Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsamer Abend

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Komisch, Nebel, Ezechiel
Seite 1 von 1

Seltsamer Abend

28.03.2012 um 22:16
wir hatten gestern abend eine gemütliche runde und fingen an uns über übernatürliche dinge zu unterhalten. einige unserer freunde hatten in der letzten zeit seltsame begegnungen und träume. alle diese ereignisse hatten mit nebel zutun.

ereigniss 1
wir waren letzten donnerstag an einem kiessee in der nähe grillen am abend gingen wir zu 3. los und wurden von einer extrem dichten nebelwand überrascht einer von uns 3en bekamm mehrere kälteschauer und seine haut fühlte sich sehr kalt an das mädchen in unserer gruppe bekam einen krieslaufzusammenbruch und meinte irgendetwas würde nicht stimmen.

ereigniss 2
dieses habe ich selbst erlebt von sonntag auf montag in der nacht.
ich schlief und hatte träume an die ich mich nicht vollständig erinerre ich weiß noch das ich in diesem traum in einem fußballstadion war in den gängen umherlief und vollständig alleine war draußen dämmerte es und es war neblich. ich hatte ein sehr bedrückendes gefühl in der brust.

ich wurde wach und öffnete die augen halb verschlafen wollte ich mich umdrehen konnte mich aber nicht bewegen es fühlte sich an als wäre ich festgeklebt. habe daraufhin versucht mich loszureißen und nix geschah, uhrplötzlich zog mir ein gefühl von kalten blitzen wie schläge durch den körper und ich wollte schreien konnte jedoch nur laut atmen. habe wiederholt versucht mich loszureißen und nach einigen missglückten versuchen und einigen ebenfalls erfolglosen schrei versuchen schaffte ich es mich aufzusetzen guckte auf mein handy und es war exakt 00:05 danach habe ich mich umgedreht und ruhig weiter geschlafen als ich dann morgens aufstand war in meinem zimmer sowie draußen wieder ein sehr dichter nebel.


nun zu gestern eine bekannte war der meinung sie kennt sich mit sowas aus, und war mit einem unserer kumpels im hinteren zimmer verschwunden, hatte salz vor der tür ausgestreut und fing an vonwegen exorzissmus ich habe mich erstmal davon distanziert. nach einigen stunden wollte ich nachsehen was denn da los ist kam in das zimmer und es war ein sehr komisches gefühl als ob der raum voll mit menschen war (das zimmer war bis auf eine matratze auf dem boden einigen kerzen und uns 3en komplett leer). sie behaupteten jemand der sich als ezechiel vorgestellt hat stand mit verschränkten armen in einer ecke des raumes sie beschrieben ihn mit langen haaren und einem grau beigen länglichen gewand der sie beobachtete, und jemandem der im raum in der ecke saß (sie beschrieben ihn als jemand der wie ein burgnarr gekleidet war ein hinterlistiges grinsen und leuchtende augen hatte)

sie sagten sie hätten sich unterhalten und ezechiel soll gesagt haben er beobachtet und wartet

ich betrat den raum wir setzen uns in einen kreis und ab da wurde es komisch angeblich soll ich unsere bekannte mit funkelnden augen angestarrt und angegrinst haben. ich soll laut ihren aussagen aufgestanden sein habe die kerzen mir meinen händen gelöscht, die salzlinien bewusst zerstört und ihnen gesagt haben sie sollen nicht damit spielen. ich selber kann mich an nichts errinern ich weiß nur das mir ziemlich schlecht wurde und ich einen höllischen durst bekam. ich selber hatte früher kontakt mit "okkultisten", in diesen kreisen haben wir versucht geister und dämonen zu beschwören und uns als hüllen zur verfügung zustellen allerdings habe ich mich von diesen leuten distanziert da ich es für albereien hielt.

hat einer erfahrungen mit sowas gemacht, hat ahnung oder lag es vllt nur daran das wir 1-2 bier zuviel getrunken haben?


melden
Anzeige

Seltsamer Abend

28.03.2012 um 22:18
-Pierre- schrieb:ich wurde wach und öffnete die augen halb verschlafen wollte ich mich umdrehen konnte mich aber nicht bewegen es fühlte sich an als wäre ich festgeklebt.
schlafstarre; oä gabs hier schon zig mal; ruhig blut ! :D


Und zum ersten Ereignis konnt ich nix komsiches entdecken.


melden
Yike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsamer Abend

28.03.2012 um 22:22
die letzten Nächte hatte auch ich seltsame Träume..aber ich glaube das war wegen der Wetter-und Zeitumstellung..


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsamer Abend

28.03.2012 um 22:22
-Pierre- schrieb:oder lag es vllt nur daran das wir 1-2 bier zuviel getrunken haben?
das ist doch wohl wahrscheinlicher, als dämonen die euch heimsuchen. ;)


melden

Seltsamer Abend

28.03.2012 um 22:24
-Pierre- schrieb:eine bekannte war der meinung sie kennt sich mit sowas aus, und war mit einem unserer kumpels im hinteren zimmer verschwunden,
Aha, das nennt man heute also "Exorzismus", cool. :D

Habt ihr vlt. was konsumiert? Das würde die Gedächtnisaussetzer erklären.
-Pierre- schrieb:wollte ich mich umdrehen konnte mich aber nicht bewegen es fühlte sich an als wäre ich festgeklebt.
Das ist eine Schlaftstarre, nichts ungewöhnliches.
-Pierre- schrieb:einer von uns 3en bekamm mehrere kälteschauer und seine haut fühlte sich sehr kalt an das mädchen in unserer gruppe bekam einen krieslaufzusammenbruch
Nebel ist Feuchtigkeit, das erklärt die Kälteschauer und auch den Zusammenbruch.


melden
BruceWillEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsamer Abend

28.03.2012 um 22:34
Keine Ahnung ob das hilft, aber ich konsumiere regelmäßig THC.
Wenn ich grad mal nix "da hab", träume ich die genialsten/komischsten Dinge...


melden

Seltsamer Abend

28.03.2012 um 22:36
zu punkt 2 würde ich auch mal sagen das war ne schlafstarre... hatte ich als kind öfter mal.. schon ein unangenehmes gefühl :(


melden

Seltsamer Abend

28.03.2012 um 22:40
Bei einer plötzlichen Nebelwand an einem Kiessee, abends, beim Grillen, ganz alleine? Wer bekommt da keine Angst?

Dein komischer Traum und das "Sich-Nicht-Bewegen-Können" ist wohl eine Schlafstarre. Benutze am besten mal die Suchfunktion, wurde hier im Forum und auch sonst wo oft beschrieben.

Zum dritten Punkt möchte ich mich nicht äußern... nunja


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsamer Abend

29.03.2012 um 00:15
@pierre
Deine Geschichten klingen sehr interessant.
Ich habe schon wiederholt in verschiedenen Foren über so einen Nebel gelesen.
Dämonen gibt es doch, warum soll das denn dann nicht auch einer gewesen sein?
Man muß doch nicht immer gleich sagen, es liegt daran, daß zu viel Alkohol im Spiel war.


melden

Seltsamer Abend

29.03.2012 um 00:19
VillaLilith schrieb:Dämonen gibt es doch, warum soll das denn dann nicht auch einer gewesen sein?
Was macht dich so sicher, dass Dämonen existieren?


melden

Seltsamer Abend

29.03.2012 um 07:46
VillaLilith schrieb:Man muß doch nicht immer gleich sagen, es liegt daran, daß zu viel Alkohol im Spiel war.
Wahrscheinlicher als nichtexistente Daemonen.


melden

Seltsamer Abend

29.03.2012 um 09:19
-Pierre- schrieb:ereigniss 1
wir waren letzten donnerstag an einem kiessee in der nähe grillen am abend gingen wir zu 3. los und wurden von einer extrem dichten nebelwand überrascht einer von uns 3en bekamm mehrere kälteschauer und seine haut fühlte sich sehr kalt an das mädchen in unserer gruppe bekam einen krieslaufzusammenbruch und meinte irgendetwas würde nicht stimmen.
Nebel, abends, an einem See? Sehr mysteriös! :) Da handelt es sich um ein ganz normales Phänomen.

Guckst Du hier:
http://www.wetterzentrale.de/cgi-bin/webbbs/wzconfig1.pl?noframes;read=302

Und der Rest ist Wunschdenken nach etwas Paranormalem! ;)

Na gut, ausgenommen vielleicht die Schlafstarre, die es ja wirklich gibt.


melden

Seltsamer Abend

29.03.2012 um 10:41
Bei aller Liebe,aber das ist doch etwas zu viel auf einmal.
Das mit dem Nebel ist vollkommen logisch und der glaubwürdige Teil.

Der Rest ist für mich vollkommen erfunden,weil es einfach zu extrem ist.
-Pierre- schrieb:sie behaupteten jemand der sich als ezechiel vorgestellt hat stand mit verschränkten armen in einer ecke des raumes sie beschrieben ihn mit langen haaren und einem grau beigen länglichen gewand der sie beobachtete, und jemandem der im raum in der ecke saß (sie beschrieben ihn als jemand der wie ein burgnarr gekleidet war ein hinterlistiges grinsen und leuchtende augen hatte)
Ja klar,so 2 Wesen erscheinen und alle bleiben locker,flockig im Raum und berichten später davon.Wers glaubt....
-Pierre- schrieb:angeblich soll ich unsere bekannte mit funkelnden augen angestarrt und angegrinst haben. ich soll laut ihren aussagen aufgestanden sein habe die kerzen mir meinen händen gelöscht, die salzlinien bewusst zerstört und ihnen gesagt haben sie sollen nicht damit spielen.
Ich wollte gerade was unschönes schreiben,lass es aber.
Ihr habt euch zu sehr mit Geistergeschichten beschäftigt und puscht euch gegenseitig hoch.
Was soll so etwas profanes wie Salz gegen Dämonen ausrichten??
Hilft Curry gegen indische Geister?


melden

Seltsamer Abend

29.03.2012 um 10:48
-Pierre- schrieb:ich wurde wach und öffnete die augen halb verschlafen wollte ich mich umdrehen konnte mich aber nicht bewegen es fühlte sich an als wäre ich festgeklebt. habe daraufhin versucht mich loszureißen und nix geschah, uhrplötzlich zog mir ein gefühl von kalten blitzen wie schläge durch den körper und ich wollte schreien konnte jedoch nur laut atmen. habe wiederholt versucht mich loszureißen und nach einigen missglückten versuchen und einigen ebenfalls erfolglosen schrei versuchen schaffte ich es mich aufzusetzen guckte auf mein handy und es war exakt 00:05 danach habe ich mich umgedreht und ruhig weiter geschlafen als ich dann morgens aufstand war in meinem zimmer sowie draußen wieder ein sehr dichter nebel.
Also ich geh auch davon aus, das du eine Schlafstarre hattest. Was mich nur wundert ist, das du nach so einem Erlebnis ganz ruhig weiter schlafen konntest... oÔ Bin ich denn hier die Einzige, die warscheinlich ne Stunde zur Beruhigung gebraucht hätte?

Und wieso sollte Nebel IN deinem Zimmer sein? Ich wäre dann erstmal davon ausgegangen, das es irgendwo brennen muss ^^ Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, das es tatsächlich IN deinem Zimmer auch nebelig war.
Wie alt bist du denn? Wohnst du alleine? Hast du das irgend jemanden zeigen können? Normal ist das ja nicht ^^


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsamer Abend

29.03.2012 um 10:55
Ich kenne viele seltsame Abende, vorallem, wenn man aus dem Pub kommt! Mysteriöserweise kann man sich am nächsten Morgen an nichts mehr erinnern! :D


melden

Seltsamer Abend

29.03.2012 um 10:59
@VHO-Hunter
VHO-Hunter schrieb:Ich kenne viele seltsame Abende, vorallem, wenn man aus dem Pub kommt! Mysteriöserweise kann man sich am nächsten Morgen an nichts mehr erinnern!
Also ich bin über diesen mysteriösen Zustand immer wieder dankbar ^^ meisst sind es Dinge, die ich gar nicht mehr wissen WILL ! :D ;)


melden

Seltsamer Abend

29.03.2012 um 11:08
Hellskitty schrieb:Also ich bin über diesen mysteriösen Zustand immer wieder dankbar ^^ meisst sind es Dinge, die ich gar nicht mehr wissen WILL !
kenn ich :D


melden

Seltsamer Abend

29.03.2012 um 11:21
@-Pierre-
Ein paar Kiddies allein am See haben Angst, finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich.
Im Nebel wirds kälter, haut auch niemand um, der zumindest 1 Jahr Physik in der Schule hatte.
Den Kreislaufkollaps deiner Freundin würde ich untersuchen lassen, so etwas kann auch mal ein Anzeichen eines ernsten körperlichen Problems sein.


melden
Anzeige

Seltsamer Abend

29.03.2012 um 11:25
@Zyklotrop
Ich finde das schon ungewöhnlich. In meiner wilden Zeit haben wir vieles versucht Geister zu beschwören und gruselige Spukhäuser und Orte zu finden, aber irgendwie wirklich Angst hatte keiner, war halt immer nen guter Weg die Mädels dazu zu bringen sich an einen zu kuscheln. (Dumm nur, dass ich schwul war die Jungs sind nicht so einfach zu beeindrucken).
Ich bin etwas irritiert worüber sich manche hier erschrecken. Bei einer unserer Seancen im finnischen Wald ist mal ein Hund durchgedreht, keiner wusste wo der herkam oder von wem der kam. Gut Adrenalin pur aber doch bald erklärt. Am nächsten Morgen hamwa die Töle auch wieder gefunden und der war von nem Campingplatz ganz in der Nähe. Und er fand unsere Trommeln (damals voll in) anscheinend nicht so prickelnd.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nahtod- Erfahrungen69 Beiträge