im Traum den Kontakt mit mir, er versuchte mich zu umarmen! Ich hatte aber auch schlimme Albträume von ihm, wo ich bis heute überlege, was er mir damit sagen wollte! Nun gut, nach der ersten Nacht wo auch der erste Traum mit ihm war, bekam ich morgens früh´s einen Anonymen Anruf. Aber hey,. Ich kenne meinen Freundeskreis, keiner würde so früh anrufen... Es war morgens halb 5! Solch eine Kontaktaufnahme durch Telefone, gibt es tatsächlich!! Ich würde sowas nicht auf die leichte Schulter nehmen, so sehr es sich auch völlig unmöglich anhört! Ich konnte ja nicht ans Handy dran gehen, weil ich es erst 10 Minuten später gesehen habe! Eins hab ich aber gelernt, ich nehme jetzt immer das Handy mit, egal wann, egal wohin! Ich warte jeden Tag darauf dass es nochmal passiert. Ich kann lalalu verstehen , dass sie angst hatte, hätte ich auch gehabt ! Vesuche am Besten das nächste dran zu gehen, man muss aber dran denken, dass die Seele niemandem etwas tun kann!

Bis dahin, alles GUTE!!!!


melden

Anruf aus dem Jenseits

07.04.2012 um 22:22
@Chrissy1988
Warum denkst du bei einem unbekannten Anruf gleich an deinen verstorbenen Freund? Ist das nicht etwas übertrieben solch einem Anruf hinterher zu hoffen?


melden
Anzeige

Anruf aus dem Jenseits

08.04.2012 um 03:08
@Chrissy1988
Sorry aber das mit dem unbekannten Anruf beweist gar nichts.. Hat sich wahrscheinlich einfach Jemand verwählt oder so.


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden