Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Erscheinung des Bösen"?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse, Erscheinung, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mountainstream Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Erscheinung des Bösen"?

05.01.2005 um 21:33
nochmals im bezug auf fatality:

Dass er selbst damals geringe Mengen Kokain konsumiert hat, erklärt noch immer nicht dass andere Menschen zur selben Zeit dieselbe Wahrnehmung hatten.

Ich "wäre gern Maus gewesen", wie man so schön sagt ;)

Anzeige
melden

"Erscheinung des Bösen"?

05.01.2005 um 22:44
ich selbst habe dreimal in meinem leben eine ähnliche erfahrung gemacht, allerdings im traumähnlichem wachzustand.
das erste mal war es kurz nachdem ich meine fähigkeiten "entdeckt" hatte und begann mich spirituell weiterzubilden, meine fähigkeiten aus- und weiterzubilden.
ich lang nachts in meinem bett, glaubte zu träumen war aber sozusagen innerlich wach, ich war wie gelämt und konnte meinen körper nicht bewegen, mein geist war hellwach.
da sah ich etwas die wände meines schlafzimmer entlangkrabbeln, ein großer schwarzer schatten, der sich immer wieder veränderte, mal amorph mal menschliche konturen - er näherte sich meinem bett und krabbelte meine beine hoch bis zu meinem bauch, wie als wollte er mir etwas aus mir entreißen, es war meiner wahrnehmung nach glitschig und dumpf, aber natürlich könnte ich physisch nichts empfinden.
ich schrie innerlich nur den schatten an und wehrte mich mich all mir damals zur verfügung stehenden innerlichen "magischen" möglichkeiten (visualisieren von licht, einen feuerkries um sich bilden, etc..) und es ließ ab von mir und verschwand.
ich "wachte" auf und konnte mich wieder bewegen, mein herz raste, aber ich hatte irgendwie ein gefühl gewonnen zu haben.

das zweite und gleichzeitig das heftigste mal war, als ich frisch "verwundet" voll mit schweren schmerzmittel nach meiner lungentumoroperation nachts in meinem krankenzimmer lag. ich war wach, allerdings voll mit opiaten :(
und ich sah wieder wie sich ein großer dunkler schatten meiner linken körperhälfte entlangkrabbelte, wie eine riesenkakalake, es war ein grausiges gefühl, aber physisch spürte ich nichts. damals war ich schon viel besser spirituell gestärkt und konnte durch das summen von besonderen worten (mantras) in meinem körper schwingungen erzeugen, sodaß das etwas von mir abließ und verschwand.

das dritte mal war während meiner schwangerschaft und auch da war es schnell wieder weg...

viel später hat mir dann einmal in weiser mann gesagt, daß "das böse" die schatten, die dunkle kraft immer dann bei einem menschen auftaucht, wenn er/sie gerade dabei ist, spirituell einen wachstumsschub zu machen, energetisch einen schwinungssprung höher hinauf macht und es versucht eben diese entwicklung zu verhindern, indem es angst, unsicherheit und zerstreuung in einem selbst provoziert.

Wenn eine Bindung zwischen Mann und Frau wirklich interessant sein soll, muß sie Genuß, Erinnerung und Sehnsucht miteinander verbinden.


melden

"Erscheinung des Bösen"?

06.01.2005 um 19:20
ok, aber vielleicht haben die andren auch nur gelabert.
vielleicht haben nachdem er ihnen von seiner sichtung erzählt hat
nur gesagt das sie denselben scheiß gesehn haben.

mfg

Rock 4 ever


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mann mit roten Augen
Mystery, 151 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
MorganLeFaye am 04.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 31.08.2023 »
von Doors
Mystery: Helles Licht im Raum
Mystery, 86 Beiträge, am 03.05.2023 von DirkA.
EinesNachts am 17.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 03.05.2023 »
von DirkA.
Mystery: Seltsame Lichter über Dortmund
Mystery, 46 Beiträge, am 09.03.2022 von Bundeskanzleri
ChrisBi17 am 05.03.2022, Seite: 1 2 3
46
am 09.03.2022 »
Mystery: Seele oder Geist erschienen
Mystery, 123 Beiträge, am 11.01.2021 von AgathaChristo
Lunashishi am 05.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 11.01.2021 »
Mystery: Lichtblitze in der Wohnung
Mystery, 205 Beiträge, am 09.01.2020 von Tsukuyomi
KoenigsPython am 05.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 09.01.2020 »