Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anruf aus dem Jenseits

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anruf aus dem Jenseits

06.03.2012 um 03:39
@lalalu

Wenn du jemanden ansprichst, dann mach das bitte ohne Leerzeichen, sonst bekommt das der Betreffende nicht angezeigt.

Vielleicht änderst du auch deinen Ton, ich hab hier nur eine normale Frage gestellt - auf einen Film bezogen, in dem es auch zu ähnlichen Vorfällen kam. Wenn du damit nicht umgehen kannst und anfängst hier Leute zu beschimpfen wird es dich hier nicht lange geben. :D

Anzeige
melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anruf aus dem Jenseits

06.03.2012 um 03:50
Kontakte per Handy passt irgendwie nicht zu Verstorbenen bzw deren Geistern, glaube nicht das ein Geist ein Telefon braucht, um mit jemandem zu Sprechen. Da wäre ja sogar warscheinlicher, das die Anrufe von Aliens irgendwo aus dem All kommen. Bei einem Handy gibts halt ne menge Technik auf kleinstem Raum, da kann schonmal irgend ein Teil eine Fehlfunktion haben.


melden

Anruf aus dem Jenseits

06.03.2012 um 09:55
@lalalu

Vielleicht solltest du hier mal im Technikerbereich nachfragen, wie sowas zustande kommen könnte. Könnte ja sein, das die ne plausible Erklärung dafür haben.

Muss ja nicht immer alles ein Geist sein - obwohl es in machen Situationen ganz schön wäre, wenn sich die Verstorbenen nochmal zu Wort melden könnten.


melden

Anruf aus dem Jenseits

06.03.2012 um 18:36
Vielleicht war es der Milchmann;-)


melden

Anruf aus dem Jenseits

06.03.2012 um 18:39
@lalalu

irgendwo hier gabs nen tread, da wurde ein video gepostet bzw gings darin um einen mann der tatsächlich von einem wesen bzw geist angerufen worden ist..

zu dem ganzen gibts sogar tonaufnahmen..

kann mich leider nicht mehr an den tread erinnern..aber ich versuch ihn mal für dich zu finden..


melden

Anruf aus dem Jenseits

06.03.2012 um 18:46
@lalalu
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2zKnvSm64Es

aus dem tread dr enrst senkowski


melden

Anruf aus dem Jenseits

20.03.2012 um 21:05
Dank dir georgebrasque!


melden

Anruf aus dem Jenseits

20.03.2012 um 21:14
@lalalu
Gibt es irgend etwas neues?


melden

Anruf aus dem Jenseits

20.03.2012 um 21:25
Nun ja, ich gebe nicht auf, ich informiere mich. Ich habe bei o2 angerufen und wollten mich dumm da stehen lassen, dass ein Handy nicht funktionieren kann wenn dies nicht mit dem Netz verbunden ist. Danke. Ich fragte ob es etwas mit einer Spannung oder jegliches zu tun haben könnte, nicht möglich. Ich wär aber auch nicht die erste gewesen, die diese Fragen gestellt haben soll. Nun, also auch nicht weiter gekommen.


melden

Anruf aus dem Jenseits

20.03.2012 um 21:33
@lalalu
Eine Frage die du dir wohl beantworten könntest, wärst du rangegangen.

Ob ein Handy klingeln kann wenn es aus ist weiss ich nicht, aber hab schon erfahren müssen dass ein Fernseher angehen kann, wenn er vom Netz getrennt ist also halte ich es nicht für unmöglich ^^


melden

Anruf aus dem Jenseits

20.03.2012 um 21:45
@georgerus
das Vid ist heftig ^^


melden

Anruf aus dem Jenseits

20.03.2012 um 21:51
@ the georg
Nein, ich bin nicht rangegangen. Würde ich aber heute gerne tun, ich will einfach nur wissen ob es meinen Eltern gut geht oder das sie mir sagen wie lieb sie mich hatten.


melden

Anruf aus dem Jenseits

20.03.2012 um 21:52
Kennt jemand noch mehr von den Videos oder ähnliches?


melden

Anruf aus dem Jenseits

20.03.2012 um 21:52
@the_georg

das ist das unheimlichste video positiver art was ich je gesehen habe..ich hab da ne gänshaut bekommen beim ersten mal anschauen


melden
melden

Anruf aus dem Jenseits

20.03.2012 um 22:09
@georgerus
Aber die "Typen" in den Videos widersprechen sich.

Der "Energie-Typ" sogar in seinen eigenen Aussagen xD

Erstmal "Es gibt keinen Tod [...]" und dann "Ich kann dich umbringen" xD wtf

und dann meint er es gäbe keine namen und der Typ in dem anderem Video nennt seinen namen, hm naja.


melden

Anruf aus dem Jenseits

20.03.2012 um 22:15
Dank dir the_georg!!!


melden

Anruf aus dem Jenseits

20.03.2012 um 22:18
@the_georg

ja ich denke der meint ich kann dich umbringen in dem sinne, dass er ihn aus unserer realität herausholen kann..
welches andere video?


melden

Anruf aus dem Jenseits

20.03.2012 um 22:26
@georgerus
Das was ich gepostet hab.


melden

Anruf aus dem Jenseits

20.03.2012 um 22:28
@the_georg
das obere video gefällt mir

ich würd gern ma die ganze sendung sehen..wieso gibts sowas heut nicht mehr bei sat1..


Anzeige

melden