weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anruf aus dem Jenseits

190 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery

Anruf aus dem Jenseits

21.03.2012 um 17:59
@the_georg
Oh, achso. :D


melden
Anzeige

Anruf aus dem Jenseits

21.03.2012 um 18:02
@Aniara
Aber das eine schließt ja nicht das andere aus, man kann ja im Himmel landen. (Symbolisch zu verstehen ich mein nicht das Paradies aus dem Bilderbuch xD) und dann beim Wunsch immer noch reinkarnieren

wär ja auch schwachsinn wenn nach dem Tod alles zu Ende ist in dem Sinne dass man im Himmel landet und das wars dann xD


melden

Anruf aus dem Jenseits

21.03.2012 um 18:04
@the_georg
Aber das eine schließt ja nicht das andere aus, man kann ja im Himmel landen. (Symbolisch zu verstehen ich mein nicht das Bilderbuchparadies xD) und dann beim Wunsch immer noch reinkarnieren
Also das wäre die nahezu perfekteste Lösung in meinen Augen ^^
Und gegen ein Bilderbuchparadies hätte ich eigentlich auch nix :D


melden

Anruf aus dem Jenseits

21.03.2012 um 18:07
@Hellskitty
Das erfährt man wohl erst, wenn man tot ist :D
Außer vielleicht Leute die Astralreisen beherrschen, die "wissen" ja natürlich auch bescheid


melden

Anruf aus dem Jenseits

21.03.2012 um 22:04
@georgerus
Ich denke wenn du deiner Freundin als Geist erscheinst, dann landet sie für immer in der Klapper. Sorry, aber du kannst doch nicht wirklich denken das du ihr tot mehr hilfst? Wenn das überhaupt alles so stimmt mit dem Jenseits und anderer Dimension dann find ich das raus wenn meine Zeit gekommen ist. Hängst du nicht an deinem Leben? Es gibt immer Perspektiven, immer! So is des halt, das macht das Leben ja aus, Wege zu finden glücklich zu sein, oder Aufgaben zu finden die einen herausfordern und zufrieden machen. Du hast auch ein Problem glaub ich!

Zu den Videos, naja is alles sehr undeutlich, ich hör da alles und nix! Ich glaube auch das der Tod nicht das Ende ist, aber anrufen? Wieso passiert das so wenigen Menschen und wieso können nicht alle Seelen anrufen? Wie ungerecht. Hätte gern nochmal was von meiner Oma gehört, naja sie hat Telefone gehasst! Ich finde man wird durch sowas irritiert!


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anruf aus dem Jenseits

21.03.2012 um 22:16
@MamaDenise

nein ich hänge nicht, bzw mehr an meinem leben..ich habe so komisch wie es klingen mag, in meine alter von 30 das gefühl, alles erlebt zu haben..irgendwie scheint da auch nicht mehr viel zu kommen, was interessant sein könnte..
ich hab die welt u das menschliche leben durchschaut, mit all den dunklen seiten
also wenn man sich wirklich mal alles bewußt macht u es einem nicht egal ist, was um einem herum passiert, wer will da noch in so einer welt leben..
u wenn dann noch was privates dazu kommt u dir den rest gibt..

wo soll da der grund sein?

es war eben so ein gedanke, außerdem finde ich das spannend, zu erfahren was danach kommt, u ob man auf diese realität einfluss nehemen kann..


melden

Anruf aus dem Jenseits

21.03.2012 um 22:49
@georgerus
So komisch das auch klingen mag, kann ich deine Aussagen nachvollziehen und da bin ich deutlich jünger als du, trotzdem würd ich einen solchen Schritt nicht wagen. ^^


melden

Anruf aus dem Jenseits

21.03.2012 um 23:37
@Libertin
Libertin schrieb:Nein, egal aus welchen Beweggründen, religiös betrachtet verzeiht Gott Selbstmorde nicht da jeder solange zu leben hat wie er es bestimmt.
Na, ab das die Überseele wirklich gesagt hat, was du da so sagen tust! der Urschöpfer ist immer unbeteiligt.

Außerdem sind Religionen von Menschen erschaffen worden, um andere Menschen besser zu manipulieren oder sie abzuhalten das eine zu tun.
Zitat Veden
Den Toren und Dummköpfen bin Ich niemals sichtbar. Für sie bin Ich von Meiner ewigen
schöpferischen Energie [MAYA] verhüllt, und daher kennt die verblendete Welt Mich nicht,
der Ich ungeboren und unerschöpflich bin.
Um mit der Überseele zu reden, was sie denkt oder wie sie ist, müsste einer schon sehr weit fortgeschritten oder viel gelernt haben um überhaupt, in die Nähe der Überseele zu kommen.

Und das wirst du bestimmt nicht in der Bibel finden, die ist nämlich auch von Menschen geschrieben worden.


melden

Anruf aus dem Jenseits

22.03.2012 um 11:59
georgerus schrieb:es war eben so ein gedanke, außerdem finde ich das spannend, zu erfahren was danach kommt, u ob man auf diese realität einfluss nehemen kann..
Wenn nichts kommt, ist das nicht unbedingt so spannend, oder?


melden

Anruf aus dem Jenseits

22.03.2012 um 12:12
georgerus schrieb:außerdem finde ich das spannend, zu erfahren was danach kommt, u ob man auf diese realität einfluss nehemen kann..
Na wie gut, dass du hinterher immerhin nicht enttäuscht sein kannst, wenn da nichts mehr kommt. ;)


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anruf aus dem Jenseits

22.03.2012 um 12:21
@Aniara
@Alari

habt ihr beweise? od nur vermutungen..


melden

Anruf aus dem Jenseits

22.03.2012 um 12:22
@georgerus
Diese Frage gebe ich gerne zurück an dich. Du hast auch nur Vermutungen, Thesen, Wünsche… ;)


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anruf aus dem Jenseits

22.03.2012 um 12:27
das einer wie das andere basiert nur auf vermutung und wunschvorstellungen. vondaher finde ich disskusion über solche themen sinnfrei.
ausserdem heisst es auch in der wissenschaft, dass das nichts nicht nichts ist, sondern auch irgendwas.
"Nichts" ist hochgradig instabil und wird sofort und spontan zu "etwas". Das Vakuum wimmelt von virtuellen Teilchen, die ganz von alleine in die Existenz ploppen und wieder verschwinden und die Erkenntnisse der modernen Kosmologie legen nahe, dass dies auch für ganze Universen gilt.

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/09/warum-gibt-es-etwas-und-nicht-nichts.php


melden

Anruf aus dem Jenseits

22.03.2012 um 12:27
georgerus schrieb:habt ihr beweise? od nur vermutungen..
Wie schon cm_punk sagte - die hast Du auch nicht! Sterben wird man irgendwann automatisch! Nachzuhelfen nur weil man die irrationale Hoffnung hat dann aus dem Totenreich irgendwelche imaginaeren Daemonen vertreiben zu koennen (selbst wenn man sicher wuesste, nach dem Tod kommt noch was, weiss man immer noch nicht ob speziell diese Daemonenvertreibung moeglich waere!), kommt mir sehr ueberspannt und komplett unnuetz vor.

Du machst Deine Freundin nur ganz kaputt!


melden

Anruf aus dem Jenseits

22.03.2012 um 12:29
@Kontinuum
Was meinst du denn mit der Überseele?


melden

Anruf aus dem Jenseits

22.03.2012 um 14:34
@Malthael
Da will ich dir auch nicht wiedersprechen, keine Frage. Aber auf Grund einer Vermutung einen solch großen Schritt wagen, Selbstmord, ist doch hochgradig gefährlich. Darauf will ich eben nur aufmerksam machen, den Glauben anderer Leute will ich keinesfalls in Frage stellen. Wenn jemand daran glaubt, nach seinem Tode im Paradies zu sein bei 20 Jungfrauen ist das absolut okay für mich. Wenn dieser aber den Selbstmord anstrebt, um schneller „dort“ zu sein, dann stelle ich das natürlich in Frage.


melden

Anruf aus dem Jenseits

22.03.2012 um 14:51
@Kontinuum
Kontinuum schrieb:Na, ab das die Überseele wirklich gesagt hat, was du da so sagen tust! der Urschöpfer ist immer unbeteiligt.

Außerdem sind Religionen von Menschen erschaffen worden, um andere Menschen besser zu manipulieren oder sie abzuhalten das eine zu tun.
Es ist ja auch nicht erwiesen das so etwas wie eine "Überseele" existiert.
Kann ja genauso gut sein das nach dem Tod nur noch der eigene Körper als Wurmfutter dient wenn man nicht vorher noch ins Krematorium geschoben wird wie es ja bei vielen mittlerweile üblich ist.

Wenn jemand wie georgebraque auf sowas wie Selbstmord anspielt sollte man ihm sämtliche Seiten ob religiös, wissenschaftlich, moralisch ect. aufzeigen welche Selbstmord als die schlechteste aller Lösungen darlegen.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anruf aus dem Jenseits

22.03.2012 um 15:54
@Libertin

es war ja nur eine idee..die mir viell auch psycholgisch hilft etwas druck abzubauen, in dem ich einfach mir sowas ausmale..muss ja nicht bedeuten dass ich sowas dann auch tue..


melden

Anruf aus dem Jenseits

22.03.2012 um 16:07
Ich habe von meiner Freundin gehört das eine bekannte von ihr auch einen Anruf ich glaube vom verstorbenen Vater oder Opa bekommen hat.Wirklich seltsames Phänomen wenn das mehrfach berichtet wird.


melden
Anzeige

Anruf aus dem Jenseits

22.03.2012 um 17:24
@georgerus
Solange du es nicht in die Tat umsetzt ist ja alles ok.


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden