Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anruf aus dem Jenseits

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anruf aus dem Jenseits

11.04.2012 um 15:36
@19Mel80
ich pers. kenne niemanden der Geister gesehen hat. War auch nur so ein Gedanke wie bei dem Film "Nachricht von Sam". enn es Geister gibt, dann ist es wohl das mindeste das sie durch Wände gehen können, anderseits würden sie wohl auxch im Boden versinken wenn sie normal gehen, auf der Erde wie wir.

@james1983
ich glaube nicht an Geister

Anzeige
melden

Anruf aus dem Jenseits

11.04.2012 um 15:37
@james1983
ach so war das gemeint:)


melden

Anruf aus dem Jenseits

11.04.2012 um 15:39
@Henry
eben...wenn es etaws durch wände geht dann auch durch den boden..ich kann es mir irgendwie nicht richtig vorstellen


melden

Anruf aus dem Jenseits

11.04.2012 um 15:47
@19Mel80
wenn man darüber nachdenkt, "kann" es keine Geister geben, aber wer weiss das schon so genau.
Im TV sieht man welche und schon ist man infiziert und meint welche zu sehen oder zu spüren.
Genau so wie man darüber diskutiert ob es ein Leben nach dem Tot gibt.
Wer jetzt nicht richtig lebt, glaubt an sowas um versäumtes nachholen zu können. Jetzt leben, ein später gibt es nicht, auch nicht als Geist.


melden

Anruf aus dem Jenseits

11.04.2012 um 15:52
@Henry
das ist aber meist so...sobald man sich etwas intensiver um das thema kümmert meint man selber geräusche zu hören und schatten zu ect...aber das ist ganz normal glau b ich


melden
melden

Anruf aus dem Jenseits

13.04.2012 um 11:52
@lalalu
Da scheint ja nichts mehr zu kommen ! Hat sich damit deine Diskusion erledigt?
Kann es gelocht und abgeheftet werden?
gvlGv henry


melden

Anruf aus dem Jenseits

13.04.2012 um 12:27
@Henry
ich denke schon...evtl wieder ein :troll:


melden

Anruf aus dem Jenseits

22.04.2012 um 02:18
@ Henry, nein sorry war in china Urlaub,ich bin Umgezogen und , und , und ....


melden

Anruf aus dem Jenseits

22.04.2012 um 02:29
@ LadySunshine und Henry
Es gibt viele Dinge die wir uns nicht erklären können, ich habe manche sehen können als meine Eltern verstorben sind.
Ich hoffe für euch das ihr auch diese Erfahrungen machen könnt( ich hoffe aber nicht eure Eltern!!! oder andere Personen im Moment , soetwas wünsch ich keinen , versteht mich nicht falsch!!!) Es ist etwas wunderschönes, auch wenn es Angst macht. Ich habe auch nicht dran geglaubt , ich war auch diejenige, die alles für logisch hielt. Ich habe jetzt aber ein Respekt entwickelt gegenüber Dingen , ich bin froh das es noch etwas anderes gibt als uns , lebenden Menschen. Ihr werdet es irgendwann mitkriegen ( hoffe erst in 40 jahren....) und werdet anders denken, geniesst es.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Was ist in dieser Rubrik passiert?
Mystery, 527 Beiträge, vor 17 Minuten von Nemon
MoskvaM am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
527
vor 17 Minuten »
von Nemon
Mystery: Das "schreiende Wasserloch" von Wilga
Mystery, 20 Beiträge, am 05.12.2023 von die_gicht
Marfrank am 24.11.2023
20
am 05.12.2023 »
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54