weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anruf aus dem Jenseits

190 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery

Anruf aus dem Jenseits

20.03.2012 um 22:31
Das Problem ist, dass sich Menschen nicht mehr damit befassen, entweder haben sie Angst oder sie glauben es nicht. Sat1 braucht seine Quoten, diese Sendung kam nicht an....
Ich habe es davor auch nicht geglaubt, jetzt seh ich das anders.


melden
Anzeige
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anruf aus dem Jenseits

20.03.2012 um 22:34
@the_georg

viell kann ich meiner freundin aus dem jenseits mehr helfen als in unserer realität?
mit dem gedanken spiele ich schon länger..


melden

Anruf aus dem Jenseits

20.03.2012 um 22:36
@georgerus
Selbstmord? :S

Versuch es doch mal lieber mit Astralreisen :D


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anruf aus dem Jenseits

20.03.2012 um 22:36
@the_georg

das beherrsch ich leider nicht od kannst du mir sagen wie das funktioniert?


melden

Anruf aus dem Jenseits

20.03.2012 um 22:37
georgerus schrieb:viell kann ich meiner freundin aus dem jenseits mehr helfen als in unserer realität?
mit dem gedanken spiele ich schon länger..
Bitte rede keinen Unsinn...


melden

Anruf aus dem Jenseits

20.03.2012 um 22:38
@georgerus
Nein wüsst ich selber gerne, ich kann deine These nachvollziehen aber so würd ich auf keinen Fall vorgehen. Du weiss nicht was dich "da" erwartet. Seien wir ehrlich, du weiss nichtmal ob es ein "Jenseits" gibt.


melden

Anruf aus dem Jenseits

20.03.2012 um 22:39
@the_georg
Und genau das ist das Problem. Am Ende ist danach einfach "Nichts" und dann war es das mit der "Hilfe".


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anruf aus dem Jenseits

20.03.2012 um 22:39
@the_georg

ich verstehe dich, aber wenn meine möglichkeiten hier erschöpft sind um was zu verändern..viell wäre das eine weitere möglichkeit


melden

Anruf aus dem Jenseits

20.03.2012 um 22:40
@georgerus
Das ist aber absolut keine Möglichkeit.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anruf aus dem Jenseits

20.03.2012 um 22:40
@Aniara
woher willst du das denn so genau wissen?


melden

Anruf aus dem Jenseits

20.03.2012 um 22:40
@Aniara
Es ist so ein Zwiespalt, ^^ ich glaube daran aber wenn mir Jemand ne Waffe in die Hand geben würde nach dem Motto, da press es an dein Kopf und drück ab dann hast du deinen Beweis dann würd ich es nicht tun ^^


melden

Anruf aus dem Jenseits

20.03.2012 um 22:42
@georgerus
Das Problem ist eher, du kannst nicht wissen, dass da irgendwo etwas ist.


melden

Anruf aus dem Jenseits

20.03.2012 um 22:43
@georgerus
Selbst wenn man es aus der Esoterischen Sicht betrachten würde. Nein es ist keine Option für dich, da du nicht wissen kannst welches Problem deine Freundin hat und so weiter.

So weit ich das verstanden hab, hat sie nen Problem mit nem Dämon oder so, und wer garantiert dir dass du da auch helfen kannst, selbst wenn du dann im "Jenseits" bist


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anruf aus dem Jenseits

20.03.2012 um 22:44
@the_georg

ja das ist natürlich alles offen..aber wer nichts riskiert..kann ncihts verändern..


melden

Anruf aus dem Jenseits

20.03.2012 um 22:44
@georgerus
Damit riskierst du höchstens dein Leben ^^


melden

Anruf aus dem Jenseits

20.03.2012 um 22:45
@georgerus
Ich weis aber nicht, ob es das Risiko wert ist. Es spricht leider nicht gerade viel für "ein "Leben" nach dem Tod".


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anruf aus dem Jenseits

20.03.2012 um 22:46
@the_georg
in meinem zustand momentan hätte ich da keine angst..


melden

Anruf aus dem Jenseits

20.03.2012 um 22:48
@georgerus
Ok, trotzdem bad idea denk ich ^^


melden

Anruf aus dem Jenseits

20.03.2012 um 22:48
@ georgebrasque
ICh weiss was du meinst, meine Eltern waren nicht die einzigen die gingen, mein damaligen Freund konnte ich auch nicht helfen.Ich hab viel über Selbstmord gelesen, glaub mir du bist nicht da, wo sie ist!
Wir sprechen nicht vom Himmel oder von der Hölle, wir sprechen von 2 verschiedenen Schicksalen, wenn DU helfen solltest ,warum wurdest du nicht zu dem Zeitpunkt oder meinetwegen Tage später , durch Krankeit , Mord oder jegliches getötet. Ich will nicht das dir das passiert aber wenn sie Hilfe braucht , holt dich schon jemand, keine Sorge aber du solltest es nicht tun, vertraue mir.


melden
Anzeige
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anruf aus dem Jenseits

20.03.2012 um 22:54
@lalalu

du hast deine eltern verloren u deinen freund?
das tut mir leid.

nein ich bin eben an einem punkt wo ich denke ich könnt ihr viell auf eine andere weise helfen..
im april kommt sie nach hause, sie ist momentan in einer spezialklinik in hamburg wegen ihrer persönlichkeitsstörung..u im juni krieg ich bescheid wegen der zusage zu dem studium an der akademie der bildenden künste..wennn beides scheitern sollte hab ich eig keine zukunft, u da dacht ich mir, eig schon seit einem jahr, wenn es da noch eine andere ebene gibt neben unserer realität, u ich in der dann wäre, könnt ich viell diese dämonen sie sie quälen bekämpfen..du müsstst dir mal meine tread durchlesen damit du mich verstehst..ich glaube dass da was ist um sie herum, mich hatte es auch angegriffen bzw mir versucht angst einzuflößen..u auf der anderen seite kann ich es sehen, u ihr helfen..


melden
202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ram Bahadur Banjan47 Beiträge
Anzeigen ausblenden